User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ork-Saga

  1. #1
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ork-Saga

    So .. nach rund zwei Jahren Arbeit ist nun das erste Album unserer Eigenproduktion ORK-SAGA fertig:

    ORK-SAGA 1: ZWEI BRÜDER

    von Michael Peinkofer, Jan Bratenstein und Peter Snejbjerg
    Comicband 1 ab 24. März im Handel!

    Helden wider Willen ... Balbok und Rammar, zwei Orkbrüder, machen sich auf, um, nun ja … die Welt zu retten. Natürlich nicht mit Absicht. Denn eigentlich sind sie gerade nur glücklich darüber, eine Schlacht überlebt zu haben, aber unglücklich, dass sie einen Auftrag nicht erfüllen konnten und zur Strafe von ihrem Häuptling auf eine Mission geschickt werden, die einem Todesurteil gleichkommt. Um sich aus dem Schlamassel wieder herauszuwinden, lassen sie sich auf einen Pakt mit dem Zauberer Rurak ein. Ausgerechnet mit einem Zauberer …
    Bei dieser actiongeladenen Mischung aus ungewolltem Heldenmut und humoristischen Scharmützeln bleibt garantiert kein Auge trocken.

    Der erste Band der vierteiligen Comicumsetzung von Michael Peinkofers DIE RÜCKKEHR DER ORKS.

    Alle Infos & Leseprobe:
    http://www.cross-cult.de/titel/ork-saga-1.html

    Comic-Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=R-cL0y8t8l4

    Orks1_Cover_final_rgb.jpg
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Begeisterungsstürme hier... Ich finde sowohl Artwork wie auch die Story sehr interessant und gut. Würde ja gerne mit einsteigen, aber Eigenproduktionen wie Steam Noir und RIA dauern mir einfach zu lange... Daher werde ich wenn, den kompletten Satz kaufen, sobald es auf deutsch vorliegt. Sollte aber jemand in Erlangen zu Gast sein wird selbstverständlich Band 1 schon dort gekauft...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Angst wegen des Tempos. Alle 9 Monate soll ein neuer Band erscheinen. Und Peter Snejbjerg wird sowohl nächste Woche in Leipzig dabei sein als auch Ende Mai beim Comic-Salon.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann sollte es passen! Werde euch dabei mit meinen Käufen unterstützen. Signieren tut Snejbjerg ja hervorragend...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den beschrittenen Weg der Eigenproduktionen super, absolut unterstützenswert und mir ist auch egal, wo das jeweilige Projektteam wohnt! ^^
    Was die Ork-Saga betrifft, verharre ich in freudiger Erwartung. Thematik und Stil scheinen sich gut zu ergänzen und durch die literarische Vorlage habe ich eine Ahnung, was mich erwartet. Und das wird sich lohnen, da bin ich mir sicher!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ork-Saga ist ein sehr schöner Hardcover Band geworden. Die Lektüre hat Spaß gemacht! Toller Einstiegsband! Shnorsh!

  7. #7
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Leute! Bitte empfehlt den Band weiter, wenn er euch gefällt. Unterstützung können wir bei einem so aufwändigen Projekt gut gebrauchen. Wir wollen ja nach Band 1-4 weitermachen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •