User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 516
  1. #401
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Elder Sister Band 1 hat ein Miniprint in der 1. Auflage.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #402
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Manon;5553763]
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    :
    https://www.facebook.com/mangacultde...type=3&theater

    Hab mich nämlich schon gefragt, ob das eine Postkarte ist, die man am Stand bekommt oder ob das im Band drin ist


    Dem Band 1 von Golden Kamuy liegt ein Mini Print/ Postkarte bei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #403
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Keine Cheats für die Liebe Bd. 7 wird es auch als Limited Edition inkl. Figur (welcher Art ist nicht bekannt) für 16€ geben!

    https://altraverse.de/termine/oktober-neuheiten




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  4. #404
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Keine Cheats für die Liebe Bd. 7 wird es auch als Limited Edition inkl. Figur (welcher Art ist nicht bekannt) für 16€ geben!

    https://altraverse.de/termine/oktober-neuheiten
    Laut dem Vorschauheft von Altraverse ist es ein Acryl Aufsteller

  5. #405
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Laut dem Vorschauheft von Altraverse ist es ein Acryl Aufsteller
    Das hat mir Anh Tu (Altraverse) gestern via Twitter auch gesagt (Ich hab gleich vorbestellt)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #406
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Laut dem Vorschauheft von Altraverse ist es ein Acryl Aufsteller
    Ist nur bei der Sonderausgabe der Acryl-Aufsteller dabei, wenn ja ist der Preis für diese Edition lächerlich, wenn noch ne Postkarte vom Cover des anderen 7.Band dabei wäre könnte ich den Preis von 16,00 Euro verstehen....

  7. #407
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von My elder sister bekommt ebenfalls einen Miniprint.

    https://twitter.com/marco__ema/status/1162315485821714432


    Edit:
    Band 10 von The rising of the Shield Hero liegt ein Sticker bei.
    Geändert von kerokero (18.08.2019 um 10:24 Uhr)

  8. #408
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist nur bei der Sonderausgabe der Acryl-Aufsteller dabei, wenn ja ist der Preis für diese Edition lächerlich, wenn noch ne Postkarte vom Cover des anderen 7.Band dabei wäre könnte ich den Preis von 16,00 Euro verstehen....
    Also ich habe einige Acrylaufsteller aus Japan und selbst die günstigsten waren weit über 6€. Gibt schlimmeres. Wenigstens mal was anderes als Extra als nur Postkarten etc.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist nur bei der Sonderausgabe der Acryl-Aufsteller dabei, wenn ja ist der Preis für diese Edition lächerlich, wenn noch ne Postkarte vom Cover des anderen 7.Band dabei wäre könnte ich den Preis von 16,00 Euro verstehen....
    Das gepostete Bild ist das derzeitige Vorschaucover in dem Heft und von einer Postkarte steht da nichts. Der Aufsteller gibt es nur in der Sonderedition

  10. #410
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Das gepostete Bild ist das derzeitige Vorschaucover in dem Heft und von einer Postkarte steht da nichts. Der Aufsteller gibt es nur in der Sonderedition
    Das Bild was ich gepostet habe ist das Cover von der Spezialedition (oder wie man es auch nennen will) in Japan und in meinem Vorschauheft ist das normale Cover von Band 7 abgebildet.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Das Bild was ich gepostet habe ist das Cover von der Spezialedition (oder wie man es auch nennen will) in Japan und in meinem Vorschauheft ist das normale Cover von Band 7 abgebildet.
    Ich schiebe es einfach mal auf meine Migräne die ich heute habe, das ich nicht richtig gucken konnte. Ja du hast recht

  12. #412
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist nur bei der Sonderausgabe der Acryl-Aufsteller dabei, wenn ja ist der Preis für diese Edition lächerlich, wenn noch ne Postkarte vom Cover des anderen 7.Band dabei wäre könnte ich den Preis von 16,00 Euro verstehen....
    Warte doch erst mal ab was alles wie nun dabei sein wird und wie groß er ist usw....statt dich vorher schon aufzuregen. War ja auch bei anderen Titeln alles nie genau vorher bekannt.

  13. #413
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passt jetzt zwar nicht 100% zum Thread, aber in letzter Zeit sehe ich solche "durchsichtigen Sofortbilder" bzw. (SNS Art-Cards?) häufiger im Netz, fände ich als Extra bei uns auch mal ganz nett.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #414
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Warte doch erst mal ab was alles wie nun dabei sein wird und wie groß er ist usw....statt dich vorher schon aufzuregen. War ja auch bei anderen Titeln alles nie genau vorher bekannt.
    Ich reg mich net auf, aber wenn es schon eine Sonderausgabe sein soll dann bitte die auch aus Japan (Covermäßig anders) sonnst ist es für mich nur eine normale Edition mit dem Acryl-Aufsteller der statt 10 Euro dann mal 16 Euro kostet.

    @Genzo86 Migräne ist immer dran Schuld

  15. #415
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ich reg mich net auf, aber wenn es schon eine Sonderausgabe sein soll dann bitte die auch aus Japan (Covermäßig anders) sonnst ist es für mich nur eine normale Edition mit dem Acryl-Aufsteller der statt 10 Euro dann mal 16 Euro kostet.
    Hörte sich aber schon etwas so an. Und es kann halt nicht jedes Extra immer umsonst sein, ist ja so auch öfter versteckt gerne mal berechnet....ob ein anderes Cover mit genommen werden kann liegt auch immer mit an den Japanern und das sagt ja noch keiner ob das nicht evtl so sein wird. Das wird man dann schon sehen.

    Nur nach einen Cover zu gehen wäre finde ich dämlich, weil anders doch viel mehr ausmacht als Extra. Immerhin ist bei der Version in Japan eh ein anders Extra dabei was eben so eh nie kommen könnte.
    Geändert von Mia (18.08.2019 um 18:13 Uhr)

  16. #416
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Ist nur bei der Sonderausgabe der Acryl-Aufsteller dabei, wenn ja ist der Preis für diese Edition lächerlich, wenn noch ne Postkarte vom Cover des anderen 7.Band dabei wäre könnte ich den Preis von 16,00 Euro verstehen....
    Der Manga selbst kostet 10€ und so ein Acryl-Aufsteller kostet normalerweise einzeln 10€/12€. Man spart also 4€ was im Grunde schonmal ein "halber" Manga bedeutet (für mich).
    Aber klar, es gibt immer Leute die was zum meckern finden, anstatt sich zu freuen. Da bekommen wir was geiles, aber es könnte ja noch geiler sein

    Natürlich wäre es nice wenn wir das Cover noch als Postkarte bekämen, aber man kann nicht alles haben. Ich weiß noch genau das Kati sagte das sie alles versuchen wird um es irgendwie möglich zu machen das wir dass Bild bekommen.
    Und wenn der Lizenzgeber Nein sagen würde, dann ist dem so. Altraverse kann dann nichts dafür.

    Ich persöhnlich freue mich riesig über den Aufsteller und bin schon sehr auf das "Design" gespannt! Wenn das so weiter geht nimmt das hier beinahe "Japan-Zustände" an was die Extras angeht.
    Und das ist dann eine Sonder Edition die es so evtl. vielleicht nur bei uns so gibt und die Japaner sind Neidisch?! Wer weiß.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  17. #417
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleipnir Band 6 - hat ein Miniprint in der 1. Auflage
    Tokyo Girls Band 3 - hat Match-Me Karten in der 1. Auflage
    Graineliers - Band 3 hat keinen Schutzumschlag mehr. Müsste also auf Band 1 und 2 vorne abgeändert werden
    Geändert von Dekaranger (02.09.2019 um 20:02 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #418
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon tune: Band 1 - 4 haben jeweils einen Aufsteller eines insgesamt vierteiligen Dioramas.

  19. #419
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles aktualisiert. Danke^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #420
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage - sind bei Card Captor Sakura Clear Card Arc bei allen Bänden in der 1. Auflagen Match me Karten dabei?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - sind bei Card Captor Sakura Clear Card Arc bei allen Bänden in der 1. Auflagen Match me Karten dabei?
    Also bei Ema sind nur welche in Band 1 und 3 verzeichnet. https://www.egmont-manga.de/rainbow-...-sammelkarten/
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Also bei Ema sind nur welche in Band 1 und 3 verzeichnet. https://www.egmont-manga.de/rainbow-...-sammelkarten/
    Dankeschön!

  23. #423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    bei allen Bänden in der 1. Auflagen Match me Karten dabei?
    Das Extra war noch nie bei allen Bänden bei irgend einer Serie, sondern schon immer nur für ausgewählte Bände. Es gibt ja auch Serien wo so manche Paare garnicht kamen, während andere unnötigerweise bei anderen doppelte Charaktere hatten...
    Geändert von Mia (12.09.2019 um 11:45 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extras die mir bei Egmont bei den aktuellen Novis aufgefallen sind:

    Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen Band 5 Deluxe Version mit Hexenspiel (aber total bescheiden verpackt )
    The Vampire has a Death Wish - Miniprint
    Kiss of the Fox Band 1 - 2x Match Me Karten

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Extras die mir bei Egmont bei den aktuellen Novis aufgefallen sind:

    Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen Band 5 Deluxe Version mit Hexenspiel (aber total bescheiden verpackt )
    The Vampire has a Death Wish - Miniprint
    Kiss of the Fox Band 1 - 2x Match Me Karten

    Nja die waren eh lange bekannt...und Miniprint stimmt so nicht, ist nur ne Postkarte....zudem noch die ehm originale Farbseite verkleinert, die man wiederrum aus dem Band strich, ist also nur wieder ein Fake-Extra mit denen man den Fans etwas das auf Dauer eigentlich da sein sollte nicht gibt, also große Kundenverarsche,...
    Geändert von Mia (28.09.2019 um 12:44 Uhr)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •