Soderlein wieder zwei Abenteuer von mir
![]()
Soderlein, wieder etwas neuer Quatsch von mir
![]()
Soderlein wieder zwei Abenteuer von mir
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Ich "brüte" grad neue Osterkartenideen aus. Na an wen oder was erinnert Euch das?
![]()
Jaaa super. Charlie Brown lässt grüßen!
Dankeschön! Und hier ist neuer Quatsch von mir
Geh heut auf einen kiba![]()
Ein kleiner vorösterlicher Gag zum Wochenend! Viel Spass!
![]()
Die Fluglinie startet laut Sabine in Hahnover und fliegt nur zu den Osterinseln![]()
Ist mir heut in einem Laden bei den Puzzeln passiert....
Ich glaub ich werd alt. Findet Ihr die Medizinisierung der Sprache und Kommunikation auch so seltsam wie ich?
![]()
Du verdienst hier viel mehr Feedback. Ich find deine Zeichnungen lustig, originell und mit einem eigenen sympathischen Stil.
Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
Mit Bastei-Gruß,
euer Frank
Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!
Von eurem starken Mann mit den goldenen Haaren.*
*Nur für kurze Zeit. Hihi.
Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.
Die Firma "Chickenwing" ist ein sehr bodenständiges Unternehmen.![]()
Dankeschön! Ich war gestern das erste mal in meinem Leben bei Ikea. Sabine hat mich mitgenommenUnd wir haben Kötböller und Apfelstrudel gegessen. Also zum Essen geh ich gerne mal mit zu Ikea
![]()
Früher hat man bei Ikea billigen Schrott bekommen, jetzt bekommt man teuren Schrott.
Aber ja, das Essen kann man sich mal geben.![]()
Die Swedish Fish sind lecker!
Hier etwas Quatsch von mir.... Eine Vermischlichung
Meinen Händyprepaidtarif hams mir gekündigt. Ich hab gar ned gwusst, dass sowas gehen tut. Jetzt muss ich mich mal umhören, was ich machen kann, um Nummer und Guthaben zu behalten. Aus technischen Gründen hiess es. Das hammer früher in der IT a immer gsagt, wenn uns ein Problem peinlich war
![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen