User Tag List

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1668
  1. #1101
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht so toll, wenn sie zwei verschiedene Universen laufen lassen, in dem WonderWoman und Aquaman Film Universum, gibt es da auch nach wie vor einen Batman? Wie wird das gelöst? Lässt man Batman in Zukunft da weg? Ist er in Rente?

  2. #1102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir deine Fragen natürlich auch nicht beantworten.

    Aber schon "Aquaman" und "Shazam!" haben keine großen Connections zu den anderen Filmen gehabt. Und bisher ist das "Gotham Cinematic Universe" auch nur als Gerücht einzuzustufen und sollte wirklich an so einem Universum gearbeitet werden könnte ja die Möglichkeit bestehen, dass der ein oder andere minimale Bezug zum "DCEU" hergestellt wird.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.06.2019 um 12:08 Uhr)

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Aquaman haben wir den selben Schauspieler, und es gibt eine Anspielung an den JL Film. Und bei Shazam haben wir, Achtung leichter Spoiler

    Superman am Ende des Films gesehen, auch wenn man sein Gesicht nicht sehen kann.


  4. #1104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja der Schauspieler in Aquaman ist der selbe, aber ansonsten gab es fast keine Bezüge zu den anderen Filmen.

    Und ja die von dir beschriebene Szene in "Shazam!" ist natürlich auch ein Bezug,

    neben den kleinen Batman und Aquaman Eastereggs

    hat der Film aber seine eigene Geschichte erzählt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.06.2019 um 12:22 Uhr)

  5. #1105
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Bezüge reichen mir schon, in einem Batman Film brauche ich keinen Flash, Superman oder WonderWoman die bei Bruce vorbei schauen. Aber zu wissen das sie in dieser Welt auch existieren gefällt mir.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Aber zu wissen das sie in dieser Welt auch existieren gefällt mir.
    Ich verstehe was du meinst, kann es auch sehr gut nachvollziehen. Am besten warten wir aber erstmal ab, was die Zukunft bringt.

    Matt Reeves hat sich ja zu diesem Thema auch das ein oder andere mal geäußert.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ng-und-release

    https://www.batmannews.de/gothamglob...ry-und-affleck

  7. #1107
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    @Maske

    Den dritten Affen-Film kann ich dir wärmstens empfehlen .Ein richtig,richtig guter Film.
    Und vor allem auch optisch eine Wucht. Reeves muss sich diesbezüglich nicht vor Snyder verstecken.

    @Flo - danke nochmal für die Links. Ich war sehr erleichtert, nochmal zu lesen, dass es keine Year One Verfilmung wird.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    Gern geschehen

    Verstecken muss sich Reeves vor Snyder sowieso nicht, auch wenn mir Snyders MoS und BvS gefallen haben finde ich persönlich, dass Reeves auch der bessere Regisseur ist.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (01.06.2019 um 16:15 Uhr)

  9. #1109
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    danke nochmal für die Links. Ich war sehr erleichtert, nochmal zu lesen, dass es keine Year One Verfilmung wird.
    Ich persönlich finde diese Originstorys, in denen Batman relativ neu ist und sich noch vor der Polizei behaupten muss und verfolgt wird persönlich am besten. Sowas würde ich gerne nochmal sehen. Finde auch BB ist der beste Nolan-Batmanfilm. Da kann mich, aus heutiger Sicht, auch kein Heath Ledger mehr überzeugen. Diese Year One Einflüsse wären mir schon ganz recht. Aber da er wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben soll als Batman, wird das Thema wohl schon erledigt sein.



    Es kursieren auch Gerüchte um einen möglichen Robin in der Story.

    https://screenrant.com/batman-robert...fTTgmoDMt6vOFw
    Geändert von Matt Hagen (02.06.2019 um 11:41 Uhr)

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde diese Originstorys, in denen Batman relativ neu ist und sich noch vor der Polizei behaupten muss und verfolgt wird persönlich am besten. Sowas würde ich gerne nochmal sehen. Finde auch BB ist der beste Nolan-Batmanfilm. Da kann mich, aus heutiger Sicht, auch kein Heath Ledger mehr überzeugen. Diese Year One Einflüsse wären mir schon ganz recht. Aber da er wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben soll als Batman, wird das Thema wohl schon erledigt sein.
    Eben, für mich ist Begins DER beste Batman-Film und den brauche ich nicht nochmal. Auch die Ermordung der Waynes muss für mich nicht mehr länger als in BvS gezeigt werden, wenn überhaupt.

    Das hatten wir zudem schon in Batmanfilmen zuvor, wir haben die Animated Series, wir haben Gotham mit diesen Elementen und wir haben eine semi-gelungene Umsetzung des Year One Comics. Das reicht dann auch mal.

    Ich möchte auch einen Batman sehen, der noch Fehler macht. Dennoch ist es mir lieber, wenn er schon ein paar Jahre im Geschäft ist. Batman als Teil einer komplexen, sich mit ihm verändernden Stadt finde ich mittlerweile reizvoller, als mir die Origin zum hunderdsten Mal in ähnlicher Weise darbieten zu lassen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Und vor allem auch optisch eine Wucht. Reeves muss sich diesbezüglich nicht vor Snyder verstecken.
    Aber der letzte Akt wär mMn mies. Trotzdem bin ich auf Reeves‘ Batman gespannt, auch wenn ich die Snyderfilme sehr mag und immer noch etwas hoffe Reeves von mir aus unabhängiger Filme wäre Teil des DCEU.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Matt Reeves hat Robert Pattinson als Batman bestätigt !

    https://www.batmannews.de/gothamglob...bert-pattinson

  13. #1113
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Eben, für mich ist Begins DER beste Batman-Film und den brauche ich nicht nochmal. Auch die Ermordung der Waynes muss für mich nicht mehr länger als in BvS gezeigt werden, wenn überhaupt.

    Das hatten wir zudem schon in Batmanfilmen zuvor, wir haben die Animated Series, wir haben Gotham mit diesen Elementen und wir haben eine semi-gelungene Umsetzung des Year One Comics. Das reicht dann auch mal.

    Ich möchte auch einen Batman sehen, der noch Fehler macht. Dennoch ist es mir lieber, wenn er schon ein paar Jahre im Geschäft ist. Batman als Teil einer komplexen, sich mit ihm verändernden Stadt finde ich mittlerweile reizvoller, als mir die Origin zum hunderdsten Mal in ähnlicher Weise darbieten zu lassen.

    Naja, zum hundertsten Mal!? Kann mich nicht dran erinnern, dass die Origin, außer in BB, in einem anderen Film erzählt wurde. Year One lass ich mal außen vor, da es ein Animatedmovie ist. Sagt ja keiner, dass BB nochmal erzählt werden soll. Es soll eher mehr in Richtung Comicstil erzählt werden und nicht diese Realismussch***e.
    Die Ermordung seiner Eltern gehört ohnehin zur Geschichte, also wird sie wohl oder übel immer wieder vorkommen.
    Nicht jeder ist so tief in der Materie wie wir was das angeht.

  14. #1114
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so tief in der Materie wie wir was das angeht.
    Die Geschichte ist trotzdem (auch außerhalb des Fandom) bekannt. Der Story ist (abseits von Elseworldstorys) wenig hinzuzufügen. Ich persönlich finde es auch schade, diesen Entstehungsmythos ständig so ritualisiert als Definitionsmerkmal von Batman hervorzuheben und das nochmal und nochmal zu zeigen. Seit '89 hat nun schon jede Generation tote Waynes gesehen. Und Batman ist so viel mehr als eine Situation an einem Abend.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #1115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hagen
    Kann mich nicht dran erinnern, dass die Origin, außer in BB, in einem anderen Film erzählt wurde.
    film vielleicht nicht aber in der serie gotham wirds lang und breit thematisiert, so dass ma sagen kann, hat bb und gotham gesehen, braucht man nie wieder ne origin sehen^^mir gefällt der werdegang von bruce in der gothamserie übrigens sehr sehr gut!!!

    zitat schiller
    Und Batman ist so viel mehr als eine Situation an einem Abend.
    ohne diese gäbe es ihn nicht.

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ohne diese gäbe es ihn nicht.
    Dich gäbe es ohne deine Geburt auch nicht, aber wenn dich Leute beschreiben oder etwas über dich erzählen sollen, wird von diesem sehr prägenden Ereignis wahrscheinlich nur das Datum übrig bleiben. Da gibt es sicherlich markantere Details und Eigenschaften zu berichten.

    Zwischen der Nacht in der Crime Alley und der Figur des Batman liegen hunderttausend kleinere Situationen und Entscheidungen sowie weiterer Kompetenzerwerb (mal von den Vorbedingungen ganz abgesehen). In BB ist so eine Entwicklung ganz wunderbar erzählt worden. Und auch in Gotham wohnen wir die ganze Zeit diesem Prozess bei.

    Ich würde jetzt gern sehen, wie der Dunkle Ritter mal live diese ganzen erworbenen Fähigkeiten anwendet. Perfektion oder einen fertigen Batman erwarte ich da gar nicht. Da ginge ja Spannung verloren. Aber ich hätte jetzt gern ausgereifte Detektivarbeit und gern auch Action á la "die Kiste".
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #1117
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Hintergrundbericht über das Casting von Robert Pattinson.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...dunklen-ritter

  18. #1118
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens haben wir jetzt unseren Batman! Eigentlich sollte alles nun etwas besser voran gehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  19. #1119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    @Maske

    Den dritten Affen-Film kann ich dir wärmstens empfehlen .Ein richtig,richtig guter Film.
    ein Ü.BER.RA.GEN.DER!!! film!!! was reeves da mit affen 2 und 3 gemacht hat ist unfassbar!!! die affen-trilogie ist für mich nach der tdk trilogie das beste was es trilogiemäßiges auf dem markt gibt!!! dfast wünschte ich diese filme nicht gesehen zu haben, weil meine erwartungshaltung bereits jetzt so hoch liegt, dass eine 9/10 bei batman direkt eine enttäuschung ist wenn the batman nicht mindestens eine 10/10 wird, dann ist der film kagge

    letztens meinte reeves er will den film ala lange halloween drehen!!! ich denke er meinte damit rein den inhalt bzgl. murder psychologic story. ja wär granate!!! wär granate kann man nicht anders sagen.

  20. #1120
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Affen-Trilogie auch super, aber als "das beste was es trilogiemäßiges gibt" würde ich sie nicht bezeichnen, da es dafür einfach zu viele gute Klassiker gibt: Star Wars Original Trilogie, Indiana Jones Trilogie, Zurück in die Zukunft Trilogie, Stirb Langsam Trilogie, die TDK Trilogie würde ich auch dazu zählen. I know: Einige davon sind mittlerweile keine echten Trilogien mehr, aber das meiste davon war dann auch Schund was danach kam
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Affentrilogie war gut, keine Frage. Wenn beim dritten Teil das letzte Drittel nicht mMn alles so dermaßen kaputt gemacht hätte was die Filme vorher so mühsam und wirklich gut aufgebaut haben.

  22. #1122
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Affen-Trilogie auch super, aber als "das beste was es trilogiemäßiges gibt" würde ich sie nicht bezeichnen, da es dafür einfach zu viele gute Klassiker gibt: Star Wars Original Trilogie, Indiana Jones Trilogie, Zurück in die Zukunft Trilogie, Stirb Langsam Trilogie, die TDK Trilogie würde ich auch dazu zählen. I know: Einige davon sind mittlerweile keine echten Trilogien mehr, aber das meiste davon war dann auch Schund was danach kam
    *hüstel* Herr der Ringe *hüstel*

    Und nein, die Affentrilogie reicht mMn kaum an die Klassiker und auch nicht an die Nolan-Trilogie heran. Auch, wenn die Filme nicht schlecht sind, aber die Trilogie wird schon von Zurück in die Zukunft als Einzelfilm geschlagen ... Aber gut, was nicht!?!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Herr der Ringe ist auch stark. Bin aber selbst kein so großer HdR Fan, deshalb vergesse ich immer die zu erwähnen

    Aber die Hobbit Trilogie würde ich definitiv nicht dazu zählen!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #1124
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat arieve
    Wenn beim dritten Teil das letzte Drittel nicht mMn alles so dermaßen kaputt gemacht hätte was die Filme vorher so mühsam und wirklich gut aufgebaut haben.
    was wurde da denn kaputt gemacht???

    @schiller und ninja:

    also ich rede hier von mir persönlich. mit herr der ringe kann man mich jagen, bei star wars mit der alten trilogie kann ich auch nix anfangen genauso wie mit indianer jones, hab nur den vierten teil damals komplett geguckt weil ich den tdk-trailer im kino sehen wollte und bin dann halt für den film sitzen geblieben ansonsten reizte mich indianer jones noch nie. stirb langsam geil ja, aber auch nix weltbewegendes und zurück in zukunft ist halt auch cool....ja, cool halt...

    was die affentrilogie an emotionen reißt ist für mich persönlich überragend, caersar ist in jeder szene ein genuss, das einbinden der action ist grandios, geile optik, alles reißt mich mit ohne ende. genauso will ich den batmanfilm: emotional, gut eingebundene ("notwendige") action, geile optik und einen pattinson, den ich in der jede szene genießen kann.

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indiana Jones... mit Indianern hat der nix zu tun
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •