User Tag List

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223
Ergebnis 551 bis 565 von 565

Thema: Angel Wings (Romain Hugault & Yann)

Mitglied Avatar von Jerry Tumbler
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein bisschen zu malerisch für mich, aber zu geniessen: Julien Lepelletier ~"Aviation Art": ArtStation - Julien Lepelletier
    (und/oder Facebook: Julien Lepelletier Art Page - Startpagina | Facebook )

Julien Lepelletier zeichnet auch Flieger-Comics, wie "Air America" (2-Teiler, immer noch nicht übersetzt) und Cover von
    Luftfahrtmagazine.

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt sicherlich einige Querverbindungen zwischen Comiczeichner und Box-Art. Gibt ja jede Menge Bastelfirmen, die alle versorgt werden wollen. Und es gibt jede Menge Sammler von Aviation Art, ehemalige Piloten usw, die sich ein solches Gemälde ins Wohnzimmer hängen um an die guten alten Zeiten zu erinnern.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Buck Danny (Classic), Bug Danny; © J.-M. Arroyo, 2014

Reihe "Buck Danny" mit viel Alben mit dem Grumman F9F-2 Panther, dieses Jahr ebenfalls in Reihe "Angel Wings":

USS Oriskany (CV-34); © Romain Hugault, März 2021
    Geändert von Jerry Tumbler (12.03.2021 um 18:53 Uhr)

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich die Tage auf Instagram gesehen...

Mitglied Avatar von David Grief
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Frage an Eckart, falls er hier mal wieder vorbeischauen sollte: kannst Du schon sagen, wann es bei Dir mit Band 6 weitergeht? Stehst Du mit Romain in Kontakt wegen Band 7 u. 8? Danke schon mal vorab.
    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

"I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)

Verkaufe Alben:

https://comicforum.de/usernote.php?do=viewuser&u=171535

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!
    Ich bin neu in dem Comicforum und habe eine Frage zu "Angel Wings". Warum ist Band 6 (Atomic) bisher nur auf Französisch, Spanisch und Niederländisch erschienen? Trotz intensiver Suche habe ich noch keine deutsche Ausgabe gefunden. Oder erscheint die noch?
    Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus bei euch ganz herzlich!

Mitglied
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic5fan Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin neu in dem Comicforum und habe eine Frage zu "Angel Wings". Warum ist Band 6 (Atomic) bisher nur auf Französisch, Spanisch und Niederländisch erschienen? Trotz intensiver Suche habe ich noch keine deutsche Ausgabe gefunden. Oder erscheint die noch?
    Für eure Antwort bedanke ich mich im Voraus bei euch ganz herzlich!
    Band 6 ist noch nicht in deutscher Sprache erschienen. Wahrscheinlich wird Nr. 6 dieses Jahr erscheinen. Ich warte auch schon ungeduldig auf die Ankündigung.

Junior Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Milano,

vielen Dank für die Antwort! Alles Gute!

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eckart braucht halt seine Zeit, weil er (fast) alles allein macht, aber er macht es.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab den 28. März 2022: Angel Wings - Band 7 (von 8): "Mig Madness" (beim Verlag Paquet).

Mit u.a.:

C-119 Boxcar; @ R. Hugault, Oktober 2021

Mitglied
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep. Habe ich auf Instagram schon gesehen. Mir war nur nicht klar, dass es für Angel Wings war.

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Szenario ANGEL WINGS - Band 7 (von 8) "MiG madness" (ab den 16. März 2022, beim Verlag Paquet-Schweiz, und beim Verlag Silvester - Niederlande + Belgien):

"Winter 1952. Seit mehr als 2 Jahren hat der Koreakrieg Amerika mit einer kommunistischen Bedrohung konfrontiert; die Welt steht am Rande eines nuklearen Konflikts.
    Im koreanischen Luftraum übertrifft die chinesische Luftwaffe, die mit der ausgezeichneten sowjetischen MiG 15 ausgestattet ist, die amerikanischen Jets über der "Mig Alley",
    wo erbitterte Luftkämpfe stattfinden. Inzwischen fliegt Leutnant Angela McCloud in Florida mit Fernzieldrohnen zur Ausbildung junger Rekruten; Leutnant Robin "Rob" Clower
    meldeten sich als F9F-2 Panther-Pilot an Bord der USS Oriskany (CV-34), einem Flugzeugträger, der im Chinesischen Meer patrouilliert. Robs neue geheime Mission besteht
    darin, die Trümmer des P2V-2 Neptune "Cape Cod" Spionageflugzeugs, daß kürzlich von einem MiG über feindlichem Territorium abgeschossen wurde, zu lokalisieren und zu
    zerstören,.Dieses Flugzeug ist mit streng geheimen elektronischen Ausrüstung ausgestattet und darf nicht in die Hände der Kommunisten fallen. An diesem Tag begibt sich
    Rob, trotz des schrecklichen Wetters auf eine Mission, die er möglicherweise nicht überleben wird..."

© Romain Hugault, 2020
    Geändert von Jerry Tumbler (10.10.2021 um 21:53 Uhr)

Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Calendrier Romain Hugault - Pin-Up : Hugault, Romain: Amazon.de: Bücher

Calendrier 2022 / Romain Hugault - Pin-Up [COLOR=#565959 !important]Kalender – Illustriert (30x42cm)[/COLOR]

Atemberaubender Kalender für das 2022 ... habe das schöne Stück am Samstag zugestellt bekommen.

Mitglied Avatar von Spiro Agnew
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Rocketeer Bild ist der Knaller.

Mitglied Avatar von David Grief
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Kalender ist der Hammer, hab ihn gleich 2x bestellt. Einmal für mich und einmal als Geschenk. Kenne da eine Dame, die großen Gefallen an Romains Zeichnungen findet.

Und die Bilder zu Angel Wings 7 sind auch wieder fantastisch, da wird man schon ganz hibbelig. Ich wünschte nur, dass Eckhardt uns mal wieder ein Update geben würde, wie bzw. wann es mit Band 6 (sowie 7 und 8) bei ihm weitergeht.
    "It's not the years, it's the mileage." (Indiana Jones)

"I have had people walk out on me before, but not... when I was being so charming." (Rick Deckard)

Verkaufe Alben:

https://comicforum.de/usernote.php?do=viewuser&u=171535

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 1314151617181920212223