User Tag List

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243
Ergebnis 1.051 bis 1.056 von 1056

Thema: Kult Comics

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Stimmt, mein Fehler. Ich meinte GEZEICHNEIT..HEUVEL und die VZA der anderen Titel. DIE sind noch nicht im Handel und kommen wohl erst im November.
    Sollen laut Newsletter ab 5.11. ausgeliefert werden.

Mitglied
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die für November angekündigten Titel werden Ende November ausgeliefert, Verzögerung seitens der Druckerei.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Habe heute DEDE Band 5 erhalten, großartiges Artwork von ERIK, mit einer tollen in sich stimmigen Story.

Die Bände 1 - 4, ehemals Epsilon, werden Anfang 2021 in einem Integral veröffentlicht.
    Ich habe die Bände 1-4 vom Epsilon Verlag. Hat Band 5 vom Kult Verlag ein ähnliches Format, so dass er sich im Regal gut einreihen kann?

Mitglied Avatar von OK Boomer
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Benaja Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bände 1-4 vom Epsilon Verlag. Hat Band 5 vom Kult Verlag ein ähnliches Format, so dass er sich im Regal gut einreihen kann?
    Format identisch, aber eigene Gestaltung des Rückens, die mMn schlechter aussieht und nicht nötig gewesen wäre:

Bei Deae Ex Machina hat Kult das mit der Übernahme der gelungenen Epsilon-Rückengestaltung schöner gelöst als bei Dede.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine Mühe, das war aufschlussreich. Dann werde ich die Alben behalten und um Band 5 ergänzen.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dede 5 ist meiner Meinung nach der beste und reifste Dede von "Erik" in jeder Hinsicht
    Selbstironie, ein abgefahrener vertrackt konstruierter Plot ala Rick Master , bissl Maigret , Philip Marlowe, Sam Spade und diesmal schimmert sogar die warme Sonne und Farbe durch die Seiten
    Auch wenn ich nicht so der Dede Fan mit seiner kleinen Welt und seinen kleinen Fällen bin , sondern mehr auf sein episches grosses Epos Deae ex machina abfahre oder angefahren bin , aber der 5. Band hat mir zwischendurch gut gefallen.
    Hoffe aber trotzdem , dass Erik nochmal abwechselnd in Zukunft noch mal was ganz anderes machen wird , zeichnerisch , textlich , vom Genre und Umfang als jetzt nur noch Dede
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 3334353637383940414243