User Tag List

Seite 67 von 84 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 2099

Thema: Unglaublich aber wahr

  1. #1651
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir auch gut vorstellen. Das Ausbalancieren wird etwas schwierig weil die Figuren so unterschiedlich gross sind. Hmm.. mal sehen... oder ich mach eins, wo beide zusammen miteinander verbunden sind. Wird einfacher sein.
    Danke für Dein Feedback und die Inspiration )

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. Flo mag Mainzelmännchen. Die Schlafmütze gefällt ihm ganz gut. Also hab ich jetzt erstmal einiges in der "Pipeline". Welche Comics lest Ihr denn so gern? Was gibt es da noch für mich zu entdecken? Ich brauch allerdings Happy Endings. Tim und Struppi und Spirou und Fantasio mit ihren Stehaufmännchengeschichten sind für mich momentan meine Lieblinge. Gibt es noch was anderes in die Richtung?
    Ich mag auch Freddy Lombard und Pitt Pistol. Die sind auch so. Ich mag diesen Humor. Also brauch ich wahrscheinlich Geschichten, die im selben Humorstil gezeichnet sind. Situationscomic von Franquin die lieb ich!
    Gaston geht auch als ene Art "Systemadministrator from hell". Den Humor find ich auch toll. Naja kein Wunder. Ist ja von Franquin.
    Ich mag auch Peter und Alexander. Das war so eine Serie von einem deutschen Verlag so im Stil von Tim und Struppi, aber mit zwei Jungs, einem blonden und einem dunkelhaarigem. Und ein Papagei. Flip. Also sind sie eher ein Trio und wenn noch die Mädels dazukommen sind sie ein Quintett als Team.

  3. #1653
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderla ein neuer Comic von mir


  4. #1654
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Etzerdla Beitrag anzeigen
    Hmm.. Flo mag Mainzelmännchen. Die Schlafmütze gefällt ihm ganz gut. Also hab ich jetzt erstmal einiges in der "Pipeline". Welche Comics lest Ihr denn so gern? Was gibt es da noch für mich zu entdecken? Ich brauch allerdings Happy Endings. Tim und Struppi und Spirou und Fantasio mit ihren Stehaufmännchengeschichten sind für mich momentan meine Lieblinge. Gibt es noch was anderes in die Richtung?
    Ich mag auch Freddy Lombard und Pitt Pistol. Die sind auch so. Ich mag diesen Humor. Also brauch ich wahrscheinlich Geschichten, die im selben Humorstil gezeichnet sind. Situationscomic von Franquin die lieb ich!
    Gaston geht auch als ene Art "Systemadministrator from hell". Den Humor find ich auch toll. Naja kein Wunder. Ist ja von Franquin.
    Ich mag auch Peter und Alexander. Das war so eine Serie von einem deutschen Verlag so im Stil von Tim und Struppi, aber mit zwei Jungs, einem blonden und einem dunkelhaarigem. Und ein Papagei. Flip. Also sind sie eher ein Trio und wenn noch die Mädels dazukommen sind sie ein Quintett als Team.
    Finde da sind ja einige Klassiker die noch gut sind, z.B. die Blauen Boys, King und Kong, Unschlagbar ist super, Boule und Bill, Cubitus auch sehr klasse...

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Die schau ich mir mal genauer an!

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Hyperink
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    873
    Mentioned
    98 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte auch schwören, dass Dir "Calvin & Hobbs" gefällt, falls Du die nicht ohnehin schon auf Deiner Liste hast...

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast Du recht Du kennst mich gut! Calvin und Hobbes hab ich schon daheim. Die les ich immer wieder gern. Nur die Raumfahrtgeschichten mag ich nicht ganz so gern.
    Ich mag auch Flix "Glückskind".

  8. #1658
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade fällt mir noch ein, Die Campbells und auch Spirou Spin-Offs Zykloptrop, Ptirou, Mademoiselle J., Rummelsdorf sind klasse.

  9. #1659
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Ich probier es mal mit Sophie (von Franquins Kollegen) und Caline und Calebasse. Sagt mal Ihr Profis gibt es auch einen Comic, der Robin Hood auf die Schippe nimmt?

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soderla heut gibt's einen Ton-Karton in Form von Jolly Jumper.



    Und einen Comic über ein Telefonat mit einer Dame vom Amt, dass ich sehr verwirrend und irritierend fand.
    Drum heissts der Duscherer. Ihr könnt's a gern Die Irritationsstörung nenna.


  11. #1661
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Campbells sind ja klasse! Wow! Danke für den Tipp!
    Hab mich dann noch für Jessie Jane und für Go West entschieden.
    Die meisten der Comics sind ja bei Spirou oder Pilote an den Start gegangen. Und die Zeichner und Szenaristen kannten sich untereinander und haben sich gegenseitig inspieriert. Cool!

  12. #1662
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Klassikern kannst du ja nix falsch machen, die von mir genannten sind ja moderner.
    Schau auch mal Game Over und Kid Paddle an. Bei Carlsen.

    Ich denke dir könnten auch Valerian und Veronique gefallen und Yoko Tsuno. Natascha ist auch toll.

  13. #1663
    Mitglied Avatar von tobra
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    573
    Mentioned
    153 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurden die Minimenschen von Seron schon erwähnt? Auch klassischer frankobelgischer Stil.
    Tolle Schlümpfe übrigens

  14. #1664
    Mitglied Avatar von JanS
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    4.405
    Mentioned
    776 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoko Tsuno kenne ich auch noch.
    Der Jolly Jumper ist toll geworden @Etzerdla !

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön Euch allen!

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben!

    A tribute to Franquin.

    Soderla... Gaston war eine ganz schöne Herausforderung, wegen der vielen Teile.
    Aber wie bei allem im Leben ist es auch hier so: man transformiert (decodiert und codiert) das Ganze um, bastelt Einzelteile daraus und fügt es in neuer Form wieder zusammen. Queer halt. Querbeet oder quergedacht. Und fertig ist der Lack!






  17. #1667
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der ist sehr cool geworden.

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Federkiel
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    587 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schön
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Ich weiss jetzt auch, was ich als nächstes angeh. ;-)

  20. #1670
    Mitglied Avatar von tobra
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    573
    Mentioned
    153 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gaston ist toll geworden - er ist eh die sympathischte Comicfigur ever.
    Lass mich raten - als nächstes kommt Fräulein Trudel?
    Geändert von tobra (17.09.2021 um 00:45 Uhr)

  21. #1671
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist denn Fräulein Trudel? Die kenn ich noch nicht. Aber ich lass mich gern auf was neues ein. Bin gespannt wo die Reise noch hingeht...
    Und wo Ihr mich mit Euren "Wegweisern" und "Symlinks" hinschickt.
    Danke für Euer Input. Dann gibt es auch neuen Output

  22. #1672
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, das ist doch Gastons Freundin die hoffnungslos in ihn verliebt ist.
    Da musst du aber noch mehr lesen.

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur ein paar Bände. In welchem Band kommt sie denn vor?
    Wär ja cool, wenn ich mal einen Comicliebhaber hier finden könnte, bei dem ich mal in dessen Bücherschrank stöbern könnte.
    Hmm.. wenn Gaston eine Freundin findet, dann besteht bei mir ja auch noch Hoffnung ;-) So lang bin ich noch als unisex unterwegs. ;-)

    Heut gibt's mal wieder einen Comic. Viel Spass!


  24. #1674
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist mal wieder ein etwas älterer... und auch in diesem hier geht es wieder um das Thema Beziehungen...

    Wie beugt Ihr denn in Eurer Arbeit einer Grenzüberschreitung anderer vor? Also wenn Ihr Euch gut auskennt, dann macht Ihr ja Euren Job auch gut. Dann will aber Euer Chef nicht , dass Ihr was anderes macht. Und dann wird es irgendwann langweilig und ausserdem kommen dann viele Leute zu Euch und fragen Euch um Rat und Hilfe. Bis es zu viele werden.

    Ein Bekannter meinte, er macht jetzt deshalb zu seinem Schutz, Dienst nach Vorschrift.
    Gibt es da noch andere Lösungen? Hilft eine Jobrotation oder sowas? Oder kommt diese Phase immer irgendwann?


  25. #1675
    Mitglied Avatar von Etzerdla
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Höchstadt a. d. Aisch
    Beiträge
    1.822
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach einer Psychose und in der neuen Umgebung muss sich wohl so ein Hirn wieder akklimatisieren und neu einfinden. Wobei erstmal die kreative Energie dazu benutzt wird sich auf die Umgebung durch Routinen und Rituale und Automatisierung von Prozessen (Energieschonung durch Effizienzsteigerung) einzustellen. Dazu gehört auch, dass mer sich auf die Leut einstimmt. Also auf mein Schwerbehindertenwohnheim daheim, aber auch den Hilfsangeboten um mich herum. Wobei ich erst lernen muss, andere um Hilfe zu bitten bzw. die HIlfe auch anzunehmen und für mich zu nutzen. Auch dazu gehört Kreativität dazu. Denn Du musst selber entscheiden (und dazu brauchst Du die Exekutive und die funktioniert mit einem Durcheinander von Neurotransmittern halt auch nicht so wie Du es gewohnt bist, das braucht alles seine Zeit) , was zu Dir passt. Einfach ist das nicht. Und manches geht halt auch nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Auch das ist ein Lernprozess. Wie sich in das Pflegethema einzuarbeiten. Also befinde mich gerade "in Ausbildung". Was dann hinten dabei rauskommt, darauf bin ich selbst gespannt.

    Ich hoff, dass ich jetzt wieder öfter Energie und Kreativität extra hab, damit ich wieder neue Comics machen kann. Denn das macht mir einfach Spass. Also möcht ich da auch wieder hinkommen. Ich arbeite daran. Das braucht halt Zeit und läßt sich nicht erzwingen.
    Ich hoffe, er gefällt Euch


    So ... hier der Comic. Und dann staubsaug ich noch ein wenig bevor ich mich den US-Krimiserien und Sitcoms widme. Da kann man viel für's leben lernen. Sitcoms und Krimis bilden auch. Inzwischen kann ich sogar one-and-a-half-men was abgewinnen. Das hat aber gedauert. Inzwischen fühl ich mich in Charliles Wohnzimmer schon fast wie zuhause. Allerdings läuft ihm da doch noch die Townsend Agentur mit den drei Engeln und Bosley den Rang ab. Da lieb ich schon die Titelmelodie... dada da daaa.... Da fühl ich mich daheim.




Seite 67 von 84 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher