User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 182
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Sie können aber auch das gegnteil ganz gut, ich will ja nicht wieder mit dem TG Anime ankommen aber genau den meine ich als negativ beispiel^^
    Ich weiß..^^
    Noch schlimmr als TG ist Naruto xD

    Aber man sollte ja immer Positiv denken..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 7 (JP 04.01.2016)



  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat jemand nicht übertrieben mit dem Aussehen nach dem Timeskip. Gefällt mir vom Cover her schonmal sehr gut.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 gefällt mir richtig gut Freue mich schon mega auf den deutschen Start :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #55
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Da hat jemand nicht übertrieben mit dem Aussehen nach dem Timeskip. Gefällt mir vom Cover her schonmal sehr gut.
    Ich sagte ja sie wird rattenscharf xD
    Nix mehr mit Loli

    Und er wird sicher auch einigen Damen gefallen ( so vom Optischen her )
    Kein Rotzbengel mehr sondern ein Junger ( strammer ) Mann ^^

    Wäre ich ein Mädel dann rawwwr

    Was mir aber grad auffällt ?
    Ist ihre augenfarbe anders ?
    Am anfang waren sie Blau und nu Grün ?
    Geändert von Desty (28.12.2015 um 20:00 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Was mir aber grad auffällt ?
    Ist ihre augenfarbe anders ?
    Am anfang waren sie Blau und nu Grün ?
    Manche Mangakas haben es nicht so mit Details da werden gerne auf Covern mal die Augen oder teilweise auch Haarfarben anders gemacht. xd
    Zudem kanns auch sein wie das Licht draufkommt, denn man hat ja nicht zwangsläufig nur eine Augenfarbe...fällt nur je nachdem nicht bei jeden gleich auf.

    Vom Zeicherischen finde ich die späteren Cover auf jeden Fall schöner, auch das neue....aber auch wenn sie älter aussehen, frage ich mich wieviel Zeit da wohl vergangen ist? - Denn soo viel älter gucken sie jetzt auch nicht aus, erwachsen jednefalls noch nicht eher jüngere Jugendliche.


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nix mehr mit Loli
    Naja, wie mans nimmt...so nen Touch davon hat sie finde ich schon noch...zumindest auf dem Cover. - Wie gesagt so alt wirkt sie nicht und auch haben die Mädels nicht so viel Brust, was ja bei Lolis ebenfalls der Fall ist. Aber ok es ist besser als zu große Brüste und auch weitaus realistischer.
    Wobei es mich nicht wundern würde, falls nochmal ein Zeitsprung käme, wenn es da dann aufeinmal anders wäre...

  7. #57
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das wird seit laangem mal wieder ein Panini Manga, den ich mir zulegen werde! (Tenjo Tenge jetzt mal ausgenommen)
    Ehrlich gesagt sind mir die Cover im aktuellen Programmheft direkt positiv aufgefallen, also ich finde sie super und auch die Story hört sich sehr interessant an.
    und auch die Sache mit dem Timeskip finde ich auf den ersten Blick sehr positiv.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  8. #58
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wie mans nimmt...so nen Touch davon hat sie finde ich schon noch...zumindest auf dem Cover. - Wie gesagt so alt wirkt sie nicht und auch haben die Mädels nicht so viel Brust, was ja bei Lolis ebenfalls der Fall ist. Aber ok es ist besser als zu große Brüste und auch weitaus realistischer. Wobei es mich nicht wundern würde, falls nochmal ein Zeitsprung käme, wenn es da dann aufeinmal anders wäre...

    naja das is nu kein Kriterium für ne Loli ^^
    Es gibt mehr als genuch erwachsene Frauen die kaum oder gar keine Oberweite haben


    Noch ein Timeskip glaube ich jetzt nit aber wäre Cool zu sehen wie sie mit 20 oder Älter aussieht ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    naja das is nu kein Kriterium für ne Loli ^^
    Es gibt mehr als genuch erwachsene Frauen die kaum oder gar keine Oberweite haben
    Naja, jünger und niedlicher aussehen und die Größe zu dem reicht dafür aber schon, um wen noch mit als Loli auslegen zu können. Und da finde ich schon das sie noch leicht grenzwertig reinfällt. Aber das sieht eben jeder etwas anders.

    Vielleicht sieht es im Manga ja auch weniger danach aus, als auf dem Cover...

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover 7
    gefällt mir echt richtig gut

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja sie wird rattenscharf xD
    Nix mehr mit Loli
    jup, da gebe ich dir vollkommen Recht

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und er wird sicher auch einigen Damen gefallen ( so vom Optischen her )
    Kein Rotzbengel mehr sondern ein Junger ( strammer ) Mann ^^
    Wäre ich ein Mädel dann rawwwr
    ui, da bin ich ja mal gespannt, was da noch so auf uns zukommen wird ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, wie mans nimmt...so nen Touch davon hat sie finde ich schon noch...zumindest auf dem Cover. - Wie gesagt so alt wirkt sie nicht und auch haben die Mädels nicht so viel Brust, was ja bei Lolis ebenfalls der Fall ist. Aber ok es ist besser als zu große Brüste und auch weitaus realistischer.
    also ich finde es viel besser, wenn die Protagonistin eher kleinere Brüste hat, als riesen "Melonen"
    und ich persönlich finde nicht, dass sie Loli-mäßig wird, aber wie du ja schon geschrieben hast, empfindet das ja auch jeder bissl anders ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich finde es viel besser, wenn die Protagonistin eher kleinere Brüste hat, als riesen "Melonen"
    Das auf jeden Fall...aber meist bedient man halt irgendwie immer nur die extremen Fraktionen in eine Richtung, selten dazwischen. Demnach ist es kein Wunder wenn man misstrauisch ist. Gerade wenn man das Alter vom Bild her nicht weiß etc.
    Geändert von Mia (29.12.2015 um 23:28 Uhr) Grund: xd

  12. #62
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ihr wollt es nicht hören, aber hier mein Senf zu Cover 7
    Also ich finde das Cover von den Personen her absolut nicht ansprechend. Diese Klingen (?) und der Hintergrund sehen cool aus, und die zwei im Hintergrund gehen noch (sind halt nur ein wenig detailarm), aber die beiden im Vordergrund... grrrr - und das nich im positiven Sinne die Köpfe machen das ganze Bild kaputt x'D sein Gesichtsausdruck und ihr Wasserkopf und der Blickwinkel darauf. Und ja, ziemlich jung sehen sie trotzdem aus und das hat nichts mit ihren Möpsen zu tun
    Geändert von Moxxi (30.12.2015 um 00:31 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #63
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier mal ein Cooles Werbebild zum Kommenden Anime ^^

    Sie ist zumindest für mich aktuell die heiseste Schnitte im Anime/Manga sektor ( also die (fast)Erwachsene version von ihr und nicht die Loli version )

    Er ist natürlich auch ne Coole Socke xD


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April startet die Adaption auch endlich, bin schon gespannt

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Anime werde ich mal reinschauen und wenn er mir gefällt, werde ich mir sicher auch den Manga holen


  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 21. März erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus


  18. #68
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover Schön, dass die Reihe nun bald in Deutschland losgeht :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #69
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch hier gibt es nun eine deutsche Leseprobe von Panini Manga
    Anmkerung: erst nach ganz unten scrollen, die erste Seite ist unten, dann von unten nach oben scrollen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #70
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    auch hier gibt es nun eine deutsche Leseprobe von Panini Manga
    Anmkerung: erst nach ganz unten scrollen, die erste Seite ist unten, dann von unten nach oben scrollen ^^
    Ganz schön kompliziert ^^

    Ich muß net scrollen. Ääähätsch. Denn ich fand heute eine Papier-Leseprobe....
    .... (Offline-Leseprobe) Und die werde ich mir - ebenfalls heute - zu Gemüte führen

  21. #71
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So die Deutsche ist nun offiziell die bessere Version diese hat im gegensatz zur US Farbseiten und ein Ausklapp Poster ( us ist VIZ da sollte eigentlich klar sein das die D die bessere ist ^^ )

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "und" an der Stelle ist aber doch falsch, da das Poster auch gleichzeitig die Farbseite darstellt, oder nicht? ^^

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst einmal: Die Leseprobe duftet gut

    Desweiteren mag ich Benios Blicke, ihre komische Art und Gefräßigkeit. Dafür reißt mich die Geschichte....
    .... irgendwie nicht so vom Hocker oder aber das Onmyoji-Thema ist nicht meins. Kann's echt nicht sagen.

  24. #74
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte den Band auf der LBM bereits durchblättern, war mir dann aber doch unsicher, was den Kauf angeht. Wahrscheinlich werde ich am Ende den Anime darüber entscheiden lassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #75
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Start hat mir schon mal zugesagt:

    Rokuro geht mir zwar noch nicht richtig ab mit seiner Art, aber das kann sich ja noch ändern. Benio ist auf jeden Fall jetzt schon ein süßes Ding, gefräßig wie manch anderer männliche Protagonist
    Göttlich, wie die beiden vor versammelter Mannschaft eröffnet bekommen, so schnell wie möglich zu heiraten und ein Kind zu machen, richtiger Schocker für sie und ihre Familie Mal gespannt, wie genau und wie schnell die beiden zueinander finden, bisher ist das eher "Was sich liebt, das neckt sich" auf ganz strange Art.
    Mal auf weitere Entwicklungen gespannt, scheinbar hat Benio irgendwas mit Unglück von vor 2 Jahren zu tun, wenn ich das richtig verstanden habe (möglicherweise auch eine Überlebende)? Und das Mädel am Ende hat damit bestimmt auch was zu tun, würde ich doch mal wetten.



    Jetzt bin ich auch mal auf die Animeadaption gespannt, allerdings wird die wohl nur bis zum Ende des ersten Bandes geschaut, ich nehme mir nur ungern was vor.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •