User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 595
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Girls Love verhält es sich ähnlich wie bei Boys Love - ich bin extrem wählerisch. Und bisher hat mir kein GL gefallen. Entweder die Zeichnungen schrecken mich ab oder die Story klingt so dermaßen langweilig oder sie ist 0815.
    Ich werde es demnächst mit Cocytus nochmal versuchen. Vielleicht kann dieser mich ja überzeugen...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab oft so meine Probleme mit GL. Die meisten Titel sind mir zu kurz, ein Großteil hat diesen shoujo-ähnlichen Zeichenstil und zu viel Drama (hab eine Schnulzenallergie).
    Ich lese nur Citrus und da liebe ich den Zeichenstil über alles sowohl die oft lockere, heitere Stimmung, den Humor und die kleinen Erotikeinlagen. Ich würde gerne weitere GL Titel ausprobieren aber wenn dann welche die Citrus ähnlich sind, zum selbst informieren fehlt mir allerdings immer ein wenig die Motivation da ich auch nicht so den Überblick habe. Der Thread hilft mir aber bestimmt weiter, danke dafür Desty
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Zum Thema VN: Ich überlege eh seit einiger Zeit einen Thread zu dem Thema zu eröffnen, hatte aber immer die Befürchtung, dass der im Spiele-Bereich untergehen würde. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Mod fragen ob es okay wäre den im Manga-Bereich zu eröffnen. Die meisten VNs sind ja eh mehr Buch als Spiel.
    Ich fände den Animebereich ehrlich gesagt besser, weil die Bilder ja farbig sind und weil man auch Ton dabei hat. Ist halt so ein Zwischending von Manga und Anime...aber trotzdem finde ichs letzteren noch ähnlicher.


    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich hab oft so meine Probleme mit GL. Die meisten Titel sind mir zu kurz, ein Großteil hat diesen shoujo-ähnlichen Zeichenstil und zu viel Drama (hab eine Schnulzenallergie).
    Was ist bei dir 'fest' ein Shojo-Zeichenstil und warum findest den dann gleich so schlimm? -soviel anders zu hübschen Mädels in gewissen anderen Zielgruppe männlich Titeln ist das oft garnicht, wenn man ehrlich ist.
    Es ist auch kein Wunder wenn da Ähnlichkeiten da sind, denn wie schon gesagt, die Mehrheit der Titel erscheint halt in Japan auch für Mädels...demnach passt man sich dort nur der Zielgruppe an bzw dem was viele da halt erwarten. (Und letzters ist bei uns ja leider auch bei vielen Genren bei uns so...xd)

    Und wegen der Länge, tja da stehen die BL-Fans auch nicht besser da...(nur das es halt etwas mehr Titel gibt...), die Mehrheit davon sind auch Einzelbände.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich lese nur Citrus und da liebe ich den Zeichenstil über alles sowohl die oft lockere, heitere Stimmung, den Humor und die kleinen Erotikeinlagen. Ich würde gerne weitere GL Titel ausprobieren aber wenn dann welche die Citrus ähnlich sind, zum selbst informieren fehlt mir allerdings immer ein wenig die Motivation da ich auch nicht so den Überblick habe. Der Thread hilft mir aber bestimmt weiter, danke dafür Desty
    Citrus ist doch auch so ein typischer Shojo-Stil, wüsste also nicht warum man da weniger Probleme haben sollte, wenn er ja angeblich stört und von der Darstellung ist es sowieso immer sehr ähnlich. Drama gibts da doch genauso, ohne gehts halt nie...xd (Und in Japan ist das halt auch beliebt...)
    Demnach wird es bei dir eher die Story ansich ausmachen, oder das gesamte Werk. Vom Aussehen sollte man sich auch nie zu sehr von einem Werk abhalten, denn daran kann man sich auch gewöhnen.
    Vielleicht einfach doch mal mehr Dinge allgemein antesten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Ich fände den Animebereich ehrlich gesagt besser, weil die Bilder ja farbig sind und weil man auch Ton dabei hat. Ist halt so ein Zwischending von Manga und Anime...aber trotzdem finde ichs letzteren noch ähnlicher.
    Anime kommt von Animation und das findet man bei VNs doch eher nicht so, sind ja eher statisch. Zu deiner Begründung sag ich mal nichts.

    Mir ist klar das die Bezeichung eigendlich bei BL/Yaoi nicht wirklich richtig und nötig ist, trotzdem wird sie halt auf englischen Seiten verwendet. Das hat sich halt so eingebürgert wie manch anderes...xd
    Wenn andere von der Brücke springen, springst du hinterher? Ich editiere, wenn ich so etwas irgendwo sehe, sofort raus. Ist unnötig und dumm und wer weiß, ob die Leute da überhaupt eine Ahnung haben, was für einen Quatsch sie da veranstalten. Zumal mir das wirklich nur bei baka aufgefallen ist, woanders eigentlich nirgends. Wenn man schon an das westliche Verständnis der Begriffe Yaoi und Yuri festhalten will, der sollte dann auch mal drüber nachdenken, warum man dann diese von Shounen/Shoujo Ai unterscheidet. Das tut man ja nur, weil erstere expliziter sind, was die Sexszenen angeht. Smut nimmt man für Hetero-Romanzen her, um genau dasselbe auszudrücken, dass es eben dort expliziter zugeht als in anderen Werken.

    Shojo mit Smut haben auch oft nicht so viel Story weil mehr der Schwerpunkt auf dem Sex liegt
    Auch nicht bei jedem Titel. Anatolia Story gilt z.B. auch als Smut und da werden wohl kaum über 20 Bände voller Sex sein, oder auch Black Bird. Smut bezeichnet einfach nur sexuelle Handlungen zwischen zwei Parteien, die eben etwas expliziter sind bzw. eben gezeigt werden. Welche Gewichtung die Story und Sex haben, ist wie gesagt, Entscheidung der Mangaka.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Anime kommt von Animation und das findet man bei VNs doch eher nicht so, sind ja eher statisch. Zu deiner Begründung sag ich mal nichts.
    Die Bedeutung ist mir durchaus klar, trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung dazu, warum es in einen anderen Bereich mehr Sinn macht, als im Mangabereich. (Das kann aber jeder sehen wie er will...)

    Alleine wegen dem was man mehr hier kriegt zu einem Manga, werden das schon eher deswegen mehr der Animezuschauer 'lesen' gerade, wenn sie mehr von einer Sache sehen wollen...(habe ich auch oft genug mitbekommen...)

    Zudem muss mans mit den Bedeutungen auch nicht immer übertreiben, denn dadurch verwendet ja Japan auch Anime für alles, nicht nur für Titel aus Japan und nicht mal nur für handgezeichnetes. Während wir im Westen das halt auch unterscheiden und nicht übernehmen, was ich auch besser finde.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn andere von der Brücke springen, springst du hinterher? Ich editiere, wenn ich so etwas irgendwo sehe, sofort raus. Ist unnötig und dumm und wer weiß, ob die Leute da überhaupt eine Ahnung haben, was für einen Quatsch sie da veranstalten. Zumal mir das wirklich nur bei baka aufgefallen ist, woanders eigentlich nirgends. Wenn man schon an das westliche Verständnis der Begriffe Yaoi und Yuri festhalten will, der sollte dann auch mal drüber nachdenken, warum man dann diese von Shounen/Shoujo Ai unterscheidet. Das tut man ja nur, weil erstere expliziter sind, was die Sexszenen angeht. Smut nimmt man für Hetero-Romanzen her, um genau dasselbe auszudrücken, dass es eben dort expliziter zugeht als in anderen Werken.
    Sollte eigendlich klar sein das ich ersteres nicht mache...
    Wie ich das auslege und darum entscheiden habe es teilweise zu verwenden, habe ich ja schon geschrieben.

    Wird sicher eh kein Kampf gegen Windmühlen, wenn ich danach gehe wie oft ich das sehe. Jedes Mal wenn du es wegmachst, wird sich sicher wer da finden, der es wieder dranhaut. (Und wie oft das in den Wunschthreads vorkommt zeigt ja auch wie oft es verwendet wird...)

    Solange man nicht alleine Smut hinschreibt und so nicht angiebt welche Art Romance drin ist, ist es doch weniger Darma als andere Verwechslungen, denn man weiß ja trotzdem was man kriegt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Auch nicht bei jedem Titel. Anatolia Story gilt z.B. auch als Smut und da werden wohl kaum über 20 Bände voller Sex sein, oder auch Black Bird.
    Ich habe ja auch nicht behauptet, das es auf alle Titel zutrifft, die mit so bezeichnet werden.

    Höre ich im Zusammenhang gerade von dem ersten Titel zum ersten Mal..aber auch wenn Sex drin vorkommt, macht es für mich immer noch was aus, wie es aussieht und dargestellt wird. Und das ist bei den beiden schon anders als bei anderen Titeln.
    Demnach zähle ich die persönlich halt nicht als solche, wenn die Szenen 'für mich' nicht passen.
    Für mich sind andere Szenen eher ästetische Erotik.
    (Wenn ich solche Titel wünsche verwende ich aber wenn nur Smut, oder packe garnichts dazu...)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Smut bezeichnet einfach nur sexuelle Handlungen zwischen zwei Parteien, die eben etwas expliziter sind bzw. eben gezeigt werden. Welche Gewichtung die Story und Sex haben, ist wie gesagt, Entscheidung der Mangaka.
    Mag ansich stimmen bzw so festgelegt und gemeint gewesen sein, aber deswegen muss ich das nicht genauso handhaben.
    (Und das international nicht alles so verwendet wird wie es mal ursprünglich war, ist ja nichts neues...)
    Und wenn ich so einfach Story und Darstellung wichtiger und schöner finde, passt daher für mich die Bezeichung 'Schmutz' halt auch einfach nicht immer.


    ~
    Aber ich denke dazu wurde jetzt alles gesagt, was jeder wie meint/weiß etc, ist eigendlich längst alles zu OT.
    Geändert von Mia (22.05.2016 um 14:23 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  6. #56
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es in Sex-Philes (AFAIK Band 3) noch eine Yuri-Geschichte.
    Ah! Ich wusste es. Mein kran perv perfektes Gehirn hat mich nicht im Stich gelassen: Erste Geschichte: Heiße Mädchen in Aktion

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das der Topic so Lebendig ist ^^

    @Yellowbird : Hab Yuri Monogatari mal in die Liste genommen

    @Holo : Habe 12 Days aktualisiert ^^

    @Glastaucherin : Habe Blue eingefügt

    Steady Beat ist kein Yuri daher keine aufnahme in die Liste .

    @Mia :

    Die Liste kenn ich aber deshalb nicht representativ da 1 nicht aktuell ( letzte aktualisierung war 2014 ^^ ) und 2 einige kein Yuri sind .

    Wegen Akuma no riddle : Ja es kommt drauf an wie sie es sagen ^^
    Ich lese den Manga und kann sagen OH JA es ist bzw wird in Richtung Yuri gehen ( zwar nur die beiden MCs und ein Nebenpärchen aber Yuri ist es und es ist auch von der Story her auch Rellevant )

    Les einfach mal den Manga und du wirst meiner Meinung sein ^^

    @Miss Morpheus : Jep sowas gibt es ( also BL von und für Männer ) aber das sind in der Regel zu 99 % Traps

    @Topic : Kennt bzw hat jemand von euch noch das Yuri Special von der Toten Mangaszene ? ( war mal ein Magazin vor Urzeit und hab ich lieber gelesen als die Animania da Kompetenter aber das ist ein Anderes Thema )

    Wegen der Listenvorschlage werde ich mal so Layout ( ja Grossprurig wie ich bin xD ) mal überarbeiten .
    Aber das mit dem Abgebrochen werde ich trozdem auf das in dem jeweilig Lizenzierten Land beziehen.
    Und mit dem Bände stand in Japan werde ich aus auch so beibehalten das ich da nur den Stand von D oder US nenne ( der einfachheit wegen )

    Wegen sammlungen ka ob ich die aufnehemen soll weil es ja mit anderen sachen vermischt ist die kein YURI sind ( wenn dann wollte ich nur Reine Yuri Sammelbände Listen wie z.b Yuri Monogatari )
    Geändert von Desty (20.02.2016 um 06:46 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Wie kommst du darauf dass "Steady Beat" kein Yuri ist?
    Um mal einen Teil der Story von Wiki zu nennen:
    Steady Beat is a manga-inspired comic book by Rivkah. It tells the story of Leah, a sixteen-year-old girl who finds a love letter addressed to her older sister Sarai, from a girl called Jessica. It tells of how Leah learns to accept her sister's homosexuality.
    Wenn es darum geht dass die Geschichte in der Vergangenheit liegt dürfte "12 Days" auch nicht aufgeführt werden, die Serien haben einige Parallelen.

    Ich habe übrigens gestern "Geliebte Mangaka" gelesen und war erstaunt wie "leicht" die Serie doch ist und wie sehr sie an Marimite erinnert von den Gefühlen die die Charaktere einander entgegen bringen. Wenn man "Geliebte Mangaka" zu Yuri zählt sollte es mit "Marimite" kein Problem geben

    Edit: In "Lily" sind ausschließlich Yuri-Geschichten.
    Geändert von Glastaucherin (20.02.2016 um 11:31 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber in der Liste vermisse ich den visuellen Großmeister Satoshi Urushihara. Vor allem sein Werk Chirality enthält die Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen (Carol und Shiori). Ich würde das ganze eher in die Yuri Ecke schieben. Auch Plastic Little geizt nicht mit Yuri Szenen. Da Satoshi erzählerisch eher schwach ist, würde ich die Yuri Anteile schon als nicht unbedeutend für diese Werke ansehen.

    Ansonsten toller Thread.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber in der Liste vermisse ich den visuellen Großmeister Satoshi Urushihara. Vor allem sein Werk Chirality enthält die Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen (Carol und Shiori). Ich würde das ganze eher in die Yuri Ecke schieben. Auch Plastic Little geizt nicht mit Yuri Szenen. Da Satoshi erzählerisch eher schwach ist, würde ich die Yuri Anteile schon als nicht unbedeutend für diese Werke ansehen.

    Ansonsten toller Thread.
    Dann darf man Eidron Shadow aber auch nicht vergessen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Dann darf man Eidron Shadow aber auch nicht vergessen
    Stimmt im Band 2 ging es ja auch recht ordentlich zur Sache. ^.^
    Bei Band 1 könnte ich noch verstehen das er nicht in der Liste auftaucht, da Yuri doch eher ein Randaspekt bzw. kaum vorhanden.
    Haben sich damals bestimmt die Fans beschwert und schon ging die Post ab.

    Das Artbook Ragnarock City hat übrigens auch Comic bzw Manga Anteile und erzählt die Geschichte von Carol und Shiori aus Chirality weiter. Hier dann halt farblich und in Großformat. Ist aber nicht in Dt erschienen glaube ich. Habe nur das jap. Original.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Artbook Ragnarock City hat übrigens auch Comic bzw Manga Anteile und erzählt die Geschichte von Carol und Shiori aus Chirality weiter. Hier dann halt farblich und in Großformat. Ist aber nicht in Dt erschienen glaube ich. Habe nur das jap. Original.
    Doch, Ragnarock City ist in Deutschland bei Carlsen erschienen. Ich besitze die deutsche Version davon. Das Artbook ist wie fast alles andere von Satoshi Urushihara einfach göttlich.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Doch, Ragnarock City ist in Deutschland bei Carlsen erschienen. Ich besitze die deutsche Version davon. Das Artbook ist wie fast alles andere von Satoshi Urushihara einfach göttlich.
    Oh okay, das wusste ich nicht. Habe mir alle seine Artbooks damals importiert.

    Kleiner Einspruch: Satoshi ist ein göttlicher Zeichner, aber die Geschichten die er da immer erzählt, also ich weis nicht...
    Mir haben seine Manga selten Lesefreude bereitet. Man sieht sich halt an den Bildern satt.
    Da lese ich dann doch lieber solch eine schöne Liebesgeschichte wie Citrus. Da kommt mein Herz mehr in Wallung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Kleiner Einspruch: Satoshi ist ein göttlicher Zeichner, aber die Geschichten die er da immer erzählt, also ich weis nicht...
    Mir haben seine Manga selten Lesefreude bereitet. Man sieht sich halt an den Bildern satt.
    Einspruch angenommen. Ich habe mir die Mangas und Artbooks auch immer nur wegen den Bildern gekauft. Da habe ich mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke nochm für die Auflistung der Yuri/GL Mangas. Die meisten davon die man noch kaufen kann besitzte ich mittlerweile. Bin seit meinem 1. Manga Citrus letztes Jahr ein riesen Yuri fan.

    Wie ich gerade gesehen habe besitze ich von EMA alle Mangas die hier gelistet sind. Akuma No Riddle wurde mir letztes Jahr von meinem Händler als Manga empfholen der in diese Richtung geht. Es gibt immer mal wieder andeutungen. Da der Manga so langsam voranschreitet, habe ich mir den Anime geholt und muss sagen später nehmen die andeutungen zu bis zu einer Szene bei der ich dachte sie küssen sich. Taten es aber nicht. Aus spoiler technischen gründen werde ich nicht näher drauf eingehen.
    Geändert von miley96zoey (22.05.2016 um 13:36 Uhr)

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von AuSS
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuen Licensen:

    - Deutsch:
    Moto Momono: Der Zauber einer mir unbekannten Welt 1 (Tokyopop, 15.09.2016)
    http://tokyopop.de/programm-august-b...ekannten-welt/
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...bd6d923e1e8862

    - USA:
    Milk Morinaga: Secret of the Princess (Seven Seas, 14.02.2017)
    http://www.gomanga.com/articles/extr...e-princess/878
    Hiromi Takashima: Kase-san and Morning Glories (Seven Seas, 28.02.2017)
    http://www.gomanga.com/articles/extr...ga-license/879
    http://sevenseasentertainment.tumblr.com/
    Milk Morinaga: Hana and Hina After School (Seven Seas, 14.03.2017)

    Geändert von AuSS (01.06.2016 um 00:30 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Milk Morinaga hatten wir ja schon zwei Serien in Dt. Ob da noch was nachkommt?

    Auf den TP Titel freue ich mich schon.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde aktualisiert ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wurde aktualisiert ^^
    Und was ist mit Chirality?

    Ich meine wenn schon Titel wie Sanctuary Amnesia Girl dabei sind, warum dann nicht auch der?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #70
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Hinweis: "Der Zauber einer mir unbekannten Welt" ist kein Oneshot sondern eine zweibändige Serie.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von Milk Morinaga hatten wir ja schon zwei Serien in Dt. Ob da noch was nachkommt?
    Ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen. Da GL dank Tokyopop an Popularität gewonnen hat, überlegt sich Carlsen vielleicht nach den bisherigen zwei Serien, weitere der Mangaka zu lizenzieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Hinweis: "Der Zauber einer mir unbekannten Welt" ist kein Oneshot sondern eine zweibändige Serie.




    Ich glaube, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen. Da GL dank Tokyopop an Popularität gewonnen hat, überlegt sich Carlsen vielleicht nach den bisherigen zwei Serien, weitere der Mangaka zu lizenzieren. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
    Die Frage ist nur wie die beiden Titel da gelaufen sind. Falls nicht so gut dann mache ich mir schon Sorgen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #72
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so froh dass GL langsam immer weiter verbreitet ist. Hier in DE aber auch zum Ausweichen auf Englisch in den USA <3

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staune das in den USA sowas gefragt ist. Dachte immer die sind so prüde. Eine Schande wenn die uns in Sachen GL noch den Rang ablaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wie die beiden Titel da gelaufen sind. Falls nicht so gut dann mache ich mir schon Sorgen. :/
    Ich hoffe sehr, dass sich Carlsen dank des Popularitätsschubs der letzten 1-2 Jahre wieder an die Mangaka (und GL als Ganzes) heranwagt. Ich bin da guten Mutes, denn vor allem "Girl Friends" kann nicht so schlecht gelaufen sein, sonst hätte Carlsen ja keine zweite Serie lizenziert.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Staune das in den USA sowas gefragt ist. Dachte immer die sind so prüde. Eine Schande wenn die uns in Sachen GL noch den Rang ablaufen.
    Was Mangas angeht sind die Amis tatsächlich alles andere als prüde. Denn z.B. Ecchi/Harems und generell Serien mit Fanservice laufen dort wie geschnitten Brot. Noch besser als bei uns.

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur wie die beiden Titel da gelaufen sind. Falls nicht so gut dann mache ich mir schon Sorgen. :/
    Im Fragethread wurde mal nachgefragt bezüglich GL bei Carlsen (ist glaub ich schon bisschen länger her) und da hieß es, dass die Titel bei ihnen schon recht gut gelaufen wären und sie grundsätzlich auch dazu bereit wären mehr GL zu bringen, dafür man aber die richtigen Titel finden müsse.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Staune das in den USA sowas gefragt ist. Dachte immer die sind so prüde. Eine Schande wenn die uns in Sachen GL noch den Rang ablaufen.
    naja so viel explizites passiert ja in den allermeisten GL Mangas ja sowieso nicht... also verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinst...?
    Außerdem erscheinen in den USA insgesammt ja mehr Manga, logisch, dass die dann auch mehr GL bringen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •