User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 406

Thema: One-Punch Man (ONE / Yusuke Murata)

  1. #151
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 1 gelesen. Dieser hat mir mehr als gut gefallen und ich freu mich gleich mit Band 2 weiterlesen zu können.
    Der Humor ist genau nach meinem Geschmack. Diese Gesichtsausdrücke.....klasse.

    Von der Aufmachung her ist OPM ziemlich toll geworden. In echt sieht der Band sogar noch besser aus. Und für 6,95 bekommt man hier super viel geboten.
    Da hätte man bei Tokyopop schon mind. 10 Euro für blechen müssen.

    Der 3D-Effekt durch die Klappbroschüre ist einfach nur genial.
    Geändert von R.I.P. (06.10.2016 um 20:29 Uhr)

  2. #152
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    (...) Und für 6,95 bekommt man hier super viel geboten.
    Da hätte man bei Tokyopop schon mind. 10 Euro für blechen müssen.
    Und bei Carlsen erst.

    Mit Klappenbroschur mindestens 2 Euro Aufschlag, wenn nicht sogar mehr

  3. #153
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber dass kann ich so nicht stehen lassen...
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Da hätte man bei Tokyopop schon mind. 10 Euro für blechen müssen.
    das ist Quatsch. Gute Nacht Punpun und Dead Dead Demon's Dededededestruction haben ebenfalls eine Klappbroschüre und besondere Coververdelungen. Dead Dead... hat sogar Farbseiten. Und das alles für 6,95 €
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #154
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 1 nun auch gelesen und ärgere mich, dass ich Band 2 nicht gleich mitgekauft habe, wo ich die Chance schon hatte, direkt in einem Laden kaufen zu können.

    Mir hat OPM 1 ziemlich großes Lesevergnügen beschert. Einige Male, die ich richtig lachen musste, weil es so blöd ist, dass es schon wieder irre witzig ist.

    Aber die Szene mit den Mücken fand ich auch krass. Ziemlich eklig sogar. Also teilweise ist es auch schon ganz schön hart, was so gezeigt wird.

    Ich glaube Kazé braucht sich keine Sorgen machen, dass OPM kein Kassenschlager wird.

    Dass mit dem "3D-Effekt" der Klappenbroschür habe ich erst gerade eben entdeckt. Ist wirklich eine lustige Idee. Habe ich in der Form vorher auch noch bei keinem anderen Manga so gesehen. Aber im Regal oder später im Schuber kommt das leider nicht mehr zur Geltung. Aber dass ein Schuber kommt freut mich tierisch. Seit AoT will ich unbedingt Schuber .

    Mit dem Prägedruck hinzu finde ich auch, dass uns hier ein mehr als fairer Preis geboten wird. Gerade wenn die Lizenz so teuer gewesen ist. Daher denke ich, dass man das mit Pun Pun etc. nicht vergleichen kann (auch wenn ich PunPun klasse finde).

    Band 2 ist nun bestellt und kommt hoffentlich bald. Ich hoffe, hier kommen bald noch mehr Meinungen.

  5. #155
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Gerade wenn die Lizenz so teuer gewesen ist. Daher denke ich, dass man das mit Pun Pun etc. nicht vergleichen kann (auch wenn ich PunPun klasse finde).
    verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst
    Weil bei Punpun ist vermutlich auch die Auflage kleiner als bei OPM bzw. ist dieser Manga insgesammt kein Bestseller wie es OPM werden wird. Sprich mit Punpun wird TP auch nicht so viel verdienen wie Kazé vorraussichtlich an OPM
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #156
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Von der Aufmachung her ist OPM ziemlich toll geworden. In echt sieht der Band sogar noch besser aus. Und für 6,95 bekommt man hier super viel geboten.
    Da hätte man bei Tokyopop schon mind. 10 Euro für blechen müssen.
    Manga von TP, mit Klappenbroschur und....
    .... diesem Preis, haben meist auch Großformat zu bieten.

    One-Punch Man: Beim 2. Band kommt der 3D-Effekt besonders gut zur Geltung.

    Die Leseprobe hat mich nicht angesprochen. So einen Helden will und brauch ich nicht.

  7. #157
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 haben die Amazon Charts gestürmt ^^

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...nav_b_2_287621

    Ich sage mal Tokyo Ghoul war mal die nr 1 ( oder wird bald mal die nr 1 gewesen sein ^^ )

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich sage mal Tokyo Ghoul war mal die nr 1 ( oder wird bald mal die nr 1 gewesen sein ^^ )
    Kann man erst richtig beurteilen, wenn der nächste Band von TG:re erschienen ist
    Und der Höhenflug von OPM kann auch schnell wieder vergehen...


  9. #159
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    One-Punch Man: Beim 2. Band kommt der 3D-Effekt besonders gut zur Geltung.
    Ja hier ist die ziemlich lustig. Schade, dass dir die Leseprobe nicht zugesagt hat. OPM ist echt lustig. Irgendwie muss ich beim Anschauen immer an Charlie Brown denken. Ist oftmals irgendwie der gleiche leere Gesichtsausdruck.
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Band 1 und 2 haben die Amazon Charts gestürmt ^^

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...nav_b_2_287621

    Ich sage mal Tokyo Ghoul war mal die nr 1 ( oder wird bald mal die nr 1 gewesen sein ^^ )
    Denke ich auch.

    Band 2 war auch prima. Jedenfalls wieder ziemlich lustig. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

  10. #160
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Und bei Carlsen erst.

    Mit Klappenbroschur mindestens 2 Euro Aufschlag, wenn nicht sogar mehr
    Nee, bei uns hätte er 6,99 gekostet und die Klappe war auch mit in unserem Angebot. Glückwunsch an die Kollegen von Kazé, scheint schön geworden zu sein (hab die Bände leider noch nicht gesehen).

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Band 1 und 2 haben die Amazon Charts gestürmt ^^

    https://www.amazon.de/gp/bestsellers...nav_b_2_287621

    Ich sage mal Tokyo Ghoul war mal die nr 1 ( oder wird bald mal die nr 1 gewesen sein ^^ )
    Die Charts ändern sich doch eh stündlich (da ist dann die Frage wieviel bestellen überhaupt die besagten Artikel in der Zeit)...mal von abgesehen sieht man so ja nicht die andere Händler, da die ja leider keine haben, von den Buchhändlern abgesehen. (Und andere Neustarts aus dem Monat von anderen Verlagen sind noch nicht mal erschienen oder werden evtl nur online weniger gekauft...)

    Ich glaube eher das nach TG eher Serpah das Zepter bei Kaze selber in die Hand nehmen wird. Das er sich von den letzten Neustarts am besten verkauft wurde ja schon gesagt.
    Vampire und mehr weibliche Fans dazu, dürften einfach längerfristig stärker sein.
    Geändert von Mia (11.10.2016 um 20:42 Uhr)

  12. #162
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Charts ändern sich doch eh stündlich
    Und schon wurde OPM durch AoT vom Thron der Charts verdrängt xD


  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und schon wurde OPM durch AoT vom Thron der Charts verdrängt xD
    Nicht erst jetzt...das war schon nur läppische Stunde nach dem Post von Desty das ich das so gesehen habe..und man sieht es hat sich bis Abend auch weiter so gehalten.

    Aber AoT ist halt auch einfach schon länger bekannt...klar das es da neue Dinge schwerer gegen haben.

  14. #164
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich dem Lob für die Aufmachung nur anschließen. Ich war begeistert, besonders als ich gesehen habe, dass der 3D-Effekt durch die Klappbroschur mit übernommen wurde. DANKE KAZÉ
    Eigentlich hatte ich vor meinen "Stapel der Schande" der Reihe nach abzuarbeiten, aber OPM hat mich dann doch so gereizt, dass ich beide Bände in eins verschlungen habe...Aber bereut habe ich es nicht! Mir hat neben den außerordentlich detailreichen Zeichnungen auch dieser "verschwommene Effekt" gut gefallen. Der macht die einzelnen Szenen dynamischer.
    Und der Humor...ja an so manchen Stellen ist er wirklich so dämlich, dass er schon wieder gut ist.
    Aber eine Sache gibt mir noch zu denken:

    Wie kann es sein, dass kein Schwein Saitama kennt?!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nee, bei uns hätte er 6,99 gekostet und die Klappe war auch mit in unserem Angebot. Glückwunsch an die Kollegen von Kazé, scheint schön geworden zu sein (hab die Bände leider noch nicht gesehen).
    Na klar, das würde ich an eurer Stelle auch behaupten. So eine Ausgabe zu dem Preis könnt ihr aber nicht bringen, immer nur Ausreden, warum dies und das teurer werden muß. Ihr (Carlsen) seid - meiner Meinung nach - das größte Negativbeispiel in der Mangawelt.

    Nichts für ungut

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na klar, das würde ich an eurer Stelle auch behaupten. So eine Ausgabe zu dem Preis könnt ihr aber nicht bringen, immer nur Ausreden, warum dies und das teurer werden muß. Ihr (Carlsen) seid - meiner Meinung nach - das größte Negativbeispiel in der Mangawelt.

    Nichts für ungut
    Warum sollten sie sowas nicht können? OPM hätte sich bei jedem Verlag gut verkauft und demnach wäre das locker drin gewesen. Siehe zb My Hero Academia mit dem Glow in the Dark Effekt.


    Warum ist Carlsen Bitte das größte Negativ Beispiel? Denn ich finde eher, dass das gegenteilige zutrifft. Von den Preisen die meist zwischen 5,95-6,99€ liegen, drüber liegen meistens nur welche mit größerem Umfang oder mit zu erwartend weniger Käufern, wie zb Ikigami, aber wenigstens bringen sie trotzdem solche Titel und das nicht wie Tokyopop für 10-12€. Sie drucken regelmäßig nach, zwar nicht alles aber es gibt kaum Sachen die vergriffen sind. Und was das auftreten im Forum angeht ist Carlsen ebenfalls ungeschlagen. Kai ist immer sehr freundlich und zugänglich und die Ankündigungen werden seit einigen Jahren immer schön aufgezogen mit Ratespielen etc. Sorry aber da kann ich dir echt nicht zustimmen oder es auch nur ansatzweise nachvollziehen 😂
    Geändert von Nemsengelchen (12.10.2016 um 12:20 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsinnige Diskussion ^^"
    Aber vllt meint Filmfreak ja, weil OPM ein Seinen ist und diese Sparte bei Carlsen eigentlich immer 7,99 kostet, wäre er dort grade mit den Extras nicht für 'nur' 6,99 erschienen...
    Aber als negatives Paradebeispiel sehe ich Carlsen in keiner mir einfallenden Hinsicht

    Dennoch bin ich froh, dass der Titel bei Kaze erscheint :3
    Top Quali zu gutem Preis und eigenltich auch immer lieferbar.
    Ich warte noch, bis Band 5 mit Box erscheint und dann schlage ich auch zu, damit ich gleich 5 am Stück lesen kann
    Geändert von Moxxi (12.10.2016 um 12:47 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und schon wurde OPM durch AoT vom Thron der Charts verdrängt xD
    Und jetzt führt Detektiv Conan #89, was mich natürlich freut.

    Die ersten beiden Bände hab ich gekauft und gelesen und von Humor hätte ich mir wesentlich mehr erwartet, vielleicht waren auch meine Ansprüche zu hoch. Im Grunde passiert hier nicht viel außer das in fast jedem Kapitel ein Monster Auftaucht und eines der A bis Z Stadt zerstört werden. Das ist wie bei Dragon Ball nur stark übertrieben.

    Ob ich noch weiter mache wird der nächste Band zeigen.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Tja Bürokratie


    Noooooiiiiinnnn. Musst du lesen, will wissen, wie es dir gefällt. Bin gespannt auf deine Meinung.

    Ja, Kazé hat hier echt einen tollen Job gemacht, aber ich bin mir sicher, Carlsen als auch EMA hätten dasselbe getan. Wäre ein Titel gewesen, den ich mir auch gut dort hätte vorstellen können.
    Moxxi kennt das ganze doch schon vom Anime, wissen doch, dass es ihr gefällt. 😂
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Ach ich bin da gerne mal ein wenig verpeilt . Moxxi als auch Goldsternchen sind das von mir schon gewohnt...
    Liest du denn OPM? Wenn ja, her mit der Meinung .
    Ja, ich hab sie schon gekauft und gelesen. 😊
    Ich hab den Anime aber auch gesehen, daher nichts neues für mich 😂
    Es ist alles ziemlich gelungen von der Übersetzung her, nur das Saitama-Sensei fehlt mir so sehr. 😢

    Man merkt, dass die Geschichte erst in Schwung kommt, schade wenn da einige schon die Serie droppen. Aber ich kann es nicht erwarten bis wir den Anime stand erreicht haben. 😊😀☺
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  21. #171
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie schon gekauft und gelesen. 
    Ich hab den Anime aber auch gesehen, daher nichts neues für mich 
    Es ist alles ziemlich gelungen von der Übersetzung her, nur das Saitama-Sensei fehlt mir so sehr. 
    Da ich das nicht kenne, hat es mir nicht gefehlt. Es las sich jedenfalls ziemloch flüssig, selbst der halbe Roman von Genos .

    Man merkt, dass die Geschichte erst in Schwung kommt, schade wenn da einige schon die Serie droppen. Aber ich kann es nicht erwarten bis wir den Anime stand erreicht haben. ☺
    Ersteres habe ich auch gedacht.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Da ich das nicht kenne, hat es mir nicht gefehlt. Es las sich jedenfalls ziemloch flüssig, selbst der halbe Roman von Genos .


    Ersteres habe ich auch gedacht.
    Der Anime ist wie bei jedem Battle Manga einfach zu empfehlen. Aber vllt ärgert dich das mit Genos dann auch... XD

    Es gab mal eine Auflistung auf tumblr, wie sehr sich das gesteigert hat mit den Folgen. Ich glaub von 5-50 mal pro Folge oder so xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #173
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Animes gucke ich recht wenig, da ich das finanziell neben Mangas nicht schaffe. Aber OPM wäre schon toll. Gibt es den denn überhaupt schon hier?

  24. #174
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von R.I.P. Beitrag anzeigen
    Animes gucke ich recht wenig, da ich das finanziell neben Mangas nicht schaffe. Aber OPM wäre schon toll. Gibt es den denn überhaupt schon hier?
    Crunchyroll oder anime on demand hatte ihn glaub im simulcast. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OPM ist einer der wenigen Titel wo der Anime doch tatsächlich mir besser gefällt als der Manga. Der Anime ist anscheinend einfach zu gut geworden. Ich war ein wenig enttäuscht das der Manga nicht ganz den Spirit rüber bringt. Bei Dragon Ball würde ich sowas z.B. nie behaupten. Sehr interessante Erfahrung. Lese aber trotzdem weiter. Der Manga ist ja auch ganz gelungen. Den Anime muss man aber einfach gesehen haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher