User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 181

Thema: BOOM!, Dynamite Entertainment, Dark Horse Comics, Image und IDW

  1. #51
    Mitglied Avatar von Eric Zonfeld
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Bonn, Tokio, Monaco
    Beiträge
    299
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen

    PPS: Den ersten Band von "The Woods" von BOOM! habe ich eben gelesen und finde diese Geschichte schön trashig. Da werde ich mir jetzt die nächsten Bände bestellen und mal schauen, was die Kids in ihrer Ausnahmesituation weiter treiben werden.
    THE WOODS lässt mit Sammelband 2 und erst recht 3 nach, es wird dann doch etwas ... tennymäßig; leider.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Dann lasse ich mir noch Zeit mit der Bestellung. Das Budget ist sowieso wieder ausgereizt. Und der Stapel ungelesener Comics wieder hoch.
    Wieder hoch? Das heißt, er nimmt immer wieder ab? Meiner wird höher und immer höher! Ich habe schon Angst, das die, die diesen Turm nur anschauen, plötzlich eine andere Sprache sprechen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #53
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huxley
    ..."Dann war ich drei Wochen auf Zwergentanz mit elfenhaften Altenpflegerinnen ?"
    Also ich habe gerätselt und gerätselt was Deine tolle Umschreibung (Metapher) wohl sein könnte, kam aber leider bislang noch zu keinem eindeutigem Ergebnis

  4. #54
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach REHA mit hübschen jungen Physiotherapeutinnen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #55
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt mal "Paper Girls" geordert, wird ja über den grünen Klee gelobt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, erscheint aber demnächst bei CrossCult. Daher verzichte ich au das US

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #57
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese mittlerweile fast haupsächlich US Comics und davon durchaus einige im Original. Werde nach und nach von Heft auf Trade Paperback umstellen und habe mir mal eine Art von "Pull List" (inkl. aktuellem Lesestand und ggfs. dem deutschen Verlag, wenn ich die Serie auf deutsch lese) erstellt. Zu einigen Titeln gibt´s auch ein paar warme Worte... ;O)

    Einen eigenen Small Talk Thread gibt´s ja nicht, aber der hier eignet sich hoffentlich auch dafür.



    "Pull List":

    A.D. After Death (Image / #1)
    Afterlife With Archie (Archie Comics / #5)
    Black Hammer (Dark Horse / #5)
    Black Magick (Image / #5) Splitter
    Britannnia (Valiant / #3)
    Gotham Central (DC /#22) Panini
    Green Valley (Image / #2)
    Hellboy (Dark Horse / #1-4,7-11)
    Invincible (Image / #120)
    Lazarus (Image / #25) Splitter
    Lucifer [2016] (Vertigo / #6) Panini
    Moonshine (Image / #2)
    Revival (Image / #35) Cross Cult
    Rise Of The Black Flame (Dark Horse / #2)
    Star Wars/Darth Vader [2015] (Marvel / #18/15) Panini
    Teenage Mutant Ninja Turtles (IDW Publishing / #28 ) Panini
    The Chilling Adventures Of Sabrina (Archie Comics / #3)
    The Vision (Marvel / #6) Panini



    Pause/Auf dem Prüfstand:

    Ms. Marvel [2014] (Marvel / #19) Panini
    Rat Queens (Image / #5) Dani Books
    The Sixth Gun (Oni Press / #11) All Verlag
    The Unbeatable Squirrel Girl [2015] (Marvel / #8 ) Panini
    The Walking Dead (Image / #96)



    Abgebrochen:

    Empress (Marvel / #3)
    Pathfinder (Dynamite Entertainment / #6)



    Beendet:

    100 Bullets (Vertigo / #100) Panini
    Cryptocracy (Dark Horse / #6)
    Tales From The Darkside (IDW Publishing / #4)
    The Discipline (Image / #6)

    --------------------

    Invincible
    Ich glaube so viele andere Superheldenserien brauch ich nicht (mehr). Invincible ist einfach unschlagbar. ;o)

    Black Magick

    Das sehr schöne sw Artwork und die Story haben mich sofort begeistert. Warte sehnsüchtig auf die Splitter Book Ausgabe… und darauf, dass es im Original endlich weitergeht.

    Rat Queens

    Hier bin ich auf die deutsche Ausgabe umgestiegen, den Herrn Dani Books unterstützen. Leider scheint es da nicht weiterzugehen.

    Afterlife With Archie

    The Chilling Adventures Of Sabrina
    Kenne sonst nix aus dem Archie Universum. Diese beiden Titel verströmen für mich einen tollen Retro (Horror) Charme.

    The Sixth Gun

    Auch hier auf die deutsche Ausgabe gesetzt. Weiß nicht, ob ich das durchhalte. So wie´s aussieht bekommen wir hier nur einen Sammelband pro Jahr. Das hat mir auch ein bisschen den Spaß an der deutschen Ausgabe vergällt.

    Revival

    Zieht aktuell nach einem kleinen Zwischentief wieder an. Jetzt legen Dana und ´Em richtig los.

    Teenage Mutant Ninja Turtles

    Einfach nur geil diese Schildkröten. Leider scheint es ja bei Panini nicht weiterzugehen. Ich denke es lohnt sich nicht auf eine deutsche Fortführung zu warten und ich werde im nächsten Jahr auf US umsteigen.

    Lazarus

    Wolle nur kurz online in die Serie reinschnuppern, habe dann in Rekordzeit alle bis zu aktuellen Nummer gelesen und hole mir jetzt die toll aufgemachten Ausgaben vom Splitter Verlag. Einer meiner momentanen Favorites.

    Hellboy

    Auch hier anfangs den Stil von Mignola kritisch beäugt, dann aber zu schätzen gelernt und in Konsequenz die Library Edition geholt, die deutsche SW Winzausgabe wird dem Titel nicht gerecht!

    Star Wars/Darth Vader

    Fängt für mich gut das Star Wars Feeling ein. Der wechselseitige Abdruck der beiden Serien Star Wars und Darth Vader ist gut gelungen. Wobei ich nun froh bin, dass das Vader Down Crossover vorbei ist. Das war allenfalls lauwarm.
    Geändert von Germon (21.12.2016 um 11:40 Uhr)

  8. #58
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Rat Queens[/B]
    Hier bin ich auf die deutsche Ausgabe umgestiegen, den Herrn Dani Books unterstützen. Leider scheint es da nicht weiterzugehen.
    Nö, haben die halt gegen die Wand gefahren und nach Band eins zu Schrott werden lassen. Falls es weitergeht, dann direkt mit dem kommenden Reboot. Zwei mittendrin abgebrochene Offene-Ende-Bände mit schlechter Story und noch furchtbareren Zeichnungen braucht kein Mensch ... oder zumindest will ich dafür kein teures Lizenz- und Druckgeld ausgeben.

  9. #59
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.517
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    The Sixth Gun
    Auch hier auf die deutsche Ausgabe gesetzt. Weiß nicht, ob ich das durchhalte. So wie´s aussieht bekommen wir hier nur einen Sammelband pro Jahr. Das hat mir auch ein bisschen den Spaß an der deutschen Ausgabe vergällt.
    Ist in den USA mittlerweile durch; 50 Hefte (das letzte mit ca. dreifachem Umfang), 9 Trades (auch schon raus).

  10. #60
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ein Mensch kann sich immer noch selbst entscheiden, ob er schlechte Stories und furchtbare Zeichnungen braucht oder nicht. Vorselektion brauche ich persönlich keine. Wieder ein Grund, warum ich vermehrt zum Original greife.
    Ein Verleger kann immer noch selbst entscheiden, ob er für schlechte Storys und furchtbare Zeichnungen Tausende von Euro ausgeben will, die dann bei 300 verkauften Exemplaren nie mehr reinkommen. Pleitegehen für was, das ich selbst schlecht und hässlich finde, brauche ich persönlich nicht. Wieder ein Grund mehr, warum ich vermehrt warte, bis von Originalbänden mehr als einer erschienen ist und klar wird, ob/wann und in welcher Form es weitergeht.

  11. #61
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Reihe als US-Bände mitverfolgt hätte, hätte ich die wohl auch im Regal. Dass die nicht superriesig toll sind, kann man aber wohl auch als US-Leser zugeben ... wenn schon selbst der Autor einsieht, dass er's gegen die Wand gefahren hat und das jetzt alles wieder rückgängig macht. Wem die Bände gefallen (zumindest die Sejic-Artworks im ersten Teil des zweiten Bands sind auch noch okay) kann sich ja freuen ... ändert aber halt nichts dran, dass die generelle Fanrückmeldung in den USA katastrophal war und man eingesehen hat, dass es so nicht weitergehen kann. Da sehe ich dann auch nicht so wirklich ein, für zwei (in meinen Augen) schlechte Bände, deren Handlung jetzt nicht weitergeführt wird, 10.000 Euro zu investieren ... zumal die dann potenziell nur dazu führen, dass von den wenigen Lesern der deutschen Ausgabe noch mehr abspringen und dann, wenn doch mal wieder ein besserer Band kommt, keine mehr da sind.

    Wie dem auch sei, das erste Heft der neuen Reihe wurde nun für März angekündigt. Ob die das bis zu genug Material für einen Sammelband fortsetzen, wird sich zeigen müssen. Und laut Wiebe ist es wohl kein kompletter Reboot, sondern man vergisst lediglich die Handlung von Heft 16, sodass die Storyarcs aus den Bänden zwei und drei noch Kanon sind, wenn man denn unbedingt möchte.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es ist halt frustrierend, wenn man gerne deutsche Verlage unterstützen will und damit öfter auf die Schnauze fliegt.
    Nur kurz zu den Rat Queens. Was ich mitbekommen habe ging es da bei den negativen Reaktionen fast ausschließlich um die Geschichte mit der häuslichen Gewalt bei Roc Upchurch und nicht um die Qualität der Geschichten. Zumindest die Bewertungen auf Comicbookroundup sind mindestens gut.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich hab mich gerade angemeldet und wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich lese im Moment so einiges was nicht Marvel und DC ist, alles im Orginal und meistens monatlich.

    Am besten gefallen mir TMNT, Lazarus, Savage Dragon und Invincible im Moment. Seven to Eternity ist auch ganz gut. East of West hab ich monatlich gecancelt und werde es mir im Trade nochmal zu Gemüte führen. es gibt manchmal Titel die funktionieren nicht in Stückchen und da gehört East of West zu.

    Weitere Nennenswerte Titel: TWD, Sex, Saga, Jupiters Circle, Black Science...

  14. #64
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lohnt sich das Island Magazine von Image? Die Cover sehen gut aus.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.340
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Saga Ja, so wird man dann doch irgendwann zum Digitalleser auf Englisch, ich habe auch wenig Lust, Endlosserien-Batterien in teurer HC-Edition in den Regalen stehen zu haben; man hat ja später doch keine Zeit, die x Bände noch ein zweites Mal zu lesen. Ich überlege immer öfter, mir ein Tablet zu kaufen, bisher lese ich Comixology am Notebook.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es Birthright nicht bei CC? Aber halt als schickes HC und nicht im edlen Schlapperdesign...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  17. #67
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei froh, dass du auch SC magst... Bei mir können es nur HC oder stabilere SC sein. Gerade coole Serien will ich im HC haben. Ob Trash oder sonst was.
    Ich habe halt die Macke, dass am Ende alles noch gut im Regal aussehen muss... Aber bei der heutigen Flut an guten Comics aus nah und fern ist das absolut kein Problem für mich!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  18. #68
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kürzlich auch digital für mich entdeckt... u.a. wegen des Geldes. Witzigerweise auch gerade birthright 6-20 im comixology Säle für insgesamt knapp 11 Euro gekauft.
    Lässt sich per guided view super auf dem Tablet lesen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, mistiger Handy Kram.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, mistiger Handy Kram.
    Soll natürlich sale heißen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das größte Problem, dass ich Geld für eComics, eMusic, ePapperllapapp ausgeben soll (meist nicht wesentlich günstiger wie "nicht-eQuark") und ich habe nichts Haptisches. Nur irgendeine Datei... Stört mich ganz gewaltig!

    Verteufel es aber nicht ganz, da gerade im Urlaub, Krankenhaus usw so eine elektronische Lösung optimal ist. Habe aber keine elektronische Lösung.

    Mal dumm gefragt: was für ein Gerät nimmt man denn am besten für Comics?

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (09.04.2017 um 14:16 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #72
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Germon Beitrag anzeigen
    Ah, mistiger Handy Kram.
    Soll natürlich sale heißen.
    Kenne ich...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #73
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip habe ich auch lieber deutsch und gedruckt. Es ist für mich (um beim birthright Beispiel zu bleiben) aber echt ein immenser Unterschied, ob ich 11 oder 60 Euro hinblättern muß.

    Ich lese per comixology app auf einem samsung tab3 mit 10 Zoll Bildschirm.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mir vielleicht auch mal zulegen... Aber dann würde wahrscheinlich eh wieder zuviel von allem drauf landen, was ich nicht lese...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  25. #75
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt ein paar Serien digital geholt um das mal zu testen.

    Seit Anfang des Jahres habe ich mir selbst auferlegt pro Monat nur halb so viele Comics zu kaufen wie ich im Vormonat gelesen habe. Das klappt ganz gut und so schmilzt mein riesiger Lesestapel endlich mal.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher