User Tag List

Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 360

Thema: Love Hotel Princess [Ema Toyama]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Kann sein, ja

    Trotzdem hätte war es für meinen Geschmack etwas zu schnell.

    Ich frage mich ja, ob Baba und vor allem Rikka auch noch hinter Leila's Gehmnisse kommen.
    Vor allem finde ich es aber seltsam, dass sie bei Rikka nicht so abartig geschwitzt hat. Aber als sie Baba berührte, wurde sie nervös und began zu schwitzen...wieso sieht sie Rikka nicht als Mann? xDD

    Ja bestimmt kommen nach und nach mehr dahinter und verwenden das Wissen gegen sie. Aber irgendwann macht es ihr bestimmt nix mehr aus weil sie gelernt hat ihr Schwitzen zu kontrollieren vermute ich.

    Ich denke eine sexuelle Erregung muss mit dabei sein. hehe XD
    Bei Rikka ist sie abgetörnt. XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Ja bestimmt kommen nach und nach mehr dahinter und verwenden das Wissen gegen sie. Aber irgendwann macht es ihr bestimmt nix mehr aus weil sie gelernt hat ihr Schwitzen zu kontrollieren vermute ich.

    Ich denke eine sexuelle Erregung muss mit dabei sein. hehe XD
    Bei Rikka ist sie abgetörnt. XD

    Ich denke, die einzigen die Leila noch erpressen würden wären eben nochmals Owaru und vielleicht Ururu(oder wie sie hieß). Wobei Ururu wohl zu doof dafür wäre und auch zu lieb x3

    Und ich kann's mit gut vorstellen, dass Owaru noch einen Beschützerinstinkt für Leila entwickelt

    Aber...aber...Rikka ist doch heiß :0 xD



    Und ich hab mich mal an einer Review zu Band 01 versucht x3


  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Ich denke, die einzigen die Leila noch erpressen würden wären eben nochmals Owaru und vielleicht Ururu(oder wie sie hieß). Wobei Ururu wohl zu doof dafür wäre und auch zu lieb x3

    Und ich kann's mit gut vorstellen, dass Owaru noch einen Beschützerinstinkt für Leila entwickelt

    Aber...aber...Rikka ist doch heiß :0 xD



    Und ich hab mich mal an einer Review zu Band 01 versucht x3



    Also Owaru sehe ich als nicht so schlimm. Der hat ja sie schon viel unterstützt. Ne der ist klar auf ihrer Seite und wird sie eher beschützen.
    Ururu ist doch froh das sie noch knutschen darf und sich nicht trennen muss von ihrem lover. Die ist echt treudoof. Aber auch lieb. Obwohl bei so ruhigen Wässerchen weis man nie. Kann auch zur Furie werden wenn sie merkt das sie veralbert wird. Halt ich aber noch für unwahrscheinlich.
    Hmm Owaru im SM Outfit ist heiß... aber Rikka hmm fand ich noch ein wenig spröde XD



    Hmm ich bin nicht gut in Reviews schreiben, aber ich hätte die eigene Meinung nicht so lang gemacht und es wirkte manchmal wie eine erneute, längere Zusammenfassung auf mich. Dein Schreibstil an sich ist aber toll. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Also Owaru sehe ich als nicht so schlimm. Der hat ja sie schon viel unterstützt. Ne der ist klar auf ihrer Seite und wird sie eher beschützen.
    Ururu ist doch froh das sie noch knutschen darf und sich nicht trennen muss von ihrem lover. Die ist echt treudoof. Aber auch lieb. Obwohl bei so ruhigen Wässerchen weis man nie. Kann auch zur Furie werden wenn sie merkt das sie veralbert wird. Halt ich aber noch für unwahrscheinlich.
    Hmm Owaru im SM Outfit ist heiß... aber Rikka hmm fand ich noch ein wenig spröde XD



    Hmm ich bin nicht gut in Reviews schreiben, aber ich hätte die eigene Meinung nicht so lang gemacht und es wirkte manchmal wie eine erneute, längere Zusammenfassung auf mich. Dein Schreibstil an sich ist aber toll. ^^

    Wer weiß was noch so alles auf uns zu kommen wird mit LHP?
    Sicher kommen auch noch 1-2 neue Personen dazu, die Leila noch Stress machen werden xD

    Ja, Owaru ist sowieso heiß *q*
    Aber Rikka finde ich auch super und Baba(so hieß er doch? xD) ist irgendwie süß x3



    Ich fasse den Inhalt in meiner "Eigenen Meinung" gerne nochmal zusammen und so xD
    Ich sollte vielleicht den Titel davon umändern eine "Eigene Meinung" ist es eig. nicht so x'3

    Danke


  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wer weiß was noch so alles auf uns zu kommen wird mit LHP?
    Sicher kommen auch noch 1-2 neue Personen dazu, die Leila noch Stress machen werden xD

    Ja, Owaru ist sowieso heiß *q*
    Aber Rikka finde ich auch super und Baba(so hieß er doch? xD) ist irgendwie süß x3



    Ich fasse den Inhalt in meiner "Eigenen Meinung" gerne nochmal zusammen und so xD
    Ich sollte vielleicht den Titel davon umändern eine "Eigene Meinung" ist es eig. nicht so x'3

    Danke


    Je nachdem wie lang Ema die Serie macht, kann man natürlich mehr und mehr Chara hinzufügen um immer wieder Konfliktpotential zu generieren. Ich hoffe wie gesagt es geht länger. ^^
    Über Baba habe ich mir noch kein richtiges Bild machen können. Der kam ja noch nicht soviel vor. Wirkt aber auch sehr lieb. Denke der bekommt noch eine größere Rolle. Fände ich auch gut.
    Aber ob die Eltern von Owaru hier groß Raum bekommen glaube ich noch nicht so recht. Wüsste jetzt nicht so recht in wie weit das zur Story groß was beitragen könnte.
    Vielleicht würd ja Rikka aus dem Amt gekegelt. XD
    Nächstes mal wirds ja anscheinend ein bisschen Ecchi lastig. So mit Unterwäsche trocknen und so ...



    Wäre ne Lösung. Ansonsten gerne doch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Je nachdem wie lang Ema die Serie macht, kann man natürlich mehr und mehr Chara hinzufügen um immer wieder Konfliktpotential zu generieren. Ich hoffe wie gesagt es geht länger. ^^
    Über Baba habe ich mir noch kein richtiges Bild machen können. Der kam ja noch nicht soviel vor. Wirkt aber auch sehr lieb. Denke der bekommt noch eine größere Rolle. Fände ich auch gut.
    Aber ob die Eltern von Owaru hier groß Raum bekommen glaube ich noch nicht so recht. Wüsste jetzt nicht so recht in wie weit das zur Story groß was beitragen könnte.
    Vielleicht würd ja Rikka aus dem Amt gekegelt. XD
    Nächstes mal wirds ja anscheinend ein bisschen Ecchi lastig. So mit Unterwäsche trocknen und so ...

    Also ich fände es schon gut und wichtig, wenn man mehr über Owaru's familären Hintergrund erfährt.
    Er scheint ja schon ziemlich Stress Zuhause zu haben, wenn er lieber bei Fremden(oder jetzt eben in einem Love Hotel) wohnt, als Zuhause. Und sogar von Daheim abgehauen ist.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass vielleicht irgendwann mal ein Bediensteter vorbei schaut und ihn zurück holen will(er kommt ja aus einem reichen Elternhaus).

    Vielleicht kramt Ema Toyama auch in der Klischee-Kiste rum und Owaru bekommt eine zickige Verlobte, die versucht Leila das Leben, aus Eifersucht, schwer zu machen xD

    Magst du Ecchi denn nicht? o.o
    Ich habe gehört, dass LHP sehr ecchi- und smut lastig werden soll



  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Also ich fände es schon gut und wichtig, wenn man mehr über Owaru's familären Hintergrund erfährt.
    Er scheint ja schon ziemlich Stress Zuhause zu haben, wenn er lieber bei Fremden(oder jetzt eben in einem Love Hotel) wohnt, als Zuhause. Und sogar von Daheim abgehauen ist.
    Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass vielleicht irgendwann mal ein Bediensteter vorbei schaut und ihn zurück holen will(er kommt ja aus einem reichen Elternhaus).

    Vielleicht kramt Ema Toyama auch in der Klischee-Kiste rum und Owaru bekommt eine zickige Verlobte, die versucht Leila das Leben, aus Eifersucht, schwer zu machen xD

    Magst du Ecchi denn nicht? o.o
    Ich habe gehört, dass LHP sehr ecchi- und smut lastig werden soll


    Naja ich glaube Familiendrama ist nicht so das was Ema hier zeigen will, hoffe ich.^^
    Soll bestimmt mehr um Beziehungskisten, Leilas secrets und den daraus resultierenden Intrigen an der Schule. So stell ich mir das vor.
    Oh ja zickige Anhängsel lese ich gerne. AUßERDEM hatte Ema doch im Nachwort geschrieben das sie Leila richtig quälen will mit noch fieseren Sachen. Ema ist ein bisschen sadistisch. >.<
    Ecchi gehört zu Manga dazu denke ich. Darf nur nicht zu pervers sein. Love Trouble Darkness finde ich z.B. too much. Hat aber so einen tollen Zeichenstil das ich da drüber auch hinweg sehen kann. Ansonsten würde es mich stören. Aber Ema macht das bestimmt sehr intelligent und nicht so plump. Aber daran soll es nicht scheitern. Ema verzeihe ich sehr viel.


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Naja ich glaube Familiendrama ist nicht so das was Ema hier zeigen will, hoffe ich.^^
    Soll bestimmt mehr um Beziehungskisten, Leilas secrets und den daraus resultierenden Intrigen an der Schule. So stell ich mir das vor.
    Oh ja zickige Anhängsel lese ich gerne. AUßERDEM hatte Ema doch im Nachwort geschrieben das sie Leila richtig quälen will mit noch fieseren Sachen. Ema ist ein bisschen sadistisch. >.<
    Ecchi gehört zu Manga dazu denke ich. Darf nur nicht zu pervers sein. Love Trouble Darkness finde ich z.B. too much. Hat aber so einen tollen Zeichenstil das ich da drüber auch hinweg sehen kann. Ansonsten würde es mich stören. Aber Ema macht das bestimmt sehr intelligent und nicht so plump. Aber daran soll es nicht scheitern. Ema verzeihe ich sehr viel.


    Wie gesagt, ich fände es wichtig mehr über Owaru zu erfahren(Familie, etc.)

    Ach, ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass Ema-sensei Leila etwas quälen will x3
    Dann wird es jedenfalls nicht langweilig

    So wie Love Trouble Darkness wird es auf keinen Fall. Das ist einfach nicht ihr Stil(zum Glück)

    LTD wollte ich mir auch mal holen, dann habe ich aber in den ersten Band reingesehen und war gleich abgeschreckt xD



  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Wie gesagt, ich fände es wichtig mehr über Owaru zu erfahren(Familie, etc.)

    Ach, ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass Ema-sensei Leila etwas quälen will x3
    Dann wird es jedenfalls nicht langweilig

    So wie Love Trouble Darkness wird es auf keinen Fall. Das ist einfach nicht ihr Stil(zum Glück)

    LTD wollte ich mir auch mal holen, dann habe ich aber in den ersten Band reingesehen und war gleich abgeschreckt xD


    Als ich das in dem Nachwort gelesen hatte dachte ich das is nen Scherz. So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Fand Leila wurde im Band 1 schon recht viel zugemutet. XD

    Der Freund von Ururu war ja auch extrem. Der wollte einfach zwei Mädchen vergewaltigen. Der Manga scheint von Ema der extremste zu werden, du meintest ja es kommt noch recht viel Ecchi bzw. Smut.

    Bei Owaru bin ich mir auch noch nicht so sicher ob er nicht eigentlich ein Lüstling ist. Der machte schon so schräge Anspielungen, die aber harmlos aufgelöst wurden.

    Tehehe kann ich verstehen. Und die Dosis erhöht sich auch noch mit den weiteren Bänden. XD


    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Als ich das in dem Nachwort gelesen hatte dachte ich das is nen Scherz. So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Fand Leila wurde im Band 1 schon recht viel zugemutet. XD

    Der Freund von Ururu war ja auch extrem. Der wollte einfach zwei Mädchen vergewaltigen. Der Manga scheint von Ema der extremste zu werden, du meintest ja es kommt noch recht viel Ecchi bzw. Smut.

    Bei Owaru bin ich mir auch noch nicht so sicher ob er nicht eigentlich ein Lüstling ist. Der machte schon so schräge Anspielungen, die aber harmlos aufgelöst wurden.

    Tehehe kann ich verstehen. Und die Dosis erhöht sich auch noch mit den weiteren Bänden. XD


    Also etwa war Ema schon immer so, oder das hat sich mit der Zeit entwickelt xD

    Jop, ist dieses Mal nicht nur reine Comedy + Romance, sondern teilweise auch ernster und eben etwas expliziter.
    Aber allzu krass wird es sicher auch nicht da LHP ja in einem Shojo-Magazin läuft und ich denke nicht, dass Ema dann allzu extrem werden kann o_ô

    Ich denke dieses Playboy-Verhalten ist nur Fassade
    In echt ist er wohl eher ernst und etwas verbittert. Zumindest kam es mir bei manchen Szenen so vor.

    Ohje xD



  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    Also etwa war Ema schon immer so, oder das hat sich mit der Zeit entwickelt xD

    Jop, ist dieses Mal nicht nur reine Comedy + Romance, sondern teilweise auch ernster und eben etwas expliziter.
    Aber allzu krass wird es sicher auch nicht da LHP ja in einem Shojo-Magazin läuft und ich denke nicht, dass Ema dann allzu extrem werden kann o_ô

    Ich denke dieses Playboy-Verhalten ist nur Fassade
    In echt ist er wohl eher ernst und etwas verbittert. Zumindest kam es mir bei manchen Szenen so vor.

    Ohje xD


    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. ^^
    Finde ja bisher schon recht deftig für einen Shojo zumindest von den Anspielungen und Thematiken XD
    Hmm auf mich wirkt Owaru eher recht lebenslustig und selbstbewusst. Als verbittert habe ich ihn nicht gesehen. Na empfindet jeder immer anders. Er ist auf jeden Fall auch ein guter Schauspieler und kann seine Gefühle gut überspielen.



    Ich hoffe in den weiteren Bänden gibt es wieder solch ein schönes Klappposter. Ich kann mich an ihren Farbbildern gar nicht satt sehen. Und in etwas größer sind die gleich noch schöner. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. ^^
    Finde ja bisher schon recht deftig für einen Shojo zumindest von den Anspielungen und Thematiken XD
    Hmm auf mich wirkt Owaru eher recht lebenslustig und selbstbewusst. Als verbittert habe ich ihn nicht gesehen. Na empfindet jeder immer anders. Er ist auf jeden Fall auch ein guter Schauspieler und kann seine Gefühle gut überspielen.



    Ich hoffe in den weiteren Bänden gibt es wieder solch ein schönes Klappposter. Ich kann mich an ihren Farbbildern gar nicht satt sehen. Und in etwas größer sind die gleich noch schöner. ^^

    Meinte ich ja, dass er seine wahren Emotionen versteckt
    Und dieses Frohnatur-Gedöns wirkt für mich auch nur aufgesetzt.



    Kommt halt darauf an, ob EMA noch eine, oder mehrere Farbillus zur Verfügung stehen.
    Denn das Poster aus Band 01 ist ja das Cover von der japanischen Special Edition von Band 02.

    Und zu Band 03 gibt's in Japan keine SE, soweit ich weiß :0


  13. #113
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal ein großartiges Werk von Ema Tooyama! Ich habe bis jetzt alle ihre Werke, die in Deutschland erschienen, gelesen und geliebt. Also musste ich dieses neue Werk hier einfach kaufen und es ist wirklich fantastisch gut. Dazu ist es auch keine sinnlose Erotik, sondern der Manga baut eine gute Story auf und besitzt tiefgründige Charaktere. Allein damit punktet der Manga schon, denn sowas bauen die meisten Mangas, die das gleiche Thema besitzen, nicht auf. Auch wenn das Charakterdesign an sich auch nichts Neues ist, so gefällt es mir trotz allem sehr gut! Ich werde die Serie mit großer Freude weiter verfolgen!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ema macht nie sinnlose Sachen. Deshalb habe ich auch alle ihre Werke. Gut das ihre Titel anscheinend sich so gut verkaufen. Fand die Chara hier aber durchaus sehr originell. Haben ja doch ihre Macken, die eher speziell sind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man Band 2 war mal wieder sehr polarisierend. Ich habe mit Owaru sehr gehadert. Immer wenn er so super direkt und hemmungslos zur Sache geht, dann rege ich mich tierisch über ihn auf. Aber bei jeder Abfuhr die er erhält, da tut er mir wieder so unendlich leid. Das ist wirklich verflixt mit dem Typen. Aber er bleibt die treibende Kraft in dem Titel. Da ist Leila ein bisschen blass. Leider reagiert sie nur auf das was Owaru wieder anstellt. Na sie hat halt am meisten zu verlieren. Sie will sich halt ihren Traum bewahren.


    Nur warum biedert sie sich zum Schluss so an Owaru an? Da ist doch alles woran sie arbeitet in der Schule in Gefahr. Das hatte ich zum Schluss dann nicht so richtig geschnallt



    Aber wie Ema in der Vorschau zu Band 3 sagt. Es bleibt verrückt und höchst anstößig.

    Es gibt auch einen 4 seitigen Bericht zu den Love Hotels in Japan. Was es so alles dort gibt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuste Serie Aoba-kun ni Kikitai Koto von Ema Tooyama ist auf dem Cover der aktuellen Ausgabe der Nakayoshi




  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll uhm hast du schon Band 2 gelesen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Toll uhm hast du schon Band 2 gelesen? XD
    Nein Q_Q

    Ich muss erst noch ein Artbook und ein paar andere Manga vorher lesen x3
    Wird noch ein Weilchen dauern bis ich bei Band 02 von LHP angekommen bin xDD


  19. #119
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Awww menno. Dann führe ich hier weiter Selbstgespräche. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Awww menno. Dann führe ich hier weiter Selbstgespräche. XD
    Und bis ich den Band dann gelesen hab, hast du 5 weitere Seiten mit Selbstgesprächen gefüllt xD


  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Und bis ich den Band dann gelesen hab, hast du 5 weitere Seiten mit Selbstgesprächen gefüllt xD
    Mach dich mal lustig... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mach dich mal lustig... XD
    Soooooooooorry


  23. #123
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 02 von Aoba-kun ni Kikitai Koto erscheint am 12. August in Japan




  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Soooooooooorry
    Dir sei verziehen. XD

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 02 von Aoba-kun ni Kikitai Koto erscheint am 12. August in Japan

    So um welches Geheimnis geht es denn da? Und mit Brille sieht sie bestimmt sehr niedlich aus. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So um welches Geheimnis geht es denn da? Und mit Brille sieht sie bestimmt sehr niedlich aus. ^^
    So wie ich das mitbekommen habe, macht die Prota in der neuen Serie einen auf Kummerkasten-Tante(natürlich verkleidet) und der beliebteste Junge der Schule kommt zu dem Laden ihrer Tante und erzählt dann der Prota von seinen Problemen und Geheimnissen


Seite 5 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher