User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138

Thema: Mei Sakuraga

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der kommenden Hörspiel CD Mujihi na Karada hat der Hersteller ein Werbevideo veröffentlicht:



    Hier kann man einen ersten Eindruck von Nanaos neuem Sprecher bekommen.
    In dem Video wird zuerst etwas über den Inhalt erzählt, dann gibt es eine kleines Hörspiel (Es sei lange her, Kuon will Nanao küssen(?), was Nanao aber abblockt, weil es ein 'CM' ist usw) und dann werden die beteiligten Sprecher aufgezählt


    Ich selbst habe mal in das Hörspiel von Warui Ouji demo suki reingehört, welches mich sehr unterhalten hat, allerdings kann ich mich nicht sonderlich mit Nojima Hirofumi als Nanao anfreunden
    Seine Stimme passt mehr Charaktere wie z.b. Deguchi aus Soredemo Yasashii Koi wo suru. Bei Nanao hat Yusa Kouji besser gepasst, weil er sowohl die sexy Ausstrahlung als auch Zerbrechlichkeit gut rüberbrachte.
    Natürlich ist das auch ne Sache der Gewohnheit, allerdings gabs auch nen Fall, wo mir von Anfang an nen Sprecher nicht gefiel, und zwar Fumi aus Mousou Elektel.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mei Sakuraga hat einen neuen Eintrag auf ihrem Blog verfasst in dem sie 2 Bilder mit den Seme in Anzügen veröffentlicht hat.

    http://meisakuraga.com/article/168561912.html





    Sexy
    Shinonome mit seinem typischen Hemd-offen-Style ist am heißesten.
    Mikado wirkt, wie es sich für jemanden aus gutem Hause gehört, recht "edel".
    Kuon brauch ich glaube nicht viel zu sagen ;D
    Und Akagi mit der Brille-zurechtrücken-Pose + Blick ist auch toll

    Und hier noch das Cover der Mujihi na Karada Hörspiel CD:


  3. #28
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem kommenden Hörspiel zu Shouwaru Ookami ga Koi wa shita rashii wurde ein Werbevideo hochgeladen:



    Ich bin schon sehr gespannt drauf.
    Vermutlich wird man hiermit besser die Charaktere verstehen können, da sie durch die Vertonung die Gefühle deutlicher rüberbringen können



    Zum Mujihi na Karada Hörspiel:
    Zugegeben...mitlerweile hab ich mich an Nojima Hirofumi gewöhnt, auch weil er hier in der Rolle von Nanao besser drin ist bzw besser rüberbringen kann. Trotzdem wird Yusa Kouji mein Nanao-Favorit bleiben
    Eine Änderung ist mir zudem bisher am Anfang aufgefallen:

    Nanaos Schwester Kimiko überreicht Kuon in einer Szene eigentlich eine Wintergrußkarte mit Nanao als Krankenschwester mit Strapse und eine riesen Spritze umklammert drauf.....


    Dies haben sie leider rausgeschnitten xD
    Aber verstehen kann ich es, da es nur wirkt wenn man es auch wirklich sieht.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover der kommenden Winter 2016 Boys Capi!



    Das Motiv ist toll <3

    Das 3. Kapitel von Himitsu ja nai kedo hat den Zusatztitel "Anego hen", was große Schwester bedeutet. Demnach scheint Shinonome oder Yukimura noch ne große Schwester zu haben.
    Da ebenfalls "Climax" erwähnt wird, könnte es sich bereits um das letzte Kapitel handeln. Konkrete Informationen müssen zum Erscheinen abgewartet werden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes zum aktuellen Himitsu ja nai kedo Kapitel:
    Das aktuelle Kapitel erzählt aus der Perspektive von Shinonomes älterer Schwester (deren Name ich noch nicht kenne).
    Konkreten Inhalt des Kapitels (und auch das Meiste vom 2.) kenne ich noch nicht.

    Die Person/Userin, von der ich das erste dazu gefunden habe, war ziemlich enttäucht von Himitsu allgemein. Und so wie ich das von ihr verstanden hatte, sollte Himitsu bereits mit 3 Kapiteln beendet sein aber von anderer Quelle hab ich erfahren, dass noch ein 4. kommen wird, welches am 25. März in der Spring '16 Boys Capi! veröffentlicht wird.

    Ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen noch mehr Meinungen zum Kapitel oder eine Zusammenfassung finden.


    ------------

    Ich habe mir außerdem mal erlaubt einen Vergleich in Bezug auf den Zeichenstil zu erstellen wie die Charaktere zu Beginn der Reihe und aktuell aussehen.
    Ebenso ein Beispiel zwischen Magazin und Tankoubon Veröffentlichung.
    (Für Bilder den Spoiler öffnen)




    Anmerkung zu Nanao:
    Leider ist der Vergleich nicht sonderlich gut um einen deutlichen Unterschied zu sehen, aber ich wollte Nanao unbedingt mit Brille, da er in den späteren Bänden oft damit zu sehen ist (nur selten ohne) während er aber zu Beginn öfters ohne Brille rumläuft - somit also nicht sehr optimal für einen Vergleich.
    Ich hoffe jedoch man erkennt, dass die aktuelle Version femininere Züge aufweist, was aber auch zu ihm passt.

    Allgemein:
    Der frühere Stil war "runder" während der neuere feiner ist (vermutlich dünnere Zeichenfeder) und gelegentlich leicht skizzenhaft wirkt.
    Durch den weiterentwickelten Stil wirken die Charaktere auch ganz anders. Kuon z.b. wirkt erwachsener, männlicher und ernster (im Manga selbst wird er von einer Person als gleichgültig beschrieben).
    Yuu hat meiner Meinung nach die größte Änderung durchgemacht. Zu Beginn der niedliche, mit voranschreiten der Reihe reifer. Ebenso ist er in der Hinsicht speziell, weil von ihm eine offizielle mögliche Zukunftsversion existiert bei der aus dem "Moe" Chara ein großgewachsener "Bishounen" wird





    Bei diesem Vergleich kann man sehr gut sehen, dass die Panels in der Magazin Veröffentlichung "unausgefüllt" sind. Für die Tankoubon Veröffentlichung wurde dann Rasterfolie hinzugefügt.
    Diese Vorgesehnsweise dürfte die Werke ab ca. Kare ja nai kedo betreffen. Wie es davor aussah, kann ich leider nicht nachverfolgen. Auf jedenfall sind nicht alle Seiten/Panels so leer wie im Beispiel, kommen aber dennoch sehr oft vor.


    Anmerkung: Die Bilder dienen rein zum Informationszweck
    Geändert von Ayumi-sama (02.01.2016 um 13:34 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder zum Shouwaru Ookami ga Koi wo shita rashii Hörspiel:




    Quelle: https://twitter.com/movic_media

    Besetzung
    Akagi Shirou: Ono Yuuki
    Kousaka Nao: Matsuoka Yoshitsugu
    Kousaka Hayate: Eguchi Takuya
    Aikawa Towa: Mizushima Takahiro
    Yukimura Shuuji: Toriumi Kousuke
    Shinonome Ryuuichi: Hiyama Nobuyuki
    Kashiwagi Yuu: Yonoga Tsubasa

    Hinweis: Das Hörspiel scheint wie auch schon Mujihi na Karada über kein Extra/Omake Track zu verfügen. Warui Ouji demo suki dagegen hatte 2 Omake Tracks.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich genaueres zum aktuellen Himitsu ja nai kedo Kapitel:
    Es ist tatsächlich das letzte Kapitel, so schreibt es zumindest die Userin, von der ich genauere Informationen bzw ne Zusammenfassung gesehn habe.
    Diese 3 Kapitel füllen jedoch auf keinen Fall einen ganzen Band, weshalb da noch Extras kommen oder man veröffentlicht das Yuu & Nagahisa & Kimiko Kapitel mit in dem Band.

    Nun zum Kapitel an sich:
    Es scheint an sich in Ordnung zu sein.
    Man sieht u.a.

    einen Yuki, den die Ganze Sache sehr mitnimmt.


    Das Problem in Himitsu

    dass die Familie von Shinonome nach Kalifornien(!!!) auswandern wollen


    wird meiner Meinung nach gut gelöst. Wobei man das spätestens beim Untertitel, des 3. Kapitels erahnen konnte wie es gelöst wird.
    Zwei meiner Vermutungen waren jedenfalls potentielle Lösungen ^^

    Shinonome wollte sich trotz Verbot seitens der Schulregeln Arbeit für die Miete einer eigenen Wohnung suchen und Yuki schlug vor bei sich zu wohnen, was Shinonome aber ablehnte um Yukis Eltern keine Unannehmlichkeiten zu bereiten


    Sofern die Zusammenfasserin nicht was wichtiges ausgelassen hat, fehlt jedoch leider

    immer noch Yukis klares Liebesgeständnis an Shinonome


    Es ist zwar nicht zwingend notwending, aber ich hätte es wirklich gerne gesehn. Quasi als i-Tüpfelchen.

    Gesamt betrachtet ist die in Himitsu eingebrachte Dramatik-Situation zwar ne Art "Worst-Case" aber die Umsetzung ist vll etwas schwach geraten durch grade einmal 3 Kapitel.
    Da meine Erfahrungen zum gesamten Himitsu jedoch nur auf Zusammenfassungen mit ein paar Bildern aus den Kapiteln basieren, kann ich nicht wirklich über Himitsu urteilen.
    Geändert von Ayumi-sama (07.01.2016 um 16:38 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also heißt das, dass das dann die letzte Story von diesem Paar ist/wäre? o.o


  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Also heißt das, dass das dann die letzte Story von diesem Paar ist/wäre? o.o
    Erstmal: ich freue mich sehr über eine Reaktion nach langem

    Zu deiner Frage:
    Das weiß ich leider nicht. Zumindest der aktuelle Storyabschnitt mit den beiden, also Himitsu, scheint beendet (ob es noch was gibt, erfährt man wohl frühstens im März wenn die neue Boys Capi erscheint) und es könnte auch damit dann für die zwei entgültig enden, so wie vermutlich Mujihi na Karada das Finale von Kuon und Nanao war.
    Ob und wie es konkret mit der Reihe weitergeht, steht auch noch nicht fest.

    Wie ich hier schonmal mit Eraclea diskutiert habe, gibt es noch mehrere Personen, die evtl zu Paaren werden könnten.
    Wie z.b. Yukimuras Bruder mit Masato, dem Cousin der Shirahanes oder Kira und Kokonoe aus derm Schülerzeitungsclub sowie die Dreiecksbeziehung mit Yuu, Nagahisa und Kimiko
    Wenn Himitsu aber recht schwach war, sollte Sakuraga vielleicht mal was anderes zeichnen.
    Ich glaube mit das letzte, was nichts mit der Warui Reihe zu tun hatte, war das Einzelkapitel Non-Fiction, welches 2008 veröffentlicht wurde und in Warui Ouji demo suki enthalten ist
    Geändert von Ayumi-sama (07.01.2016 um 22:26 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verlag Houbunsha veranstaltet eine Valentins Hanaoto Fair, bei dem u.a. Yukimura und Shinonome aus der Warui Serie Aushängeschilder für sind.
    Bei dieser Fair sind die ebooks (jeweils der 1. Band sofern es sich nicht um ein Einzelband handelt) für kurze Zeit zu einem vergünstigten Preis erhältlich



    Auf einer der Seiten mit den Fair-Rabatten gibt es eine längere Leseprobe aus Kirai ja nai kedo:
    http://www.cmoa.jp/reader/sample/title_id/32822/
    http://www.cmoa.jp/title/32822/

    Fair-Seite 1 mit weiteren Titeln und Leseproben: http://www.cmoa.jp/special/?page_id=160202_kanon2gatu
    Fair-Seite 2 mit Leseproben: http://renta.papy.co.jp/renta/sc/frm...bc_hanaoto.htm

    Geändert von Ayumi-sama (06.02.2016 um 16:45 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass gerade die Storys meiner liebsten Pärchen enden :/

    Bevor Mei noch weitere Pärchen in der Warui-Reihe zusammen klatscht, sollte sie sich lieber mal wieder an ein neues Werk setzen x3

    -----
    Und manchmal wünschte ich, in Japan zu leben, die haben immer so tolle Aktionen dort T_T <3


  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bevor Mei noch weitere Pärchen in der Warui-Reihe zusammen klatscht, sollte sie sich lieber mal wieder an ein neues Werk setzen x3
    Wir müssen diesbezüglich erstmal abwarten, was in der kommenden Boys Capi! veröffenlicht wird.
    Bis dahin dauert das aber leider noch ca 7 Wochen.


    Und manchmal wünschte ich, in Japan zu leben, die haben immer so tolle Aktionen dort T_T <3
    Tun wir das nicht alle irgendwo wenns um das Hobby geht, weil man da an der "Quelle" sitzt? xD

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja noch lange. Wie häufig erscheint das Magazin denn in Japan? o_ô

    Tun wir das nicht alle irgendwo wenns um das Hobby geht, weil man da an der "Quelle" sitzt? xD
    Jaaa x3
    Aber ich glaube so einige von uns, würden in einen regelrechten Kaufrausch geraten, wenn wir in Japan leben würden(zumindest wäre das bei mir der Fall xD)


  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ist ja noch lange. Wie häufig erscheint das Magazin denn in Japan? o_ô
    Viermal im Jahr, für jede Jahreszeit eine Ausgabe.
    Winter, Frühling, Sommer, Herbst
    Die aktuelle Ausgabe ist Winter '16
    Wenn ich nicht falsch liege, immer um den 25. Dezember, 25. März, 25. Juli und 25. September rum

    Auch wenn die Wartezeit furchtbar ist:
    Sakuraga sollte gut Zeit zum zeichnen haben, was sich dann in der optischen Qualität niederschlägt.
    Ist mir so im groben aufgefallen, dass die Boys Capi Titel teils etwas besser aussehen und auch nicht ganz so krass leer aussehen wie die Hanaoto Titel, welche monatlich veröffentlicht wurden.


    Jaaa x3
    Aber ich glaube so einige von uns, würden in einen regelrechten Kaufrausch geraten, wenn wir in Japan leben würden(zumindest wäre das bei mir der Fall xD)
    Defintiv
    Zumal Manga Shopping relativ günstig werden würde, da man nicht die ganzen Aufschläge (speziell teurer Versand) aus Onlineshops zahlen muss.
    Solange man seinen Einkauf im Auge behält und insgesamt nicht über 400€ kommt
    Wäre ich in Japan, würd ich mir unter Garantie mindestens die Shinonome x Yukimura und Kuon x Nanao Bände kaufen xD


    Mir ist im übrigen noch eine Sache bei Sakuraga aufgefallen, jetzt wo ich alle Bände dank der Hörspiele durch hab:
    Sie scheint gern zu zeichnen wenn sich die Paare küssen während der Akt "von Hinten" stattfindet.
    Bei jedem Paar kommt das mindstens einmal vor, wobei ich mir grade bei Mikado und Towa etwas unsicher bin xD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimtm wenn die Mangaka's mehr Zeit haben sind sie weniger im Stress und die Quali der Manga leidet nicht drunter


    Ich würde mir nicht nur Manga holen, sondern auch noch Artbooks und diverses Merch zu meinen Lieblingsreihen...das wäre dann das Paradies und die Hölle zugleich(zumindest für meinen Geldbeutel) xD

    Ich würde mir sicher Berge von Manga kaufen x3


    Viele BL - Mangaka stehen offenbar auf solche Szenen, kann ich aber auch verstehen


  16. #41
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nicht nur Manga holen, sondern auch noch Artbooks und diverses Merch zu meinen Lieblingsreihen...das wäre dann das Paradies und die Hölle zugleich(zumindest für meinen Geldbeutel) xD
    Ich würde mir sicher Berge von Manga kaufen x3
    Das war ja auch nur ein Beispiel, natürlich würd ich auch anderes kaufen aber Manga wären da echt das günstigste sofern man sich nicht irgendeinen Kleinkram für paar Yen holt xD

    Ich hab mir mal jetzt den Scherz erlaubt alle Bände der Warui Reihe zusammen zu rechnen.
    Das Ergebnis: 8511 Yen = ca. 65,30€ (Zum Vergleich: bei einer deutschen Ausgabe mit 6,95€ wären das = 90,35€)
    Die anderen 3 Einzelbände kosten nochmal 1821 Yen = ca. 14€

    Viele BL - Mangaka stehen offenbar auf solche Szenen, kann ich aber auch verstehen
    Jeder Zeichner hat halt so seine Vorlieben
    Aber speziell bei Sakuraga denk ich mir manchmal....das muss doch wehtun bei dem Kopf nach Hinten drehen xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preisunterschied ist echt krass o.O
    Schade das wir nicht dieselben Preise, wie die Japaner haben x3 (Aber die haben ja auch einen ganz anderen Markt)


    Stimmt
    Ein guter Uke muss dehnbar und elastisch sein! xDD


  18. #43
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Preisunterschied ist echt krass o.O
    Schade das wir nicht dieselben Preise, wie die Japaner haben x3 (Aber die haben ja auch einen ganz anderen Markt)
    Jein.
    Bei uns kommen noch Lizenzgebühren, Übersetzung- und Bearbeitungskosten usw dazu
    Das muss ja auch irgendwie wieder reinkommen.
    Hinzu kommen noch die deutlich kleineren Auflagen, was die Stückpreise erhöht. (ich bezweifel, dass One Piece bei uns ne Auflage von über eine Million pro Band hat xD)
    Und wenn ich mich nicht vertu, haben Japaner auf Bücher 4% MwSt. Wir haben 7%

    Außerdem...heißt es nicht, dass in Japan mehr Papier für Manga draufgeht als für Klopapier? xD


    Im übrigen....wenn man 100Yen mit 1€ umrechnen würde, käme man auf ungefähr unsere Preise (sofern es nicht die Shounen Jump, Margaret usw Titel sind, da günstiger).
    Mit dieser Umrechnung wäre man auch auf der sicheren Seite wenn man nicht genau weiß, wie der aktuelle Kurs ist.

    Stimmt
    Ein guter Uke muss dehnbar und elastisch sein! xDD
    hahaha
    Was man manchmal so sieht an Verbiegen, da denkt man wirklich, das sind Gummimenschen


    Im übrigen wäre es schön wenn Sakuraga was neues in ihrem Blog posten würde....da ist immer noch der Chibi Yuki im Weihnachtsmann Outfit als aktuelles xD

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, okay o_ô


    Mit Gummimenschen macht's doch auch mehr Spaß :'D

    Vielleicht bloggt sie ja wieder am Valentinstag :3


  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein schöner (wenn auch schon älterer) Beitrag von fala-fan 'The rabbit hole' auf Tumblr zu einer Kritik an der Beziehung von Yukimura und Shinonome
    (direkten Quelle kann ich aus Gründen nicht verlinken)
    Zur Sicherheit packe ich es in einen Spoilerkasten


    "why would you be surprised that someone would in fact hate that dude when he BLACKMAILED and RAPED someone who has been sexually harassed all his life (re: Yukimura) even though he knows this & dismisses himself as different from those perverts who assaulted Yukimura just 'cos he did it out of love? and that set-up spans for two volumes! and the joke is on Yukimura for being boyfriends w/ his assailant & became a typical blushing, tsundere uke with a Stockholme syndrome." said Anonymous
    Wow, I actually didnt expect someone to answer it …. i mean it’s more like a rhetorical question, but nevermind I will answer it anyway. And sorry if my English is weird in any way.

    First, about the blackmail thing, how about see it like this: As we know in the story, Shinonome has been in love with Yuki since forever (well, 4 years at least), and it’s one-sided most of those time. What would you FEEL, if someday someone you close to & even in love with, start act like they don’t know you in public? Not a good feeling isnt it?
    The fact is, Shinonome might have those pictures for at least a year, but he didnt use it to blackmail Yuki all those time, even when he got into the same school with Yuki (still chase after Yuki like always, & you know what, how Shinonome & Towa even manage to got into the school is still a mystery to me). He only used it when Yuki pushs the button & pretends that Shinonome was not there

    XXX

    And actually, if you read the story more carefully, Shinonome only used it to get Yuki’s attention (because he got ignored, again). The one who gave him the idea of blackmail is Yuki (I’m not blame Yuki here, just state out a fact here)
    Second, about the RAPE issue. I dont actually see it as rape (even though i have to admit he DID has the intention), because you see, Yuki totally has the ability to fight back & win, if he dont want it he just have to hit Shinonome like the first time. And I believe Shinonome would have stopped, if Yuki really hated it, because he disappeared a whole week when Yuki said he didnt want to see him & only go back when Yuki call.
    And please dont start out a conversation about what rape is here, we are talking about manga not real life

    When they did IT for the first time, Yuki KNEW that Shinonome WOULDN’T expose him & he actually want to do it too, but he just avoid that fact like the tsundere he is

    XXX

    And, this picture is to remind you if you forgot, & it’s from the first volume, after the first time they did it, so I dont get what you means with “set-up spans for two volumes”?

    XXX

    Well I dont have anything to say about the harassment part, isnt it something any seme would do? It’s manga we’re talking about.
    For me, Shinonome is totally the gentlemen when he actually ASK Yuki to be his boyfriend, ASK Yuki to go out with him. Not like “We had sex, so, obviously we’re going out now” (Just look at, for example, Mikado & Towa, this already the 5th volume but Towa still doesnt know if they are going out or not). In fact, he ask Yuki almost everything. I remember someone said this before
    “Shinonome’s entire life IS about Yuki: chase Yuki, stay with Yuki, don’t cry Yuki, what’s wrong Yuki, is Yuki ok, is Yuki happy, is Yuki hurt, threats and wounds to those who hurt Yuki, and so on. Shinonome’s patience was truly quite something, and to be able to deal with that evasive and short-tempered Yuki, *deep bows*”
    The truth is I have a history of long time one-sided love so I really sympathy with character like Shinonome, but I guess you didnt care about that
    About Yuki, “typical” you say. I dont really read much Yaoi with a tsundere character, the only two I know (& quite famous) is Ritsu from Sekai ichi hatsukoi & Tatsumi from Koi Suru Boukun, and do you know what I hate the most about those 2? It’s the fact that they denied their feelings for such a long time, not with others, but with themself. And they almost never realize how much they put their partner through.
    The thing about Yuki is, he didnt lie to himself, he admits to himself that he loves Shinonome, he just can’t say it out loud. And he also realizes how much he hurt Shinonome & he feels bad about it. That’s why I also love Yuki even when he treated my belove Shinonome so bad.

    Wow, get really emotional writing this. As I said, my textpost before was a rhetorical question, I wrote it because most of my follower are Shinonome & Yuki fans & I didnt try to make somebody love my OTP if they didnt want to. Shinonome & Yuki story is really not special compared to other manga, it’s just the small things in their character makes me fall in love with them


    Friday, 12 of April, 2013



    Was sagt ihr dazu?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleine News:
    Die nächste Ausgabe der Hanaoto, welche am 14.3. erscheint, wird eine Coverillustration von Sakuraga bekommen.
    Ob evtl. ein Kapitel von ihr enthalten sein wird, muss noch abgewartet werden.

    次号「花音4月号」は3月14日(月)発売 定価780円(税込)
    表紙&表紙図書カード全員サービス(応募者負担有り):桜賀めい
    http://hanaoto.net/magazine.php

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEWS

    Das Cover der kommenden Hanaoto:



    HOLY SHIT

    Wenn ich das richtig sehe, dann ist das das 10-jährige Jubiläum der Warui Reihe
    Auf dem Cover sind Hajime (Yukis großer Bruder), Masato (Der Cousin der Shirahanes) und ein unbekannter (ein Butler?) zu sehen.
    Demnach kommt anscheinend die von vielen erhoffte Story mit Yukis Bruder und Masato und ich gehe mal davon aus, dass Masato der Uke sein wird um den sich Hajime und der unbekannte duellieren.


    Sobald genaueres dazu bekannt ist, werde ich das hier posten.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Omg, das Cover sieht super aus! Ich hatte mich schon gefragt, wann denn dieses Pairing in Angriff genommen wird. Die beiden dürften die einzig übriggebliebenen sein, die man miteinander verkuppeln kann

    Vielleicht ist das der Butler von Masatos Familie? Die dürften eigentlich auch reich sein, oder? Leider ist über Masato nicht so viel bekannt, außer dass er auf Nanao steht. Es wäre auf jeden Fall interessant mehr über ihn herauszufinden.

    Wobei ich mir auch eine Fortsetzung von Takagi x Nao wünsche. Dieses Spin-Off hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, wird aber Kuon x Nanao nie das Wasser reichen können
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy Harada
    Öhm, doch....es gibt noch verkuppelbare
    Yuu od. Kimiko mit Nagahisa (gibt ja ein Special mit den drei quasi als Dreiecksbeziehung) und Kira mit Kokonoe (die beiden Schülerzeitungs Jungs aus Warui Ouji)

    Das mit dem Butler hab ich auch gedacht. Die Shirahanes sind ja wohlhabend und Masato ist das sicher auch. Da ist ein Butler nicht unwahrscheinlich (und ne Beziehung Butler mit seinem Herren ist quasi schon Klischee *lach*)
    Aber ja, mehr Infos zu Masato wären nett.
    Man hat ihn ja bisher nur als Unruhestifter in Nanaos Beziehung wahrgenommen sowie paar Cameos als Pizzabote.

    Kleine Korrektur: er heißt Akagi. Shirou Akagi.
    Shouwaru war ein interessanter Titel aber irgendwie verkorkst wegen der Beziehung von den zweien, weil sie doch schon recht eigen ist....meiner Meinung nach zu mindest.
    Und jop, Kuon und Nanao wird wohl niemand übertreffen können <3

  25. #50
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama

    Stimmt, Kimiko hatte ich schon wieder vergessen xD Ich bin kein Fan von diesem potenziellen Liebesdreieck (generell schon nicht). Von allen Beziehungen finde ich diese am uninteressantesten... Über die beiden Schülerzeitungs Jungen würde ich gerne mal ein Sequel sehen.

    Jup, Butler x Master ist nichts ordinäres mehr, aber hier nehme ich alles bzgl. Masato! Was noch witzig ist, ist Kunde x Pizzabote (liege ich richtig, dass Masato mal Pizza bei Yukis Familie ausgeliefert hat oder bin ich mal wieder durcheinander gekommen?). Wenn es soweit sein wird, wird es hoffentlich nicht allzu schwer sein, mich zwischen dem Butler und Hajime zu entscheiden. Ersterer punktet allerdings mit seinem Aussehen ohnehin zur Genüge

    Feststeht, dass es mit Masato und seinen beiden Anbetern demnächst wieder witzig und laut werden dürfte. Tatsächlich freue ich mich total auf dieses Sequel.

    Argh, blöder Namendreher! Keine Ahnung, wie ich auf Takagi gekommen bin xP Gerade dieses verkorkste Element in deren Beziehung fand ich interessant, und lässt noch einiges an Spielraum offen. Wie waren denn die Reaktionen zu dem Pairing in Japan, weißt du das zufällig?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •