User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38

Thema: Gakkou Gurashi! – School-Live! (DVD/BD/VoD)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gakkou Gurashi! – School-Live! (DVD/BD/VoD)



    Zombie-Apokalypse à la Moe

    Wir freuen uns über Gakkou Gurashi! – School-Live!: Unser erster Simulcast aus der AoD-Summer-Season kämpft mit jeder Menge Moe gegen das Ende der Welt!

    Yuki liebt nichts so sehr wie ihren Schulclub, den Campus Life Club. Zusammen mit ihren Freundinnen, der hitzköpfigen Kurumi und der besonnenen Yuri, verbringt sie hier unbeschwerte Tage. Sie alle würden die Schule am liebsten gar nicht mehr verlassen – und zwar aus gutem Grund, denn um sie herum tobt die Zombie-Apokalypse! Wie lange kann Yuki ihren Traum vom unbeschwerten Schulleben noch aufrechterhalten, bis die Illusion zusammenbricht?

    Gakkou Gurashi! – School-Live! basiert auf dem Manga von Norimitsu Kaiho, der sich auch an der Produktion des Animes beteiligt und die Drehbücher schreibt. Regie führt Masaomi Ando (Re: Hamatora, Fairy Tail, Vampire Knight). Die Produktion übernimmt das Studio Lerche (Assassination Classroom). Die drei Hauptrollen sprechen Inori Minase (Eddelrittuo aus Aldnoah.Zero), Ari Ozawa (Nozomi aus The Rolling Girls) und M.A.O (Renge aus Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot). Gemeinsam mit Co-Sprecherin Rie Takahashi singen sie auch den Opening Song "Friend Shitai".

    Gakkou Gurashi! – School-Live! wird in Japan ab dem 9. Juli auf Tokyo MX ausgestrahlt. Wir zeigen den Simulcast auf Anime on Demand – über die Ausstrahlungstermine informieren wir dich schnellstmöglich.
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...4QOEE-17XO198E
    Geändert von Schlottimon (05.07.2015 um 16:24 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überlege schon länger ob ich mir das anschauen soll und gucke einfach mal wie die ersten Episoden werden. Da ich aber kein Fan von Lolis und einfach gestrickten Zombie Geschichten bin denke ich nicht dass mir die Serie recht gefallen wird.
    Die Charaktere müssten mich überzeugen dann könnte es was werden...
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  3. #3
    Annerose
    Gast
    Der einzige für mich gute Simulcast Titel. Mal schauen wie Lerche es umsetzt.
    Hoffe Kaze schnappt sich auch den Manga >__<

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich recht interessant an und gegen Moe habe ich nichts... Ich werde mal schauen, wie Kazé den Anime später auf Blu-Ray rausbringt und wie teuer der wird - Und die Meinungen im Forum abwarten. Werde den Titel im Auge behalten, ist zumindest noch das Interessanteste der neuen Lizensen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #5
    Mitglied Avatar von Peter der DC Fan
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG bloß nicht, für mich sieht das wie Loli Fanservice aus. Eindeutig nichts für mich

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe lange auf den Anime gewartet und wird deshalb auf jeden Fall geschaut.
    Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es hier besonders Blutig zugehen wird, wenn ja hoffe ich jedenfalls, wie auch bei Monster Musume auf eine Uncut Version.

  7. #7
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter der DC Fan Beitrag anzeigen
    OMG bloß nicht, für mich sieht das wie Loli Fanservice aus. Eindeutig nichts für mich
    Also bei den Titeln, die beim Manga auf Anisearch unter "ähnliche Manga" stehen, sind so ziemlich ausnahmslos Titel ohne Fanservice/Ecchi gelistet. Eher Titel ala Ousama Game, Another, Higurashi no naku koro ni etc...

    Mal abwarten, bis die erste Folge auf AoD raus ist, die ist ja in der Regel kostenlos. Wenn's interessant aussieht, warte ich auf die Blu-Rays.

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir vom optischen nicht und auch die story finde ich langweilig...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Annerose
    Gast
    Also der Manga von Gakkou Gurashi! enthält soweit mir bisher bekannt kein/kaum Ecchi. Wie das beim Anime sein wird...keine ahnung.
    Die Serie ist schon ziemlich irreführend, weil man Anfangs denkt es ist ne zuckersüße Moe Geschichte. Beim Anime tun sie sich mit dem Opening und den ersten PVs auch keinen Gefallen, weil es so aussieht, als würde es nur um 4 Mädchen gehen die mit einem Hund ganz spaßig in der Schule leben Dabei sieht man noch gar nichts von der dunklen Seite der Serie.
    Ich denke wer etwas mit Psychological/Horror anfangen kann und nichts gegen Zombie Serien hat, dem könnte es gefallen. Sofern sie es so umsetzen wie im Manga.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von allen neuen Lizenzen geht dieser Titel meiner Meinung nach am ehesten, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn kaufen soll. - Dafür muss ich ihn erstmal gucken. Aber ich schau auf jeden Fall mal rein.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story liest sich schon mal gut (Schulclub, hitzköpfige Kurumi, Zombie-Apokalypse).

    Wäre ne Serie, die ich mir kaufen würde

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Gakkou Gurashi! Anime belegt Platz 1 bei Charapedia und ANN:
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...me-poll/.91588

  13. #13
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Thema bzw. eher die ungewöhnliche Kombination (niedlich und Zombies) ist auf jeden Fall interessant.

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    flackert bei euch auch das Bild sehr stark bei Folge 4 und 5? o.O (anime on demand)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    flackert bei euch auch das Bild sehr stark bei Folge 4 und 5? o.O (anime on demand)
    An welchen Stellen und in welcher Version? Beim Durchskippen der HD-Version fällt mir kein Geflacker auf.

  16. #16
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    flackert bei euch auch das Bild sehr stark bei Folge 4 und 5? o.O (anime on demand)
    Zeitangabe wäre gut.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Zeitangabe wäre gut.

    Gruß
    Artemis
    eigentlich die komplette Folge, ist im Prinzip unmöglich die zu kucken zwischen drin gibts auch grüne sequenze

    sowohl bei hd als auch bei sd
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    eigentlich die komplette Folge, ist im Prinzip unmöglich die zu kucken zwischen drin gibts auch grüne sequenze

    sowohl bei hd als auch bei sd
    So bin inzwischen bei der Hälfte, hab nebenher den Netzwerkmonitor laufen, die Episode läuft einwandfrei.

    Das Opening (HD) verbraucht etwa 17 Mbit die Sekunde, die Episode 3 - 7 Mbit mit Ausschlägen bis auf etwa 15 Mbit die Sekunde von Zeit zu Zeit.

    Alles in allem aber läuft die Episode flüssig hat keine Fragmente oder sonstige Störungen.

    Ich schaue mit der aktuellen Firefox/Flash Version an, wie sieht es bei aus, passt es mit der Geschwindigkeit und den Softwaresettings, hast du nebenher (Bittorrent zb.) was laufen?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verwende die aktuelle Firefox version sowie nen aktuellen flash player
    ansonsten habe ich keine großen softwares im hintergurnd laufen, episode 1-3 liefen auch flüssig
    hab jetzt in jede folge reingeschaut: das problem betrifft nur 4-6 und 8, die anderen Laufen alle Flüssig... :/
    hatte schonmal jemand solche probleme?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmn Windows 8 oder 10?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Hmn Windows 8 oder 10?

    Gruß
    Artemis
    Windows 7 ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn du wirst mir sympathisch XD

    Mhn mir fällt nichts mehr ein, Codec Problem dürfte es nicht sein, Bandbreite dürfte ausreichend sein wenn die anderen Episoden gehen ...

    Mal mit nem anderen Browser probiert?

    Gruß
    artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du zufällig einen Intel-Grafikchip? Da sind mir entsprechende Probleme bekannt.
    Ein Grafiktreiber-Update könnte helfen (mir war so, als wäre das mittlerweile gefixt worden).

  24. #24
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gebbi107 Beitrag anzeigen
    (mir war so, als wäre das mittlerweile gefixt worden).
    Es sollten ansich alle Vergangenen Probleme soweit bereinigt sein.

    Gruß
    Artemis
    Geändert von artemis (05.10.2015 um 21:14 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  25. #25
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ artemis
    welchen Browser würdest du den dann empfehlen?
    aber wenns bei dir klappt kanns ja eigentlich nicht dran liegen :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher