User Tag List

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849
Ergebnis 1.201 bis 1.211 von 1211

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2016

  1. #1201
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 653) Ich würde das Angebot trotzdem gerne annehmen, da ich nur zwei von den Mangas wo anders mir geholt habe und der Rest sozusagen noch auf eine Bestellung wartet ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 653) Ich würde das Angebot trotzdem gerne annehmen, da ich nur zwei von den Mangas wo anders mir geholt habe und der Rest sozusagen noch auf eine Bestellung wartet ^^

    Also ich habe gerade noch mal nachgefragt:
    Wenn man als Neukunde das erste Mal auf Rechnung bestellen möchte, muss der Warenwert unter 50€ sein. Wenn diese Rechnung bezahlt ist, kann man danach auch wieder über 50€ auf Rechnung einkaufen :-)

  3. #1203
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Zu 653) Ich würde das Angebot trotzdem gerne annehmen, da ich nur zwei von den Mangas wo anders mir geholt habe und der Rest sozusagen noch auf eine Bestellung wartet ^^

    Also ich habe gerade noch mal nachgefragt:
    Wenn man als Neukunde das erste Mal auf Rechnung bestellen möchte, muss der Warenwert unter 50€ sein. Wenn diese Rechnung bezahlt ist, kann man danach auch wieder über 50€ auf Rechnung einkaufen :-)
    Das wusste ich bereits, aber es hieß ja im Lob und Kritik Thread das man das erstmal herausnimmt und man dann auch die Möglichkeit hat über 50 Euro auf Rechnung zu kaufen. Deswegen hatte ich ja hier nachgefragt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sperre ist seit dem 16. Dezember wieder drin. Hast du vorher schon einmal auf Rechnung bestellt und nun geht der Ü50€ Betrag nicht? Oder sprechen wir völlig aneinander vorbei?

  5. #1205
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Die Sperre ist seit dem 16. Dezember wieder drin. Hast du vorher schon einmal auf Rechnung bestellt und nun geht der Ü50€ Betrag nicht? Oder sprechen wir völlig aneinander vorbei?
    Dann habe ich das mit dem Termin verpeilt. Ich dachte das die Sperre bis zum 31.12. aufgehoben ist und nicht nur bis zum 16.12.
    Das erklärt ja dann warum ich an Weihnachten nichts mit Rechnung bestellen konnte.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  6. #1206
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Dann habe ich das mit dem Termin verpeilt. Ich dachte das die Sperre bis zum 31.12. aufgehoben ist und nicht nur bis zum 16.12.
    Das erklärt ja dann warum ich an Weihnachten nichts mit Rechnung bestellen konnte.
    Also verpeilt hast du da nichts, weil es wirklich so gesagt wurde...warum man es änderte ist eben die Frage und so vorher gesagt hat mans halt nicht, das hätte ja dann die Verwirrungen verhindert.

    Ich schätze mal eher das einfach zu viele ansich so bestellt haben...

  7. #1207
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also verpeilt hast du da nichts, weil es wirklich so gesagt wurde...warum man es änderte ist eben die Frage und so vorher gesagt hat mans halt nicht, das hätte ja dann die Verwirrungen verhindert.

    Ich schätze mal eher das einfach zu viele ansich so bestellt haben...
    Falsch, ein genauer Termin wurde nie genannt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #1208
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch wurde es. Kann man im "Lob und Kritik-Thread nachlesen. Da heißt es"zum neuen Jahr hin, wird die Rechnungssperre für Neukunden wieder eingesetzt". Post # 716.

    Und das neue Jahr beginnt nun mal am 01.01. und nicht vorher

  9. #1209
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum neuen Jahr hin heißt nicht, dass es erst am 1. Januar passiert, sondern spätestens dann (bzw. so in dem Zeitraum vor und nach Ende des Jahres).
    Geändert von Anti (02.01.2017 um 19:41 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Doch wurde es. Kann man im "Lob und Kritik-Thread nachlesen. Da heißt es"zum neuen Jahr hin, wird die Rechnungssperre für Neukunden wieder eingesetzt". Post # 716.

    Und das neue Jahr beginnt nun mal am 01.01. und nicht vorher
    Dennoch stimmt meine Aussage, es wurde kein Datum genannt.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zum neuen Jahr hin heißt nicht, dass es erst am 1. Januar passiert, sondern spätestens dann (bzw. so in dem Zeitraum vor und nach Ende des Jahres).
    So ist es.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1211
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Doch wurde es. Kann man im "Lob und Kritik-Thread nachlesen. Da heißt es"zum neuen Jahr hin, wird die Rechnungssperre für Neukunden wieder eingesetzt". Post # 716.

    Und das neue Jahr beginnt nun mal am 01.01. und nicht vorher
    Sehe ich auch so. Auch wenn kein Datum genannt wurde, versteht mans einfach klar mehr so.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zum neuen Jahr hin heißt nicht, dass es erst am 1. Januar passiert, sondern spätestens dann (bzw. so in dem Zeitraum vor und nach Ende des Jahres).
    Naja, aber eine Zeit vor Weihnachten ist noch nen ganzes Stück vor Ende des Jahres weg.

    Aber wie auch immer, ist eh gegessen das ganze, es war wie es war, warum auch immer.
    Geändert von Mia (02.01.2017 um 22:27 Uhr) Grund: xd

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 3940414243444546474849

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher