User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dragonball Super

    Halllo zusammen,
    wie viele bestimmt schon mitbekommen haben, wird in Japan am 5.Juli.2015 um 9.00 Uhr tatsächlich ein brandneuer Dragonball-Anime seine Premiere feiern und damit DB Kai beerben. Diese neue Anime-Serie trägt den Titel "Dragonball Super" und wird von Toei Europe mit satten 100 Episoden gelistet.

    So wird die Handlung kurz nach dem Kampf mit Majin Buu spielen und Elemente beinhalten, die sie an den kürzlich erschienenen Film „Dragon Ball Z: Fukkatsu no F“ anknüpfen lassen. Die Charaktere Beerus und Whis, die bereits aus „Dragon Ball Z: Battle of Gods“ und „Dragon Ball Z: Fukkatsu no F“ bekannt sind, werden als reguläre Charaktere in der Serie auftreten.

    Außerdem hat Toei vor gar nicht allzu langer Zeit noch mehr Details zur neuen Serie preisgegeben:

    "Nachdem Majin Buu besiegt wurde, ist das Leben auf der Erde wieder friedlich. Von Chichi zum Geld verdienen abkommandiert, muss Goku arbeiten, obwohl er lieber weitertrainieren würde. Währenddessen geht Goten, der kurz davor ist der Schwager von Videl zu werden, gemeinsam mit Trunks auf eine Reise um ein Geschenk für sie zu finden."

    (Quelle: ANN)


    Hier mal ein Bild zu DB Super:






    In diesem Thread können wir die neuesten Infos zu DBS teilen, spekulieren und und und....

    --

    Ich persönlich hoffe ja, dass Carlsen nach diesem Comeback von DB uns auch endlich die Kanzenban-Edition spendiert. Außerdem glaube ich, dass Kazé DBKai unter anderem auch lizensiert hat um eine Art Vorrecht auf DBS zu kriegen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass DBS nicht wieder so eine total Pleite wie DBGT wird, sondern endlich eine würdige Fortsetzung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #2
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum erwarten >w< <3
    Die Ankündigung war noch viel, viel, viel genialer als die von Sailor Moon Crystal.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du nicht die Einzige, RoArdnas

    DB ist wirklich Zeitlos, nachdem jetzt auch noch ein so langer neuer Anime dazu folgt. Übrigends kriegt dieser auch eine Manga-Adaption dazu. Das Cover von Kapitel 1 des Manga ist auch schon veröffentlicht worden, sieher hier:




    Was dabei auffallend ist:


    Auf der rechten Seite ist ein DB mit 9 Sternen zu sehen! Entweder es ist ein Zeichenfehler oder es bedeutet etwas neues spannendes für die DB-Geschichte!


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, somit ist Dragonball GT ungültig.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. Eindeutig könnte man davon sprechen, wenn es nach dem Ende von Z angesetzt wäre, und nicht irgendwann vor dem letzten Manga Kapitel. Allerdings hat es bereits ein paar Inhalte die sich mit welchen aus GT beißen. Z. b. die Verjüngung der Pilaf Bande. Sofern sich das nicht wieder aufhebt oder sie rasch altern, ist das tricky. Da Super aber mehr mit dem Canon verbunden ist, dürfte sich das durchsetzen und GT in der Tat schon etwas ungültig machen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Naja.. Eindeutig könnte man davon sprechen, wenn es nach dem Ende von Z angesetzt wäre, und nicht irgendwann vor dem letzten Manga Kapitel. Allerdings hat es bereits ein paar Inhalte die sich mit welchen aus GT beißen. Z. b. die Verjüngung der Pilaf Bande. Sofern sich das nicht wieder aufhebt oder sie rasch altern, ist das tricky. Da Super aber mehr mit dem Canon verbunden ist, dürfte sich das durchsetzen und GT in der Tat schon etwas ungültig machen.
    Etwas? Dragonball GT ist nicht von Akira Toriyama und er hat sich mal negativ zu Dragonball GT geäußert und über das Ende, muss ich gar nicht anfangen, einfach nur beknackt.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeitpunkt in Super ist halt etwas doof gewählt worden, wenn man gleichzeitig auch noch vorhat eine saubere Überschreibung für GT zu machen. Nach dem Manga-Ende hätte so etwas natürlich besser gepasst, mit direkter Parallele zu den GT-Geschehnissen.

    Man kann es aber auch simpel und strikt machen mit 'GT ist niemals wirklich geschehen'.

  9. #9
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt in Super ist halt etwas doof gewählt worden, wenn man gleichzeitig auch noch vorhat eine saubere Überschreibung für GT zu machen. Nach dem Manga-Ende hätte so etwas natürlich besser gepasst, mit direkter Parallele zu den GT-Geschehnissen.

    Man kann es aber auch simpel und strikt machen mit 'GT ist niemals wirklich geschehen'.
    Ganz genau, Dragonball GT habe ich aus meinem Kopf gelöscht.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •