User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 694
  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Übrigens: Weiß jemand warum die Naruto Sachen unter dem NEW KSM Label erscheinen während The Irregular unter dem KSM Anime Label erscheint? Letzteres macht ja Sinn wenn es schon ein eigenes Anime Label gibt, aber warum laufen die Naruto Sachen dann nicht auch darunter? Oder ist das Anime Label noch recht neu, und die älteren Staffeln fallen einfach noch nicht darunter?
    ich meine das label ist neu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    gut, ich bin ein paar jährchen älter und kenne daher viele aus dem fernsehen. aber aufgrund der nostalgie hole ich mir die klassiker die ich gerne geschaut bzw immer noch schaue
    das was bei fb gepostet wird ist nicht nur für dich fremdschämen -_-
    einfach nur absolut traurig was die leute dort von sich geben und wenn es dann was aktuelles ist, sind die auch nicht zufrieden. wenn wenigstens eine begründung folgt, aber es steht ja so gut wie immer nur "ist scheiße" oder "den dreck will keiner". (das die von sich auf andere immer schließen müssen ist auch immer so ein ding -_-)

    wenn wieder sol viele lizenzen rausgehauen werden verliere ich 100%ig wieder die übersicht und verpass die serie ~_~
    Für mich persönlich wäre direkte Nostalgie die Hoen-Staffeln von Pokémon (und die Staffeln 1-3 mag ich auch sehr gern)xD (Hab die schon als 6Jährige so gern geguckt und das hat einfach was von Kindheit). Aber Pokémon ist ja leider zusammen mit Conan (T.T) schon ausgeschlossen worden.
    Oh ja, für die Leute auf FB ist die eigene Meinung scheinbar immer für alle geltend -.- Kommt nix brandneues kommt nur ein "Den alten Schinken will keiner" oder so und das ohne Begründung... Bei dennen gibt es oft nur Mainstream und alles andere ist für die mist -.-

    Der Witz ist, dass es auf anderen Seiten total umgekehrt ist. Wenn man da auch nur erwähnt, dass man auch (!!) so was wie Naruto, DBZ oder One Piece mag, dann hat man schon einen Shitstorm auf sich gehetzt, die einen als Geschmacklos beleidigen (Das man auch ganz anderes guckt ist dennen egal und oft kommt's so rüber, als düfte man nicht mögen, was mal will).

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Alles hat seine Fans und daher sollte man diese respektieren.
    Genau das meine ich. Es steht ja wirklich jedem frei, was er/sie mögen darf

    Deine Beobachtungen sind ürbigends recht parallel mit meinen <.< Bei YGO oder Pokémon heißt es ja nur immer sowas wie "Will keiner". Man sollte echt nicht von sich auf andere schließen.

    Falls das Serien-Brand tatsächlich YGO sein sollte, würde mich GX auf jeden Fall interessieren, wenn auch die fehlenden Folgen kommen würden. Bei den anderen Ablegern würde ich je nachdem vielleicht auch mal gucken, bei der Original YGO-Serie haddere ich ja auch schon länger mit einem Kauf...

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von KSM hab ich auch noch keine Anime gekauft. An der Aufmachung kanns jedenfalls nicht liegen.... die Titelauswahl mal wieder. Ne?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM ist mein Lieblingspublisher schon allein wegen der Klassiker (Lady Oscar, Georgie, Z wie Zorro, Robin Hood, Die Schatzinsel, Hallo Kurt, Hikari, Mila, Eine froehliche Familie etc.)
    Ueber die Qualitaet kann ich mich im Gegenzug zu KAZE nicht beschweren und die Preise sind auch sehr gut (zumindest was die Klassiker angeht).

    Immer wieder schade, dass viele den aelteren Animes keine Chance geben. Dabei finde ich, dass sie mehr Herz haben, als 99% was heute auf den Markt kommt

    Was die neue Serie angeht, habe ich keine Ahnung. Ausser Pokemon und Detektiv Conan wuerde mir auch nichts anderes einfallen, aber da beide bereits aus dem Rennen sind, hat sich das auch wieder erledigt~ Schade, Detektiv Conan haette ich mir moeglicherweise zugelegt.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KSM hat sich bei mir soeben ziemlich unbeliebt gemacht! Die haben vor wenigen Tagen eine Umfrage zu folgenden Punkten der neuen Naruto Shippuden Episoden gemacht, aber zum Einen NUR auf Facebook und zum Anderen haben sie einen ziemlichen Mist veranstalltet:

    "Ein Punkt der Umfrage war die Aussprache des Namens „Sasuke“. Im japanischen Original wird das „u“ nicht gesprochen, sodass der Name wie „Saske“ klingt. In der deutschen Version wird der Name so ausgesprochen, wie er geschrieben wird. 52,87% entschieden sich für eine Änderung des Namens in der deutschen Version und wollten lieber den japanischen Originalnamen in den neuen Folgen hören.

    Ein weiterer Punkt war die Aussprache der Jutsus. Auch hier wollte man wissen, ob man weiterhin die eingedeutschten Namen verwenden sollte oder stattdessen das japanische Original. Hier entschieden sich 53,49% für das japanische Original.
    Auch wenn die japanische Aussprache in beiden Punkten mehr Stimmen erhalten hat, war das Ergebnis so knapp, dass sich der Publisher dazu entschied, alles beim alten zu lassen und weiterhin die deutsche Aussprache in den neuen Folgen anzuwenden. Außerdem kündigte der Publisher an, dass es in den nächsten Tagen neue Informationen zur Besetzung der neuen Folgen geben wird."

    Quelle: http://www.anime2you.de/news/37877/k...#comment-36193


    Geht meiner Meinung nach für den teuren angesetzten Preis mal gar nicht. Finde es sehr schade, dass man die Chance auf eine Original-getreue Umsetzung so in den Wind schießt Da habe ich ja fast schon Angst, dass sie die Dialog-Zensur beibehalten wollen (und das wäre ein definitives No-Go!). Staffel 12.2 kostet auch mal eben 50€ für 8 Folgen, was bei einem Endlos-Anime wirklich nicht so das Wahre ist Staffel 13 hat 14 Folgen uns kostet somit mal eben 80€ auf einen Schlag. Ist zwar eigentlich ein fast schon Normalpreis für Anime, aber bei einem Endlos-Anime doch wirklich einfach nur bescheuert. Staffel 14 und 15 wurden auch noch aufgeteilt für je 80€ pro Box Dass man bei dem Preis die deutsche Aussprache beibehält finde ich nicht gut, vorallem da doch knapp mehr dafür waren die jap. Aussprache zu verwenden. Ist sowieso blöd so etwas wichtiges nur auf Facebook zu fragen Der Publisher muss wirklich noch so einiges lernen...

    --
    BTW
    frage ich mich, wann KSM mal die Infos zum lizensierten Serien-Brand und den Filmen herausgeben wird. Dieses herausgezögere läuft nämlich so langsam nur noch auf Aufmerksamkeitsgeilheit raus...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    aber zum Einen NUR auf Facebook und zum Anderen haben sie einen ziemlichen Mist veranstalltet:
    Die Umfragen kommen ja immer dort, genau das war schon immer blöd. Meiner Meinung nach hätte man das zu dem Thema überhaupt nicht machen sollen.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Auch wenn die japanische Aussprache in beiden Punkten mehr Stimmen erhalten hat, war das Ergebnis so knapp, dass sich der Publisher dazu entschied, alles beim alten zu lassen und weiterhin die deutsche Aussprache in den neuen Folgen anzuwenden.
    Na gott sei dank, anhand der Kommentare bzw wünsche hatte ich eher anders befürchtet.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Finde es sehr schade, dass man die Chance auf eine Original-getreue Umsetzung so in den Wind schießt Da habe ich ja fast schon Angst, dass sie die Dialog-Zensur beibehalten wollen (und das wäre ein definitives No-Go!).
    Nur weil die Namen nicht wie jap gesprochen werden, was im dt eh oft falsch gemacht wird und peinlich klingt, hat das nichts mit Dialog-Zensur zu tun. Die ging ja von rtl2 damals aus und es wurde schon klar auch bei der Umfrage gesagt, dass es keine Zensur mehr geben wird.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ist zwar eigentlich ein fast schon Normalpreis für Anime, aber bei einem Endlos-Anime doch wirklich einfach nur bescheuert.
    Sie hatten sich nicht bemüht andere Möglichkeiten zu finden; damals bei den Verhandlungen meinten sie noch zu den FB Fans das es nicht günstig machbar wäre und mind xy kosten wird (Was genau weiß ich nicht mehr...) Und es gab genug die schriehen ja und sie zahlen alles....
    Ja bei einer langen Mainstreamserie, die auch mit weniger gut (bzw viel besser) laufen würde, ist/war sowas schon immer dämlich...

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Dass man bei dem Preis die deutsche Aussprache beibehält finde ich nicht gut, vorallem da doch knapp mehr dafür waren die jap. Aussprache zu verwenden.
    Was man da als jap Fan will ist aber genau da dass falsche....eine Synchro bzw Namen die so lange bestand haben und in den Köpfen der Mainstreamgucker drin sind zu ändern, wäre äußerst dämlich. Sowas kommt immer scheiße...das kam auch schon bei anderen Serien scheiße, wo mans machte. Wenn man Original will hat man immer noch ut.

    Wäre es von Beginn an so gewesen oder komplett neu syncronisiert worden, wäre es was anders...aber es ist einfach schon zu lange so. Es sagt ja niemand das kommende neue Charkatere bzw Namen dann nicht richtig gesprochen werden.
    Wenn man sich in manchen Punkten zu sehr ans Original klammert macht gerade das (weil die Umsetzung eben nicht so gut ist von diesen), die Syncros mit schlechter. Die Sprachen sind nun mal von der Art her sehr unterschiedlich...

    Man sollte nicht vergessen, dass das ach so sehr am Original, eher das ist was richtige Animefans wollen...aber welche die es nicht sind bzw nur mehr Mainstream gucken sehen das anders. Mit zu sehr auf jap machen im dt macht man Animes auch nicht unbedingt bekannter.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    --
    BTW
    frage ich mich, wann KSM mal die Infos zum lizensierten Serien-Brand und den Filmen herausgeben wird. Dieses herausgezögere läuft nämlich so langsam nur noch auf Aufmerksamkeitsgeilheit raus...
    Es ist normal für sie, dass sie immer wieder Andeutungen machen, von dem einen Ratespiel (was dann auch öfter beworben wurde) sind auch noch Titel offen....ein Teil davon wurde auch in der News da erwähnt. Die bewerben öfter gern die selben Dinge wieder, damits keiner vergisst und viele haben trotzdem vergessen das xy schon mal vorher erwähnt wurde...
    Da auf der Animagic viel angekündigt werden soll, wäre das gut möglich, dass vorher nichts mehr so extra gesagt wird...
    Geändert von Mia (22.06.2015 um 19:24 Uhr)

  7. #32
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gab genug die schriehen ja und sie zahlen alles....
    Gibt es immer, nur am Ende sieht es oft doch etwas anders aus ^^

    Wäre es von Beginn an so gewesen oder komplett neu syncronisiert worden, wäre es was anders...aber es ist einfach schon zu lange so.
    Sehe ich auch so, würde man es jetzt ändern würde das eher suboptimal wirken, auch wenn es viele gibt welche die Originalvariante kennen, gibt es auch genug welche sie nicht kennen. Ich denke wenn man die DE Sync nu ändert würde es dennoch nicht unbedingt mehr Käufer der Produkte dann geben, denn da käme dann sicher von einigen das Argument das es ja nett ist das man das nu macht aber von Anfang an wäre doch besser und bla.

    Mit zu sehr auf jap machen im dt macht man Animes auch nicht unbedingt bekannter.
    Ich sehe es so, behält man ein gesundes Gleichgewicht, sprich vermittelt man das die Serie nicht bei uns spielt und daher gewisse Dinge anders sind (sei es die Art jemanden anzusprechen oder sonst was) dürfte es ganz gut gehen, aber leider gehen alle irgendwie nen anderen Weg und ändern diesen Zeitweilig auch schon mal wodurch im Grunde genommen keine wirkliche Basis da ist welche das ganze definiert.

    Da auf der Animagic viel angekündigt werden soll, wäre das gut möglich, dass vorher nichts mehr so extra gesagt wird...
    Naja wenn man Interesse aufbaut wäre es natürlich blöd wenn man es vorher wieder abbaut, besser natürlich alle kommen zum Stand man kann das Marketing wirken lassen und das eine oder andere Produkt beiläufig loswerden und sagt was Sache ist, so gesehen ein gutes Mittel um die Leute zum Stand zu bewegen, oder würdet ihr vorher die Katze aus dem Sack lassen bei so ner Option? ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich es dämlich finde, so spät noch zu fragen, ob man Änderungen bezüglich Namensaussprache und Jutsus haben möchte. Hätte man das von Anfang an gefragt, wäre das was anderes, aber so finde ich es einfach zu spät. Ich habe schon lange kein Naruto mehr geschaut, und ich weiß, dass man Sasuke "Saske" ausspricht, dennoch rutscht mir manchmal ein "SasUke" raus, weil ich es früher zu oft so gehört habe.

    Und ernsthaft: Falls KSM jemals die 4. Yu-Gi-Oh! GX-Staffel auf DVD plant, will ich dort keine Namensänderungen haben. Judai ist für mich Jaden, Sho Syrus, Manjoume Chazz, Asuka Alexis usw. Höchstens neue Charas wie Yusuke sollen ihren Namen behalten, weil man die ja noch ned kennt im Deutschen. Auch bei den fehlenden 5D's-Folgen muss meiner Meinung nach aus Akiza jetzt nicht unbedingt nur noch Aki werden oder aus Leo und Luna Rua und Ruka.

    Namensänderungen mögen zwar für manch einem ärgerlich sein, aber Dialog- oder Szenenzensur finde ich schlimmer. Daher hoffe ich, dass beim fehlendem YGO-Material bei der DVD-Veröffentlichung nicht selber noch rumgeschnitten wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #34
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umfrage hab ich neulich auch gesehen.

    Erst einmal: Ich finde es wirklich gut, dass KSM die Kunden einbezieht. Was ich nicht mag, ist, dass dieses Einbeziehen nur über Facebook läuft. Ich hoffe wirklich, dass der Publisher sich in den nächsten Jahren noch andere Kommunikationsmöglichkeiten sucht, sei es nun ein Forum oder andere soziale Netzwerke. Nicht jeder hat einen FB-Account.

    Zu der Umfrage: Als die Frage zur Ausprache von Sasuke kam, musste ich schon ein bisschen grinsen. Ich sehe es genauso wie ihr drei. Hätte man sich jetzt für eine Änderung bei der Aussprache entschieden, wäre das einfach viel zu spät gewesen. Außerdem finde ich die bestehende Aussprache gar nicht so schlimm. Hab schon weitaus verkorkstere Aussprachen von japanischen Namen gehört. Ich denke mit Schaudern an die erste Staffel Tsubasa Chronicle zurück, wo man immer wieder Saaaaakura hören durfte. ~_~
    Was die Jutsus betrifft...da bin ich zwiegespalten. Eigentlich wäre es schön gewesen, den Fans hier ein bisschen entgegen zu kommen und ihnen die japanischen Bezeichnungen zu geben. Andererseits vertrete ich auch den Standpunkt, dass japanische Namen von Kampftechniken ruhig ins Deutsche übertragen werden können, sofern das möglich ist. Meist haben die Namen schließlich eine tiefere Bedeutung, die man als Ottonormalkäufer, der des Japanischen nicht mächtig ist, ansonsten nicht nachvollziehen kann.

    Zu YGO: Sollte Staffel 4 bzw. die 5D's-Folgen jemals kommen, bin ich auch Verfechterin der Dub-Namen. Die haben sich einfach etabliert, das kann man nicht umwerfen. Gut, sollte sich für die Originalnamen entschieden werden, kann man nichts machen und ich würde mich sicherlich dran gewöhnen, aber es wäre doch ein heftiger Bruch in der Umsetzung.

    Zur ominösen Serien-Brand-Lizenz: Ich denke, vor der Animagic werden wir dazu nichts Neues hören. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt. KSMs Taktik funktioniert bei mir also.^^°
    Geändert von NamikaCerise (22.06.2015 um 20:59 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Naruto: Naja, dort ist der Vorteil, dass alle eh schon die Original japanischen Namen haben, es happert halt manchmal an der Aussprache, was ich jedoch echt ned dramatisch finde. Bei den Jutsus ist es doch eh schon so ein Mix aus deutschen und japanischen Namen, denn ein Rasengan oder Chidori wurden nicht übersetzt (bzw. bei Chidori hat man glaube ich noch de Zusatz "Tausend Vögel" (?) angehängt), während Kage Bushin bei uns einfach Schattendoppelgänger heisst. Stört mich das? Nö, weil es eine gute deutsche Übersetzung ist.

    Zu YGO: Naja, das Wichtigste ist natürlich, dass die 4. GX-Staffel sowie die fehlenden 5D's-Folgen überhaupt noch synchronisiert werden. Ich könnte mit dem Wechsel zu den Originalnamen leben, aber begeistert wäre ich nicht. 3 Staffeln GX mit Dubnamen und dann für die läppischen 24 Folgen der 4. Staffel plötzlich Originalnamen? Wer Freude dran hat, bitte - meine wäre etwas begrenzt, weil es einfach ein Bruch wäre, der sich nicht lohnt.

    Zu der Serien-Brand-Lizenz: Die Spannung bleibt aufrecht. Ich glaube kaum, dass sie mich interessieren wird, aber vielleicht überrascht mich KSM ja doch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich denke ich sehe das einfach anders, weil ich ein riesen Naruto-Fan bin Außerdem möchte ich mir die Boxen zwar kaufen, aber bei dem Preis... da erwarte ich schon die Original-Aussprache. Und nur weil es RTL2 so verbockt hat, muss man das echt nicht weiterverbocken. Wäre es eine Kombi mit einem TV-Partner hätte ich vollstes Verständnis aber so bin ich ein einfach nur verärgert. Die Jutsus finde ich im Deutsch-Japanisch-Mix jetzt auch nicht ideal. Klar, ansich bin ich jetzt mehr als 450 Folgen die falsche Aussprache gewohnt und ich wäre nicht so pingelich, wenn der Preis nicht so Mörderhoch wäre. Dialogzensur dürfte zwar keine kommen (wäre ja idiotisch), aber trotzdem erwarte ich bei diesem Preis einfach absolute Perfektion.

    @SoulXSilence: Ja, aber bei Naruto sind es ja keine ganz anderen Namen, sondern einfach eine total falsche Aussprache. Na immerhin wird Killer B nicht mehr als "Killer Beat" sondern korrekt ausgesprochen. Das ist immerhin etwas...

    Generell fand ich es blöd, dass man Naruto Shippuden unebdingt ohne TV-Partner forsetzen musste bzw. ich denke bei so etwas Beliebtem wie Naruto sollte der Preis schon billiger sein. Letztlich kann man sich so eine Umfrage soweiso schenken, wenn man es zum einen nur über Facebook macht und zum Anderen nachher eh für die Minderheit entscheidet. Da hätte man es doch gleich lassen können. Außerdem hoffe ich sehr, dass KSM hier nicht so hohe VKZ wie bei den alten Naruto/Shippuden-Boxen erwarten. Es ist klar, dass es sich bei dem Preis einfach um einiges weniger verkaufen wird, gerade weil es dem 0/8/15-Käufer doch jetzt eh zu teuer ist.

    Naja, ich bin mal auf Staffel 12 Box 2 gespannt. Das wird nämlich wohl mein Weihnachtsgeschenk und da werde ich mal schauen, wie die Quali der neuen Boxen so ist. Ich hoffe KSM zieht die Verkünding des Anime-Brands nicht mehr so lange hin. Auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, dass es nichts sein wird, wo mich interessiert. Die 10 Filmem üssten wohl zu Naruto gehören, da bin ich mir ziemlich sicher. Wäre auf jeden Fall erste Sahne wenn wird endlich die Filme kriegen würden

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #37
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @SoulXSilence: Ja, aber bei Naruto sind es ja keine ganz anderen Namen, sondern einfach eine total falsche Aussprache.
    Wie gesagt, ich persönlich finde es nicht oberdramatisch, auch wenn ich verstehen kann, dass es nervt (was meinst du, was ich von der Aussprache von Sora aus Arc-V gehalten habe? Originalname, aber englisch ausgesprochen. "Sowrah" hätte man ja von mir aus beim englischen Dub lassen können, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt). Und was die Aussprache angeht, können die Sprecher ja nix dafür.
    Geändert von SoulxSilence (23.06.2015 um 18:30 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich persönlich finde es nicht oberdramatisch, auch wenn ich verstehen kann, dass es nervt (was meinst du, was ich von der Aussprache von Sora aus Arc-V gehalten habe? Originalname, aber englisch ausgesprochen. "Sowrah" hätte man ja von mir aus beim englischen Dub lassen können, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt). Und was die Aussprache angeht, können die Sprecher ja nix dafür.
    Ich fände es ansich auch nicht so schlimm (nach über 450 Folgen ist das jetzt auch nichts mehr), allerdings muss ich stark das generelle Vorgehen von KSM kritisieren: Eine Umfrage dazu nur auf Facebook und dann sich noch für die Minderheit entscheiden. Macht erstens keinen guten Eindruck und zweitens erwarte ich für den sehr hohen Preis nunmal wirklich auch sehr gute Qualität. Die Sprecher ansich finde ich im Gegensatz zu vielen anderen auch richtig gut gewählt für Naruto & Co. (lediglich die erste Stimme von Itachi in Naruto Classics Staffel 2 war.. grausam XD Waren aber auch nur ein paar Sätze und für Itachis richtige Auftrite wurde ein passender Sprecher gewählt) und ich hoffe, dass KSM wirklich alle Stammsprecher wieder ins Boot holen kann!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier glaubt doch wirklich niemand an der Aussage, dass unter 80 Euro nichts möglich wäre (Naruto)? KSM ist nur noch im Lizenzierungswahn, die haben entdeckt, dass im Anime Segment das große Geschäft lauert. Durch die Krise 2007 wurden die Anime Fans für die hohen Preise sensibilisiert. Tatsächlich finde, dass die Preise, die KSM beruft, eine Frechheit sind - nur noch pervers. Schlimmer ist nur, dass das wirklich gezahlt wird.

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Richtige-Aussprache-Befürworter liegen doch gerade mal bei 53 %. Das ist meiner Meinung nach zu niedrig, um eine Änderung durchzusetzen. Und nach 450 Folgen das noch zu ändern, fände ich übertrieben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass ein Teil die japanische Aussprache besser fände, aber für die deutsche gestimmt hat, da schon so viele Folgen mit dieser Aussprache existieren.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Hier glaubt doch wirklich niemand an der Aussage, dass unter 80 Euro nichts möglich wäre (Naruto)? KSM ist nur noch im Lizenzierungswahn, die haben entdeckt, dass im Anime Segment das große Geschäft lauert. Durch die Krise 2007 wurden die Anime Fans für die hohen Preise sensibilisiert. Tatsächlich finde, dass die Preise, die KSM beruft, eine Frechheit sind - nur noch pervers. Schlimmer ist nur, dass das wirklich gezahlt wird.
    In der Hinsicht fühle ich mich auch etwas veräppelt. Ich meine wir reden hier von Naruto! Da sollte doch wirklich ein billiger Preis als bei anderen Anime möglich sein. Außerdem ist es generell bescheuert, solche Sachen immer nur auf Facebook zu fragen. Also sowas wie "Wollt ihr Anime XY?" "Sollen wir dies und das verändern?" finde ich, muss man einfach mehr Leute als nur die von Facebook fragen. Es tummeln sich nämlich noch genug Fans herum, die NICHT auf Facebook sind (so wie ich). Die Aufteilung bei Naruto wie auch der Preis halte ich für recht unangemessen. Ich habe mit ca. 60€ für vielleicht 14-16 Folgen gerechnet, aber doch keine 50€ für 8 Folgen oder 80€ für 13 Folgen. Naja, werde mir Staffel 12 Box 2 zu Weihnachten wünschen, die restlichen Boxen... Je nach Quali werde ich mal beim Händler Vision-of-Entertainmet dann einfach wieder auf Schnäppchenjagd gehen (Der stellt alle Sachen von KSM zum Ersteigern ab 1,00€ rein und die Sachen sind immer Neu ).

    EDIT: Zwei neue Ankündigungen von KSM über ihre Facebook-Seite, ich zitiere:

    "Neue Anime Serien
    Gestern haben wir die Zusage für 2 weitere neue Serien erhalten, welche beide im Juli in Japan starten....

    AnimagiC
    Bitte kommt alle auf die AnimagiC, hier werden wir ca. 15 neue Serien vorstellen +über 10 Anime Filme (2 davon kommen ins Kino)"

    und

    "PS: Wir haben bereits 3 neue Serien aus der kommenden Season gekauft...welche erfahrt ihr auf der AnimagiC"

    Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH
    --
    Sind zwar keine Titel, aber es ist irgendwie interessant, dass KSM sich so viel brandneues gekrallt haben will. Am Liebsten hätte ich ja Dragonball Super, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass man das so schnell lizensieren würde... Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass KSM so extrem viele Sachen ankündigen will. Ich meine 15 neue Serien und 10 Filme sind schon eine nette Menge
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (24.06.2015 um 16:07 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #42
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich übernehmen die sich nicht, mal sehen was sie auf der Ani verkünden, dabei sein werde ich aufjedenfall.
    Von den angesprochenen Juli Serien kann ich mir erstmal nur Chaos Dragon und God Eater vorstellen weil sie bei beiden auf FB rumgefragt haben.
    Bei alles anderem: ich lass mich Ende Juli Anfang August überraschen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #43
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    In der Hinsicht fühle ich mich auch etwas veräppelt. Ich meine wir reden hier von Naruto! Da sollte doch wirklich ein billiger Preis als bei anderen Anime möglich sein. Außerdem ist es generell bescheuert, solche Sachen immer nur auf Facebook zu fragen. Also sowas wie "Wollt ihr Anime XY?" "Sollen wir dies und das verändern?" finde ich, muss man einfach mehr Leute als nur die von Facebook fragen. Es tummeln sich nämlich noch genug Fans herum, die NICHT auf Facebook sind (so wie ich). Die Aufteilung bei Naruto wie auch der Preis halte ich für recht unangemessen. Ich habe mit ca. 60€ für vielleicht 14-16 Folgen gerechnet, aber doch keine 50€ für 8 Folgen oder 80€ für 13 Folgen. Naja, werde mir Staffel 12 Box 2 zu Weihnachten wünschen, die restlichen Boxen... Je nach Quali werde ich mal beim Händler Vision-of-Entertainmet dann einfach wieder auf Schnäppchenjagd gehen (Der stellt alle Sachen von KSM zum Ersteigern ab 1,00€ rein und die Sachen sind immer Neu ).

    EDIT: Zwei neue Ankündigungen von KSM über ihre Facebook-Seite, ich zitiere:

    "Neue Anime Serien
    Gestern haben wir die Zusage für 2 weitere neue Serien erhalten, welche beide im Juli in Japan starten....

    AnimagiC
    Bitte kommt alle auf die AnimagiC, hier werden wir ca. 15 neue Serien vorstellen +über 10 Anime Filme (2 davon kommen ins Kino)"

    und

    "PS: Wir haben bereits 3 neue Serien aus der kommenden Season gekauft...welche erfahrt ihr auf der AnimagiC"

    Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH
    --
    Sind zwar keine Titel, aber es ist irgendwie interessant, dass KSM sich so viel brandneues gekrallt haben will. Am Liebsten hätte ich ja Dragonball Super, aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass man das so schnell lizensieren würde... Allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass KSM so extrem viele Sachen ankündigen will. Ich meine 15 neue Serien und 10 Filme sind schon eine nette Menge
    Bei den Preisen bin ich auch nicht sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sind die Preise für Animes in Deutschland jetzt nicht so ungewöhnlich (80 Euro für 13 Folgen), andererseits ist man von Naruto bisher eigentlich niedrigere Preise gewohnt. Allerdings waren das ja auch alles noch Folgen, wo sie noch einen Partner hatten. Nun da sie die Kosten alleine tragen müssen nehmen sie dann halt auch die in diesem Bereich üblichen Preise. Bei langen Serien fällt das nur halt stärker ins Gewicht wie bei kurzen, das ist mir auch schmerzlich bewusst.

    Von Facebook halte ich persönlich nichts, daher geht das vollkommen an mir vorbei. Warum sie sowas nicht auch auf der eigenen Homepage machen ist aber schon unverständlich. Das man es auch auf Facebook macht könnte ich ja noch verstehen, denn unabhängig davon was ich von der Seite halte hat man dort halt doch viele potentielle Betrachter (und so eine Umfrage zu neuen Folgen ist ja gleichzeitig auch Werbung dafür dass sie kommen), aber es einzig und allein dort zu machen finde ich unklug.

    Das sind tatsächlich ziemlich viele Neuheiten auf einen Schlag, gerade bei den Serien. Na ja, mit etwas Glück dürfte dann zumindest für jeden wohl was dabei sein, auch wenn die Ankündigung der gerade erst gestarteten Serien (bzw. der aus der nächsten Season) auch darauf hindeuten könnte, dass diese zunächst nicht auf Disk veröffentlicht werden, sondern erstmal nur übers Internet kommen.
    Bei den Filmen bin ich aber auch etwas neugierig. Ich denke es herrscht allgemeiner Konsens, dass es sich bei zehn dieser Filme um die Naruto Filme handeln dürfte. Aber ich frage mich, welche zwei Filme ins Kino kommen? Wenn sie vorher die Serie beenden könnte einer der Kinofilme durchaus Naruto: The Last sein, der zweite wird wohl aber definitiv nichts von Naruto sein nehme ich an. Da bin ich auf jeden Fall gespannt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch etwas heikel, dass die gleich so viele Sachen auf einmal lizenzieren
    ich hoffe allerdings, dass bei der Menge irgendwas für mich dabei ist damit ich da auch was von unterstützen kann
    die bisherigen Titel haben mich nämlich nicht sonderlich vom Hocker gerissen bzw interessieren mich wenig bis gar nicht

    ich werde jedoch nicht zu viel hoffen auch wenn ich gerne den einen oder anderen Titel von meiner Wunschliste hätte

  20. #45
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, ca. 15 neue Serien. Das klingt erst einmal nach einer Menge, kann aber sein, dass viele Kurzserien dabei sind. Das sind auch die einzigen, auf die ich eventuell ein Auge werfen würde. Eventuell. Denn eigentlich ist meine Geldbörse mit dem Kauf der YGO-Boxen voll ausgelastet.

    Nach wie vor bin ich interessiert an der Auflösung zu diesem Serien-Brand.

    Dass KSM Animes ins Kino bringen will, finde ich toll. Wenn das gut läuft, dann erwarte ich einfach, dass auch der neue YGO-Film es nächstes/übernächstes Jahr in unsere Kinos schafft. Wollte YGO schon immer mal auf der großen Leinwand sehen, kam damals 2004 (?) aber leider nicht dazu, mir den Film anzuschauen. Gut, der ist auch nur mäßig gut bis schlecht gewesen, aber trotzdem. Cardgames on the big screen! °^°

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen bin ich auch nicht sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sind die Preise für Animes in Deutschland jetzt nicht so ungewöhnlich (80 Euro für 13 Folgen), andererseits ist man von Naruto bisher eigentlich niedrigere Preise gewohnt. Allerdings waren das ja auch alles noch Folgen, wo sie noch einen Partner hatten. Nun da sie die Kosten alleine tragen müssen nehmen sie dann halt auch die in diesem Bereich üblichen Preise. Bei langen Serien fällt das nur halt stärker ins Gewicht wie bei kurzen, das ist mir auch schmerzlich bewusst.
    Allerdings ist es halt Naruto was wesentlich höhere VKZ als Beispielweise ein Black Bullet vorweisen kann und ein Endlos-Anime ist halt schon was anderes als ein 1- oder 2-Cour Anime. Naja, notfalls reicht mir dann vorerst auch der Manga da gibt es wenigstens keine teilweise nur nervigen Filler und es geht bereits im Mai nächsten Jahres auf den letzten Band zu...

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Von Facebook halte ich persönlich nichts, daher geht das vollkommen an mir vorbei. Warum sie sowas nicht auch auf der eigenen Homepage machen ist aber schon unverständlich. Das man es auch auf Facebook macht könnte ich ja noch verstehen, denn unabhängig davon was ich von der Seite halte hat man dort halt doch viele potentielle Betrachter (und so eine Umfrage zu neuen Folgen ist ja gleichzeitig auch Werbung dafür dass sie kommen), aber es einzig und allein dort zu machen finde ich unklug.
    Eben, ich halt von Facebook auch nichts. Für die Infos von KSM stöbere ich aber einfach immer auf deren Facebook Seite, man kann da nämlich alles unangemeldet lesen^^ Ich versuche ja, möglichst die wichtigsten Mitteilungen in diesem Thread hier zu posten... Finde, die sollten mal ein eigenes Forum aufmachen und nicht nur auf Facebook posten.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das sind tatsächlich ziemlich viele Neuheiten auf einen Schlag, gerade bei den Serien. Na ja, mit etwas Glück dürfte dann zumindest für jeden wohl was dabei sein, auch wenn die Ankündigung der gerade erst gestarteten Serien (bzw. der aus der nächsten Season) auch darauf hindeuten könnte, dass diese zunächst nicht auf Disk veröffentlicht werden, sondern erstmal nur übers Internet kommen.
    Bei den Filmen bin ich aber auch etwas neugierig. Ich denke es herrscht allgemeiner Konsens, dass es sich bei zehn dieser Filme um die Naruto Filme handeln dürfte. Aber ich frage mich, welche zwei Filme ins Kino kommen? Wenn sie vorher die Serie beenden könnte einer der Kinofilme durchaus Naruto: The Last sein, der zweite wird wohl aber definitiv nichts von Naruto sein nehme ich an. Da bin ich auf jeden Fall gespannt.
    Ich denke auch, dass 10 der Filme von Naruto sein werden. Wenn einer davon ins Kino kommt, dann wäre es bestimmt the Last, dann eben nach Beendigung der Manga-Reihe in Deutschland. Das wäre dann wie in Japan, da ist es ja auch so ein Kap. 699.5^^ Wenn du mit Serie aber den Anime meinst, dann wird das nix. Die gekauften Folgen von KSM sind auf jeden Fall auch schonmal nicht alle, da der Anime IMMER NOCH munter weitergeht in Japan (Aktuell läuft Staffel 18 in Japan). Das alles ist den Fillern zu verdanken. Wenn die Filler gut sind okay, aber bei Naruto übertreiben sie es einfach...

    Bei den neuen Juli-Anime habe ich die leise Hoffnung auf Dragonball Super, aber... das wäre zu schön um wahr zu sein ;-; Was mir noch einfallen würde wäre Charlotte, Prison School oder Akagami no Shirayukihime... Naja, oder eben God Eater. Kommt schon so einiges in Frage, aber wenn man neue Staffeln bereits erschienener Serien rausnimmt, bleibt nicht mehr sooo viel.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (24.06.2015 um 17:27 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #47
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Ryuko-Chan 1202
    Allerdings ist es halt Naruto was wesentlich höhere VKZ als Beispielweise ein Black Bullet vorweisen kann und ein Endlos-Anime ist halt schon was anderes als ein 1- oder 2-Cour Anime. Naja, notfalls reicht mir dann vorerst auch der Manga da gibt es wenigstens keine teilweise nur nervigen Filler und es geht bereits im Mai nächsten Jahres auf den letzten Band zu...
    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Die hohen Preise in Deutschland stammen ja vor allem daher, dass die Zielgruppe recht klein ist. Bei Naruto dürfte das anders sein, daher könnte man zumindest ein wenig tiefer gehen. Vielleicht rechnen sie anhand der höheren Preise aber auch mit niedrigeren Verkaufszahlen (was irgendwo verrückt wäre), oder aber da sie ja soviel auf einen Schlag lizensiert haben wollen sie das Risiko reduzieren, falls ein Flop dabei ist. Frei nach dem Motto: Die Fans werden es schon kaufen.

    Zitat von Ryuko-Chan 1202
    Ich denke auch, dass 10 der Filme von Naruto sein werden. Wenn einer davon ins Kino kommt, dann wäre es bestimmt the Last, dann eben nach Beendigung der Manga-Reihe in Deutschland. Das wäre dann wie in Japan, da ist es ja auch so ein Kap. 699.5^^ Wenn du mit Serie aber den Anime meinst, dann wird das nix. Die gekauften Folgen von KSM sind auf jeden Fall auch schonmal nicht alle, da der Anime IMMER NOCH munter weitergeht in Japan (Aktuell läuft Staffel 18 in Japan). Das alles ist den Fillern zu verdanken. Wenn die Filler gut sind okay, aber bei Naruto übertreiben sie es einfach...
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass Season 18 die letzte Season wäre, aber da lag ich dann wohl falsch. Ich hoffe, dass sie bei der/den kommenden Season(s) nun keine Filler mehr einbauen, denn da der Manga ja abgeschlossen ist sind die nun ja eigentlich komplett überflüssig.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Die hohen Preise in Deutschland stammen ja vor allem daher, dass die Zielgruppe recht klein ist. Bei Naruto dürfte das anders sein, daher könnte man zumindest ein wenig tiefer gehen. Vielleicht rechnen sie anhand der höheren Preise aber auch mit niedrigeren Verkaufszahlen (was irgendwo verrückt wäre), oder aber da sie ja soviel auf einen Schlag lizensiert haben wollen sie das Risiko reduzieren, falls ein Flop dabei ist. Frei nach dem Motto: Die Fans werden es schon kaufen.
    Genau das meine ich Naruto hat eine wesentlich höhere Zielgruppe, wodurch man sie ja auch zumindest etwas günstiger veröffentlichen kann. Ich habe in der Hinsischt schon ein bisschen das Gefühl, dass KSM einfach möglichst viel Gewinn schefeln will...


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass Season 18 die letzte Season wäre, aber da lag ich dann wohl falsch. Ich hoffe, dass sie bei der/den kommenden Season(s) nun keine Filler mehr einbauen, denn da der Manga ja abgeschlossen ist sind die nun ja eigentlich komplett überflüssig.
    Bisher wurde noch kein Ende angekündigt und KSM hat bisher bis Folge 591 nach ihrer Zählung lizensiert. Ohne den 220 Naruto-Classics eingerechneten Folgen wäre das bis Episode 371 von Shippuden. In Japan lief allerdings schon Episode 416 (die natürlich ein Filler ist, allerdings ein GUTER und wirklich mMn endlich mal wieder brauchbarer ). Wie du siehst, gibt es weiterhin Filler trotz Abschluss des Manga im letzten Jahr...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #49
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Dass KSM Animes ins Kino bringen will, finde ich toll. Wenn das gut läuft, dann erwarte ich einfach, dass auch der neue YGO-Film es nächstes/übernächstes Jahr in unsere Kinos schafft. Wollte YGO schon immer mal auf der großen Leinwand sehen, kam damals 2004 (?) aber leider nicht dazu, mir den Film anzuschauen. Gut, der ist auch nur mäßig gut bis schlecht gewesen, aber trotzdem. Cardgames on the big screen! °^°
    Dem kann ich nur zustimmen. Pyramide des Lichts war lame (gut, dass ich den Film für wenig Geld auf DVD gekauft habe statt teuer ins Kino zu gehen), aber der neue Film wird hoffentlich besser. Zumindest interessant wird er sicher sein, denn Yami ist ja nicht mehr da.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, habe eine Kleinigkeit vergessen, die wohl für Käufer der Elfenlied-BluRays interessant sein dürfte:

    "Elfenlied
    wir hoffen nun endlich, bis nächste Woche euch genauerer Infos geben zu können, Die Tendenz geht aber aktuell, zu einem Tausch der Scheibe."

    Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH

    --
    Ist zwar noch nichts endgültiges, aber ich wollte hier ja ALLES halbwegs wichtigen Infos posten, also will ich mich auch daran halten Ich denke ihr wisste ja dann, dass mit dem Tausch die zweite Scheibe mit dem Tonfehler gemeint ist.

    --
    Ich habe soeben festgestellt, dass Digimon Fusion von KSM in der selben zerstörten Fassung wie bei Yep! auf den DVDs ist. Zum Glück habe ich mir sie nicht gekauft, alleine schon weil sie keine BluRays gemacht haben und ich die (leider verfälschten) Episoden auf Yep schon geguckt habe. Mal ganz abgesehen davon, dass die Synchro von Fusion nicht gerade das Gelbe vom Ei ist und kein Original japanischer Ton auf den Disks ist, sondern nur Englischer Da soll man lieber die alten Staffeln bringen, die noch auf der japanischen Version basierten und gescheite Synchro hatten... KSM hat sich mit Digimon Fusion und dem Elfenlied fehler ziemliche Patzer geleistet Was bei deren Preisen natürlich wirklich... keinen guten Eindruck macht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •