User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 185
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich persönlich freut es sehr, dass die Ani nach Mannheim zieht. Damit wäre sie für mich endlich erreichbar. Mal schauen, wenn sich meine Eltern überzeugen lassen, würde ich nächstes Jahr wohl zur Ani gehen (bzw. besser gesagt fahren).
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.08.2016 um 18:59 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also mich persönlich freut es sehr, dass die Ani nach Mannheim zieht. Damit wäre sie für mich endlich erreichbar.
    für mich auch :3
    Sind zwar immer noch fast 4 Stunden einfach mit dem Auto, aber eigentlich durchaus machbar ^^
    würd halt dann an einen Tag hinfahren denke ich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wichtig für alle Gamescon-Besucher, die auch mit aufwändigen Cosplays kommen, die Waffen(nachbildungen) enthalten:

    http://sumikai.com/games/verstaerkte...m-2016-141236/

    Nicht, dass mich diese Meldung erstaunt, ich dachte mir schon, dass angesichts der ereignisse auf Großevents dahingehend ausgebaut wird...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wichtig für alle Gamescon-Besucher, die auch mit aufwändigen Cosplays kommen, die Waffen(nachbildungen) enthalten:

    http://sumikai.com/games/verstaerkte...m-2016-141236/

    Nicht, dass mich diese Meldung erstaunt, ich dachte mir schon, dass angesichts der ereignisse auf Großevents dahingehend ausgebaut wird...
    Das war wirklich klar, aber die Kommentare der meisten Cosplayer sind einfach widerlich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #80
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das war wirklich klar, aber die Kommentare der meisten Cosplayer sind einfach widerlich
    welche Kommentare meinst du denn bzw. wo stehen die denn?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #81
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es sind wohl die Facebookkommentare gemeint... und es regen sich die meisten eben auf, weil sie einfach nicht richtig lesen können und mal drüber nachdenken, was es bedeutet, wenn sie mit täuschend echten Waffen rumlaufen und so evtl. Panik auslösen können (davon mal abgesehen finde ich es auch tlw. störend, wenn ich mich durch Massen wühlen muss und ggf. von spitzen Gegenständen oder eben Nachbildungen von Waffen, Stäben etc. verletzt werden könnte...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    welche Kommentare meinst du denn bzw. wo stehen die denn?
    Ich glaube sie mein die FB-Kommis zu dem Beitrag o.o

    EDIT (2.0)
    Mikku-chan war schneller
    Ach, es waren andere gemeint xD
    Geändert von Sakuya (04.08.2016 um 13:39 Uhr)


  8. #83
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Das war wirklich klar, aber die Kommentare der meisten Cosplayer sind einfach widerlich
    Viel "witziger" sind die Kommentare der Billigheimer, die sich insofern betrogen fühlen, als dass die Veranstalter sie "zwingen" das tatsächlich nicht sehr preiswerte Essen dort zu kaufen, weil nach Möglichkeit auf Taschen und Rucksäcke verzichtet werden soll.
    Trotzdem wirkt diese Maßnahme der Gamescom auf mich wenig durchdacht, da so vielleicht in den Hallen nichts passiert (oder passieren kann), aber die mit absoluter Sicherheit riesige Schlange vor den Türen immer noch ein Ziel sein kann. Als ich letztes Jahr Sonntags um 9 Uhr dort aufgelaufen bin hat es schon eine halbe Stunde gedauert bis ich drin war. Wie lange soll es jetzt dauern, sprich wie lange werden sich riesige Menschenansammlungen vor den Toren aufhalten?

    Edit: ich spreche von den Kommentaren auf der Seite der gamestar und den dazugehörigen Facebook-Posts.
    Geändert von Savy (04.08.2016 um 13:54 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich solche Kommentare lese habe ich große Lust, so einige Leute mit dem Gesicht gegen den Bildschirm zu pressen.
    Wie beschränkt muss man eigentlich sein?!
    Sicherheit hat immer Vorrang und damit Basta. Natürlich ist es für die Cosplayer blöd, erst recht weil die Meisten ihre Kostüme schon fertich haben aber dennoch...

    Die Diskussion wo es um den Verkauf von Speis und Trank auf dem Gamescom-Gelände geht, halte ich auch für daneben.
    Keine Frage, es ist nicht wirklich preiswert aber die meisten Menschen dort geben hunderte von Euro dort aus und beschweren sich dann über ein paar Euro mehr?!

    Savy hat aber recht, vor den Kontrollen bzw. bevor man auf das Gelände kann ist auch eine große Gefahr bzw. eine potenzielle Gefahr. Ich war letztes Jahr auch auf der Gamescom und es war so schon recht voll und wenn dann kontrolliert wird, hält sich die Menschmasse noch länger an Ort und Stelle. Leider werden die Kontrollen lange Zeit in Anspruch nehmen, da es solche Pappnasen gibt, die zu dumm zum Lesen sind bzw. aus Protest ne riesige Rückentüte mitnehmen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taschen und Rucksäcke sind ja nicht verboten. Man soll halt nur unnötiges Zuhause lassen. Eine kleine Tasche nehme ich dieses Jahr trotzdem wieder mit. Sie ist gerade groß genug um Portmonee, Smartphone, Schlüssel und eine 0,5 Literflasche mitzunehmen.
    Viele nehmen aber gefühlte Reisekoffer oder Schulranzen mit.
    Kontrollen müssen gemacht werden. Ja, es wurde kurzfristig angekündigt, aber die Vorfälle der letzten Tage/Wochen haben sich ja auch nicht angekündigt.

    Die Cosplayer gehen mir einfach auf den Senkel. "Mein Cosplay sieht ohne Waffe scheiße aus." - Dann würde ich mal behaupten du hast was falsch gemacht.
    Oder auch Sachen wie:"ich kauf mir doch kein Ticket wegen der Messe, sondern um mich zu präsentieren."
    bäh...Ich könnte so kotzen. Ich habe nichts gegen Cosplayer (auch wenn die meisten kein Talent besitzen), aber auf der Gamescom stören sie mich Jahr für Jahr. Sie können von mir aus im Cosplay Village herumlaufen, aber in den engen Messehallen sind sie störend. Nicht nur das sie wegen irgendwelchen Fotos mitten im Weg stehen bleiben, auch sind ihre Accessoires und Waffen meist groß und sperrig und stören. Auch muss man aufpassen nicht auf deren Umhänge oder längeren Kleider zu treten.
    Tut mir leid, aber es heißt nicht Cosplay Con sondern Gamescom.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #86
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber es heißt nicht Cosplay Con sondern Gamescom.
    Dachte ich mir auch, als ich da so manche Kommentare gelesen habe.


  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch, als ich da so manche Kommentare gelesen habe.
    Und die wundern sich warum es so viele negative Kommentare über Cosplayer gibt. Bei den Verhalten was einige von denen an den Tag legen wundert es mich nicht.
    Sorry, aber die regen mich einfach gerade auf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #88
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Und die wundern sich warum es so viele negative Kommentare über Cosplayer gibt. Bei den Verhalten was einige von denen an den Tag legen wundert es mich nicht.
    Exakt auch mein Gedanke.
    Aber meine Aussage von gestern muss ich revidieren, denn mein Lieblingskommentar ist jetzt: "wer zum zocken an die gc geht, ist einfach nur saudämlich. Man steht minimum 3-4 Stunden an, egal bei welchem Game. was hast du denn da gross von der convention? Nicht wirklich oder?" Facebook ist aber auch das reinste Fest. Hab ganz vergessen, dass man auf solche Events, die zum Spielen gedacht sind, zur Selbstprofilierung hinfährt.

    Zur Animagic wollte ich noch sagen, dass ich mich auch ziemlich über den Umzug freue, denn Mannheim ist noch einen Ticken näher als Bonn und ich kann mit dem RE fahren ohne umsteigen zu müssen. Ich vermute aber, dass sie wohl in Mannheim bleibt oder wieder woanders umzieht, da doch im Artikel stand, dass Bonn auch zu klein geworden wäre.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich lese warum einige zur Gamescom fahren, bin ich platt.
    Ich bin letztes Jahr das erste Mal dort gewesen und ich bin hin, weil ich einmal im Leben auf diese Messe wollte. Ich wollte wissen, wie es so ist, was man machen kann etc.,pp, es war auch meine allererste Messe (abgesehen von der Grünen Woche).

    An sich habe ich nichts gegen Cosplayer aber der Großteil ist so verdammt arrogant und das regt mich tierisch auf.
    Was das Gejammer angeht: "Ohne Waffe erkennt man mein Cosplay nicht, mimimi...", tja, dann ist das Cosplay wohl nicht gut genug, denn man kann gute Cosplays auch ohne Zubehör erkennen, wie ich finde.
    Sich nur nen Ticket kaufen um sich zu zeigen halte ich für bescheuert, da gibt es günstigere Varianten und bessere bzw. geeignetere. Wobei ich einige Cosplayer in den Hallen sehr gut aufgehoben fand, z.B. die Metal Gear-Cosplayer, die gehören für mich eher weniger ins Village.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #90
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt neue Sicherheits- und Verhaltensregeln für die Connichi:
    http://www.connichi.de/index.news.23...ichi-2016.html

    Da wird es sicher noch einige Diskussionen geben...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #91
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Da wird es sicher noch einige Diskussionen geben...
    Genau. Ich will ueberall pinkeln und durch die Beete laufen duerfen *hust*

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Na, dass die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden, wundert mich nicht, nicht, nach den Änderungen auf der Games Con.

    Ansonsten nur WTF zu dem sich erleichtern in Büsche... o.Ô Ganz ehrlich, wer ist so ein Schwein und macht das? Es gibt nun wirklich genug Möglichkeiten, eine Toilette in der Nähe des Geländes aufzusuchen... >.<

    Joa, und das Verbot, nicht auf Treppen zu sitzen, gegrüße ich... Es stopft schon extrem und es gibt eigl wirklich genug Ecken, auch, wenn das Wetter mitmacht draußen, sich hinzusetzen...

    Ansonsten freue ich mich schon auf die Connchi. Diesmal gibt's für mich bislang keinen Ehrengast, den ich unbedingt sehen muss, also kann ich meine zweit Tage entspannt angehen lassen... (vllt besorge ich mir noch eine Samstagskarte spontan, mal gucken).
    Lediglich, dass am Sonntag der Kasseler Marathon stattfindet, wenn die Connichi ist, ist... mehr als bescheiden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #93
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sitzverbot auf den Treppen gibt es schon mindestens so lange, wie ich zur Nichi gehe... (seit 2013) ... und es hält sich so gut wie Niemand dran...

    Jap... das mit dem Marathon ist echt der Planungs-Hit schlecht hin... Das muss doch bei der Verlegung in den September bekannt gewesen sein, dass genau an dem Wochenende schon so eine 'kleine' Veranstalltung stattfindet...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist die liebe Stadt Kassel tlw. wie sie leibt und lebt...

    @Sitzverbot: Das stimmt, das besteht schon immer, aber ich nehme einfach an, dass die Kontrollen jetzt stärker sind.

    Was ich auch okay finde: dass sie die Warteschlangen nun auflösen wollen... es ist tlw. ja extrem geworden die letzten 2-3 Jahre mit dem Zuwachs an Schlangenbildung vor den Panelräumen/Signierräumen...

    --

    Kleine Info noch: die Con-Tüten werden abgeschafft:

    http://www.connichi.de/index.news.24...-ten-2016.html



    Und etwas, was mich persönlich sehr freut, da es auch ein Kritikpunkt von mir letztes Jahr war:

    Es wird nun mehr japanisches Essen angeboten auf der Connichi, so z.B. Yakisoba, Ramen und japanisches Eis

    http://www.connichi.de/index.news.24...i-matsuri.html
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #95
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umsetzung der Schlangen-Regel dürfte noch lustig werden... da bin ich ganz froh, dass mich Boichi nicht interessiert und ich mir so das potenziell größte Drama erspare...

    @jap. Essen:
    ... wehe ich bekomme kein Matcha-Eis... es macht mir doch dezent Sorgen, dass das da nicht mit aufgeführt wird... :/

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich nehme an, sie haben nur die Neuerungen genannt... Matcha-Produkte (Eis, Crepe) und so gab es ja die letzten Male schon.

    @Schlangen Joa, aber nur mit ordentlichem Durchsetzen geht das... finde ich wie gesagt okay, denn tlw. hat man ja an den Spitzentagen dafür mit am meisten Zeit inversiert...

    Aber diesmal ist mit Boichis Besuch auch die Connichi etwas entspannter...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kleine Info noch: die Con-Tüten werden abgeschafft:
    Dann haben wir ja beim B&B nichts mehr zu verkaufen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es gibt ein paar Veränderungen auf der Connichi, was die Platzierungen einzelner Abteilungen und Bereiche angeht.

    http://www.connichi.de/index.news.24...e-vor-ort.html

    Ganz kurz zusammengefasst:
    - der Manga Markt bekommt mehr Raum, da er ins Seitenfoyer verlegt wird
    - der ehemalige Gamesroom wird zu einem neuen Händler- und Ausstellerraum, wo u.a. der Lolita- & Designmarkt sein Zuhause finden wird
    - der Bring & Buy wird in den Rosengarten, d.h. deutlich mehr Platz: nämlich 300qm. as bedeutet auch, dass der B&B wieder (wie sonst auch, mit Außnahme von letztem Jahr) in dem kostenlosen Bereich zu finden ist; man kommt ohne Ticket auch da rein.

    Dazu die etwas ausführlicheren Info mal zitiert:
    • Bring & Buy: Vielen wird ein Stein vom Herzen fallen - wir vergrößern den Bring & Buy-Bereich! Mit über 300qm Fläche zieht er nun mit neuem Zelt in den Rosengarten. Dieser kleine Park neben der Halle ist durch das Tor im Innenhof (hinter den Sanitätern) oder direkt über den parkeigenenen Zugang über die Straße "Kirchweg" erreichbar. Damit hat der Bring & Buy einen eigenen Zugang und - je nachdem wie schnell die Helfer mit dem Aufbau sind - gibt es die Möglichkeit, die Ware bereits VOR Eröffnung am Freitag schon abzugeben. Außerdem: der Bring & Buy wird wieder ohne Ticket zugänglich. Damit erweitern wir unseren kostenfreien Bereich wieder um einen beliebten Programmpunkt.


    • Das ehemalige Bring & Buy Zelt entfällt natürlich nicht, es wird zur einer Außenbühne, damit wir euch noch mehr Programm bieten können!

    --

    Finde ich in vielerlei Hinsich sehr klasse. Ich kann dann evtl. meine Einköufe im Bring & Buy zu großen Teilen am Samstag tätigen, da ich für den Tag keine Karte habe.
    Geändert von Mikku-chan (29.08.2016 um 11:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #99
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bring & Buy wird wieder ohne Ticket zugänglich.
    Kauf oder auch Verkauf?

    *mich gruselt*

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Kauf oder auch Verkauf?

    *mich gruselt*
    Kaufen geht für alle, die kein Ticket haben. Abgabe aber von Büchern nur mit (gültigem) Ticket möglich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •