User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 197
  1. #101
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von dem Rumgematsche darf man sich hier nich abschrecken lassen. Das haben andere fantastische Titel auch. Es liegt auch nicht wirklich der Fokus drauf. Wer das denkt versteht den Manga nicht.
    Ich hab ihn auch nicht verstanden ^^

    Obwohl ich aktuell nur noch 2 Panini-Serien am laufen habe und ich dringend....
    .... Nachschub benötige, so wird "Parasyte" dennoch nicht meine nächste Panini-Serie werden

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn auch nicht verstanden ^^

    Obwohl ich aktuell nur noch 2 Panini-Serien am laufen habe und ich dringend....
    .... Nachschub benötige, so wird "Parasyte" dennoch nicht meine nächste Panini-Serie werden

    Schade. Wollt nur ausdrücken das ich Splatter nicht so mag der Titel aber anderweitig überzeugen kann.

    Den Zeichenstil finde ich im übrigen sehr passend. Old school klingt so negativ.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte dem Titel bitte nicht den Zeichenstil ankreiden. Der stammt aus Ende 80er/Anfang 90er und hat demnach schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber das macht ihn dadurch definitiv nicht schlechter.
    Wer natürlich ggf den Anime zuerst gesehen hat, der einen komplett anderen Stil und Modernisierung/Anpassung an heutige Standards bekommen hat, der wird hier natürlich erstmal überrascht gucken.

    Ich bin sonst auch nicht so der Fan von solchen Sachen, aber das Werk beschäftigt sich mit anderen Themen als es zuerst den anschein macht und genau das ist für mich interessant.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie der Manga ist schon so alt? XD

    Warum kommt der denn erst jetzt? Dafür finde ich den Stil schon wieder herausragend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie der Manga ist schon so alt? XD

    Warum kommt der denn erst jetzt? Dafür finde ich den Stil schon wieder herausragend. ^^
    Weil der Manga eine Animeumsetzung bekam und halt auch mal wieder eine neuere Auflage (ist ja auch die neuste die bei uns kam).

    Und warum er erst jetzt kommt liegt halt auf der Hand: es gibt viele Titel und vorher fand man ihn halt nicht interessant genug, leider ist der Trend ja doch eher bei neueren und noch laufenderen.
    Geändert von Mia (02.08.2016 um 22:18 Uhr) Grund: xd

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh okay das wusste ich gar nicht. Dachte der Titel ist so 5 Jahre alt. Um so mutiger das Panini den bringt. Hoffentlich wird das belohnt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaalso bei mir geht auch die Folie ab, aber was soll's. Dürfte jedoch vermehrt auftreten.

    Oh Mann!! Der Manga ist ja mal richtig cool! Die Aufmachung, der Zeichenstil, die Monster-Aliens-Dinger - sehr genial!
    Ich mag die Story, die Dialoge sind richtig gut und regen zum Nachdenken an und der Manga hat zudem noch jede Menge Humor! Migi ist ja so lustig, alleine wie das Ding schon ausschaut und dann über irgendwelchen Büchern brütet - herrlich!

    Bin sehr froh, mir diesen Band geholt zu haben und freu mich wahnsinnig auf die Folgebände. Auf jeden Fall ein Manga, der positiv hervorsticht!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Titel ist wirklich cool aber die Folie ist es nicht. Die geht bei mir nu auch leicht oben am Rand ab.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr mit Folie die silberne vom Logo?
    Wenn ja, dann bin ich davon (noch) nicht betroffen....hoffentlich.

    *seufz*
    Ich möchte zu gerne weiterlesen, aber leider dauert das bis zum zweiten Band

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wollte den Band am Wochenende ein zweites mal lesen und da sah ich links und rechts vom roten Streifen auf dem Cover oben am Rand ein leichtes abperlen der Folie/Beschichtung die über der Kartonage anscheinend drauf liegt. Haben das alle Bände? Habe ich noch nie gesehen das die Coverbeschichtung sich löst. O.o
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gibt es das gleiche Problem. Nicht im extremen Maße aber es löst sich leider auch am Rand :S

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  12. #112
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich wollte den Band am Wochenende ein zweites mal lesen und da sah ich links und rechts vom roten Streifen auf dem Cover oben am Rand ein leichtes abperlen der Folie/Beschichtung die über der Kartonage anscheinend drauf liegt. Haben das alle Bände? Habe ich noch nie gesehen das die Coverbeschichtung sich löst. O.o
    Hatte ich auch schon bei "Sundome" oder "Nana & Kaoru".... das müßte Panini noch in den Griff kriegen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja doof. Dann müssten die doch sowas wissen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir löst sich auch oben die Coverbeschichtung 😳 Abgesehen davon ist Parasyte für mich schon jetzt eines der Highlights dieses Jahr, was Neuerscheinungen angeht! Ein richtig toller Manga 😍

    Hier meine Review zu Band 1 (auf meinem Blog):
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...rasyte-01.html
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  15. #115
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor ein paar Tagen auch Band eins gekauft und gelesen. Der Anime hat mich thematisch sehr angesprochen, ich hab ihn aber noch nicht gesehen (hoffe auf dt. Lizensierung). Leider löst sich auch bei mir die Folie ab, sehr ärgerlich, aber ich kenne das Problem schon von FMA...

    Band 1 hat mir sehr gut gefallen. Ich bin zwar kein Fan von diesen blutigen Gemetzelszenen, jedoch hielten sie sich ja in Grenzen und sie passen ja auch in die Geschichte und in die Situationen^^ Klar, die Zeichnungen sind Old School, aber das gefällt mir gut (erinnert mich ein bisschen an Ranma 1/2). Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Farbseiten die auch mittendrin vorkamen und die hohe Seitenzahl (deshalb auch der Preis vermute ich).

    Bin froh, mich überwunden zu haben, denn der Manga hat echt Potential, das merkt man direkt^^ Leider dauert es bis Band 2 noch ewig >.<

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber im November gehts doch schon weiter. XD

    Ansonsten schlimm das bei so vielen die Folie sich löst. Hoffe es geht nicht noch weiter ab. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir löst sich die Folie immer noch nicht ab ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also bei mir löst sich die Folie immer noch nicht ab ^^;
    Bei mir ebenfalls nicht ^^
    Sieht aus wie frisch gekauft.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grrrr ich rupp euch die bald persönlich ab.

    Hab mir noch ein Exemplar gekauft. Bleibt in Folie. Dann wird da auch nix sich ablösen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aber im November gehts doch schon weiter. XD
    Schon? würde eher sagen "erst im November", schließlich ist es grade mal anfang September, das ist noch ne Ewigkeit xD

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Schon? würde eher sagen "erst im November", schließlich ist es grade mal anfang September, das ist noch ne Ewigkeit xD
    Na stimmt bis dahin ist der erste Band ja auch zerbröselt. Die Folie ist nur der Anfang.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. November erscheint bei uns endlich Band 2



    das Cover gefällt mir schonmal sehr gut x3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #123
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total auf Band 2! Das grün vom Cover gefällt mir ja sehr gut, aber das Motiv an sich find ich weder gut noch schlecht. Es passt halt zum Manga^^

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover richtig gut. :3

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich November, endlich Band 2!

    Uuuuund bei Band zwei löst sich die Folie.... nicht ab! Hurra :3 Hatte bei Band 1 wohl nur Pech^^



    Omg, die Mutter ist zu einem Parasiten geworden! Das fand ich richtig schlimm und hatte es auch überhaupt nicht erwartet.... voll der Schock D: Shinichis Veränderung beginnt jetzt anscheinend richtig. Er springt höher und läuft schneller, aber auch seine Persönlichkeit hat sich ein bisschen verändert.
    Witzig fand ich den Mann, der auch nur zum Teil befallen ist. Wenn man den sieht, hat Shinichi es ja gut getroffen, dass nur der Arm befallen wurde xD
    Mich hat es allerdings gewundert, dass diese befallene Lehrerin nicht mehr vorkam (die "mochte" ich nämlich). Ich hoffe, die kommt nochmal wieder, auf die Entwicklung wäre ich gespannt.



    Der Band war echt super! Freue mich auf Band 3!

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •