User Tag List

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 595
  1. #176
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch einen schönen Zufall ( 2 in Deutsch geschrieben xD) werden neben den anderen 6 Mangas 2 weitere One Shots folgen. Werde morgen einen davon holen und den anderen bestellen. Morgen kommt auch ein Teil der Lieferung (mit Glück alle, da alle schon verschickt worden sind). 4 sollten am 1 Juli kommen, 2 am 2 Juli (wurden aber wie gesagt auch schon verschickt, vielleicht habe ich Glück). Also morgen kann man sich auf mindestens 5 Bilder einstellen oder je nach dem 7. 3 One Shots, 2 Reihen.

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.749
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Na und? Wenn schon mal die Mangas in der Liste stehen, wieso auch nicht die Light Novels?
    Die Liste habe ich mir nicht näher angeschaut und wusste nicht das der Manga da drin steht.
    Dann eine andere Frage: Wer zur Hölle führt "Rosen unter Marias Obhut" unter GL????
    Diese simplen Anspielungen, die nicht mehr als Fanservice sind, werden als GL gesehen? Würden wir das mit sämtlichen Titeln machen, wäre gefühlt jeder zweite Manga (leicht übertrieben) ein BL oder GL...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage zu Koukaku no Pandora - Ghost Urn. Ich kenne nur zum Teil den Anime. Da es sich hier einerseits um einen Cyborg (Nene) und anderseits um einen Androiden (Clarion) handelt, ist es schon mal per se schwer zu sagen ob das noch Girls Love ist. Im Anime passiert auch nix außer das Nene ständig Clarion umarmen möchte, weil sie sie so niedlich findet.
    Daher meine Frage ob im Manga mehr passiert als im Anime? Gibt es eine richtige Beziehung?

    Ansonsten ist der Anime zum schreien komisch. Aber halt nicht wirklich ein GL Titel aus meiner Sicht was den Anime anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu Koukaku no Pandora - Ghost Urn. Ich kenne nur zum Teil den Anime. Da es sich hier einerseits um einen Cyborg (Nene) und anderseits um einen Androiden (Clarion) handelt, ist es schon mal per se schwer zu sagen ob das noch Girls Love ist. Im Anime passiert auch nix außer das Nene ständig Clarion umarmen möchte, weil sie sie so niedlich findet.
    Daher meine Frage ob im Manga mehr passiert als im Anime? Gibt es eine richtige Beziehung?

    Ansonsten ist der Anime zum schreien komisch. Aber halt nicht wirklich ein GL Titel aus meiner Sicht was den Anime anbelangt.
    Ich kenne den Anime nicht, habe aber Band 1 - 4 ungelesen im Regal stehen. Beim durchblättern ist mir, bis auf Fanservice, nicht viel aufgefallen. Inhaltlich kann ich natürlich nichts beurteilen, aber GL hab ich nicht wirklich finden können. Deswegen ist er auch noch ungelesen ^^"

  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Anime nicht, habe aber Band 1 - 4 ungelesen im Regal stehen. Beim durchblättern ist mir, bis auf Fanservice, nicht viel aufgefallen. Inhaltlich kann ich natürlich nichts beurteilen, aber GL hab ich nicht wirklich finden können. Deswegen ist er auch noch ungelesen ^^"
    Seh ich auch so, dass sich alles eher im Fanservice Bereich abspielt. Leichte Ecchi Elemente aber irgendwie keine richtige, sofern man das bei einem Cyborg mit einem Androiden sagen kann, GL Beziehung. Schade ich hatte Hoffnung in Bezug auf den Manga gehegt. Manchmal wird der Anime ja eher weich gespült. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glastaucherin Beitrag anzeigen
    @Xevia
    Eine schöne Sammlung, besonders auch mit den japanischen Titeln!

    Auf Anhieb kann ich Blue, 12 days, Eros/Psyche, Maka Maka und Steady Beat (welches Desty, warum auch immer, nicht in die Liste einfügen will...) nicht erkennen, sonst ist ja wirklich alles dabei was es gibt.
    Es wären noch mehr japanische Titel geworden wären meine Koffer nicht schon voll gewesen XD. Eros/Psyche hast du recht hat ich zwar aber bisher nicht gelesen und daher wusste ich nicht ob Yuri oder nicht. Maka Maka hatte ich mal überlegt zu kaufen aber irgendwie ist es mir zu sehr Bildband statt Manga. Blue ist glaube ähnlich teuer und schwer zu bekommen wie Hatsukoi Shima oder Vioicefull deshalb hab ich da aufgegeben und die anderen 2 kannte ich bisher nicht werde ich aber mal recherchieren ^^

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Die Liste habe ich mir nicht näher angeschaut und wusste nicht das der Manga da drin steht.
    Dann eine andere Frage: Wer zur Hölle führt "Rosen unter Marias Obhut" unter GL????
    Diese simplen Anspielungen, die nicht mehr als Fanservice sind, werden als GL gesehen? Würden wir das mit sämtlichen Titeln machen, wäre gefühlt jeder zweite Manga (leicht übertrieben) ein BL oder GL...
    Kann das nicht jeder sehen wie er gern mag? Muss aber sagen bezüglich Andeutung. Bei Sato Sei war da mehr man hat ja mitbekommen das sie das eine Mädchen wirklich geliebt hat. Also zumindest bei ihr war es ja doch eindeutig.
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Blue ist glaube ähnlich teuer und schwer zu bekommen wie Hatsukoi Shima oder Vioicefull deshalb hab ich da aufgegeben und die anderen 2 kannte ich bisher nicht werde ich aber mal recherchieren ^^
    Blue gibt es für 14,95 € auf Amazon und die haben anscheimend noch einige da, da "mehr ist unterwegs" steht... Ist Neukauf: https://www.amazon.de/Blue-Kiriko-Nananan/dp/3937102426/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1466970340&sr=8-1&keywords=Blue+manga+schreiber+und+leser


    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Maka Maka hatte ich mal überlegt zu kaufen aber irgendwie ist es mir zu sehr Bildband statt Manga.
    Der ist ganz, ganz schön pervers. Kein Kapitel ohne Sex. 102 (Band 1) und 102 (Band 2) Seiten lang (also 204).
    Geändert von Peter der DC Fan (01.07.2016 um 13:35 Uhr)

  8. #183
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, den Yuri Oneshot, den ich im Laden heute morgen gekauft habe (dank des Geldes für die gute Note):



    Der größte Teil der Bestellung (Neukauf):





    Die gebrauchten Mangas kommen morgen. Das dritte Bild teasert schon mal 1 von 2 gebrauchten. Heute wird ein weiterer One Shot bestellt.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll Cocytus und Blue Friend. Als ob ich es geahnt hätte... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #185
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Auswahl. Ich möchte auch keine dieser Serien in meinem Regal missen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Voiceful scheinbar so ein Thema hier ist und der Manga aus 2007 kaum neu aufzutreiben sein wird (die meisten sind Reseller auf AM, genaugenommen also auch nur Gebrauchtanbieter ):

    Hier im Verkaufsforum bietet jemand den Band für 5€+Porto: http://www.comicforum.de/showthread....light=Voiceful

    Für die Vollständigkeitsfetischisten unter euch
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  12. #187
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    schwer zu bekommen wie Hatsukoi Shima oder Vioicefull deshalb hab ich da aufgegeben
    Stimmt, 25€ + 3€ Versandkosten für Voiceful ist zu teuer, und zu schwer zu bekommen . Ist ja nicht so, dass Blue Friend Band 2 33+€ und 3€ kostet (auf Amazon)
    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=all

  13. #188
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka nawoko von Voiceful soll wohl im Schlusswort geschrieben haben, das ihr Werk weit weg von Yuri sein soll. Erschienen ist es doch aber in der Yuri Hime. Sehr gespaltenes Verhältnis zu ihrem eigenen Werk. Oder man muss sich hier mal wieder mit der Definition von Yuri in diesem Kontext auseinandersetzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #189
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Stimmt, 25€ + 3€ Versandkosten für Voiceful ist zu teuer, und zu schwer zu bekommen . Ist ja nicht so, dass Blue Friend Band 2 33+€ und 3€ kostet (auf Amazon)
    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=all
    Ich bezog mich auf den Zeitpunkt wo ich den Manga gesucht hatte was etwa Dez. 2015 war. Da gab es diesen nur für um die 30 Dollar +25 Dollar Versand oder so. Ist ja gut das man ihn nun auch über das deutsche Amazon bekommt
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  15. #190
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf den Zeitpunkt wo ich den Manga gesucht hatte was etwa Dez. 2015 war. Da gab es diesen nur für um die 30 Dollar +25 Dollar Versand oder so. Ist ja gut das man ihn nun auch über das deutsche Amazon bekommt
    Ok, dann kannst du ihn ja jetzt kaufen^^ Man hilft ja gern

    Wäre eine GL Gruppe sinnvoll? Könnten dann die Mitglieder Fotos und so posten. Nur weiß ich nicht, ob sich das rentieren würde. Wer würde gern rein?

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ne Gruppen verlaufen meistens im Sande. Der Thread reicht eigentlich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Wäre eine GL Gruppe sinnvoll? Könnten dann die Mitglieder Fotos und so posten. Nur weiß ich nicht, ob sich das rentieren würde. Wer würde gern rein?
    Hab auf FB mit ner Kollegin zusammen ne Yurigruppe sofern ihr ein FB Acc habt könnt ihr dort sonst auch rein. Ich denke sonst reicht hier der Thread eigentlich auch bzw was wäre in ner Gruppe anders als hier in dem Thread?
    最強 の 盾 - Yuri Queen and proud leader of the Chaosteam!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich der Verkäufe von Milk Morinaga (Wir Beide!, Cherry Lips) sagt Herr Schwarz leider:

    "
    Zu 269: Verkäufe gingen so, wir hatten mehr erhofft."

    Dann haben Sie bestimmt auch keine Lust mehr was anderes von ihr zu bringen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dann haben Sie bestimmt auch keine Lust mehr was anderes von ihr zu bringen.
    Man kann sich ihre Titel ja dann bei TP oder PM wünschen und da dann hoffen


  20. #195
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Man kann sich ihre Titel ja dann bei TP oder PM wünschen und da dann hoffen
    Naja die gucken ja auch wie sich die Titel bisher bei anderen Verlagen verkauft haben. Bei PM hätte ich auch gar keine Hoffnungen. Shojos bzw Shojo Ai ist da ja nur noch rudimentär vertreten. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #196
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket mit den "gebrauchten", die am Samstag kommen sollten, kam erst heute...
    Na ja, besser spät als nie:



    Also für mich sieht es nicht gebraucht aus, aber ok. Freut mich, dass ich gute Exemplare bekommen habe

    Bin gespannt, wann die letzte Yuri Bestellung kommt, sollte auf jeden Fall diese oder nächste Woche kommen.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei gebrauchten Titeln ist die Spannbreite immer sehr hoch was die Qualität angeht. Freut mich das es gut erhaltene Exemplare sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #198
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Naja die gucken ja auch wie sich die Titel bisher bei anderen Verlagen verkauft haben. Bei PM hätte ich auch gar keine Hoffnungen. Shojos bzw Shojo Ai ist da ja nur noch rudimentär vertreten. :/
    TP hat sich doch auch schon Mangaka's angenommen, die hier zuerst nicht so gut liefen.
    Gut, waren auch andere Genre's bzw. Zielgruppen, aber trotzdem


  24. #199
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte Glück und vom lieben Xevia habe ich blue friend 1 und 3 Geschenkt bekommen. Es sind keine gebrauchten Mangas. Zum Glück wurde mir auch noch der 2. Band von ihm verleihen. Jetzt kann ich blue friend in aller Ruhe nachholen.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    TP hat sich doch auch schon Mangaka's angenommen, die hier zuerst nicht so gut liefen.
    Gut, waren auch andere Genre's bzw. Zielgruppen, aber trotzdem
    Na mal schauen. XD

    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück und vom lieben Xevia habe ich blue friend 1 und 3 Geschenkt bekommen. Es sind keine gebrauchten Mangas. Zum Glück wurde mir auch noch der 2. Band von ihm verleihen. Jetzt kann ich blue friend in aller Ruhe nachholen.
    Das ist aber lieb. Sind wohl doppelt vorhanden. Denke der Titel wird dir gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 24 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •