User Tag List

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 3272737475767778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2083

Thema: Kult Comics

  1. #2026
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.087
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir können dann ja spontan entscheiden ob wir uns draußen hinsetzen oder in ein Lokal mit Klimaanlage.

    Gut, dann machen wir das fest: Wer mal ein paar Gesichter zu den Forumsnamen kennenlernen oder wiedersehen möchte, kommt am Samstag um 15 Uhr zum Brunnen am Marktplatz.

  2. #2027
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    3.879
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dabei

  3. #2028
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.596
    Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #2029
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    1.275
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider heuer nicht! Aber hoffentlich in 2 Jahren! Jedenfalls viel Spaß, ich werde mit meinem Sohnemann die kleine ComicCon in Wels besuchen!

  5. #2030
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KULT liefert aktuell aus:BONES 2, ARIA 8 und HIGH SCHOOL 2. Von wegen Totalausfall..
    Geändert von Bad Company (15.06.2022 um 17:02 Uhr)

  6. #2031
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KULT meldet Auslieferung von ADLER 1, CLASSICOMICS 3 und 4 seit 27.06.2022.

  7. #2032
    Mitglied Avatar von Vanisher
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4.113
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    High School und Aria sind bisher aber nicht bei meinem Händler eingetroffen.

  8. #2033
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, das KULT-Prinzip. Erst versorgt der eigene Comiccombovertieb "seine" Händler, danach mit z.T. mehrwöchiger Verzögerung folgt dann die Auslieferung durch PPM. Scheint seit Jahren gut zu funktionieren.

    Übrigens, die ADLER VZA folgt wohl erst September oder gar Oktober, restliche VZA sind für Ende Juli geplant.

  9. #2034
    Mitglied Avatar von Vanisher
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    4.113
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ja froh, daß ich fast alle VZA in Normalausgaben umgewandelt habe. Und mein Händler bezieht die über CC.

  10. #2035
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.569
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Tja, das KULT-Prinzip. Erst versorgt der eigene Comiccombovertieb "seine" Händler, danach mit z.T. mehrwöchiger Verzögerung folgt dann die Auslieferung durch PPM.
    Das spüre ich in AUT auch. Das ist nicht lustig. Ewige Warterei. Die Gefahr dabei: Dass potentielle Kunden online ("irgendwo am Amazonas") bestellen, damit dem örtlichen Comic-Handel das "Erträgnis-Wasser" abschöpfen. Das ist Wertschöpfungsnegativ.

  11. #2036
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.027
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfahre bei diesen Dingen nach dem "Wenn der Shop es hat, hole ich es mir" Verfahren.

  12. #2037
    Mitglied Avatar von Turboplasma
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dankbar, dass es so einen Verlag wie Kult überhaupt gibt. Da bleibe ich ganz entspannt, wenn mal eine VÖ etwas länger braucht.

  13. #2038
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.799
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Tja, das KULT-Prinzip. Erst versorgt der eigene Comiccombovertieb "seine" Händler, danach mit z.T. mehrwöchiger Verzögerung folgt dann die Auslieferung durch PPM. Scheint seit Jahren gut zu funktionieren.

    …..
    Im örtlichen Comicshop ist schon seit Wochen (!) nichts mehr von Kult über ppm angekommen. Das nervt langsam ungemein und führt letztendlich dazu, dass ich auf Bände, die ich normalerweise gekauft hätte, die aber nicht ganz oben auf meiner Prioritätsliste stehen, ganz verzichte.
    Geändert von Zardoz (15.07.2022 um 14:33 Uhr)

  14. #2039
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.569
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Im örtlichen Comicshop ist schon seit Wochen (!) nichts mehr von Kult über ppm angekommen. Das nervt langsam ungemein und führt letztendlich dazu, dass ich auf Bände, die ich normalerweise gekauft hätte, die aber nicht ganz oben auf meiner Priorität-Liste stehen, ganz verzichte.
    Da ja so vieles erscheint pro Monat, passiert das, ganz klar. Da kann man dann auch mal auf Backlist-Titel zurückgreifen. Oder die Erscheinungen des nächsten Monats mehr ins Auge fassen.

  15. #2040
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber froh, dass "mein" Shop nicht nur von PPM beliefert wird, BRIAN BONES 2 ist inzwischen eingetroffen.

  16. #2041
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    772
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp, den Privatdetektiv Brian Bones habe ich auch noch im Visier.

    Nur schon wegen diesen super duper schön gezeichneten Autos!

  17. #2042
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während Band 1 noch einen leichten "mystischen" Einschlag hat ist Band 2 purer Krimi.

  18. #2043
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.569
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #2044
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche liefert PPM diverse KULT-Titel aus: ADLER, ARIA, BONES, CLASSICCOMIC...

  20. #2045
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.569
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Nächste Woche liefert PPM diverse KULT-Titel aus: ADLER, ARIA, BONES, CLASSICCOMIC...
    Zeit wird's, dieser zeitliche Phasenvertrieb zwischen Comiccombo und PPM ist echt öde ...

  21. #2046
    Mitglied Avatar von Turboplasma
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Im Sommer kommt auch noch die January Jones GA 4, hier das Cover: https://comicsundmehr.de/hefte/Comics&Mehr100/?page=45

    Für mich werden es von den neu angekündigten Titeln sicher January GA 4, Aria GA 8, Brian Bones 2 und vielleicht Lou Smog GA 1.
    Darüber kann man gar keine Infos mehr finden. Hoffentlich wurde es nicht auf Eis gelegt.

  22. #2047
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    772
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schade!

    Ich denke, die January Jones GA 4 dürfte vorerst auf Eis liegen. Abgesehen von dem einen einsamen Flyer ist nirgends etwas betreffend einer Veröffentlichung bekannt. Selbst auf der Kult Comics Homepage herrscht lautlose Stille. Eisiges Schweigen. Sehr schade.

    Geändert von Örtliche Bücherei (22.07.2022 um 08:51 Uhr) Grund: Grober Schreibfehler berichtigt

  23. #2048
    Mitglied Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    5.766
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde bestimmt nur verschoben.

  24. #2049
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Trend, der in den nächsten Monaten auch andere Verlage treffen wird.

  25. #2050
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.297
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick nach "drüben". Lt.Michael Beck sind aktuell JANSSEN 2 und BROADWAY 6 in der Produktion. Termine wohl noch offen.

Seite 82 von 84 ErsteErste ... 3272737475767778798081828384 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: [email protected] - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Carlsen Comics - Sammlerecke - Kazé - Chinabooks - Salleck Publications - Mosaik - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher