User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68
  1. #26
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht etwas "speziell" aus. Mag mir nicht so recht gefallen.

    Auf den Manga freue ich mich jedoch schon.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #27
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht etwas "speziell" aus. Mag mir nicht so recht gefallen.

    Auf den Manga freue ich mich jedoch schon.
    Same here, das Cover ist irgendwie creepy. Aber auf die Story bin ich schon gespannt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der Panini Website gibt es übrigens schon eine Leseprobe (nach unten scrollen, die unterste Seite ist die erste...)
    die Leseprobe gefällt mir recht gut, positiv finde ich, dass die 5 Mädels mal nicht die üblichen Bishojos sind, sondern sehr individuell gestaltet sind
    edit: okay später sehen sie doch etwas typischer aus
    Geändert von Miss Morpheus (01.09.2016 um 12:56 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 1 sehr gut gefallen, schöne solide (Schul-) Comedy mit einem "Touch" SciFi und interessanten Charakteren
    Die Geschichte wirkt zwar anfangs etwas sehr abgefahren ist aber an sich recht gut durchdacht und in sich sehr logisch.

    In meinen Worten kurz zusammengefasst: Z soll 5 auserirdische Straftäter auf der Erde verbannen, doch leider entkommen diese in 5 Mädchen (bzw. gehen eine Symbiose mit ihnen ein ^^) 2 Jahre später kann er sich dann in Shingo verpflanzen und macht sich auf die Suche nach diesen 5. Er hat nun noch 3 Jahre Zeit, sie zurückzuholen, was den 3 Jahren Oberschulzeit von Shingo (von dem er Besitz ergriffen hat) entspricht.
    Aber der Clue ist ja: um diese auserirdischen Straftäter einzufnagen muss Shingo die Mädchen Küssen ^^ (was natürlich für so einen Otaku keine leichte Sache ist)

    Der Humor dieses Manga ist aber auf jeden Fall einfach Klasse. Z als superinteligenter Außerirdischer und Shingo als gynophobischer Otaku geben schon ein lustiges Duo ab und es werden sicher noch so ein paar lustige Szenen auf uns zukommen :3
    Besonders lustig/genial in Band 1 fand ich,

    als Z praktsich sich selbst bzw. Shingo die Haare mit so einer einfachen Schere geschnitten hat und es dann auch noch richtig gut aussah und als er diesen muskelbepackten Typ abeknuscht hat um dieses Stück eines Auserirdischen zu entfernen ^^

    finde es aber seltsam, dass Panini den Manga als Mystery/Horror bezeichnet, da er für mich in erster Linie Comedy ist... ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Habe mir vor allem aufgrund deiner positiven Rückmeldung hier gestern den Band geholt
    Eigentlich wollte ich ja nur Willkommen im (Ero)Manga-Club! holen. Nun wurden es gleich beide

    Was (vermutlich nicht nur mich mich ? ) bei Panini immer abschreckt, sind die groben Unterteilungen auf deren Homepage wo z.B diese beide neuen Serien unter Ecchi eingeteilt sind
    https://www.paninishop.de/serie/mangas-ecchi
    Überhaupt gibt es da ja nur Shonen, Shojo, Shonen-Ai und Ecchi
    Manches wie Beserk ist dazu gar nicht aufgeführt
    Egal ob das stimmt oder nicht, aber da würde ich normal gar nicht erst schauen weil ich davon ausgehe das es mich normal nicht interessiert.
    Auf dem Band selbst bei Kiss X Death steht dann wenigstens Horror / Mystery drauf und das interessiert mich sehr
    Allerdings schreibst Du ja das es mehr Comedy ist und weniger Mystery / Horror
    Na, mal abwarten

    Also ohne dieses Forum und Rückmeldungen wäre ich grundsätzlich bei vielen Panini Mangas aufgeschmissen bzw. würde mir einige neue Serien überhaupt aufgrund der groben Homepageinfo und deren Einteilung sicherlich überhaupt nicht holen weil sie unter meinem Radar laufen
    Geändert von Huckybear (23.09.2016 um 14:02 Uhr)

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Habe mir vor allem aufgrund deiner positiven Rückmeldung hier gestern den Band geholt
    Eigentlich wollte ich ja nur Willkommen im (Ero)Manga-Club! holen. Nun wurden es gleich beide
    das freut mich

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Was (vermutlich nicht nur mich mich ? ) bei Panini immer abschreckt, sind die groben Unterteilungen auf deren Homepage wo z.B diese beide neuen Serien unter Ecchi eingeteilt sind (...
    was sich Panini da bei der Einteilung gedacht hat, verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht... ^^

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Auf dem Band selbst bei Kiss X Death steht dann wenigstens Horror / Mystery drauf und das interessiert mich sehr
    Allerdings schreibst Du ja das es mehr Comedy ist und weniger Mystery / Horror
    Na, mal abwarten
    bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt wie du den Manga finden wirst
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fande den ersten Band schon mal sehr schön.
    Zuerst hat mich das grobe Grundsetting an Parasyte erinnert (Außerirdische Lebensform nistet sich in einem Menschen ein und teilt sich mit diesem jetzt seine Existenz). Das ganze nimmt dann aber schnell amüsante Züge an, alleine die besetzten Mädchen haben sich 2 Jahre nach der Besetzung ja sehr verändert.

    Und an sich kann die Geschichte ja schnell zu Ende sein, der Protagonist muss ja nur die 5 Mädchen küssen, und Feierabend. Zuerst dachte ich auch, dass das erste Ziel schon direkt erledigt wäre, aber denkste. Die Story könnte sich doch noch etwas ziehen

    Fazit: Der Humor spricht mich an und die Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Horror würde ich nach dem Band der Serie nicht unbedingt zuschreiben, Comedy mit einer Prise Ecchi und etwas Mystery passt hier viel besser. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2 (der ja leider noch keinen festen Termin hat ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das freut mich


    was sich Panini da bei der Einteilung gedacht hat, verstehe ich ehrlich gesagt bis heute nicht... ^^


    bin auf jeden Fall schonmal sehr gespannt wie du den Manga finden wirst
    Habe den Band nun gelesen, gefällt mir wesentlich besser als ich gedacht hätte .
    Nach der Paninieinteilung und der Leseprobe hätte ich den Band jedenfalls niemals geholt(auch wegen dem Cover und die Vorschau zu Band 2 würde mich nur bestärken) und nur u. a das Forum hat mich verleitet auf den Band aufmerksam zu werden.

    Im Grunde genommen war das eine Oberflächliche Comedy Variante von dem anderen Panini Klassiker Parasyte den sie letzten Monat gestartet haben.
    Zwar vordergründig eine SF Rahmengeschichte , aber eigentlich geht es dem Mangaka ja zusätzlich darum eine absurde Situation zu schaffen zwischen einem Jungen der Angst vor Frauen hat und lernen muss seine Hemmungen abzubauen.
    Die Rahmenhandlung ist dabei das Vehikel, aber diese und das macht den Manga für mich so interessant, bleibt diese SF Handlung trotzdem zum Glück nicht völlig belangbare austauschbare Staffage , sondern wirkt zum Glück doch recht ernsthaft was die Außerirdischen wie technisch mit allen Mitteln vorhaben um wieder irgendwann nach Hause zurückzukehren.
    Gut fand ich jeweils die Gedanken der Außerirdischen ob Verbrecher und Missionerfüller als Off Gedanken Erklärung zum schnellen Überblick für den Leser wie und was auf deren Planeten passiert ist und welche Fähigkeiten sie auf der Erde haben.
    Außer bei den absurden Frauenphoebie und Kussszenarios ist der Manga , wenn ich hinterher darüber nachdenke eigentlich gar nicht so lustig wie man beim lesen selbst vermutet und es sich anfühlt.
    Deswegen finde ich die Mischung ganz gut und die Serie bleibt spannend und interessant für mich.
    Geändert von Huckybear (25.09.2016 um 10:34 Uhr)

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    am 4. Oktober erscheint in Japan Band 4 :3


    Irgendwie gleichzeitig creepy und sexy ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und an sich kann die Geschichte ja schnell zu Ende sein, der Protagonist muss ja nur die 5 Mädchen küssen, und Feierabend. Zuerst dachte ich auch, dass das erste Ziel schon direkt erledigt wäre, aber denkste. Die Story könnte sich doch noch etwas ziehen
    also ich könnte mir ja vorstellen, das er es erst auf den allerletzen drücker schafft (also am Ende der Oberschulzeit ^^)
    Bin vor allem gespannt ob er dann immer jeweils an die Schule der von den Parasiten besezten Schülerinnen wechselt (wäre witzig wenn er sich als Mädchen verkleidet dann auch an diese eine Mädchenschule wagt xD)

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Die Rahmenhandlung ist dabei das Vehikel, aber diese und das macht den Manga für mich so interessant, bleibt diese SF Handlung trotzdem zum Glück nicht völlig belangbare austauschbare Staffage , sondern wirkt zum Glück doch recht ernsthaft was die Außerirdischen wie technisch mit allen Mitteln vorhaben um wieder irgendwann nach Hause zurückzukehren.
    Damit hast du vollkommen Recht, und dass ist auch dass, was für mich den Manga so besonders macht
    Finde es auch gut, das die ganzen Erklärungen sich wissenschaftlich (zumindestens für Laien ^^) sehr plausibel anhören.
    Zum Beispiel diese Erklärung, warum die Mädls nach 2 Jahren alle wunderschön aussehen etc.

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Außer bei den absurden Frauenphoebie und Kussszenarios ist der Manga , wenn ich hinterher darüber nachdenke eigentlich gar nicht so lustig wie man beim lesen selbst vermutet und es sich anfühlt.
    jup da hast du recht. Besonders die Tatsache, das viele

    der Schüler durch diesen "Sonderunterricht" eventuell nachhaltig geschädigt sein werden, gibt einen schon irgendwie zu Schlucken bzw. gibt dem ganzen eine düstere Note

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Januar erscheint bei uns Band 2



    ich freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war einfach zu geil
    Action, Dramtik und eine Prise Erotik

    Mein Highlight dieses Bandes war aber auf jeden Fall Tozu's Superkräfte beim Anblick einer Frau

    Hätte nicht gedacht, dass mich diese Reihe soooo gut unterhalten kann, freue mich aber auf jeden Fall sehr auf die weitere Zusammenarbeit von "Z" mit Tozu und wie sie es schaffen wollen die Verbrecher zu schnappen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. April erscheint bei uns Band 3



    schick schick - freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich werde mir den 1. Band demnächst auch mal zulegen, nachdem hier so positiv drüber berichtet wurde .

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ich werde mir den 1. Band demnächst auch mal zulegen, nachdem hier so positiv drüber berichtet wurde .
    bin schon gespannt drauf, wie der Manga dir zusagen wird

    ich werde demnächst mal Band 3 lesen. Leider dauert es ja etwas länger, bis wir hierzulande Band 4 in den Händen halten dürfen...

    ---

    am 5.7 erscheint übrigens Band 5 in Japan :3
    Geändert von Miss Morpheus (30.04.2017 um 00:57 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir wie die Bände davor sehr gut gefallen :3
    Wiedermal ein sehr actiongeladener Band mit etwas Comedy, da unser Hauptchara immer noch nicht wirklich mit Frauen kann
    Allerdigns finde ich, das in diesem Band schon zumindestens etwas Horror enthalten war und zwar

    dieser menschliche Computer, der aus den Menschen hirnlose Zombies macht und die anscheinend auch starke Schmerzen haben müssen ^^; Schon heftig wie wenig skrupel die haben... aber naja sind ja schließlich auch gesuchte Schwerverbrecher auf ihrem Heimatplaneten ^^

    schade das wir auf den nächsten Band erstmal so lange warten müssen....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir von Band 3 vermutlich am meisten in Erinnerung bleiben wird ist der "Energietest" im Labor mit seinen anschließenden Szenen.

    Außerdem bin ich mal gespannt,

    was diese KI noch für eine Rolle spielen wird.

    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #43
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, Band 1 fertig gelesen, Band 2 wird sofort bestellt!

    War wirklich sehr unterhaltsam, hätte ich so gar nicht gedacht. Und klar, Parallelen zu Parasyte sind nicht von der Hand zu weisen, aber dennoch besitzt "Kiss X Death" genügend Eigenständigkeit und auch Andersartigkeit, gefällt mir richtig gut!

  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 5 mal ohne Zunge
    cov_kissdeath05.jpg

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ohne sichtbare Zunge sieht das Cover echt klasse aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, wieso erscheint Band 4 denn so viel später nach Band 3? Selbst im August scheint er nicht rauszukommen =(.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Selbst im August scheint er nicht rauszukommen =(.
    Der Band wird frühstens Januar 2018 bei uns erscheinen können, da Panini ihn für das 2. Halbjahr 2017 gar nicht angekündigt hat. Ist zwar schon ein etwas langer Abstand, man muss aber bedenken, dass auch in Japan die Abstände zwischen Band 3 zu 4 und Band 4 zu 5 bei knapp 8-9 Monaten lagen.
    Geändert von Moonsorrow11 (16.07.2017 um 11:11 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  23. #48
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ach schade, aber danke für die Info!

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht bekommen wir dafür ja in der ersten Jahreshälfte von 2018 gleich 2 Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 6:
    14802.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •