User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. September erscheint bei uns Band 10

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Reihe wirklich sehr sehr gerne, aber langsam könnte sich das Ende ankündigen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor kurzem endlich den ersten Band gekauft. Seit dem erscheinen dieses Bandes hatte ich dieses Bauchgefühl, dass die Serie mir sehr gut gefallen wird. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Dieser Msnga gefällt mir wirklich ganz ausgezeichnet. Aber ich frage mich auch langsam, wie viele Bände der Manga noch haben wird.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Etwas verspätet, aber da noch garnichts zum 9. geschrieben wurde...

    Von Egmont gabs ja auch mal die Aussage ab da wäre es wieder besser/interessanter, und ja das kann ich bestätigen, der Band hatte mich wieder viel mehr mitgenommen.

    Es gab viele interessante Entwicklungen und Fortschritte gerade auch auf die Paare bezogen.


    Wie...


    den etwas anderen verfrühten Heiratsantrag.



    Lustig waren auch Horis Gedanken Teils...(auch wenn eh nicht komplett ernst)


    das sie dachte, nicht dass Miyamura mal mit einem Typen fremd geht und ähnliches...




    Denke also wer den Titel anfangs mochte und eh die anderen noch hat sollte es nochmal versuchen. (Oder evtl erst mal gebraucht schauen z.b.)
    So wie der Titel aufgebaut ist könnte man sicher auch wenn man was auslässt am Ende erst mal weiterlesen, zumindest ohne große Verständisprobleme auch wenn manches dann je nachdem sicher mal leicht fehlen könnte.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir noch Band 8-10 nachkaufen, die hatte ich erstmal zurückgestellt. Aber bevor das wieder mehr werden sollte ich nachkaufen.
    Ein Ende ist in Japan noch nicht in Sicht oder?
    Ich mag die Reihe, aber ich fände es nicht so gut, wenn day ein 20 oder Bände Manga wird.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ein Ende ist in Japan noch nicht in Sicht oder?
    Ich mag die Reihe, aber ich fände es nicht so gut, wenn day ein 20 oder Bände Manga wird.
    Bisher gabs noch keine Info dazu. Ich hoffe auch er wird nicht mehr ewig lange.

    Mehrere am Stück lesen kann ja auch mal einen Vorteil haben, gerade wenn ein Band mal evtl nicht so gefällt.
    Geändert von Mia (08.09.2018 um 21:03 Uhr) Grund: xd

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bisher gabs noch keine Info dazu. Ich hoffe auch er wird nicht mehr ewig lange.

    Mehrere am Stück lesen kann ja auch mal einen Vorteil haben, gerade wen ein Band mal evtl nicht so gefällt.
    Hab jetzt die fehlenden Bände bei Amazon bestellt und einen BL Einzelband.

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 hat mir gut gefallen. Besonders schön fand ich es, dass wir erfahren haben, wie das Pärchen vom Cover zusammengekommen ist. Eine wirklich sehr süße Geschichte
    nur noch 2 Bände, dann sind wir auf dem aktuellen japansichen Stand...

    am 2. November erscheint bei uns Band 11

    Geändert von Miss Morpheus (11.09.2018 um 09:20 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag diese Reihe einfach zu gerne. Mach mir aber Sorgen das der Abstand bald zu lange wird.

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird wohl zukünftig jedes halbe Jahr ein Band erscheinen, wie bei Black Butler ^^ (und anderen Titel aus der GFantasy)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11 hat mir sehr gut gefallen
    Ich bin schon sehr gespannt, wie lange die Reihe noch gehen wird und ob sich bestimmte Charaktere noch nächer kommen werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 war okay, aber stellenweise war es schon etwas langweilig... wenn es nach mir geht sollte die Reihe also innerhalb der nächsten paar Bände abgeschlossen werden.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus da muss ich dir zu stimmen. der band war für mich der schlechtester von allen. Von mir aus kann jetzt dann ende sein.
    Es ist einfach nicht mehr wie am anfang der reiz ist etwas weg.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe auch ganz doll mit Euch mit.

    Man merkt bei dem Titel halt dass die Comedy immer mehr überhand nahm. Die Frage ist ja wie es mit der ursprünglichen Vorlage aussieht die ja weniger Bände hat und wieviel man sich daran hielt. Sie scheint halt in Japan wohl ganz schön beliebt zu sein, sonst wäre es wohl schon vorbei (ist ja auch häufiger schon auf Cover usw gewesen)....schade das andere mit anderen interessanteren Settings dagegen nicht so viele Bände kriegen.

    Wegen dem Hauptgenre wirft man leider immer mehr Charaktere rein und fängt total viele Dinge an aber kommt in anderen auch nur so bedingt weiter...es gibt ja oft Dinge wo man dachte da wäre man schon weiter (wie bei dem einen anderen Paar) aber dann gits doch wieder andere Rückschritte-Entwicklungen. Und selbst die Charaktere die ein Paar sind verhalten sich dazwischen einfach seltsam, man hat sie dafür schon teils sehr verändert... Manchmal wirkt es als wären die Erschaffer sich da selbst nicht einig oder irgendwie so.

    Hori hat extrem seltsame Angewohnheiten entwickelt wie die Sache mit dem schlagen, oder dann aufeinmal der -anfangs noch lustige aber doch zu übertriebene Wahn- dass sie aufeinmal meint er könnte was mit einem Typ anfangen. Die Anspielungen nahmen dadurch auch zu aber trotzdem fragt man sich bei manchen Dingen irgendwan nach dem Sinn ist halt doch einiges Nonsense drin, den man nicht wirklich gebraucht hätte und einfach vielleicht weniger oder überhaupt lustiger findet. (Die Japaner haben ja eh einen anderen Humor vielleicht gehts denen ja anders...)

    Habe den neuen Band noch nicht gelesen aber im letzten kam ja auch wieder ein neuer Charakter daher (auch wenn der auch nicht schlecht ansich ist)...der evtl verkuppelt wird mal oder so. Dabei hat man so ja eh genug dabei wo man was anfangen könnte besser mit.

    Ich hatte ja auch schon im alten Thread gemeint dass ich damals schon vom jap. Stand her mitbekam dass so andere die es Online kennen meinten dass es mit der Zeit an Qualität nachlies...damals wollte mir ja keiner so Recht glauben, als dann hier die ersten anderen Meinungen kamen fand ich das natürlich schon sehr lustig rückblickend.
    Geändert von Mia (10.02.2019 um 18:18 Uhr)

  15. #40
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Februar erscheint in Japan Band 13

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #41
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffe das dieser band besser wird wie der letzte. der manga sollte langsam das ende finden. höchstens 16 bände

  17. #42
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 13

    (noch kein Cover)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #43
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 / JAP / 27.12.2019




    Aww, ein neuer Band....
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gesichter sehen ja mal merkwürdig aus O_o
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.09.20 erscheint in Japan Band 15, das Cover ist hier noch nicht abrufbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Horimiya kommt in der Winter Season ein Anime! Hier mal das Promo Video dazu: Klick
    Ich schaue kaum noch Anime und bin deswegen gar nicht wirklich darüber informiert, daher kam die Info recht überraschend für mich. Ich würde mir wünschen, dass er dem Manga nochmal einen Schubs gibt. Da wir press am japanischen Stand sind, was Slice of Life-Mangas irgendwie nie sonderlich guttut, habe ich die ehrliche Befürchtung, EMA könnte ihn in der Versenkung verschwinden lassen.

    Am 5. August 2020 ist bei uns Band 14 erschienen, Band 15 ist für April nächsten Jahres geplant.


    Bei Gelegenheit schreibe ich mal noch was zum Inhalt ...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga endet nächsten Monat:
    https://twitter.com/RanobeSugoi/stat...831177729?s=19

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

  23. #48
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich die Serie ziemlich gerne mag, freu ich mich, dass sie nicht ewig in die Länge gezogen wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 16 ist dann schon das Ende? Ist zwar gut, dass es nicht in die Läge gezogen wird, aber ich bin schon traurig. "Horimiya" war für mich ein Manga, den man gut neben komplizierteren Geschichten lesen konnte. Ich werde alle Figuren so vermissen :')
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #50
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horimiya bekommt einen 17. Band! Der Band wird vier Kapitel enthalten, davon eins von HERO. Ob EMA den Band nachschiebt ist wahrscheinlich nicht sicher, aber ich hoffe sehr darauf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •