User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 370
  1. #101
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke ihre distanzierte Art ist ne Art Selbstschutz.
    Ikoma ist ja wie du schriebst noch recht schwach, sprich er kann mit der Power die er erhalten hat noch nicht umgehen respektive sie einsetzen, daher ist er für sie vermutlich eher eine Person die mitunter aus ihrem Leben wieder verschwindet, warum sollte man mit so einer Person eine Bindung aufbauen?
    Auch zu den "Menschen" wahrt sie Distanz, man merkt ja auch das sie denen zwar hilft aber ihre Meinung ist da doch recht eindeutig, sie sind alle gleich, ich glaube das sie auch bei Ikoma noch nicht mal vom Umstand seiner Möglichkeiten abgesehen, sicher ist wie sie ihn einordnen soll ob er noch ein typischer Mensch ist oder ob er vielleicht doch anders ist und versteht.
    Da hast du ganz sicher vollkommen recht! Allerdings glaube ich, dass ihre Ablehnung, oder ihre Sicht, dass alle Menschen gleich sind, von persönlichen Erfahrungen geprägt ist. Interessant ist ja auch, dass Mumei in Folge 4 wieder auf ihren Bruder hinweist, der sie anscheinend dafür gewarnt hatte, dass sie ihr Kabaneri-Wesen zeigt. Ich bin ja sehr gespannt was mit diesem Bruder ist! Mumei scheint ihn ja sehr zu vergöttern, seit der 1 Folge spricht sie immer in großen Tönen von ihrem Bruder.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Andeutungsweise hat mans bei ihm schon gesehen nur er ist sich seiner noch nicht bewusst, man hat ja gesehen das er sich zwar gegen die Vicher wehrt, das er sie auch besiegen kann, nur er hat die Erfahrung von Mumei einfach nicht wer weiß wie lange sie schon kämpft und dementsprechend Erfahrungen sammeln konnte.
    Stimmt! Da bin ich ja gespannt ob wir das in den nächsten Folgen mal erfahren ^^
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes:
    https://www.youtube.com/watch?v=5dCJjTExY9k
    Schaut euch das mal von 0,37 - 0,40 an, ist sie da nicht jünger? Vorallem wer is dieses Mädl mit den langen Haaren auch sie?
    Jaaaa, das kenne ich! Das hat mir so gut gefallen! Die Szene kommt bestimmt in den nächsten Folgen vor! Bis dato sind alle Szenen aus dem Opening irgendwo vorgekommen! (siehe letzte Folge: die Kampfszene auf dem Zug), auch wenn das jetzt nicht direkt das Opening war, sondern vielmehr das Ending der 1 Folge ^^. Mumei sieht jünger aus, aber das tut sie auch in der 1. Folge. Nur dann ab der 2 Folge, wo sie ihre Kleidung gewechselt hatte, sieht sie viel älter aus.
    Ich will immer noch nicht glauben dass sie 12 sein soll.... und wenn man sich die ganze Fan-art auf Tumblr ansieht, glauben das mehr als die hälfte der Zuseher auch nicht => zumindest hoffe ich das mal ...
    Zu dem Mädchen mit den langen Haaren: Meinst du die die gleich danach kommt? Das wäre Ayame. Ansonsten Ikomas Schwester ooooder eine "Unbekannte" ^^



    Naja die Serie dürfte auf Männer ausgerichtet sein, ein hässliches Mädl trägt nicht gerade dazu bei das die das einschalten XD

    Gruß
    Artemis[/QUOTE]

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, nächste Folge geratet ja Mumei in Schwierigkeiten, vielleicht wird dann mehr über ihre Vergangenheit bekannt. Möglich dass das dann als Erinnerung gezeigt wird. Ich glaube ja nicht dass sie sich Ikoma so schnell öffnen wird. Immerhin hätte sie es schon längst tun können, tat es aber nicht.

    Die eine Woche war ja auch nicht wirklich vorgesehen, das war ja nur wegen dem Erdbeben oder möglich auch, als Reaktion auf die zu frühe Veröffentlichung der 2 Episode in China. (Da gab es ja auch so einigen Ärger)
    Ich glaube nicht wirklich, dass da noch eine Woche Pause eingelegt wird.... Was ich aber hoffe ist, dass endlich eine fixe Episodenanzahl bekannt gegeben wird! Von offizieller Seite gab es diesbezüglich noch keine Äußerung..... Eine 2 Staffel sehe ich eigentlich schon als "fix" an. Bungou stray dogs hat auch bereits eine 2 Staffel für den Winter bekommen, und Kabaneri hat in den letzten 2 Wochen ja an Hype so einiges dazu gewonnen! Ich sehe beinahe nur noch mehr Kabaneri Bilder oder Diskussionen^^ Das hat schon beinahe größere Ausmaße angenommen als bei Attack on Titan!
    Der Soundtrack kommt auch in den nächsten Tagen heraus, da wird dann nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt^^ Freu mich schon sehr wenn der endlich erscheint! Mir gehen die Lieder nämlich nicht mehr aus den Kopf!
    Sie ist zu Ikoma noch sehr dominant. Vor allem beim Training. Da wird sie ihm wohl nicht ihr Herz ausschütten. XD
    Was war denn in China?
    Der Soundtrack ist wirklich klasse. Beim Kampf auf dem Zug war die Hintergrund Musik sehr gut.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naja die Serie dürfte auf Männer ausgerichtet sein, ein hässliches Mädl trägt nicht gerade dazu bei das die das einschalten XD

    Gruß
    Artemis
    Dachte ich mir. Plot Logik ist da mal zweitrangig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Sie ist zu Ikoma noch sehr dominant. Vor allem beim Training. Da wird sie ihm wohl nicht ihr Herz ausschütten. XD
    Naja, in anderen Animes kam das durchaus vor
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Was war denn in China?
    Eine chinesische Streaming Plattform hatte die 2 Folge ausgestrahlt noch before diese in Japan überhaupt gelaufen war. Natürlich war der japanische Sender bzw das Studio nicht gerade begeistert davon, da eigentlich der Sender das Recht hat selbst als Erster die Folge zu zeigen. Ganz besonders wo es sich doch um eine sehr kostenreiche Produktion handelt. Nun ja, aufjedenfall kam es da zu einigen Unstimmigkeiten, danach kamen etliche Gerüchte auf, ob denn nun die 3 Folge deshalb zurückgehalten werden könnte. Schlussendlich war es dann auch so, allerdings wurde hierfür das Erdbeben als Grund angegeben und nicht der Vorfall mit der Streaming Plattform.
    Man mag es drehen und wenden wie man will, merkwürdig ist das Ganze so oder so. Ich kann mir gut vorstellen, dass man die 3 Folge aufgrund dieses Vorfalles zurückgehalten hat, jedoch das Erdbeben als Vorwand genommen hat.
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack ist wirklich klasse. Beim Kampf auf dem Zug war die Hintergrund Musik sehr gut.
    Oja! Mir gefällt der auch total gut! Am Besten fand ich aber den Soundtrack zu Mumeis Kampf mit den Kabanen.

  4. #104
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja sehr gespannt was mit diesem Bruder ist!
    War nicht der Typ in Folge 1 ihr Bruder? Oder war das wer anderes?


    Zu dem Mädchen mit den langen Haaren: Meinst du die die gleich danach kommt? Das wäre Ayame. Ansonsten Ikomas Schwester ooooder eine "Unbekannte" ^^
    Mhn ja schaut nach Ayame aus, aber da schaut sie doch auch viel jünger aus. Ob die da am Alter noch was gedreht haben im Nachinein?


    Sie ist zu Ikoma noch sehr dominant. Vor allem beim Training. Da wird sie ihm wohl nicht ihr Herz ausschütten. XD
    Dabei würd das sicher komisch kommen, Mach das -> Ach wo wir schon dabei sind als ich noch klein war ...

    Dachte ich mir. Plot Logik ist da mal zweitrangig.
    Anime haben immer wieder mal Logikfehler, SAO endet zb. bei Folge 1 wenn man man der Logik folgt, da Kirito mit nem Lankabel an den PC der wiederum am Strom hängt angeschlossen ist, wie also kam er ohne das das alles getrennt wurde ins Krankenhaus? XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  5. #105
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Das hat schon beinahe größere Ausmaße angenommen als bei Attack on Titan!
    Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Man hat schon recht viel von AoT abgekupfert, in dem man es nur in einer anderen Version darstellt. Die Titanen sind halt Kabane. Die Titan Shifter sind wohl die Kabaneri. Die Menschen sehen sie immer noch als Feinde an, obwohl sie ihnen geholfen haben. Darin unterscheiden sie sich kaum von den dämlichen Menschen in AoT. Zumindest kennt man solche Szenen zu genüge. Der Schwachpunkt am Nacken der Titanen ist der Schwachpunkt am Herzen der Kabane. Da könnte man einiges aufzählen.
    Ich frag mich echt was Hajime Isayama über den Anime denkt.

    Zitat Zitat von artemis
    Naja die Serie dürfte auf Männer ausgerichtet sein, ein hässliches Mädl trägt nicht gerade dazu bei das die das einschalten XD
    Daher ertränkt man die weiblichen Charaktere auch im Glossy-Look. Während die männlichen Charaktere normaler dargestellt werden. Das beißt sich etwas mit dem Setting, wenn man es ernst nehmen soll.
    Mumei braucht keinen Glossy-Look um gut zu sein. Das wäre sie auch ohne.

  6. #106
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beißt sich etwas mit dem Setting, wenn man es ernst nehmen soll.
    Mumei braucht keinen Glossy-Look um gut zu sein. Das wäre sie auch ohne.
    Denke die Serie soll nicht ernst genommen werden ^^

    Naja das was sie hat is immer noch besser als so manch andere Serie wo sie dann in Bikinis oder Dingen die Bikinis sein könnten rumhüpfen, das ist halt das schöne an der Serie, sie sticht zwar heraus aber zum Glück mal nicht weil sie fast nix an hat.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    War nicht der Typ in Folge 1 ihr Bruder? Oder war das wer anderes?
    Nein Mumeis Bruder kam noch gar nicht vor. Ich denke dass das ihr Onkel oder Familienfreund oder Untergebener gewesen ist. Es könnte auch ihr Vater gewesen sein, was ich aber nicht wirklich glaube, da sie ansonsten doch mehr Emotionen gezeigt hätte....außerdem meinte sie ja dass sie ihre Familie vor Jahren verloren hatte ? (was eigenartig ist, denn ihre Kleidung, welche sie zu Beginn an hatte, war ja ein Geschenk ihres Bruders gewesen... Das würde dann wieder für deine Theorie sprechen, dass, nachdem sie zu einem Kabaneri geworden ist, die Verwandlung ihr Aussehen verändern hatte lassen und sie somit jünger aussieht als sie eigentlich ist.
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn ja schaut nach Ayame aus, aber da schaut sie doch auch viel jünger aus. Ob die da am Alter noch was gedreht haben im Nachinein?
    Ich fand dass Ayame sowieso immer recht jung aussah..... also ich hätte sie höchstens auf 17 geschätzt...
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Anime haben immer wieder mal Logikfehler, SAO endet zb. bei Folge 1 wenn man man der Logik folgt, da Kirito mit nem Lankabel an den PC der wiederum am Strom hängt angeschlossen ist, wie also kam er ohne das das alles getrennt wurde ins Krankenhaus? XD
    aber wurde das nicht in SAO erklärt? Es hieß ja dass einige für kurze Zeit "verschwanden" und dann wieder auftauchten, so als wäre nie etwas passiert.
    Aber ja, SAO hatte so einige kleine Logikfehler. Was aber nicht wirklich gestört hat, vielmehr fand ich es schade wie sich der Plot entwickelt hat. Sie fingen sehr gut an und wurden immer schwächer. Ich hoffe doch sehr stark dass das nicht der Fall sein wird mit Kabaneri of the Iron Fortress!

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Man hat schon recht viel von AoT abgekupfert, in dem man es nur in einer anderen Version darstellt. Die Titanen sind halt Kabane. Die Titan Shifter sind wohl die Kabaneri. Die Menschen sehen sie immer noch als Feinde an, obwohl sie ihnen geholfen haben. Darin unterscheiden sie sich kaum von den dämlichen Menschen in AoT. Zumindest kennt man solche Szenen zu genüge. Der Schwachpunkt am Nacken der Titanen ist der Schwachpunkt am Herzen der Kabane. Da könnte man einiges aufzählen.
    Ich frag mich echt was Hajime Isayama über den Anime denkt.
    Der wird nicht viel zu melden haben, immerhin stammt Kabaneri von dem Studio das auch Attack on Titan produziert. An Stoff für zukünftige Animes mangelt es ja nicht, da sind noch so einige Action-Mangas die großes Potential haben ebenfalls sich zu so einem Hype zu entwickeln! Owari no Seraph hat ebenfalls so einige Ähnlichkeiten mit AoT oder Kabaneri. Witzig finde ich nur dass alle 3 Animes vom selben Studio sind ^^Das ist beinahe so als wolle das Wit Studio diese Spalte voll und ganz ausschöpfen.
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Daher ertränkt man die weiblichen Charaktere auch im Glossy-Look. Während die männlichen Charaktere normaler dargestellt werden. Das beißt sich etwas mit dem Setting, wenn man es ernst nehmen soll.
    Mumei braucht keinen Glossy-Look um gut zu sein. Das wäre sie auch ohne.
    Glossy-Look? xD Das klingt ja witzig!
    Mumei hatte diesen "Glossy-Look" zu Beginn aber auch, nur hat sie diesen dann durch ihre Kämpferseite abgelegt

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naja das was sie hat is immer noch besser als so manch andere Serie wo sie dann in Bikinis oder Dingen die Bikinis sein könnten rumhüpfen, das ist halt das schöne an der Serie, sie sticht zwar heraus aber zum Glück mal nicht weil sie fast nix an hat.
    Ja das stimmt! Darüber bin ich auch recht froh, fand das zum Teil schon sehr nervend. Ich verstehe ja, dass diese Art von Anime eher auf das männliche Publikum abzielt und hierfür mehr dem männlichen Geschmack entgegen kommt, aber dennoch wäre es ganz schön nicht immer halbnackte Frauen zu sehen deren Oberweite größer ist als ihr Kopf ....
    Da ist Kabaneri oder AoT richtig erfrischend!

  8. #108
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand dass Ayame sowieso immer recht jung aussah..... also ich hätte sie höchstens auf 17 geschätzt...
    Ich denke nicht das sie schon Volljährig ist, sonst hätte Papa sie sicher schon verheiratet XD

    aber wurde das nicht in SAO erklärt? Es hieß ja dass einige für kurze Zeit "verschwanden" und dann wieder auftauchten, so als wäre nie etwas passiert.
    In Folge 1 hieß es, wenn man versucht die Person zu trennen würde sie entsprechend gegrillt werden und selbst wenn, wie kommt er ohne Interaktion in ein neues Netzwerk?

    Sie fingen sehr gut an und wurden immer schwächer.
    Aingrad oder wie das heißt hätte man ruig noch mehr ausbauen können.


    Was Ähnlichkeiten angeht, im Grunde haben ja viele Anime irgendwoher Ähnlichkeiten zu anderen Werken manchmal gewollt manchmal auch ungewollt aber es passiert.
    Im Grunde genommen nutzt man halt das was gerade gut ankommt, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss, wichtig ist das die Serie ihre eigene Identität bekommt.


    aber dennoch wäre es ganz schön nicht immer halbnackte Frauen zu sehen deren Oberweite größer ist als ihr Kopf ....
    Macht leider so manchen Anime kaputt der eigentlich ne recht gute Story hat, nur dann hopst sowas rum und man denkt sich wieso.
    Genauso wie bei Charakteren die irgendwie total störend wirken und man manchmal sogar das Gefühl hat das sie den Verlauf der Story blockieren grml ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  9. #109
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Lollalli
    Aber ja, SAO hatte so einige kleine Logikfehler. Was aber nicht wirklich gestört hat, vielmehr fand ich es schade wie sich der Plot entwickelt hat. Sie fingen sehr gut an und wurden immer schwächer. Ich hoffe doch sehr stark dass das nicht der Fall sein wird mit Kabaneri of the Iron Fortress!
    Bei SAO gabs vieles was mich gestört hat. Da waren nicht nur die Logikfehler
    Ich denke Kabaneri ist da jetzt schon weitaus unterhaltsamer. Bei SAO musste ich mich irgendwann durch die Folgen quälen, weil es immer schlimmer wurde.
    Jemand über SAO in 5 Minuten *lach*:
    https://www.youtube.com/watch?v=onYSNgHbbW8

    Zitat Zitat von Lollalli
    Glossy-Look? xD Das klingt ja witzig!
    Mumei hatte diesen "Glossy-Look" zu Beginn aber auch, nur hat sie diesen dann durch ihre Kämpferseite abgelegt
    Kommt drauf an ob du mit Glossy-Look das gleiche meinst wie ich.
    Es ist das hier gemeint:


    Ist bei den weiblichen Charas schon so total auf süß/sexy abgestimmt. Da fand ich es in AoT besser gelöst, auch wenn der Lipgloss bei Mikasa echt fail war.
    Ansich sieht es nicht schlecht aus, aber bei einer Serie wie Kabaneri? Ich weiß nicht so recht >__<

    Zitat Zitat von Lollalli
    Ja das stimmt! Darüber bin ich auch recht froh, fand das zum Teil schon sehr nervend. Ich verstehe ja, dass diese Art von Anime eher auf das männliche Publikum abzielt und hierfür mehr dem männlichen Geschmack entgegen kommt, aber dennoch wäre es ganz schön nicht immer halbnackte Frauen zu sehen deren Oberweite größer ist als ihr Kopf ....
    Da ist Kabaneri oder AoT richtig erfrischend!
    Leider werden viele Animes gemacht, um die Ultra Otakus anzusprechen. Niedliche Charaktere, große Oberweiten, Harems und halbnackte sind an der Tagesordnung.
    Finds immer wieder erfrischend, wenn Mal Animes kommen, die anders sind. Zankyou no Terror, Psycho-Pass, Shinsekai Yori, aktuell Joker Game und noch einige ältere Titel sind da ein gutes Beispiel. Davon will ich mehr sehen
    Es hat mich schon sehr gefreut das AoT so ein Erfolg wurde. Einfach, weil es sich vom ganzen Einheitsbrei abhebt, der zum Großteil in Japan produziert wird.
    Geändert von Annerose (11.05.2016 um 00:23 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du mit Glossy-Look das gleiche meinst wie ich.
    Es ist das hier gemeint:


    Ist bei den weiblichen Charas schon so total auf süß/sexy abgestimmt. Da fand ich es in AoT besser gelöst, auch wenn der Lipgloss bei Mikasa echt fail war.
    Ansich sieht es nicht schlecht aus, aber bei einer Serie wie Kabaneri? Ich weiß nicht so recht >__<
    Ich bin mir recht sicher das es im Zug auch einen Beauty Salon gibt. Nur für die Damen versteht sich. Obwohl bei Kurusu bin ich mir noch nicht so sicher...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich bin mir recht sicher das es im Zug auch einen Beauty Salon gibt. Nur für die Damen versteht sich. Obwohl bei Kurusu bin ich mir noch nicht so sicher...
    Das würde einiges erklären. Das die in solchen Zeiten Zeit für sowas haben
    Kurusu lässt sich bestimmt die Haare machen. Jetzt wüsste ich gern wie er mit offenen Haaren aussieht xD
    Ich finde das er voll den Eulenblick hat, was wohl an den Augenbrauen liegt.
    Geändert von Annerose (11.05.2016 um 12:38 Uhr)

  12. #112
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Das würde einiges erklären. Das die in solchen Zeiten Zeit für sowas haben
    Ich stell mir das dann so vor, Mumei wird gerade geschminkt, Kabane greifen an, Alarm wird geschlagen, ihr Kommentar dazu "Sie sollen in 30 Minuten wieder kommen dann bin ich fertig" XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das sie schon Volljährig ist, sonst hätte Papa sie sicher schon verheiratet XD
    Vielleicht ist sie verlobt 0.0 ?

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    In Folge 1 hieß es, wenn man versucht die Person zu trennen würde sie entsprechend gegrillt werden und selbst wenn, wie kommt er ohne Interaktion in ein neues Netzwerk?
    Oh! Stimmt! Wieder ein Logikfehler ^^

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Bei SAO gabs vieles was mich gestört hat. Da waren nicht nur die Logikfehler
    Ich denke Kabaneri ist da jetzt schon weitaus unterhaltsamer. Bei SAO musste ich mich irgendwann durch die Folgen quälen, weil es immer schlimmer wurde.
    Nicht nur du,.....nachdem der erste Teil beendet war wurde es immer schlechter.... leider....Hoffnung habe ich trotzdem dass die nächste Fortsetzung besser wird

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an ob du mit Glossy-Look das gleiche meinst wie ich.
    Es ist das hier gemeint:


    Ist bei den weiblichen Charas schon so total auf süß/sexy abgestimmt. Da fand ich es in AoT besser gelöst, auch wenn der Lipgloss bei Mikasa echt fail war.
    Ansich sieht es nicht schlecht aus, aber bei einer Serie wie Kabaneri? Ich weiß nicht so recht >__<
    Stimmt! Hast du recht! Mich stört das aber jetzt weniger, irgendwie passt das in seiner eigene Art und Weise auch zu dem animations Stil

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Leider werden viele Animes gemacht, um die Ultra Otakus anzusprechen. Niedliche Charaktere, große Oberweiten, Harems und halbnackte sind an der Tagesordnung.
    Finds immer wieder erfrischend, wenn Mal Animes kommen, die anders sind. Zankyou no Terror, Psycho-Pass, Shinsekai Yori, aktuell Joker Game und noch einige ältere Titel sind da ein gutes Beispiel. Davon will ich mehr sehen
    Es hat mich schon sehr gefreut das AoT so ein Erfolg wurde. Einfach, weil es sich vom ganzen Einheitsbrei abhebt, der zum Großteil in Japan produziert wird.
    Jaaaaaa! Da hast du vollkommen recht! Finde das auch sehr angenehme! Ich schaue ja nicht Animes wegen diesen Sachen sondern wegen dem Plot ^^ Leider sehen das nicht alle....

    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Kurusu lässt sich bestimmt die Haare machen. Jetzt wüsste ich gern wie er mit offenen Haaren aussieht xD
    Ich finde das er voll den Eulenblick hat, was wohl an den Augenbrauen liegt.
    xD Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen! Den würde ich auch gerne mal mit offenen Haaren sehen ^^

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das dann so vor, Mumei wird gerade geschminkt, Kabane greifen an, Alarm wird geschlagen, ihr Kommentar dazu "Sie sollen in 30 Minuten wieder kommen dann bin ich fertig" XD
    das wäre eine typische Mumei Aussage!
    gefolgt von:
    und "Ikoma, kümmere du dich doch mal darum!" xD

  14. #114
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist sie verlobt 0.0 ?
    Möglich denke aber nicht sonst wäre das shcon mal erwähnt worden insbesondere bei der Sache mit dem Blut wäre dann sicher sowas wie "Denkt dran was euer Verlobter dazu sagen würde" gekommen.

    das wäre eine typische Mumei Aussage!
    gefolgt von:
    und "Ikoma, kümmere du dich doch mal darum!" xD
    Naja wenn sie schlecht drauf ist würd sie siche rdie Tür aufmachen und ihn raustreten XD

    Auf meinem Radar erscheint schon die nächste Episode, sie kommt immer näher XD

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #115
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Möglich denke aber nicht sonst wäre das shcon mal erwähnt worden insbesondere bei der Sache mit dem Blut wäre dann sicher sowas wie "Denkt dran was euer Verlobter dazu sagen würde" gekommen.
    Das würde auch Kurusu ganz und gar nicht gefallen :P

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naja wenn sie schlecht drauf ist würd sie siche rdie Tür aufmachen und ihn raustreten XD
    Der arme Ikoma xD
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Auf meinem Radar erscheint schon die nächste Episode, sie kommt immer näher XD
    Ich freu mich ja schon so! Der Trailer sah ja sehr spannend aus! Bin gespannt auf welche neue Kabane sie stoßen werden! Und was das für Schwierigkeiten sind in die Mumei und Ikoma geraten sind! Ganz besonders Mumei!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG: Spoiler für Folge 5

    Also diese Folge war mit Abstand eines der besten Folgen von Kabaneri! Sie hatte ja wirklich alles! Spannung, Drama, Plot-Vertiefung, Charakterentwicklung, Action! Endlich haben wird der Fokus auf Mumeis Mission gelegt, und endlich haben wir auch einen kleinen Einblick in Mumeis Vergangenheit bekommen! Das nach außen starke und selbstbewusste Mädchen hat mit so einigen Problemen zu kämpfen. Der "junge Meister" scheint sie mehr als Werkzeug bzw als "Kralle" zu benutzen. Ich hege ja die Vermutung, dass Mumeis Bruder dieser "junge Meister" ist. Eigenartig ist nur weshalb sie dann in solch hohen Tönen von ihrem Bruder spricht, wenn dieser in ihr nur ein Werkzeug sieht....der Hinweis des Informanten (oder wer das auch immer sein mag), dass Mumei sich selbst bald in einen Kabane verwandelt und nur wegen ihrer Stärke noch am Leben ist hat Mumei ja sehr getroffen. Danach war sie ja sehr erpicht drauf jedem zu beweisen, dass sie nicht schwach, sondern stark ist, was sie in so einige Schwierigkeiten gebracht hat....
    Zum Glück war Ikoma zur Stelle! Jetzt stecken sie in diesem Stollen fest und dürfen gegen eine Horde Kabane kämpfen, währenddessen der Zug von diesem neuen Ungetüm angegriffen wird... .
    Ich hoffe wir erfahren nächste Folge mehr über Mumeis Mission, und über ihre Vergangenheit! Und was ist dieses Monster? Eine Art "Titan-Kahane"? xD

    EDIT: Mir ist da was aufgefallen. Dieses Mädchen aus Mumeis Vergangenheit, hat genau die selbe Kleidung getragen wie Mumei. Dazu wurde sie erschossen und zwar von jemanden der kein Kabane zu sein scheint! 0.0 Mögliche Theorie: Was wäre wenn dieser "junge Meister" eine Armee aus Kabaneri aufbauen wollte? Was wäre wenn dieses besagte Mädchen zu schwach war/ oder bei ihr die Kabaneri-Verwandlung nicht funktioniert hatte?
    Geändert von Lollalli (13.05.2016 um 18:35 Uhr)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ACHTUNG: Spoiler für Folge 5

    Also diese Folge war mit Abstand eines der besten Folgen von Kabaneri! Sie hatte ja wirklich alles! Spannung, Drama, Plot-Vertiefung, Charakterentwicklung, Action! Endlich haben wird der Fokus auf Mumeis Mission gelegt, und endlich haben wir auch einen kleinen Einblick in Mumeis Vergangenheit bekommen! Das nach außen starke und selbstbewusste Mädchen hat mit so einigen Problemen zu kämpfen. Der "junge Meister" scheint sie mehr als Werkzeug bzw als "Kralle" zu benutzen. Ich hege ja die Vermutung, dass Mumeis Bruder dieser "junge Meister" ist. Eigenartig ist nur weshalb sie dann in solch hohen Tönen von ihrem Bruder spricht, wenn dieser in ihr nur ein Werkzeug sieht....der Hinweis des Informanten (oder wer das auch immer sein mag), dass Mumei sich selbst bald in einen Kabane verwandelt und nur wegen ihrer Stärke noch am Leben ist hat Mumei ja sehr getroffen. Danach war sie ja sehr erpicht drauf jedem zu beweisen, dass sie nicht schwach, sondern stark ist, was sie in so einige Schwierigkeiten gebracht hat....
    Zum Glück war Ikoma zur Stelle! Jetzt stecken sie in diesem Stollen fest und dürfen gegen eine Horde Kabane kämpfen, währenddessen der Zug von diesem neuen Ungetüm angegriffen wird... .
    Ich hoffe wir erfahren nächste Folge mehr über Mumeis Mission, und über ihre Vergangenheit! Und was ist dieses Monster? Eine Art "Titan-Kahane"? xD

    EDIT: Mir ist da was aufgefallen. Dieses Mädchen aus Mumeis Vergangenheit, hat genau die selbe Kleidung getragen wie Mumei. Dazu wurde sie erschossen und zwar von jemanden der kein Kabane zu sein scheint! 0.0 Mögliche Theorie: Was wäre wenn dieser "junge Meister" eine Armee aus Kabaneri aufbauen wollte? Was wäre wenn dieses besagte Mädchen zu schwach war/ oder bei ihr die Kabaneri-Verwandlung nicht funktioniert hatte?
    Ja die neue Folge war der Kracher. Aber ich muss dazu sagen, so einiges habe ich erst verstanden als ich jetzt im Anschluss dein Kommentar gelesen habe. Manches war schon schwer zu verstehen. Für mich zumindest.

    Es war ja ein Mumei Spezial sozusagen. Das fand ich spitze. Spitze fand ich nicht wie Mumei sich entwickelt. Doch sehr pissig zu allen. Ich habe ja nix gegen pissige Chara aber nicht wenn alle um ihr Überleben kämpfen. Na okay vielleicht wissen wir halt noch nicht alles über sie.
    Das erschossene Mädchen kann auch ihre Schwester gewesen sein. Sie wirkte sehr betroffen als diese erschossen wurde, von hinten, scheinbar wehrlos. Sehr üble Szene. Und ja das war ein Mensch der das tat hmmm
    Dieser Typ war also ein Informant. Gut den konnte ich gar nicht zuordnen. Fun Fakt: Zumindest wusste der was vom Bad aka Beauty Salon den ich ja vermutete. Zumindest fragte er danach wo das ist.
    Der Cliffhanger ist dann sehr fies. Lässt einen bangend zurück.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die neue Folge war der Kracher. Aber ich muss dazu sagen, so einiges habe ich erst verstanden als ich jetzt im Anschluss dein Kommentar gelesen habe. Manches war schon schwer zu verstehen. Für mich zumindest.
    JA? 0.0
    Also ich fand das jetzt weniger ^^
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es war ja ein Mumei Spezial sozusagen. Das fand ich spitze. Spitze fand ich nicht wie Mumei sich entwickelt. Doch sehr pissig zu allen. Ich habe ja nix gegen pissige Chara aber nicht wenn alle um ihr Überleben kämpfen. Na okay vielleicht wissen wir halt noch nicht alles über sie.
    Nun ich verstehe ihre Art in dieser Folge recht gut. Sie wird in gewisser Weise wie eine Maschine behandelt, als Mensch sieht man sie nicht mehr. Man sieht sie nur noch als Werkzeug, welches man braucht um gegen die Kabane zu kämpfen. Mumei selbst ist ihnen dabei relativ egal. Das hat man ja prima gesehen als sie mit diesem einen Mann gesprochen hatte. Deswegen wird sie auch so großen Wert darauf legen, dass sie eben kein Kabane, sondern ein Kabaneri ist. Sie ist kein Monstrum. Dazu muss man sagen, wir wissen nicht ob es noch andere Kabaneri ausser Mumei gibt. Wir wissen nicht wie lange sie schon ein Kabaneri ist. Wahrscheinlich musste sie einiges an Ablehnung einstecken, möglicherweise war sie die Einzige Kabaneri. Die Angst nicht zu wissen, ob man nicht doch noch zu einem Kabane wird, ist ja auch bei ihr in dieser Folge herausgekommen. Dieser Informant meinte ja selbst, dass sie nicht mehr allzu viel Zeit hat, bis sie ebenfalls ein Kabane wird ? 0.0 Dazu kam ihre verbissene Art erst wieder so krass zum Vorschein als der Informant sie auf ihre Schwäche hinwies. Mumei musste sich beweisen und ihren Wert zeigen. Immerhin wird sie wahrscheinlich oft genug gehört haben, dass sie ein Ungeheuer ist und der Einzige Grund, wieso sie noch lebt, der ist, damit sie gegen die Kabane kämpft.
    Es kann ja gut sein, dass Mumei, nachdem sie ihre gesamte Familie verloren hatte, als Waisenkind unter die Obhut dieses "jungen Meisters" gekommen ist. Dieser hatte ihren Bruder dazu veranlasst Kabane zu untersuchen und eine Möglichkeit zu finden gegen diese anzukämpfen. Vielleicht fand er diese, und musste sie an seiner Schwester testen. Der Test hat funktioniert und Mumei wurde zu einem Kabaneri. Daraufhin hat dieser "junge Meister" sie unter hartem training zu einer perfekten Kämpfermaschine ausbilden lassen, als Erpressungsmittel, damit diese auch mitspielt, nahm man ihren Bruder.
    Dieses andere Mädchen wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal durchgemacht haben, vielleicht wollten sie und Mumei fliehen. Dabei wurde sie dann erschossen?
    Wäre doch eine Möglichkeit ^^

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das erschossene Mädchen kann auch ihre Schwester gewesen sein. Sie wirkte sehr betroffen als diese erschossen wurde, von hinten, scheinbar wehrlos. Sehr üble Szene. Und ja das war ein Mensch der das tat hmmm
    Ja fand ich auch! Hier wird noch so einiges passieren! Bin gespannt ob wir nächste Folge mehr über dieses Mädchen erfahren werden!
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dieser Typ war also ein Informant. Gut den konnte ich gar nicht zuordnen. Fun Fakt: Zumindest wusste der was vom Bad aka Beauty Salon den ich ja vermutete. Zumindest fragte er danach wo das ist.
    Ich weiß es nicht, Spion/Informant/ Verbündeter/Komplize, wie man ihn auch nennen will, er weiß über Mumeis Mission bescheid, er kannte Mumei, er wusste wie sie kämpft und betrachtete sie als "Die Kralle" des jungen Meisters. Interessant finde ich ja dass ein großes Geheimnis über diese Mission gemacht wird! Bin ja gespannt ob Mumei Ikoma einweihen wird. Oder wie die weitere Fahrt mit diesem Informant aussieht.
    xD ja dachte ich mir auch!
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger ist dann sehr fies. Lässt einen bangend zurück.
    Hast du den Preview gesehen? In diesem Stollen befindet sich eine Horde an Kabane die Ikoma versucht zu bekämpfen aber anscheinend Probleme damit hat, währenddessen Mumei ausser Gefecht gesetzt ist und mit Tränen in den Augen das Ganze beobachtet.
    Geändert von Lollalli (13.05.2016 um 21:59 Uhr)

  19. #119
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn ich muss ehrlich sagen ich finde Mumeis Handels dumm, sie war sogar selbst Überrascht das nach der ersten Gruppe noch mehr waren und das dann immer noch welche da waren dürfte wohl nicht mehr ganz in ihren Plan gepasst haben man hat gesehen das sie wohl über die Grenze ging, für normal würde sie da wohl schlafen.

    Ich schätze das selbst sie wohl so etwas noch nicht erlebt hat insbesondere diese "Schwarze" Wolke (ich denke der Begriff deutet wohl ein wenig auf die Pest hin wenn man das so anschaut, ist es etwas dem man quasi nicht entkommen kann.

    Mumei war aber auch Anfangs eher distanziert, erst als die anderen sie akzeptiert haben ist sie etwas aus sich raus gekommen, der Typ tat ihr da gar nicht gut, bin mal gespannt wie es mit ihr weiter geht, interessant finde ich auch Dieses Master Dingens und die Tatsache das, das Shogunat scheinbar auf Menschen jagd macht wie es der Typ angedeutet hat.

    Das erschossene Mädchen kann auch ihre Schwester gewesen sein. Sie wirkte sehr betroffen als diese erschossen wurde,
    Ich denke das es eher eine Szene war aus ihrer frühen Vergangenheit, quasi einer Zeit wo sie quasi selbst noch ein Ikoma war und eher auf wackeligen Beinen stand was ihr Kabaneri Dasein anging, ich schätze das sie das damals das erste mal gesehen hat und ihr damit auch die Bedeutung dessen was sie ist (ersetzbar) klar wurde und das Ziel ihr das begreiflich zu machen dürfte auch der Typ wieder gehabt haben.

    Hast du den Preview gesehen? In diesem Stollen befindet sich eine Horde an Kabane die Ikoma versucht zu bekämpfen aber anscheinend Probleme damit hat, währenddessen Mumei ausser Gefecht gesetzt ist und mit Tränen in den Augen das Ganze beobachtet.
    Hmn klingt ganz nach "The Kabane are coming" XD

    Der Cliffhanger ist dann sehr fies. Lässt einen bangend zurück.
    Naja das ist eigentlich das schöne, es gibt so viele Serien die irgendwas im Preview haben oder wo das ende einer Episode eher abschließend wirkt als weiterführend, da ist ein Ende/Preview welche die Frage was wird passieren und zusätzlich zum spekulieren anregt eigentlich was tolles.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #120
    Annerose
    Gast
    Jetzt spielen Wit Studio ihre nächste Trumpfkarte aus. Ein Kabane Titan
    Bin Mal gespannt was eigentlich Mumeis Mission ist. Hab auch die Vermutung, dass der junge Meister ihr Bruder ist. Wobei es nicht wirklich ihr ''echter'' Bruder sein muss. Man kann ja auch jemanden als Bruder ansehen, obwohl man nicht verwandt ist.

    Zitat Zitat von artemis
    Mhn ich muss ehrlich sagen ich finde Mumeis Handels dumm, sie war sogar selbst Überrascht das nach der ersten Gruppe noch mehr waren und das dann immer noch welche da waren dürfte wohl nicht mehr ganz in ihren Plan gepasst haben man hat gesehen das sie wohl über die Grenze ging, für normal würde sie da wohl schlafen.
    Naja sie war schon die ganze Folge so angepisst und dann überschätzt sie sich auch noch. Fand ich auch nicht so toll.>__<
    Geändert von Annerose (13.05.2016 um 23:50 Uhr)

  21. #121
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Naja sie war schon die ganze Folge so angepisst und dann überschätzt sie sich auch noch. Fand ich auch nicht so toll.>__<
    Naja die beiden Streithähne haben ja ihr Vorurteil das Menschen grundsätzlich zu nix zu gebrauchen sind ja wieder ganz gut bestätigt und der alte hat ihr dann den Rest gegeben ...

    Aber man muss sagen von Mumei gabs dieses mal einige schöne aufnahmen was ihre Emotionen anging.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    JA? 0.0
    Also ich fand das jetzt weniger ^^

    Nun ich verstehe ihre Art in dieser Folge recht gut. Sie wird in gewisser Weise wie eine Maschine behandelt, als Mensch sieht man sie nicht mehr. Man sieht sie nur noch als Werkzeug, welches man braucht um gegen die Kabane zu kämpfen. Mumei selbst ist ihnen dabei relativ egal. Das hat man ja prima gesehen als sie mit diesem einen Mann gesprochen hatte. Deswegen wird sie auch so großen Wert darauf legen, dass sie eben kein Kabane, sondern ein Kabaneri ist. Sie ist kein Monstrum. Dazu muss man sagen, wir wissen nicht ob es noch andere Kabaneri ausser Mumei gibt. Wir wissen nicht wie lange sie schon ein Kabaneri ist. Wahrscheinlich musste sie einiges an Ablehnung einstecken, möglicherweise war sie die Einzige Kabaneri. Die Angst nicht zu wissen, ob man nicht doch noch zu einem Kabane wird, ist ja auch bei ihr in dieser Folge herausgekommen. Dieser Informant meinte ja selbst, dass sie nicht mehr allzu viel Zeit hat, bis sie ebenfalls ein Kabane wird ? 0.0 Dazu kam ihre verbissene Art erst wieder so krass zum Vorschein als der Informant sie auf ihre Schwäche hinwies. Mumei musste sich beweisen und ihren Wert zeigen. Immerhin wird sie wahrscheinlich oft genug gehört haben, dass sie ein Ungeheuer ist und der Einzige Grund, wieso sie noch lebt, der ist, damit sie gegen die Kabane kämpft.
    Es kann ja gut sein, dass Mumei, nachdem sie ihre gesamte Familie verloren hatte, als Waisenkind unter die Obhut dieses "jungen Meisters" gekommen ist. Dieser hatte ihren Bruder dazu veranlasst Kabane zu untersuchen und eine Möglichkeit zu finden gegen diese anzukämpfen. Vielleicht fand er diese, und musste sie an seiner Schwester testen. Der Test hat funktioniert und Mumei wurde zu einem Kabaneri. Daraufhin hat dieser "junge Meister" sie unter hartem training zu einer perfekten Kämpfermaschine ausbilden lassen, als Erpressungsmittel, damit diese auch mitspielt, nahm man ihren Bruder.
    Dieses andere Mädchen wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal durchgemacht haben, vielleicht wollten sie und Mumei fliehen. Dabei wurde sie dann erschossen?
    Wäre doch eine Möglichkeit ^^


    Ja fand ich auch! Hier wird noch so einiges passieren! Bin gespannt ob wir nächste Folge mehr über dieses Mädchen erfahren werden!

    Ich weiß es nicht, Spion/Informant/ Verbündeter/Komplize, wie man ihn auch nennen will, er weiß über Mumeis Mission bescheid, er kannte Mumei, er wusste wie sie kämpft und betrachtete sie als "Die Kralle" des jungen Meisters. Interessant finde ich ja dass ein großes Geheimnis über diese Mission gemacht wird! Bin ja gespannt ob Mumei Ikoma einweihen wird. Oder wie die weitere Fahrt mit diesem Informant aussieht.
    xD ja dachte ich mir auch!

    Hast du den Preview gesehen? In diesem Stollen befindet sich eine Horde an Kabane die Ikoma versucht zu bekämpfen aber anscheinend Probleme damit hat, währenddessen Mumei ausser Gefecht gesetzt ist und mit Tränen in den Augen das Ganze beobachtet.
    Na der Switch von nett zu doof kam ja sehr plötzlich als am Anfang sie noch die beiden Typen maßregelt bzw verhaut, sie dann aber komisch reagiert als sie als Bodyguard angepreist wird von allen. Der Informant kam ja erst danach.
    Dann die Szene mit dem toten Hund. Da hatte ich das Gefühl Mumei wäre auch lieber tot. Nur wer stark ist sollte ihrer Meinung noch leben da es ansonsten keinen Sinn hat und man leiden würde oder so ähnlich. Das habe ich auch nicht verstanden. Die anderen um sie herum auch nicht wie man an den Reaktionen sehen konnte.
    Ja hast recht sie wirkte wie eine Maschine. Aber eine Maschine hat nicht Lust auf eine Suicide Mission. Sie handelte doch menschlich emotional und nicht rational. Sie nahm den Tod irgendwie billigend in Kauf. Fand ich unverständlich.

    Die Preview habe ich mal wieder noch nicht gesehen. XD

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn ich muss ehrlich sagen ich finde Mumeis Handels dumm, sie war sogar selbst Überrascht das nach der ersten Gruppe noch mehr waren und das dann immer noch welche da waren dürfte wohl nicht mehr ganz in ihren Plan gepasst haben man hat gesehen das sie wohl über die Grenze ging, für normal würde sie da wohl schlafen.

    Mumei war aber auch Anfangs eher distanziert, erst als die anderen sie akzeptiert haben ist sie etwas aus sich raus gekommen,
    Dumm ist der richtige Ausdruck. Wie gesagt das war voll psyscho und wirkte wie Spaß am Nervenkitzel beim Höllenfahrtskommando. Sie schlug die sichere Variante von Ikoma ja bewusst aus. Konnte ich nicht nachvollziehen.
    Auch die Distanz die sie da am Anfang zeigte. Sie kann keine Gefühle zeigen irgendwie. Das macht sie eher aggressiv. Mitleid und Trauer scheint ihr auch fern. Sie scheint sich tatsächlich immer weiter in einen Kabane zu verwandeln und alles menschliche zu verlieren. Anders kann ich mir aus dem handeln sonst keinen Reim machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Auch die Distanz die sie da am Anfang zeigte. Sie kann keine Gefühle zeigen irgendwie. Das macht sie eher aggressiv. Mitleid und Trauer scheint ihr auch fern. Sie scheint sich tatsächlich immer weiter in einen Kabane zu verwandeln und alles menschliche zu verlieren. Anders kann ich mir aus dem handeln sonst keinen Reim machen.
    Ich denke irgendwann müssen sich irgendwelche weiteren Symptome vom Virus zeigen. Das was du beschreibst passt da schon ganz gut.
    Ich frag mich in welche Richtung es jetzt gehen soll. Wird sie sterben? oder zu einem Monster werden? oder so bleiben wie sie ist, aber so ist es dann nicht wirklich logisch.

    Zitat Zitat von Dekaranger
    Die Preview habe ich mal wieder noch nicht gesehen. XD
    Bei mir fehlen die Previews immer. Hab gerade die von Folge 6 gesehen.
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Kabane Spinnen Titan oder was das sein soll ist gruselig. Der Anime geht langsam wirklich in eine seltsame Richtung xD

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich denke irgendwann müssen sich irgendwelche weiteren Symptome vom Virus zeigen. Das was du beschreibst passt da schon ganz gut.
    Ich frag mich in welche Richtung es jetzt gehen soll. Wird sie sterben? oder zu einem Monster werden? oder so bleiben wie sie ist, aber so ist es dann nicht wirklich logisch.


    Bei mir fehlen die Previews immer. Hab gerade die von Folge 6 gesehen.
    Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Der Kabane Spinnen Titan oder was das sein soll ist gruselig. Der Anime geht langsam wirklich in eine seltsame Richtung xD
    Es bleibt zumindest festzuhalten, dass wenn sie weiter zu einem Kabane wird und alles menschliche verliert, aber ihre roten Paußbäckchen bleiben erhalten. Nur Ikoma wird zum Hulk mit allen äußerlichen Beeinträchtigungen. XD

    Der eine Kabane zum Schluss wirkte wie eine Karate Edition. Ich dachte erst als ich den gesehen habe das ist Ryu von Street Fighter, die Frisur und die Armhaltung... der arme ^-^

    Ja das große Monster war schon eine andere Hausnummer. Bin gespannt wie der besiegt werden soll. Aber Ikoma hat bestimmt noch ne größere Wumme gebastelt nebenbei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant ist ja, das Ikoma ja bisher die "Wahrheit" nicht kennt, sprich er geht ja derzeit davon aus das er kein Kabane ist weil Mumei es ja so gesagt hat, nun haben wir aber erfahren das sie ansich doch Kabane sind die irgendwann dann vollwertig sind.

    Und hier könnte man dann mal spekulieren, man hat ja in der letzten Episode einen gesehen der mit Schwertern kämpfte, ob das mal ein Kabaneri war?

    Hinzu kommt natürlich die Frage wann will Mumei es Ikoma sagen, denn derzeit ist ja der Status bei ihm der, das er in die tadt möchte wo die Kabaneforschung weiter vorangeschritten sein soll, wenn man aber die Szene mit dem Alten und Mumei heran zieht dürfte die Forschung wohl eher auf Kabaneri abgezielt haben, was wiederum bedeutet wenn er dort ankommt das er dann wohl auch zu einem Werkzeug gemacht wird.
    Sagt sie es ihm nicht dürfte das dem Verhältnis der beiden nicht gut tun, sagt sie es ihm dürfte das aber auch eine Reaktion hervorrufen denn er vertraut ihr ja anscheinend.

    Zum Handeln von Mumei, wäre hier noch die Frage (wird sicher in der nächsten Episode aufgelöst) ob sie nicht einfach aus Frust gehandelt hat, denn nach der Begegnung mit dem Alten war sie ja nicht mehr bei bester Laune, ich könnte mir da durchaus vorstellen das sie sich in den Kampf gestürzt hat um sich abzureagieren, denn ob sie nun zurück kehrt oder auch nicht, so lange sie alleine da draußen ist, hat sie wohl die Freiheit über sich zu entscheiden, wenn man die Begrifflichkeiten die der Alte so genannt hat her nimmt dürfte sie nicht unbedingt volle Freiheiten haben dort wo sie hin gehen.
    Der Begleiter den sie hatte, der dürfte vermutlich die Aufgabe gehabt haben ihre Aktionen zu planen.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •