User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 197
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Parasyte – Kiseijuu (Hitoshi Iwaaki)

    Orignal: Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki

    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Seinen, Psychological, Schulleben, Romanze
    Verlag: Kodansha | Magazin: Afternoon
    Deutscher Verlag: Panini Manga
    Bandanzahl: 8
    Preis: 8,99€
    Format: 13 x 18 cm
    Seitenzahl: ca. 300
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | August 2016
    Band 2 | November 2016
    Band 3 | Februar 2017
    Band 4 | Mai 20017
    Band 5 |
    Band 6 |
    Band 7 |
    Band 8 |

    Inhaltsangabe: Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.

    japanische Cover unserer Ausgabe 1 - 8

    Geändert von Miss Morpheus (21.12.2016 um 02:39 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat ja nochmal 'nen deftigen Hype aufgerufen, aber ich hab damit schon nicht mehr gerechnet, dass der nochmal bei uns kommt ... Bin ja mal auf die dt. Cover gespannt!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich. Sicherer Kauf. ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich nicht, da mich der Anime nich umgehauen hat aber für die Fans freut es mich sehr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #5
    Annerose
    Gast
    Gar nicht mehr damit gerechnet und dann so überrascht worden. Freue mich.
    Hoffe das der Anime bald auch noch folgt.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime mochte ich zwar, aber den Manga brauche ich trotzdem nicht


  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat mich begeistert und deshalb werde ich zur Originalvorlage, sprich diesem Manga greifen.
    Auf Grund des Alters habe ich nämlich nicht mit einer Lizenzierung bei uns gerechnet und bekommt u.a. deswegen meine Unterstützung.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Weder vom Genre/Inhalt noch der Optik was für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin absolut unsicher... eher nicht... Schaue es mir aber im Laden dann mal an.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ein todsicherer Kauf. Der Manga hat eine Coolness und ein Oldschool-Flair, das ich dem auf neumodisch getrimmten Anime definitiv vorziehe. Außerdem ist mir der lässige Manga-Shinichi lieber als sein weichgespültes Anime-Alter-Ego.
    Geändert von Eraclea (14.04.2016 um 10:43 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Den Anime mochte ich zwar, aber den Manga brauche ich trotzdem nicht
    Das kann ich so unterschreiben. In den wenigsten Fällen brauch ich was doppelt.


    Das jemand aber auch einen älteren Titel bringt, finde ich ansich schon gut. Evtl klappts ja auch mal mit manch anderen Wunsch.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals auf den Anime verzichtet, da er mich schlicht nicht angesprochen hat. Nachdem ich etwas in den Manga reingelesen habe, ist mein Fazit dasselbe. Ausserdem bin ich (mit wenigen Ausnahmen) kein allzu grosser Fan von älteren Mangas. Wird wohl nichts.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin immer noch nicht dazu gekommen, mir den Anime anzusehen - aber da ich nur gutes gehört habe, werde ich das noch aufholen und den Manga kaufe ich auch. Ich hab seit dem Hype um Anime schon gewisses Interesse gehabt *o* Also, wirklich tolle Lizenz von PM! (Gab ja 'n paar Gegenargumente wegen des Alters und wirklich alte Manga selten lizenziert werden....)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Parasyte passt wirklich gut zu Planet Manga, auch wenn viele von dieser Ankündigung überrascht wurden. In meinen Augen ist es ein Schritt in die richtige Richtung und hin zu einem ausgewogenerem Programm. Mir gefällt Borderline-H zwar auch sehr gut, aber ich habe in den letzten Jahren ebenfalls ein paar ernstere Titel (wie früher zum Beispiel Dragon Head) vermisst.

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich wirklich sehr, dass es Parasyte doch noch zu uns geschafft hat
    ich liebe den Anime einfach und der Manga sagt mir vom Zeichenstil etwas mehr zu :3
    da hat sich das Warten gelohnt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hab damals nicht lange verfolgt vlt. 5 Episoden, irgendwas hat also nicht gepasst weiß aber bis heute nicht so recht was genau (könnte ja mal wieder weiterschauen xD).
    Reinschauen werde ich mit Sicherheit, zwischen dem Anime und Mangazeichenstil soll es ja auch sehr große Unterscheide geben vlt. gefällt mir der des Manga sogar besser.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #17
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Anime hab ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen (müsste ich auch bei Gelegenheit mal weiterschauen), hab aber bisher auch viel gutes über die Serie gehört.

    Interessante Story, angenehme Bandanzahl, das wird ein Kauf.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Liiiiiebe euch dafür, dass ihr Parasyte bringt XD

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nicht, da mich der Anime nich umgehauen hat aber für die Fans freut es mich sehr.
    Anime kenne ich nicht, aber sonst stimme ich dir zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    zwischen dem Anime und Mangazeichenstil soll es ja auch sehr große Unterscheide geben
    Zwischen Manga und Anime liegen ja auch ca 20 Jahre. (ich meine da mal was aufgeschnappt zu haben, dass Hollywood die nicht genutzten Filmrechte hatte und in Japan deswegen erst Anime und Realfilm erstellt werden konnten als diese Rechte abgelaufen sind. Angabe ohne Gewähr!)
    Außerdem hat man den Anime modernisiert bzw der heutigen Zeit angepasst.
    Character Designer ist im übrigen Tadashi Hiramatsu, welcher auch das Character Design für das kommende Yuuri!!! on Ice erstellt.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein ganz sicherer Kauf, hatte auch nicht mehr damit gerechnet den Titel hier zu sehen. Das wird dann also mein erster richtiger Panini Manga.

    Ich habe allerdings woanders gelesen, dass der Manga wohl 8,99 Euro kosten soll. Wenn das stimmt ist das aber ganz schön happig. Wäre das keiner meiner Favouriten würde ich ihn dafür nicht kaufen.
    Geändert von Super-Vegeta (13.04.2016 um 22:09 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings woanders gelesen, dass der Manga wohl 8,99 Euro kosten soll. Wenn das stimmt ist das aber ganz schön happig. Wäre das keiner meiner Favouriten würde ich ihn dafür nicht kaufen.
    Standen schon wo die Preise? - weil bisher man so nichts gesehen hat.

    Der Preis wäre aber durchaus denkbar (ausgehend von ihrem üblichen Preis), bei einer neueren Edition die ja auch in weniger Bänden erschienen ist.

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss reinschaun brauche deutsche leseporbe

  24. #24
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte eigentlich die US version kaufen aber D ist besser ( allein schon von der Quali her )

  25. #25
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Werk seit jeher uninteressant und es wird imo zu unrecht gehyped, daher kein Interesse.

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •