User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62
  1. #51
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    (...) Eigentlich hätte diese Neuauflage ein 1:1-Nachdruck der Erstauflage sein sollen. Eigentlich. Doch Zeichner Denis Bodart hat darauf bestanden, einige Panels zu erneuern. Und so finden sich auf Seite 150 dieser Neuauflage in der Geschichte „Der Dimensionalmörder“ drei ausgetauschte Bilder.
    Gibt es weitere Unterschiede zur Erstauflage? Und gibt es eine Möglichkeit für Besitzer der Erstauflage, die nicht wegen drei neuen Bildern den ganzen Band nochmal kaufen wollen, diese drei Bilder zu sehen?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #52
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Gibt es weitere Unterschiede zur Erstauflage? Und gibt es eine Möglichkeit für Besitzer der Erstauflage, die nicht wegen drei neuen Bildern den ganzen Band nochmal kaufen wollen, diese drei Bilder zu sehen?
    Es ist, bis auf die Seite 150, ein straighter Nachdruck. Ihr müsst euch den Band nicht wegen der drei Panels extra kaufen; wir haben die Seite soeben zu der Leseprobe hinzugefügt:

    https://piredda-verlag.de/p/green-manor-gesamtausgabe

    Viel Spaß damit.

  3. #53
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von OK Boomer (24.04.2021 um 13:46 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bildern / Panels sind in der neuen Fassung samt Colorierung (Blut) tatsächlich besser und viel detailierter gezeichnet

    Aber alles Geschmacksache
    Geändert von Huckybear (24.04.2021 um 14:13 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  5. #55
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.818
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    (...) Ihr müsst euch den Band nicht wegen der drei Panels extra kaufen; wir haben die Seite soeben zu der Leseprobe hinzugefügt:

    https://piredda-verlag.de/p/green-manor-gesamtausgabe

    Viel Spaß damit.
    Danke! Das nenn ich mal guten und prompten Service für 'alte' Kunden. Könnten sich andere Verlage n Beispiel dran nehmen.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #56
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den guten Kontakt zu unseren Autoren pflegen wir seit Jahren, so dass auch immer wieder exklusive Illustrationen für unsere beliebten handsignierten Druck-Grafiken möglich sind. Denis Bodart (Green Manor) fehlte bis dato in unserer "Hall of Fame"... Aber ab Mitte Juni ist es endlich so weit, denn dann wird es eine von ihm handsignierte und auf 200 Exemplare limitierte Druck-Grafik geben. Ein sehr stimmunsgvolles Motiv, zumal der sehr skurrile Protagenist aus dem Kapitel "Die kleine Melodie des Todes" wieder zu sehen ist. Die Grafik ist ab sofort über unseren Shop portofrei bestellbar oder dann im Handel erhältlich.

  7. #57
    451858164354
    Gast
    Habe eben eine Abbildung der Zweitauflage auf Eurer Homepage gesehen, und den Eindruck, dass der Band dicker aussieht als meine Erstauflage; hinzugekommen sind ja nur ein oder zwei Einseiter, wenn ich das richtig verfolgt hatte - habt Ihr jetzt auch dickeres Papier verwendet, oder täuscht die Abbildung?

  8. #58
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Habe eben eine Abbildung der Zweitauflage auf Eurer Homepage gesehen, und den Eindruck, dass der Band dicker aussieht als meine Erstauflage; hinzugekommen sind ja nur ein oder zwei Einseiter, wenn ich das richtig verfolgt hatte - habt Ihr jetzt auch dickeres Papier verwendet, oder täuscht die Abbildung?
    Das ist tatsächlich ein nachgebautes Cover und in der zweiten Auflage mussten wir 3 Panels austauschen. Das Buch ist somit nicht wirklich dicker.

  9. #59
    451858164354
    Gast
    Danke; also kein erweiterter Inhalt, sondern nur Austausch von drei Panels. Dann reicht mir meine Erstauflage... die können meine Erben dann auch teurer an Sammler verscherbeln

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ein nachgebautes Cover und in der zweiten Auflage mussten wir 3 Panels austauschen. Das Buch ist somit nicht wirklich dicker.
    Was bedeutet das, wie ist das zu verstehen "wir mussten 3 Panels austauschen"? Was wurde mit was ausgetauscht?

  11. #61
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer scrollen kann, ist besser dran. Sieh dir oben meinen Post Nr. 53 an.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit vielen Monaten bin ich dabei, dir mir im "Ich suche einen Comic, wie"-Thread gemachten Empfehlungen nach und nach "abzuarbeiten". Heute ist in diesem Zusammenhang Green Manor bei mir angekommen. Mein erster Impuls nach dem Öffnen des Kartons war Empörung. "Was ist das denn? Der ist doch gebraucht? B-Ware!" Dann hab ich es aber doch noch relativ schnell gecheckt.

    True Story. :-)

    Davon ab. Nach einem ersten Durchblättern sehr angetan. Freue mich aufs Lesen und bin sehr gespannt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •