User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: WEISSBLECHs Winter-Wichtelei

Mitglied
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Joar - ich dachte halt, dass die Motive eh schon da sind und dass die Zeichner für den Reprint einer einzelnen Zeichnung (für die sie eh bezahlt werden) evtl. einen deutlich geringeren Obulus verlangen würden
    Unf inwiefern eine Einzelillu eine Geschichte spoilern könnte (und ob sich der Leser bis dahin überhaupt noch daran erinnert), sei mal dahingestellt.

Moderator Weißblech Forum Avatar von Levin Kurio
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wwinterwichtelei01ANI.gif

Heute klingeln die Glöckchen, denn heute starten wir die WEISSBLECH Winter-Wichtelei 2024!

Das heißt kurz geschrieben: Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- €* erhalten automatisch kostenlos den WEISSBLECH Wandkalender 2025. Dazu gibt es außerdem für ALLE Besteller Gratis-Bierdeckel und Postkarten!

Hier die lange Variante: Jedem, der ab HEUTE (Start 29.11.2024) bis zum 31.12.2024 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir Geschenke ins Paket.

Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten automatisch kostenlos den WEISSBLECH Wandkalender 2025.
    Der ist in DIN A4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
    Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unserer Webseite vermerken!

Unsere Neuerscheinungen:
    Im letzten Monat ist viel Neues gekommen; übersichtlich auf der Shop-Startseite, hier nochmal kurz einzeln:

- HORRORSCHOCKER Grusel Gigant # 9
    - BELLA STAR # 4
    - LUBA WOLFSCHWANZ #15
    - HORRORSCHOCKER #74

- WEISSBLECH Comics Superband # 2: ALIENS GREIFEN AN! 1

Endlich da, der 116-Seiten Invasionskracher!

Außerdem: Wir haben Neuauflagen von unseren Dauerbrennern bekommen:
    DERBER TRASH # 3 5. Auflage und DERBER TRASH # 4 4. Auflage sind neu und jetzt erhältlich!

"Ich hab schon alles, will aber ´nen Gratis-Kalender! Was soll ich tun??!"
    Entweder ein paar Tage warten - wir stellen noch Originalseiten ein, das haben wir gerade noch nicht geschafft ... Geschenke für Freunde bestellen; oder, kleiner Hinweis: Abos gelten auch!

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier noch etwas zur Vertiefung:
    Bei den Wichtelgaben erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

Fast schon obligatorisch ist unser Verweis auf die extrem langen Laufzeiten, welche die Post inzwischen bisweilen haben kann. Besonders, nachdem sie jetzt offiziell noch mehr trödeln kann ... Wir versenden das allermeiste als Brief oder via DHL, meistens geht das recht fix, aber leider nicht immer (Fachkräftemangel, Krankenstand, Einsparungen).
    Bis zu 10 Werktage Laufzeit sind nicht auszuschließen!!! Plant das bitte bei Euren Bestellungen mit ein, falls Ihr sie zu einem Termin haben wollt.

*Ja, alles wird teurer - eigentlich hatten wir überlegt, den Warenwert auf 30,- € zu erhöhen, dann haben wir uns gesagt: "Scheiss drauf, ist ja bald Weihnachten!", und es doch wieder bei 20,- € belassen. Nächstes Jahr wirds dann aber bestimmt mehr! Also, greift jetzt zu! Am besten gleich zwei Kalender ... damit Ihr 2026 ... ne, Moment mal ...

Mitglied Avatar von theverybigh
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für diesen, mittlerweile doch schon fast zur Weihnachtstradition gewordenen Fan-Service.

Auch wenn es für mich von Jahr zu Jahr schwieriger wird, den Mindestbestellwert zu erreichen. Ich denke, den anderen Kompletisten unter uns geht es da ähnlich. Ich warte mit meiner Bestellung noch auf die angekündigten Original-Seiten im Shop, dann bestell ich auch was.

Danke.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Weissblech Comics Superband 2 kam wie gerufen, damit habe ich die 20iger Marke geknackt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von JeffBär
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann startet die Winter-Wichtelei?

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern!

Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

WEISSBLECHs Winter-Wichtelei

Eine liebgewonnene Tradition das www und wie oben schon beschrieben kam der zweite Superband wie gerufen um die zwanzig € Marke zu überschreiten. Ich freue mich auf den Kalender, der unseren Flur dreihundertfünfundsechzig Tage im Jahr verschönert.
    Geändert von radulatis (30.11.2024 um 20:49 Uhr)
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Mitglied Avatar von N-Dee
    Mentioned
    1161 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mein Paket heute bekommen, vielen Dank. Sehr schöner Kalender, wie immer.

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen habe ich auch erhalten. Super vielen Dank. Ein echtes Highlight.
    Hatte ich leider letztes Jahr (für dieses Jahr) verpasst und war auch irgendwie super schnell selbst nach der Wichtelei nicht mehr erwerblich gewesen. Da fehlte mir dieses Jahr wirklich was.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diesen, mittlerweile doch schon fast zur Weihnachtstradition gewordenen Fan-Service.

Auch wenn es für mich von Jahr zu Jahr schwieriger wird, den Mindestbestellwert zu erreichen. Ich denke, den anderen Kompletisten unter uns geht es da ähnlich. Ich warte mit meiner Bestellung noch auf die angekündigten Original-Seiten im Shop, dann bestell ich auch was.
    Danke.
    Eine handvoll Originalseiten habe ich in den letzten zwei Tagen eingestellt! Vielleicht ist ja noch was dabei

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Eine handvoll Originalseiten habe ich in den letzten zwei Tagen eingestellt! Vielleicht ist ja noch was dabei
    Ja, was kleines war für mich dabei.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ging deutlich schneller als die letzten Male, das 300er-Gratis-Kontingent des WEISSBLECH Wandkalender 2025 ist alle!

Aber kein Grund zum Verzweifeln: Da es sich dabei um verderbliche Ware handelt, kommt die Verleger-Reserve zum Einsatz! Ganz recht, der Verleger ist so punschbesoffen, dass er auch noch einen Teil der Verkaufskalender verschenkt!! Das sind nochmal rund 30 Exemplare ...

Das bedeutet: Die WEISSBLECH Winter-Wichtelei geht weiter!
    Noch ein bisschen zumindest:
    Jedem, der bis zum 31.12.2024 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket.
    Die nächsten 30 Besteller (das kann schnell gehen!) mit einem Warenwert über 20,- € erhalten automatisch kostenlos den WEISSBLECH Wandkalender 2025.
    Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 20,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 20,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Levin Kurio Beitrag anzeigen
    Die nächsten 30 Besteller (das kann schnell gehen!)...
    Der Hinweis ging bisher aber immer ganz anders.

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Großfans" find ich gut

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist das Gratis-Kontingent unseres WEISSBLECH Wandkalender 2025 inzwischen vergriffen! Weg! Alle! Ein klitzekleiner Rest ist noch da zum Kaufen, aber das war´s!

Aber es wird noch ein bisschen weitergewichtelt:

Denn: Jedem, der bis zum 31.12.2024 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir eine kleine Gabe ins Paket:

Alle Besteller erhalten Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
    Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unseren Kanälen kundtun!

Versand bis Weihnachten: Garantieren können wir sowieso nix, so wie Weltlage und Postzustand sich gerieren, aber wer noch vor dem Fest seine Bestellung haben möchte, sollte sie dieses Wochenende machen ... vielleicht auch noch Montag/Dienstag, aber es wird knapp ...

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächstes Jahr muss man sich dann ja noch mehr sputen für einen Kalender.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Dingeling! Die WEISSBLECH WINTER-WICHTELEI 2025 hat begonnen!

Heute klingeln die Glöckchen, denn heute starten wir die WWW2025!

Heute starten wir die WEISSBLECH Winter-Wichtelei 2025! Das heißt kurz geschrieben: Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 30,- € * erhalten automatisch kostenlos den Weissblech Wandkalender 2026. Dazu gibt es außerdem für ALLE Besteller Gratis-Bierdeckel, Postkarten und erstmals auch einen weltexklusiven Aufkleber!

Hier die lange Variante: Jedem, der ab HEUTE (Start 28.11.2025) bis zum 31.12.2025 etwas bei uns direkt (also mit einem Bestellschein oder über den Onlineshop) bestellt, packen wir Geschenke ins Paket.

Die ersten 300 Besteller (das kann dauern!) mit einem Warenwert über 30,- € erhalten automatisch kostenlos den Weissblech Wandkalender 2026.
    Der ist in DIN A4 und voll in Farbe. Der Kalender kann auch einzeln bestellt werden, falls keine 30,- € zusammenkommen. Kommt die Bestellung dabei über 30,- €, gibt es das Teil eben zweimal ...

Niemand geht leer aus: Alle Besteller erhalten außerdem Weihnachtspostkarten und/oder Bierdeckel mit fröhlichen WEISSBLECH-Motiven, ganz nach gusto zur Verwendung oder als Sammlerstück!
    Alles selbstredend nur solange der Vorrat reicht. Wenn die Wichteleien ausgehen sollten, werden wir das allerdings so schnell wie möglich auf unserer Webseite vermerken!

Unsere Neuerscheinungen:

Im letzten Monat ist viel Neues gekommen; übersichtlich auf der Shop-Startseite, hier nochmal kurz einzeln:

- BELLA STAR Krawall im All
    - CAPTAIN BERLIN Supersammelband # 3
    - CAPTAIN BERLIN # 16

"Ich hab schon alles, will aber ´nen Gratis-Kalender! Was soll ich tun??!"
    Zum Originalesammler werden, Geschenke für Freunde bestellen; oder, kleiner Hinweis: Abos bzw. Verlängerungen gelten auch!

Um alle Unklarheiten zu beseitigen, hier noch etwas zur Vertiefung:
    Bei den Wichtelgaben erfolgt die Auswahl nach dem Zufallsprinzip. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur eine Wichtelung pro Kunde, Mehrfachbestellungen bringen es also nicht, Ihr Schlaumeier!

Fast schon obligatorisch ist unser Verweis auf die extrem langen Laufzeiten, welche die Post inzwischen bisweilen haben kann. Besonders, nachdem sie jetzt offiziell noch mehr trödeln kann ... Wir versenden das allermeiste als Brief oder via DHL, meistens geht das recht fix, aber leider nicht immer (Fachkräftemangel, Krankenstand, Einsparungen).
    Bis zu 10 Werktage Laufzeit sind nicht auszuschließen!!! Plant das bitte bei Euren Bestellungen mit ein, falls Ihr sie zu einem Termin haben wollt.

*Wieso 30? Sonst waren es doch immer 20!
    Ja, liebe Freunde, nur leider haben allerorten die Preise angezogen - ganz besonders die Versandkosten haben sich in den letzten Jahren fast verdoppelt, und nun hat unser Paketdienstleister auch noch Extra-Gebühren für den Versand in der Vorweihnachtszeit eingeführt. Kurz gesprochen, würden wir es immer noch machen wie gehabt, würden wir draufzahlen.

wwinterwichtelei25werbung12.jpg

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paket war blitzschnell gestern angekommen. Der schicke Kalender und Postkarten + Bierdeckel und ein WB Sticker waren dabei. Zum Wohle!

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich! Vielleicht ist dann der Extrabonus, den die Post vor Weihnachten verlangt, doch halbwegs gut angelegt ...

Ein paar Kalender sind noch da, sobald wir vor lauter Packen einen Moment Zeit dafür haben, mehr Infos!

Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pakete kosten zu Weihnachten mehr? Musste ich gleich mal googeln. Na mit den Geschäftskunden kann es wohl machen...

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich waren wir kurz davor, die diesjährige Verteilung des Gratis-Weissblech Wandkalender 2026 für beendet zu erklären, da liefert uns die Post heute ein zerschundenes Paket ...
    mit Kalendern!
    Offenkundig mäanderte ein Teil unserer Lieferung seit über zwei Wochen durchs Land ... natürlich hat hier keiner nachgezählt, wieviele Kalender denn tatsächlich in den Kisten waren, nur gewundert haben wir uns, dass die schon alle sind, obwohl die 300 noch gar nicht so richtig voll waren ...

... wie auch immer, dies bedeutet: Es sind nochmal 50 Gratis-Weissblech Wandkalender 2026 für unsere WINTER-WICHTELEI vorhanden, hurra!

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir bitte auch darüber sprechen, wie unfassbar gut das Postkarten-Motiv von Rainer F. Engel ist. Das ist ja wohl der absolute Hammer!

Mitglied
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Paket war blitzschnell gestern angekommen. Der schicke Kalender und Postkarten + Bierdeckel und ein WB Sticker waren dabei. Zum Wohle!
    Bei mir waren Bierdeckek und Aufkleber wohl schon aus. Aber hey, immerhin eine Postkarte war dabei. Und der Kalender ist ja sowieso wieder der Hammer, akkein dafür gebührt Weissblech ein fettes Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123