User Tag List

Seite 64 von 85 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 2103

Thema: Unglaublich aber wahr

  1. #1576
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf in den Frühling ;-)


  2. #1577
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönen Feiertag im CoronaBlues ;-)



    Aufmunterle ;-)


  3. #1578
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sich selbst neu erfinden...
    Bin in einem Loch und versuch mich selber da widder nauszuziehn.

    Arbeitsgruppen interessieren mich immer noch. Überhaupt wie sie funktionieren.

    Bands sind ja auch eine Arbeitsgruppe. Wie findet denn sowas zusammen? Und wie integriert sich da ein neues Bandmitglied? Basiert das auf Freundschaft oder entsteht die Freundschaft erst beim einbanden oder onboarding? Onboarding hiess das bei uns in der Firma. Ich frag mich immer noch, warum das bei uns nicht funktioniert hat.

    Wie hätt ich denn noch sagen müssen, dass ich Hilfe brauch? Und wie hätt ich die Kollegen zu ihrer Mitwirkung bringen können? Oder muss das der Mensch machen, der um ihn rum daheim herumhupfen tut? Also die Familie?

    Mir sind noch nie so unselbständige Menschen begegnet. Und etz brauch ich selber mal Hilfe vom MDK oder einem Sozialarbeiter und es dauert ewig. Bis ich was krieg, brauch ich es nimmer. War schon immer so.

    Hamm die Bürokratie die Frauen erfunden? Isses wirklich so, dass Frauen die kreativen sind, bei der Problem - und Aufgabenfindung? Und Männer sie nur umsetzen? z.B. in der IT.

    Was muss denn passieren, dass ich mich umkonfigurieren kann? Ich möcht wieder kreativer werden und muss mich selber neu erfinden. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

    Derweil ist mir aufgefallen, dass es wohl bei mir daheim bassen dud. Weil meine Schwester mir einfach wortlos beim Ausräumen und Einräumen der Spülmaschine geholfen hat. Meine Mama kocht und wäscht die Wäsche und ich zahl die Rechnungen.

    Meine Mama ist mit Leib und Seele Hausfrau und stolz auf ihrem Garten. Und da will sie auch nicht, dass ich ihr reinrede. Ausser Gras mähen lässt sie mich nix da machen.

    Jetzt muss ich mir in meiner bevorstehenden Rente was neues suchen. Mit einem Gdb von 90 Prozent is des aber sehr schwer. Weil ich auch nix Vollzeit machen kann. Ich würd gern mal ein CNC-Fräsgerät programmieren und was aussägen. Am liebsten aus Holz. Bauklötzle oder so ein Holztier. Ein Pferdle vielleicht. So zum Spielen. Ein Werkstück halt. Hab mal in so einer Wiedereingliederungswerkstatt angefragt.

    Die Alternative is so eine Behindertentagesstätte und da darfste maximal Möbel zusammenschrauben. Das hatte ich schon. Die IT dort machen externe. Das ist schade, weil mich das interessiert hätte. Deshalb hab ich extra nachgefragt. Aber das traut mir wieder keiner zu. Warum eigentlich? Ich hab mich doch jetzt 20 Jahre in der IT bewiesen. Und etz wo ich viel kann, darf ich es nicht machen, bloss weil ich schwerbehindert bin. Das versteh ich ned.

    Hier sind die Comics zu meiner neuen Selbstfindungsphase. Einen Thumpsup-Icon oder Chart hab ich auch gebastelt. Hab aber keine Lust das bei Ravelry einzustellen. Weil keiner was kostenloses wertschätzt. Erfahrung wird halt nicht gesehen. Egal wie gut Du bist oder warst. Und dann verlernst Du es halt wieder und dann verdummst Du. Dabei wär das gar ned notwendig. Und man könnt viel Geld sparen.

    Ich glaub, die wolln mich in der psychiatrischen Ambulanz mit einem Sozialarbeiter wiedereingliedern. Ich kann ja mal meine Vorschläge und Ideen dorthin mitnehmen. Termin beim Sozialarbeiter dauert. Auf den wart ich immer noch. Scheint sehr ausgebucht zu sein.

    So... hier sind die Comics.




  4. #1579
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WANTED!!!!


    Hmm... wenn ich mir meine eigene Todolist bastle, werd ich dann mehr wie eine Frau im Denken? Oder denkt mann anders mit Todos? Ich glaub schon. Irgendwie praktischer... und ned so kompliziert.


    Schon komisch... mir hat oft keiner was zugetraut und dann hab ich es halt gemacht. Wie machst Du das denn?

    Auch komisch.... das Feedback bleibt aus. Es gibt keinen Handshake mehr. Ja wo isser denn? Ja wo isser denn hin?
    Des is fei a ned grod as gsündeste.

    Hab mir das Buch Dann brauchst Du einen Freund: Erlebnisse und Einsichten aus der Sozialtherapie bestellt. Hoffentlich hilft mir das weiter. Suche immer noch nach einer Anbindung.

    Im öffentlichen Nahverkehr ging das schneller. Da hockst Dich nei und der Bus fährt furt.

    Früher is mer amol wo eigladn wordn. Ich tät des ja gern amol machen, aber ich weiss ned wen, weil ich keinen kenn, der Zeit und Lust hat. Geht des andersrum a?

    Gibt es Leut, die mich amol zu sich einladen täten? Und was muss ich dafür machen?

    Ich würd jetzt gern Team spielen, aber ich find keinen Partner dazu. Wie findet mer den denn? Soll ich am schwarzen Brett bei der Rewe oder beim Kaufland nach ihm fahnden? Ein WANTED-Plakat aufhängen?

    Gibt es wie für verschwundene Katzen so Such- und Findeplakate?

    Autist sucht Autisten zwecks partnerschaftlicher Sozialbeziehung. Alter Dackel sucht Doberman. Wuff!

    Auf der Arbeit und in der Schule und Ausbildung hab ich leider keinen Partner gefunden oder er ist gestorben.

    Also hast DU Zeit und Lust mit mir zusammen Körbe zu werfen oder andere Dinge mit mir zusammen zu unternehmen?

  5. #1580
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #1581
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So fühl ich mich grad....


  7. #1582
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch traurig und scheisse drauf, weil ich so hinausgekegelt wurde, obwohl ich doch alles so gut wie möglich für alle Seiten gemacht habe. Muss mich aufmuntern. Hoffentlich hilft es Euch auch.
    Bin aus dem Rahmen gefallen und der ist jetzt zerbrochen und kaputt und nun muss ich mir einen neuen zimmern.


  8. #1583
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.432
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr individueller Rahmen. Das gefällt mir.

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur individuell, sondern auch sehr passend zum Thema: Im Grunde ist das ja nicht ein Rahmen, sondern zwei... in Treppenform... und jeder Einzelrahmen genau im passenden "Glaa"-Format. Ein "Glaa"-Wechselrahmen, der zur Treppe wird... und sich dann immer wieder neu ansetzen lässt, um den Weg nach oben fortzusetzen. Kurz gesagt: Ein Hilfsmittel zum persönlichen Wachstum respektive zur persönlichen Entwicklung. Das ist mal wieder ein Schmuckstück von "Etzerdla"-Idee!

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ihr seid cool! Ich arbeite an einem heilsamen Betriebsumfeld Und Ihr seid ein Teil davon. Bin bereit für neue Co-op-Projekte mit Euch zusammen. Wenn Ihr Lust und Bock habt. Gerne

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #1587
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.432
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast du die Freiheit dich auf schöne Dinge zu konzentrieren !

  13. #1588
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja.

    hab mir den linken arm gebrochen. wird entweder morgen oder am do im kreiskrankenhaus operiert.
    gruss
    sj

  14. #1589
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.432
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ich wünsch dir alles gute !

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Besserung :3
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  16. #1591
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke. hab jetzt einen blauen gips

  17. #1592
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mich mal aufmuntern. mit einem cartoon.


  18. #1593
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so heut geht es wieder zur gipskontrolle und für euch gibt es wieder einen neuen cartoon.


  19. #1594
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch wieder in Gang zu kommen. Am montag kommt der Gips runter. Denkmalsenthüllung.


  20. #1595
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich im Engelgarten ...


  21. #1596
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich hatte ich eine Supportanfrage und sollte ein Ticket eröffnen... hab ich dann auch gemacht... Die frustrierendste Erfahrung meines IT-Lebens. Humoristisch betrachtet kann ich wieder drüber schmunzeln. Und ich hoffe, Ihr auch.



  22. #1597
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich häng grad etwas in den Seilen. Und muss mich motivieren und aufraffen Dinge zu tun. Ich würd gern mal mit jemandem von Euch zusammen eine kleine Comicgeschichte machen. Hat jemand eine kleine feine Geschichte, die zu meinem Mal- und Zeichenstil und Humorstil passen könnte oder ganz anders ist? Kurz sollte sie sein. In bis zu 3 Seiten machbar.
    Ich würd das gern mal ausprobieren mit jemandem zusammenzuarbeiten.
    So ein kleines Projektle. Ich verspreche nix aber ich probiere mein bestes. Soweit die Rahmenbedingungen es derzeit zulassen.
    Ich glaub, ich brauch so langsam wieder mal eine kleine Herausforderung.

    Kann auch eine Art Mini-Kinderbuch für Eure Enkel oder Neffen oder so sein. Vielleicht habt Ihr auch ein Kindergedicht geschrieben, das ich ver"tonen" darf. Ich würd mich gern dran versuchen.

    Ich brauch etwas "Input" um neuen "Output" zu generieren. Und Lust auf neues zu bekommen. By doing.

    Meldet Euch bei: jaegerleins@web.de

  23. #1598
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neulich im Garten gesehen...


  24. #1599
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.825
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dialoge der anderen Art ;-)


  25. #1600
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.491
    Mentioned
    269 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh ja, solche Verschmiergummi hab ich auch in verschiedenen Varianten

Seite 64 von 85 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher