Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
Zum Inhalt kann ich nur sagen top. Die Zeichnungen sind für einen GL Titel erstklassig. Die Mimik der Chara ist sehr schön. Man fühlt richtig mit. Chikas Lebensfreude ist geradezu ansteckend. Wirkt wie ein Usagi Tsukino Klon. XD
Da ich Schulsettings sehr mag bin ich zufrieden. Der Manga ist sehr harmlos. Bis auf einmal etwas Eis von der Wange schlecken passiert nix. Da es aber recht früh ein Liebesgeständnis gab ist es kein Pseudo GL. Die beiden Haupt Chara Chika und Haruna empfinden wirklich etwas füreinander. Es macht Spaß der Entwicklung der Beziehung zueinander zu verfolgen.
Leider wurde zwar im Band das zweite Volumen angekündigt, aber ja bekannterweise nicht veröffentlicht. Der Manga würde eigentlich gut ins TP Programm passen. Wurde der schon mal gewünscht?
Demfall bist du auf den Geschmack gekommen wie ich sehe schade gibt es halt die anderen 2 Bände nur auf Japanisch. Hatte mir mal vor längerer Zeit den Manga gewünscht. Hab aber das Gefühl Yurititel gehen bei dem Wunschthread ziemlich schnell verloren.

Die Sakuratrickkarte schaut toll aus. Hab das gleiche Motiv auf meiner Yuribilderwand :3