User Tag List

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 595
  1. #101
    Mitglied Avatar von Xevia
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    奈良
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zum Inhalt kann ich nur sagen top. Die Zeichnungen sind für einen GL Titel erstklassig. Die Mimik der Chara ist sehr schön. Man fühlt richtig mit. Chikas Lebensfreude ist geradezu ansteckend. Wirkt wie ein Usagi Tsukino Klon. XD
    Da ich Schulsettings sehr mag bin ich zufrieden. Der Manga ist sehr harmlos. Bis auf einmal etwas Eis von der Wange schlecken passiert nix. Da es aber recht früh ein Liebesgeständnis gab ist es kein Pseudo GL. Die beiden Haupt Chara Chika und Haruna empfinden wirklich etwas füreinander. Es macht Spaß der Entwicklung der Beziehung zueinander zu verfolgen.
    Leider wurde zwar im Band das zweite Volumen angekündigt, aber ja bekannterweise nicht veröffentlicht. Der Manga würde eigentlich gut ins TP Programm passen. Wurde der schon mal gewünscht?
    Demfall bist du auf den Geschmack gekommen wie ich sehe schade gibt es halt die anderen 2 Bände nur auf Japanisch. Hatte mir mal vor längerer Zeit den Manga gewünscht. Hab aber das Gefühl Yurititel gehen bei dem Wunschthread ziemlich schnell verloren.

    Die Sakuratrickkarte schaut toll aus. Hab das gleiche Motiv auf meiner Yuribilderwand :3

  2. #102
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xevia Beitrag anzeigen
    Demfall bist du auf den Geschmack gekommen wie ich sehe schade gibt es halt die anderen 2 Bände nur auf Japanisch. Hatte mir mal vor längerer Zeit den Manga gewünscht. Hab aber das Gefühl Yurititel gehen bei dem Wunschthread ziemlich schnell verloren.

    Die Sakuratrickkarte schaut toll aus. Hab das gleiche Motiv auf meiner Yuribilderwand :3
    Ja der Manga ist wirklich toll.
    Na ich denke mal es wird schon einer die Wünsche threads mit verfolgen vom Verlag. Man weis ja nicht ob man sich dann für den Titel bemüht hat. Womöglich haben sie die Lizenz auch einfach nicht bekommen. Das verraten die ja verständlicherweise auch nicht.

    Ja die Karte ist sehr schön. Das ist sehr romantisch. ^^

    In der Doki doki ist auch auf Seite 13 ein super romantisches Bild mit zwei sich küssenden Mädchen bei Sonnenuntergang auf einer Treppe in der Stadt. Nur leider hat das Bild kein Hinweis auf die Copyrights. Leider kenne ich den Titel auch nicht. Sieht aber super schick aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #103
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Thema Bin auch ein absoluter Yuri/Shoujo-Ai Fan! Wünsche mir viel mehr davon. Ich mein, come on, diese scheiß Yaois schaffen es, 3-5 Bände im MONAT! zu erscheinen und Yuri mit Glück 3-5 im Jahr! Yaois gehören verbrannt!

    Na ja, und hier meine (leider noch etwas kleine Sammlung):






    Je nachdem lese ich auch Doujinshis gerne von Pairings wie Mitsu, Nicomaki, etc.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Ich mein, come on, diese scheiß Yaois schaffen es, 3-5 Bände im MONAT! zu erscheinen und Yuri mit Glück 3-5 im Jahr! Yaois gehören verbrannt!
    Ist ziemlich mies von dir ein anderes Genre zu beleidigen, nur weil es dir nicht gefällt.

    Wie würdest du es finden, wenn jemand so über Girls Love Titel herzieht?


  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Schönes Thema Bin auch ein absoluter Yuri/Shoujo-Ai Fan! Wünsche mir viel mehr davon. Ich mein, come on, diese scheiß Yaois schaffen es, 3-5 Bände im MONAT! zu erscheinen und Yuri mit Glück 3-5 im Jahr! Yaois gehören verbrannt!

    Na ja, und hier meine (leider noch etwas kleine Sammlung):






    Je nachdem lese ich auch Doujinshis gerne von Pairings wie Mitsu, Nicomaki, etc.
    Bitte nicht Yaoi bashen. Ich mag auch z.B. Yaois. Du verletzt damit die Gefühle derjenigen die sowas halt toll finden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, bevor noch irgendwas kommt von wegen Schwulenhasser, bin ich nicht. Finde nur Yaois von der Art her blöd. Und das ich immer mit den Titelbilder konfrontiert werde, wenn ich Mangas kaufen gehe. Die Comic/Bücher Händler hypen das immer so sehr und Yuris gerne mal in die letzten Ecken. :/ Aber generell habe ich nichts gegen schwule.

  7. #107
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peter der DC Fan
    also als klein würde ich deine Sammlung definitiv nicht bezeichnen
    ist meiner Meinung nach schon eine sehr schöne, beachtliche Sammlugn

    und ich finde man sollte Boys Love und Girls Love nicht gegeneinander auspielen. Die Anzahl der Boys Love Bände hat sich ja in den letzen Jahren eher reduziert...

    edit: habe außerdem schon einige Girls Love Manga bei den Wunschthreads der Verlage gewünscht. Also kann man sie einfach dort unterstützen, wenn man mehr Girls Love möchte

    hier ein paar Beispiele:
    Octave von Haru Akiyama

    Bände: 6 (abgeschlossen)
    Verlag:
    Kodansha
    Genre:
    Yuri, Drama, Seinen, Adult, Slice of Life
    Handlung:
    Als sie noch jung war, hatte Yukino Miyashita nur eine Sache im Kopf: ein Idol zu werden. Nachdem sie sich diesen Traum erfüllt hatte und Teil einer Popgruppe wurde, schien ihr Glück perfekt. Doch die Verkäufe der Alben waren eine Katastrophe und so zerplatzte ihr Traum wie eine Seifenblase und das "normale" Leben als Schülerin kam schneller zurück als sie dachte. Jetzt, mit ihren 18 Jahren, lebt sie allein in Tokio und versucht nun halbherzig eine Karriere als Idol-Managerin zu starten. Sie trifft auf Setsuko, eine Songwriterin, die ebenfalls schon eine missglückte Bandkarriere hinter sich hat. Diese Begegnung sollte das Leben der beiden ins Straucheln geratenen Existenzen auf den Kopf stellen... Quelle: anisearch

    Riko to Haru to Onsen to Iruka (Riko & Haru & Irukawa Hot Springs) von Hijiki

    Bände:
    4 abgeschlossen
    Verlag:
    ASCII Media Works (Comic Dengeki Daioh)
    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life, Yuri
    Inhaltsangabe: Wegen der Arbeit ihrer Muter wurde Riko alleine in Japan zurückgelassen um auf dem Land zu leben. In dem Haus in dem sie unterkommen sollte erwartete sie shcon ihre energiegeladene und geheimnisvolle Kindheitsfreundin Haru!
    Leseprobe: Amazon
    Meine Meinung: eine süße Geschichte die auf dem Land spielt. Der Zeichenstil ist knuffig und die Story ebenso


    Ayame 14 von Shuninta Amano

    Bandzahl: 2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Erachsen, Schulleben, Comedy, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Ayame its 14 Jahre alt. Zu alt, um noch ein Kind zu sein, zu jung um als Erwachsene zu gelten. Ayame's Interesse für Sex und sexuelle Aktivitäten scheint sich in letzer Zeit stark zu erhöhen und bei ihren Freunden scheint es genau so zu sein.
    Dies ist eine "Coming of Age Story" die sich mit den rapiden Veränderungen des Erwachsenwerdens beschäftigt.

    Yamanko! von Go Zappa (Autor)und Ryou Itou (Zeichner)

    Bandzahl: 3 (abgeschlossen)
    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Schulleben, Comedy, Fanatsy, Romanze, Shoujo Ai
    Inhalt: Ein Mädchen, das wesentlich jünger aussieht als sie ist und in der Lage ist Übernatürliches zu sehen, eine durch einen "Yamanko" Bessesene ("Yamanko" stammt von "Yama no ko" - "Bergkind"), welche übermenschliche Fähigkeiten besitzt und zu guter Letzt eine schräge Person, die es genießt Gedichte zu schreiben, treffen in einer merkwürdigen Art und Weise aufeinander. Zufälligerweise sind diese auch noch Klassenkameraden!

    Fragtime von Sota

    Bandzahl: 2 (abgeschlossen)
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Romanze, Yuri, Gegenwart, PSi-Kräfte
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Was würdest du tun, wenn du die Zeit stoppen könntest? Das Mädchen Moritani nutzt ihre Fähigkeit - drei Minuten lang am Tag die Zeit anhalten zu können - dafür, andere Leute zu beobachten. Eines Tages wollte sie spontan die Unterwäsche des Klassenidols Murakami sehen. Jedoch findet sie sich plötzlich in der peinlichen Situation, dass Murakami immun gegen ihre Fähigkeit ist...

    Shinigami Alice von Otoha Izumiya

    Bandzahl:
    2 (abgeschlossen)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Drama, Horror, Romanze, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: Gerade auf dem Nachhauseweg, wird Masaki eines Abends in einer dunklen Gasse von einem berüchtigten Serienmörder überfallen. Als er ihr gerade die Kehle durchschneiden will, wird er plötzlich selbst niedergestreckt. Masakis Retterin ist ein emotionslos wirkendes, puppengleiches Mädchen, das ihr nur sagt, dass seine Tötung ihre Aufgabe war und sich mit der Aufforderung das alles zu vergessen, sowie einem Kuss, von ihr verabschiedet. Doch Masaki kann den Vorfall nicht vergessen und besonders ihre mysteriöse Retterin geht ihr nicht mehr aus dem Sinn, weshalb sie beginnt nächtens die Straßen durchstreift, auf der Suche nach ihr.

    Watashi no sekai wo kōsei suru chiri no yō na nanika (dt. etwa "Meine Welt besteht aus etwas, das an Staub erinnert") von Amano Shuninta

    Bandzahl:
    3 (abgeschlossen)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Slice of Life, Drama, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt: In einer Welt, in der alles darauf ausgerichtet zu sein scheint jemanden zu lieben und eine Beziehung zu führen, sieht sich die Studentin Ruki mit ihrem völligen Fehlen jeglicher romantischen Erfahrung als Außenseiterin. Wenn sie beobachtet, wie Sachi ständig vergnügt mit ihrem Freund telefoniert, überkommt Ruki ein Gefühl der Einsamkeit, obwohl ihr fehlendes Romantikleben auf ihr schlichtes Desinteresse an diesen Dingen zurückgeht. Als sie gemeinsam mit ihrer Freundin Fueko und Sachi in einer Lehrveranstaltung für ein Projekt einer auf den ersten Blick eher vulgären Truppe von Studentinnen zugeteilt wird, setzen sich jedoch schließlich gravierende Entwicklungen in ihrem Leben in Gang.

    2DK, G-Pen, mezamashi tokei
    (dt. "2 Zimmer & Küche, G-Pen und Wecker") von Ohsawa Yayoi

    Bandzahl:
    2 (fortlaufend)
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Slice of Life, Yuri
    Leseprobe: yahoo.jp
    Inhalt:

    Pai o Agemasho, Anata ni Pai o ne von Mano Sakamoto

    Bandzahl:
    Einzelband
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Drama, Erotik, Romance, Yuri
    Inhalt: Dieser Manga beinhaltet eine Sammlung von vier unterschiedlichen Kurzgeschichten.
    My Unique Day
    Sorako ist der Theatergruppe nur beigetreten, weil sie Miki bewunderte. Dort freunden sich beide recht schnell an und kommen sich näher.
    Pie wo Agemasho, Anata ni Pie wo ne (I Will Bring You Mille Feuille)
    Midori ist in Yuki verliebt, traut sich aber nicht, ihr ihre Liebe zu gestehen. Stattdessen hofft sie auf eine Reaktion seitens Yuki.
    Sawako-san to Uchuu Ryokou (A Space Voyage with Suwako-san)
    Mikage verliebt sich in eine verheiratete Frau und beginnt eine Affäre mit ihr.
    Mou Suki nante Iwanai kara (I Won't Say I Love You Anymore)
    Hirasawa Eriko, ein früheres Idol, erzählt ihrer Freundin nach 10 Jahren über ihre erste Liebe.
    Geändert von Miss Morpheus (24.06.2016 um 20:04 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Sammlung fehlen aber eindeutig noch die 3 Bände von Blue Friend.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In der Sammlung fehlen aber eindeutig noch die 3 Bände von Blue Friend.
    Ich weiß, hätte ich auch gerne, nur bin ich keiner, der gebrauchtes mag und immer neu kaufe. Und Band 2 gibt es ja nur gebraucht (und teuer auf Amazon, damit kann ich mir eine Anime DVD kaufen...)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus, paar kenne ich sogar. Andere muss ich noch lesen^^ Lese die dann online nach^^

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hätte ich auch gerne, nur bin ich keiner, der gebrauchtes mag und immer neu kaufe. Und Band 2 gibt es ja nur gebraucht (und teuer auf Amazon, damit kann ich mir eine Anime DVD kaufen...)
    Naja, aber wenn man nicht soviel Auswahl hat sollte man sich nicht so anstellen und eben nicht nur alles neu wollen. Da sind die Titel zu haben doch wichtiger.


    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor noch irgendwas kommt von wegen Schwulenhasser, bin ich nicht. Finde nur Yaois von der Art her blöd. Und das ich immer mit den Titelbilder konfrontiert werde, wenn ich Mangas kaufen gehe. Die Comic/Bücher Händler hypen das immer so sehr und Yuris gerne mal in die letzten Ecken. :/ Aber generell habe ich nichts gegen schwule.
    Hast du überhaupt schon mal in BL geschaut? - vielleicht hast ja wenn die falschen erwischt.

    Naja du kannst ja auch nicht verlagen nur weil du manche Cover nicht sehen willst das die dir dann beim einkaufen nicht über den weglaufen. Wenns im Laden stört dann machs halt online.

    Vielleicht kommt es dir auch in den Läden nur mehr vor, weil du es nicht magst....klar macht es nicht jeder Laden gleich, aber bei mein Buchladen z.b. ist schon viele Jahre kaum noch was im Laden davon. Wenn die bei dir also mehr drauf achten denken sie vielleicht etwas mehr an alle Gruppen...
    Ansonsten kannst ja auch immer noch drauf hinweisen das du meinst man könne an GL mal etwas mehr denken.

    Würde aber GL so sehr in Läden etc vernachlässig werden, dann würden die von TP ja auch sehr schlecht laufen, was sie nicht tun.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hätte ich auch gerne, nur bin ich keiner, der gebrauchtes mag und immer neu kaufe. Und Band 2 gibt es ja nur gebraucht (und teuer auf Amazon, damit kann ich mir eine Anime DVD kaufen...)
    Okay gibt es ja auch nur noch gebraucht. Bei ebay kosten alle 3 so 50€ zusammen. Ist natürlich auch schon nicht mehr billig. Ich mag den Titel extrem gerne. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Hast du überhaupt schon mal in BL geschaut? - vielleicht hast ja wenn die falschen erwischt.
    was ich mir bei Herrn **** ziemlich gut vorstellen könnte
    Geändert von MasteroftheAnime (24.06.2016 um 22:54 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Okay gibt es ja auch nur noch gebraucht. Bei ebay kosten alle 3 so 50€ zusammen. Ist natürlich auch schon nicht mehr billig. Ich mag den Titel extrem gerne. ^^
    Hm, Amazon: 6,50 x 2 + 33,35 = 46,35 ... Das ist mir trotzdem nicht wert, die sollen Band 2 einfach wieder neu auflegen , dann wäre die Reihe sofort bei mir...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, hätte ich auch gerne, nur bin ich keiner, der gebrauchtes mag und immer neu kaufe. Und Band 2 gibt es ja nur gebraucht (und teuer auf Amazon, damit kann ich mir eine Anime DVD kaufen...)
    Ich glaube du wirst dich mit dem Gedanken befassen müssen die Serie gebraucht zu kaufen, wenn du sie haben möchtest. Ich wäre mir nicht so sicher, dass der Band noch einmal nachgedruckt wird. Lohnen tut es sich auf jeden Fall, denn die Serie ist sehr schön. Vielleicht findest du ja mal ein besseres Angebot. Einfach am Ball bleiben, das hat auch mir schon ein paar vergriffene Serie zu einem vernünfigen Preis beschert.
    Geändert von Moonsorrow11 (24.06.2016 um 22:51 Uhr)

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Peter, ein User, der nur neues mag

    Auf den Schrott mit den alten Sachen -.-

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Das ist mir trotzdem nicht wert, die sollen Band 2 einfach wieder neu auflegen , dann wäre die Reihe sofort bei mir...
    Wahrscheinlich ist die Nachfrage dann nicht groß genug und darum kommt da nichts mehr nach. Selbst andere Titel die sicher häufiger angefragt werden kommen ja auch nicht oder nur ewig später.


    Zitat Zitat von MasteroftheAnime Beitrag anzeigen
    Peter, ein User, der nur neues mag

    Auf den Schrott mit den alten Sachen -.-
    Also ansich ist mir neue auch lieber, wobei die neuen heutzutage auch öfter nicht mehr fehlerfrei sind.
    Aber bei gebrauchten ist das halt manchmal so ne Sache, sehen nicht unbedingt immer so gut aus. Will man aber was haben dann ist das doch erst mal wichtiger, zur Not kann mans auch öfter kaufen und das andere wieder verkaufen.

    Muss ansich halt jeder selber wissen.
    Geändert von Mia (24.06.2016 um 22:55 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    Hm, Amazon: 6,50 x 2 + 33,35 = 46,35 ... Das ist mir trotzdem nicht wert, die sollen Band 2 einfach wieder neu auflegen , dann wäre die Reihe sofort bei mir...
    Stimme Moonsorrow11 und Mia zu. Da kommt zu 99% kein Nachdruck. Vielleicht auf eine freie Auktion bei ebay Ausschau halten. Da könnte man Glück haben das groß keiner mitbietet.
    Geändert von Dekaranger (24.06.2016 um 22:57 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist die Nachfrage dann nicht groß genug und darum kommt da nichts mehr nach. Selbst andere Titel die sicher häufiger angefragt werden kommen ja auch nicht oder nur ewig später.




    Also ansich ist mir neue auch lieber, wobei die neuen heutzutage auch öfter nicht mehr fehlerfrei sind.
    Aber bei gebrauchten ist das halt manchmal so ne Sache, sehen nicht unbedingt immer so gut aus. Will man aber was haben dann ist das doch erst mal wichtiger, zur Not kann mans auch öfter kaufen und das andere wieder verkaufen.

    Muss ansich halt jeder selber wissen.
    Schon klar, aber er weiß halt öfters nicht was er will...
    Geändert von MasteroftheAnime (24.06.2016 um 23:00 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Und du weißt nicht, wann es heißt, aufzuhören. Wer ist denn damals im Maxx Forum wegen seinem dummen Fehlverhalten gesperrt worden? ... Jeder hält dich dort für eine Lachnummer, weil du eine Scheiße nach dem anderen gebaut hast. Du schreibst hier auch nur negative, angreifende Sachen über mich, obwohl ich nichts zu dir geschrieben habe. Und was war das noch mal bei dc.ch? Ich kann mich nicht erinnern, dich da irgendwie etwas angetan zu haben. Bestimmt warst du dort auch einer, der komplettes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Aber wie heißt es so schön, wenn man nix aus den Situationen lernt, kann man sich auch nicht zum positiven ändern...

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    ... Und du weißt nicht, wann es heißt, aufzuhören. Wer ist denn damals im Maxx Forum wegen seinem dummen Fehlverhalten gesperrt worden? ... Jeder hält dich dort für eine Lachnummer, weil du eine Scheiße nach dem anderen gebaut hast. Du schreibst hier auch nur negative, angreifende Sachen über mich, obwohl ich nichts zu dir geschrieben habe. Und was war das noch mal bei dc.ch? Ich kann mich nicht erinnern, dich da irgendwie etwas angetan zu haben. Bestimmt warst du dort auch einer, der komplettes Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Aber wie heißt es so schön, wenn man nix aus den Situationen lernt, kann man sich auch nicht zum positiven ändern...
    Und wer hat kürzlich im Maxx-Forum, dumm wie man ist, ein Haufen Accounts erstellt? Die IP war eindeutig deine, das hat mir EkoFreezy in Skype bestätigt. Hör auf die Leute damit zu nerven und werd du dann auch endlich erwachsen. Ich werde dir keine Antwort zu dc.ch geben, denk scharf nach und dann kommst du auch drauf. Eko war echt angepisst wegen den ganzen Accounts. Und erst schön alles abstreiten obwohl es so offensichtlich ist, das sind die richtigen. Und später sein Facebook-Profil löschen... Seit damals bei der Sache bei dc.ch hege ich einen Groll gegen dich, gebe ich offen zu. Vielleicht war das hier auch nicht das letzte zusammentreffen zwischen uns beiden, das wird die Zukunft zeigen.

    Ach ja bevor ich es vergesse:
    Ich lese im Maxx-Forum immer noch mit, man kann mich vielleicht sperren (gerechtfertigt), aber lesen darf ich trotzdem.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wollt ihr die OT-Streitereien bitte per PN weiterführen?

    Es geht ja hier schließlich um GL... Wenngleich es nicht selten zwischen Mädels zu Zickereien kommt, so will man es doch nicht hier im Forum haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wollt ihr die OT-Streitereien bitte per PN weiterführen?

    Es geht ja hier schließlich um GL... Wenngleich es nicht selten zwischen Mädels zu Zickereien kommt, so will man es doch nicht hier im Forum haben.
    Tut mir auch leid, wenn ich es hier posten muss...

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wollt ihr die OT-Streitereien bitte per PN weiterführen?

    Es geht ja hier schließlich um GL... Wenngleich es nicht selten zwischen Mädels zu Zickereien kommt, so will man es doch nicht hier im Forum haben.
    Stimme zu. Obwohl ich in den Mangas auch lieber Mädels habe die lieb zueinander sind. Zickereien nerven doch nur. Ist ja auch eher selten das bei GL die groß rum zicken. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich gucke nur die Animes, Mangas lese ich nicht so...

Seite 5 von 24 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •