User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juni erscheint in Japan Band 7 und somit der Abschlussband der Reihe



    am 24. Juli wird bei uns Band 5 erscheinen

    *hab den Startpost ergänzt
    Geändert von Miss Morpheus (31.05.2018 um 18:22 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Juli erscheint bei uns Band 5

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat den Band schon jemand `?
    Im Gegensatz zu SCM: Deine 130 Millionen Sklaven konnte ich den Band am Dienstag nicht bekommen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #54
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.504
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Band ist bei mir ganz normal erschienen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hatte meinen bereits am Montag versendet.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #56
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wurde der Manga bei Panini eigentlich eingestellt? Weil auf Amazon irgendwie der 6. Band für Januar gelistet (aber nicht erschienen) ist, und zu Band 5, obwohl es scheinbar bereits Band 7 in Japan gibt, ist es nun auch schon 1 1/2 Jahre her.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzte Info war ein Doppelband oder ist die Serie auch aufgrund der einseitig beendeten Zusammenarbeit von Shueisha mit Panini ebenfalls zum Opfer gefallen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #58
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der in der letzten Monatsübersicht nicht für Mai oder Juni drin? Muss ich mal nachschauen. Letzter Stand war aber wohl, das die Serie nicht abgebrochen ist, und ein Doppelband war meines Wissens noch nicht geplant. Aber keine Ahnung, wie das jetzt aussieht, Panini gibt ja immer schnell und zügig Infos über alles raus

    Edit: Ninel hatte mal bei Panini nachgefragt, Stand war: Doppelband im März 2020. Mit dem Datum ist es ja nix geworden, aber Doppelband sollte kommen, dann wäre die Reihe auch durch. Aber wie es heute ist...
    Geändert von Bartomb (29.03.2020 um 18:53 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    aufgrund der einseitig beendeten Zusammenarbeit von Shueisha mit Panini
    Außer die Aussage von jemanden gibt es nichts offizielles und es ging auch bei dieser nur um die eine Serie wo sie den Abbruch selbst bei den Händlern ja vor längeren verkündet hatten....jede Serie ist eine Lizenz wie man weiß, wäre wirklich was mit dem Verlag allgemein käme man garnicht drumrum es allgemein zu verkünden wie es früher bei anderen Verlagen auch schon gab, in solch einen Fall muss nämlich das laufende was schon rauskam auch aus dem Verkauf genommen werden.

  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Letzte Info war ein Doppelband oder ist die Serie auch aufgrund der einseitig beendeten Zusammenarbeit von Shueisha mit Panini ebenfalls zum Opfer gefallen ?
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    War der in der letzten Monatsübersicht nicht für Mai oder Juni drin? Muss ich mal nachschauen. Letzter Stand war aber wohl, das die Serie nicht abgebrochen ist, und ein Doppelband war meines Wissens noch nicht geplant. Aber keine Ahnung, wie das jetzt aussieht, Panini gibt ja immer schnell und zügig Infos über alles raus

    Edit: Ninel hatte mal bei Panini nachgefragt, Stand war: Doppelband im März 2020. Mit dem Datum ist es ja nix geworden, aber Doppelband sollte kommen, dann wäre die Reihe auch durch. Aber wie es heute ist...
    Danke euch!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.803
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überraschung Kiss X Death 6 (Doppelband) der Abschlussband soll lt. Panini Vorschau 91 (jetzt online) tatsächlich am 26.05.2020 erscheinen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir Band 6 als Ebook auf Amazon gekauft und leider endet das Buch bei der Hälfte der im Inhaltsverzeichnis angegeben Kapitel. Übersehe ich hier etwas, oder handelt es sich dabei nicht um einen Doppelband?

  13. #63
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.504
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    6 ist auf Papier ein Doppelband. Aber ob das auch beim E-Book gilt, kann ich nicht sagen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis für Band 6 war allerdings gut doppelt so hoch wie der für die vorherigen Bände, da wäre es schon komisch wenn es nur ein einzelner Band sein sollte.

  15. #65
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Der Preis für Band 6 war allerdings gut doppelt so hoch wie der für die vorherigen Bände, da wäre es schon komisch wenn es nur ein einzelner Band sein sollte.
    Laut Seitenzahl der eBook-Seite von Amazon sind es digital ebenfalls 2 Bände. Und es beschwerte sich bereits im Juli 2020 jemand darüber:

    https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3LVGM51NGSEB2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B08BS4DPB2

    Ich denke da müsste man eine Rückerstattung fordern.
    Geändert von Panthera (13.09.2021 um 14:52 Uhr)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke da müsste man eine Rückerstattung fordern.
    Ich habe mich mit Panini in Verbindung gesetzt und offenbar handelt es sich um Problem von Seiten Amazon. Ich habe das Ebook umgetauscht und mir die gedruckte Version bestellt, vielen Dank für die Hilfe.

  17. #67
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit Panini in Verbindung gesetzt und offenbar handelt es sich um Problem von Seiten Amazon.
    Aber über ein Jahr? Da dürfte das doch gar nicht mehr verkauft werden? Komisch.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Amazon Support darauf hingewiesen und sie wollen sich darum kümmern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •