User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 181

Thema: BOOM!, Dynamite Entertainment, Dark Horse Comics, Image und IDW

  1. #101
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    siehe Posting Nr. 406 bei "all Verlag" unter "Programmmitgestaltung", da ist eine Info betreff "Problemen bei Dark Horse". Weiß wer was Genaueres?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Raro weiß mehr... Ich denke er meldet sich bestimmt hier!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #103
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos. Ich kaufe so einiges von Image, BOOM, Oni, Dark Horse und anderen, noch kleineren Verlagen. Die ganz großen Verlage haben nicht die interessantesten Sachen (Themen) im Angebot ...
    Geändert von Eric Zonfeld (05.09.2017 um 01:35 Uhr)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, da bin ich ja froh dass ich Creepy, Eerie und Vampirella als Einzelhefte sammele. Ich hoffe dass Dark Horse weiß was sie tun, vor ein paar Jahren ging es ja Fantagraphics mal sehr schlecht und sie mussten ihr ganzes Lager ausverkaufen und sind seit dem auch etwas teurer geworden. Bei DH laufen immer noch jede Menge guter Serien, die Matt Kindt Schöpfungen Mind MGMT und Dept. H, Brigg's Land, Rebels, Richard Corben Miniserien, BPRD und vieles andere dass ich mir auch in Zukunft gern zulegen will.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern die ersten beiden Bände von Paul Jenkins' Deathmatch aus dem Hause Boom gelesen. Kennt das jemand? Ich bin nahe dran mir die Serie zuzulegen, falls Sie jemand zu Ende gelesen hat würde mich eure Meinung interessieren.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oft ist ja von Watchmen, Sandman oder Killing Joke die Rede wenn es um literarische Comicmeisterwerke geht, die Krönung solch literarischen Schaffens war ja aber zweifelsohne Image's BLOODSTRIKE, welches jetzt von COPRA's Michael Fiffe (wer die Serie aus dem dunkelsten aller Comiczeitalter gelesen hat wird den folgenden Ausdruck lieben) "wiederbelebt" wird. Copra ist jetzt schon 5 TPBs lang top Unterhaltung, kann's deshalb kaum abwarten wieder Cabbot, Fourplay und Consorten beim Schreien und Kämpfen zuzusehen!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Starocotes
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    Oft ist ja von Watchmen, Sandman oder Killing Joke die Rede wenn es um literarische Comicmeisterwerke geht, die Krönung solch literarischen Schaffens war ja aber zweifelsohne Image's BLOODSTRIKE, welches jetzt von COPRA's Michael Fiffe (wer die Serie aus dem dunkelsten aller Comiczeitalter gelesen hat wird den folgenden Ausdruck lieben) "wiederbelebt" wird. Copra ist jetzt schon 5 TPBs lang top Unterhaltung, kann's deshalb kaum abwarten wieder Cabbot, Fourplay und Consorten beim Schreien und Kämpfen zuzusehen!
    Dieser Hochgenuss an Tiefgang, Erzählkunst und gesellschaftlicher Relevanz ist schon lange auf meiner "Pullist" gelandet.
    Mein Blog über Comics, Games und sonstiges: http://nerdenthum.de

  8. #108
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht zwar nicht im Threadtitel, aber ich interpretiere den jetzt mal als "US Verlage die nicht Marvel oder DC sind"

    Ab...jetzt lässt sich der bei Scout Comics erscheinende Titel ZINNOBER vorbestellen. Das ist für mich deshalb ganz spannend, weil ich da - neben Kopf, Erfinder und Penciler Ralf Singh (kennt der eine oder andere vielleicht auch aus dem Künstlerforum hier) - als Co-Autor mitwirke. (Inks: Cristian Docolomansky, Farben: Illaria Fella, Lettering: Ghost Glyph Studios)
    Es wird eine 6 Teilige Mini. Für ein Variant Cover konnten wir niemand geringeren als (5 Mark ins Floskelschwein) Nic Klein (Drifter, Deadpool) gewinnen.




    https://www.previewsworld.com/Catalog/APR181740
    https://www.previewsworld.com/Catalog/APR181741

    Lässt sich alles ganz regulär beim Comichändler, der US Comics führt via Diamond bzw. Previews bestellen.

    Danke und Werbung over. Weitermachen.!

  9. #109
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Danke!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ich würd's ja gern bei CrossCult sehen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  11. #111
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl vermutlich ein Wunsch bleiben. Wir haben die deutsche Veröffentlichung ja gekickstartert, weil uns das hausieren bei den größeren deutschen Verlagen wenig vielversprechend schien.
    Aber man soll ja niemals nie sagen. Das Upgrade gab es ja auch schon, bevor es bei CC gelandet ist.
    Geändert von Bendrix (27.03.2018 um 12:56 Uhr)

  12. #112
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar. Kannst du direkt bei Ralf bestellen. Oder auch bei mir. Wird auch in einigen Comicshops bzw. Onlinehändler zu haben sein. Unter anderem bei Kwimbi.de

  13. #113
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die #2 kann auch schon vorbestellt werden. Puh...geht das schnell. Da kommt man kaum hinterher mit der Promo
    Seltsames Gefühl auch, ohne dass die #1 raus ist.

    https://www.previewsworld.com/Catalog/MAY181971



  14. #114
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn die deutsche Veröffentlichung geplant?!? Auf US-Hefte habe ich da keine große Lust...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  15. #115
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt Band 1 mit den ersten 3 US Heften (Plus Bonusmaterial) Ende Juni als Hardcover.

  16. #116
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Kann ich den Band nach Erscheinen auch direkt bestellen, ich möchte mich nicht bei kickstarter registrieren ?

    https://www.kwimbi.de/Kwimbi-Shop/Co...hklj6cb486t5s3

    Hier kannst du schon vorbestellen.

  17. #117
    Moderatpr Plem Plam Productions Avatar von Bendrix
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.483
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. Das SHIPWRECk Trade bekommt ein Vol. 1 Na da besteht ja noch Hoffnung es geht irgendwann weiter.

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    783
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 neue Serien die mir positiv aufgefallen sind waren Isola von Image und The Wilds von Black Mask Comics.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Physik & Fantasy

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Image Comics kündigt für Spätsommer und Herbst wieder etwas an, was für mich sein könnte: "Elsewhere" von Faerber und Riley und Kesgin. Amelia Earhart treibt sich in Parallelwelten rum und sucht die Rückkehr nach Hause. Passt perfekt zu Lovecraft & Tesla. Da wird wieder von Image wild geklaut.
    Von Tesla wurde schon vor 100 Jahren geklaut. Wer hat drahtlose Kommunikation (mit Patent) erfunden? Und wem wurde es erst nach seinem Tod wieder (zurück) zugesprochen?
    Und was haltet ihr von "Elsewhere" (Diamond Ordercode für Volume 1: OCT170630D, $9,99)? Ich finde es einfach eine sehr gelungene unterhaltsame und optisch sehr schöne gut zu lesende Comicserie.

    Zitat Zitat von deadshot Beitrag anzeigen
    2 neue Serien die mir positiv aufgefallen sind waren Isola von Image und The Wilds von Black Mask Comics.
    Isola ist grandios gestartet, Hammer! (Derzeit ist von Heft 1 die Drittauflage unter Diamond Ordercode APR188160 lieferbar. Heft 2 ist in Zweitauflage unter Diamond Ordercode APR188161 und Heft 3 unter APR180599 erschienen und bestellbar.) Isola überzeugt als Märchenfantasycomic, dass es fast zu gut ist, um wahr zu sein. Es macht einen Eindruck wie damals Joshua Middletons Nullnummer als Vorankündigung zu einer Creatorowned-Serie, die nie weiter geführt wurde.

    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Weil wir unlängst Busiek im Fokus hatten, habe ich jetzt erst "The Wizard's Tale" entdeckt, das er mit dem grandiosen und begnadeten David T. Wenzel [...] fabriziert hat. Da hätte ich gerne eine Luxusausgabe zu erschwinglichen Preisen gehabt.
    "The Wizard's Tale" ist eine besonders gelungene zeitlose Comicperle, ist als US-Paperback für $19,99 mit Diamond Ordercode JAN130454E bestellbar. (Ich glaube, vor ein paar Jahren gab es auch eine schicke Hardcover-Neuauflage bei IDW(?).) Da es u.a. jedem Splitter-Leser zu empfehlen ist, könnte es eigentlich auf deutsch mal bei Splitter erscheinen.
    Von Busiek erschien bei Image auch die Fantasy-Comicserie "Autumnlands Tooth & Claw" (Diamond Ordercode für Volume 1: APR150573D, $9,99). Hier ein Interview zum 2014er Serienstart: https://www.previewsworld.com/Articl...ht-Tooth--Claw

    Der US-Verlag Image bringt neben seinen monatlichen Vorschauen im Previewskatalog zusätzlich auch ein monatliches Comicmagazin raus. Es heißt Image+. Die noch aktuelle Ausgabe Image+ Volume 2/ Issue 10 (Jun/Aug 2018) hat ab Seite 12 einen 4-seitigen Artikel über David Lapham und sein "Stray Bullets".
    "Wer nachts weniger schläft,
    träumt des Tags besser." (Léger Légende, www.leger-legende.de)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ja schon mehrmals im Forum die Forderung nach einer deutsche Ausgabe geäußert wurde, IDW hat auf der San Diego Comic-Con bekanntgegeben, dass es eine Artist's Edition von

    Bernie Wrightsons Frankenstein geben wird:

    http://www.idwpublishing.com/bernie-...tists-edition/

    Zudem soll es auch ein HC von "Frankenstein Alive, Alive" im Oktober geben.

    http://www.comicsbeat.com/sdcc-18-be...tists-edition/

    Geändert von Simulacrum (29.07.2018 um 11:36 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das HC ist bestellt und die Artist wird bestellt!


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #122
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Das HC ist bestellt und die Artist wird bestellt!


    C_R
    Wäre ja schön zu wissen, ob nicht zumindest Frankenstein Alive, Alive noch von einem deutschen Verlag kommt.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Artists muss ich aber nochmal drüber nachdenken. Von Wrhitson (oder wir man ihn schreibt) hätte ich lieber ein großformatiges Artbook. Mit Einzelillus und allem aus seinem kompletten Portfolio und nicht nur einer Serie...
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Und das Februar SalesKit ist online:
    http://www.diamondbookdistributors.c...19SalesKit.pdf
    Da ist endlich der fünfte Band der Spider-Man Dailies drin! Dazu noch Belzebub von JP Ahonen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #124
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Voyage to the Deep scheint mir am interessantesten zu sein.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der Rocketeer wird modernisiert, viel halte ich davon ja nicht, aber IDW scheint anderer Meinung zu sein;
    Joa, ich habe mich bis eben ein kleines bisschen drauf gefreut! Aber erstens sieht das Cover kacke aus, und die Beschreibung ebenfalls und der letzte Satz hat mich dazu veranlasst, erst gar nicht die #1 in meine Order-List zu übertragen...
    Tut mir leid, aber dieser Quatsch mit 'alle Helden müssen jetzt auch mal Frauen, Gender, Afro oder hinduistischer Gott sein' nervt nur noch... Ich boykottiere so einen Schwachsinn! Da kommt man sich bald als normaler Mensch schon diskriminiert vor...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher