User Tag List

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 694
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KSM Anime - Info & Diskussion

    Hallo liebe Anime-Fans!

    Auch KSM Anime sollte einen eigenen Thread bekommen, wo diskutiert werden kann und offizielle Infos gepostet werden können, sodass es nicht mehr andere threads belagern muss. Auch hier gilt, dass Höflichkeit und Akzeptanz das A und O sind, um diesen Thread vernünftigt verwenden zu können.

    --

    Also, ich mag KSM recht gerne. Sie fragen Fans nach ihrer Meinung, allerdings... finde ich, sie sollten dies nicht nur auf FB tun, sondern doch auch ein eigenes Forum führen. Trotzdem behält der Publisher die Nähe zu den Fans. Die Titelauswahl finde ich persönlich ganz gut, gerade weil sie für mich Naruto/Shippuden bringen, aber auch Klassiker wie Captain Tsubasa oder anderes. Daneben bringen sie auch lang ersehnte Highlights wie FMA: Brotherhood und Re-Releasen auch so einiges. Gerade die schöne Mischung aus Neuem und Klassikern, macht den Publisher interessant. In Sachen Extras und Ausstatung hat er für mich sogar weit die Nase vorne. Gründe dafür, sollen aber auch laut KSM sein, dass sie die teils doch recht hohen Preise, für Anime, die hohe Synchrokosten oder hohe Volume-Aufteilungen aufweisen, atraktiever zu machen. Damit gibt es bei KSM wirklich hochwertige Verarbeitungen, die allerdings auch einen guten Preis aufweisen.
    --
    Offizielle Ankündigung von KSM:
    Der Publisher hat angekündigt eine Serie oder ein Franchise lizensiert zu haben, das sie in den nächsten Jahren in 20-25 Boxen mit je 20-25 Folgen veröffentlichen werden, lizensiert zu haben. Dazu wollen sie 10 Filme zu einem ihrer besten Anime-Seller lizensiert haben.

    Quelle: https://de-de.facebook.com/KSMGmbH
    --
    So, Leute, was meint ihr? Was könnte die ominöse Serie sein und zu was gehören die Filme?
    MMn werden die Filme bestimmt zu Naruto gehören (was mich sehr freuen würde^^), bei der Serie wurden bereits Detektiv Conan und Pokémon ausgeschlossen, weswegen ich da mittlerweile leider keinen Plan mehr habe, was es sein könnte.

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was ich bei KSM echt mag ist, dass sie Klassiker lizenzieren und veröffentlichen. Freue mich schon sehr auf Polyanna und Misses Jo und ihre fröhliche Familie . Dazu bin ich ihnen dankbar, dass sie Yu-Gi-Oh! veröffentlichen. Zwar (leider) in 2 Boxen pro Staffel, aber immerhin. Ich hoffe doch, dass nach dem Original dann GX und Co. nachziehen werden (und dass man sich drum bemüht, die 4. Staffel von GX sowie die letzten Folgen von 5D's zu synchronisieren).

    Was die ominöse Serie angeht: Ich denke auch, dass es Pokémon oder Detektiv Conan ist, was mich beides freuen würde (höchstens die Tatsache, dass es über 20 Boxen werden weniger *hust* Wo soll man das nur alles hinstellen...). Manche dachten auch, dass es die YGO! Spin-Offs sein könnte, aber ich denke weniger, dass man darüber son Geheimnis draus machen würde.
    Geändert von SoulxSilence (09.06.2015 um 21:25 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan kann ich mir nicht vorstellen. Wenn KSM von 20 bis 25 Boxen mit jeweils 20 bis 25 Folgen redet; das sind ja 400 bis 625 Folgen. Von DC gibt es aber nur 333 auf Deutsch (deutsche Zählung). Da hätten sie ja schon mit der Ankündigung mitbestätigt, dass sie auch neue Folgen veröffentlichen.
    So viel mit mind. 400 Folgen gibt es ja nicht. Pokémon, One Piece (schon bei KAZÉ), Naruto (wird auch schon veröffentlicht) – gibt es eigentlich noch andere Serien mit so vielen Folgen?

    Edit: Ich kann nicht mehr kopfrechnen. 25 ⋅ 25 = 625 …
    Geändert von Anti (09.06.2015 um 21:44 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen

    Was die ominöse Serie angeht: Ich denke auch, dass es Pokémon oder Detektiv Conan ist, was mich beides freuen würde (höchstens die Tatsache, dass es über 20 Boxen werden weniger *hust* Wo soll man das nur alles hinstellen...). Manche dachten auch, dass es die YGO! Spin-Offs sein könnte, aber ich denke weniger, dass man darüber son Geheimnis draus machen würde.
    Leider wurden Conan und Pokémon schon ausgeschlossen Siehe hier: http://puu.sh/igXWW/4ea9f6442c.png und hier: http://puu.sh/iieLI/207d181e98.png
    Wirklich, ich frage mich, was es sein könnte... Ich würde ja auf die Yu-Gi-Oh Ableger tippen, aber ob man daraus so'n Trarra machen würde? XD Naja, vielleicht hat KSM die Leutchen auf Facebook auch nur veräppelt (bin da ja nicht angemeldet XD)... Bin mal gespannt, wann sie es auflösen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Leider wurden Conan und Pokémon schon ausgeschlossen Siehe hier: http://puu.sh/igXWW/4ea9f6442c.png und hier: http://puu.sh/iieLI/207d181e98.png
    Wirklich, ich frage mich, was es sein könnte... Ich würde ja auf die Yu-Gi-Oh Ableger tippen, aber ob man daraus so'n Trarra machen würde? XD Naja, vielleicht hat KSM die Leutchen auf Facebook auch nur veräppelt (bin da ja nicht angemeldet XD)... Bin mal gespannt, wann sie es auflösen.
    Auch wenn ich YGO! liebe, glaube ich nicht dran. Naja, was könnte es sonst sein? Shin-chan? Hat zumindest genug Folgen, wenn auch vieles noch nicht auf Deutsch synchronisiert.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doraemon hat auch viele Folgen. Läuft z. B. in Italien im Fernsehen. Ka, wie de Serie in Deutschland ankäme.

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Doraemon hat auch viele Folgen. Läuft z. B. in Italien im Fernsehen. Ka, wie de Serie in Deutschland ankäme.
    Doraemon habe ich bei meinem Italienurlaub auch mal geschaut. Es ist ganz süss, aber ob der hier sooo gut ankäme? Ich bezweifle es.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Doraemon habe ich bei meinem Italienurlaub auch mal geschaut. Es ist ganz süss, aber ob der hier sooo gut ankäme? Ich bezweifle es.
    Ich gehe auch davon aus, dass die deutsche Synchro schon vorliegt. Denn ehrlich, wenn sie die Synchro selbst machen müssten, dann wären es weniger Folgen pro Box und auch nicht gleich so viele Folgen auf einmal, die lizensiert wurden.

    Neben Conan (was ein Traum gewesen wäre >.<) und Pokémon, würde mich Digimon sehr freuen, aber da sind es zum einen nicht genug Folgen und zum anderen dürfte da immer noch die Sperre der älteren Staffel sein -.-

    Naja, immerhin kann ich bei den Filmen von ausgehen, dass es die Naruto/Shippuden-Movies sind Wenn ja, dann hätte ich schonmal was zu feiern

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Was die ominöse Serie angeht: Ich denke auch, dass es Pokémon oder Detektiv Conan ist, was mich beides freuen würde (höchstens die Tatsache, dass es über 20 Boxen werden weniger *hust* Wo soll man das nur alles hinstellen...). Manche dachten auch, dass es die YGO! Spin-Offs sein könnte, aber ich denke weniger, dass man darüber son Geheimnis draus machen würde.
    Pokemon und Detektiv Conan wurden doch bereits ausgeschlossen. Zudem wird ja von einem Anime Serien Brand gesprochen, das ist eher ein großes Franchise von unterschiedlichen Titeln, die aber irgendwo, irgendwie zusammengehören. So etwas wie Gundam, das ist ein riesiges Franchise, auch Saint Seiya wäre eine größere Marke. Ob das auf die mindestens 400 Folgen kommen wird, weiß ich allerdings nicht.

    Hier nochmal die genaue Meldung:
    1. Heute ist ein Vertrag angekommen, von einem Anime Serien Brand, wo wir in den nächsten Jahren ca. 20-25 Boxen veröffentlichen werden mit jeweils ca. 20-25 Folgen...viel Spaß beim raten
    Quelle

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansonsten diese Wikipedialiste Stück für Stück abarbeiten. Was wäre in Deutschland möglich?

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Pokemon und Detektiv Conan wurden doch bereits ausgeschlossen. Zudem wird ja von einem Anime Serien Brand gesprochen, das ist eher ein großes Franchise von unterschiedlichen Titeln, die aber irgendwo, irgendwie zusammengehören. So etwas wie Gundam, das ist ein riesiges Franchise, auch Saint Seiya wäre eine größere Marke. Ob das auf die mindestens 400 Folgen kommen wird, weiß ich allerdings nicht.
    Ich habe nicht vorher mitbekommen, dass Pokémon und DC schon ausgeschlossen wurden. Das erfuhr ich erst durch Ryuko-Chan.

    Und riesiges Franchise von unterschiedlichen Titeln, die alle irgendwie zusammengehören? Gut, da wäre mein 1. Gedanke YGO!, aber wie gesagt glaube ich weniger dran. Digimon kann es auch wahrscheinlich nicht sein? Hm, oder Pretty Cure? Da gibt es doch so viele Ableger...
    Geändert von SoulxSilence (09.06.2015 um 22:16 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja seit dem Elfenlied Fail bin ich dem Publisher nicht so positiv gestimmt. Allgemein müssen sie auch noch etwas an ihrer Preispolitik und Proffesionalität arbeiten. Dass sie offen nach Serien fragen ist schön und gut nur ist deren Auswahl manchmal sehr fragwürdig und besonders bei ihren Posts kommen sie nicht immer seriös daher.
    Die FMA:B Synchro ist sehr gut, jetzt bin ich sehr auf Noragami, Shingeki no Bahamut Genesis und Expelled from paradise gespannt.

    Sie werden ja dieses Jahr weitere Serien ankündigen und hoffe auf weitere neue wie No Game no Life. An den Mainstream Zeugs wie Naruto oder potenzielle andere die kommen könnten wie Fairy Tail bin ich nicht interessiert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht vorher mitbekommen, dass Pokémon und DC schon ausgeschlossen wurden. Das erfuhr ich erst durch Ryuko-Chan.
    Sie hatte das aber schon im ersten Beitrag geschrieben.



    Digimon wohl eher weniger, davon gibt es jetzt nicht soviel, dass man damit 20-25 Boxen füllen könnte.

    Gundam hat 1 x 12, 2 x 13, 1 x 15, 4 x 25, 1 x 26, 1 x 39, 1 x 43, 1 x 47, 3 x 49, 4 x 50, 2 x 51, 1 x 52 Episoden für ihre TV-Serien bzw. OVAs, unter 10 Folgen gibt es auch noch einiges. Könnte also eher hinhauen, wenn man alles bringen möchte, würden KSMs Angaben sogar nicht ausreichen.

    Pretty Cure wären von TV-Serien ca. 18 Boxen und 15 Movies. Reicht also auch nicht ganz.

    Saint Seiya ist auch zu wenig.

    So wirklich viel mehr gibt es ja dann nicht, was als Anime Serien Brand hinhaut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bin selbst nicht bei Facebook, hab aber mitgelesen, nachdem die Ankündigung des Serien Brands kam, und mir selbst ein paar Gedanken gemacht.
    Meine ersten Vermutungen waren tatsächlich auch Pokémon oder Detektiv Conan, wobei ich mir beides nicht gekauft hätte. Von daher ists für mich persönlich okay, dass die bereits ausgeschlossen sind.
    Von der Rechnung her erscheint mir Yu-Gi-Oh! tatsächlich am Wahrscheinlichsten, aber würde man dafür so einen Aufriss machen? Wäre zwar schön, schwarz auf weiß die Bestätigung zu bekommen, dass wir vom Original bis Arc-V alle Serien kriegen werden, aber das könnte man auch mit weniger Aufsehen abwickeln.
    Angenommen, es geht wirklich um YGO. Dann kann KSM sich schon einmal warm anziehen, denn die Facebook-Fans sind ja nicht sonderlich zurückhaltend, wenn ihnen was gegen den Strich geht. Wegen der YGO-Spin-Offs so eine Rateaktion zu starten, die unweigerlich hohe Erwartungen weckt, kann nur nach hinten losgehen. Es muss sich einfach um eine andere Serie handeln.

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sie hatte das aber schon im ersten Beitrag geschrieben.
    Gut, dann habe ich das falsch gelesen in ihrem 1. Beitrag. Macht ja jetzt auch nix.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Von der Rechnung her erscheint mir Yu-Gi-Oh! tatsächlich am Wahrscheinlichsten, aber würde man dafür so einen Aufriss machen? Wäre zwar schön, schwarz auf weiß die Bestätigung zu bekommen, dass wir vom Original bis Arc-V alle Serien kriegen werden, aber das könnte man auch mit weniger Aufsehen abwickeln.
    Da sagst du was Wahres.

    Angenommen, es geht wirklich um YGO. Dann kann KSM sich schon einmal warm anziehen, denn die Facebook-Fans sind ja nicht sonderlich zurückhaltend, wenn ihnen was gegen den Strich geht. Wegen der YGO-Spin-Offs so eine Rateaktion zu starten, die unweigerlich hohe Erwartungen weckt, kann nur nach hinten losgehen. Es muss sich einfach um eine andere Serie handeln.
    Ach, die FB-User meckern doch immer, wenn es nicht gerade um OP, Naruto, DBZ oder sonst einem gehypten Anime geht . Mir kann's recht sein, wenn es YGO! ist, aber wie ich mal anmerkte, wäre es schon gut zu wissen, ob die fehlenden Staffeln bei GX und 5D's dann nachsynchronisiert werden würden bei einer DVD-Veröffentlichung. Allerdings rechne ich auch mit einer anderen Serie, wobei ja nicht mehr viel Auswahl bleibt.
    Geändert von SoulxSilence (10.06.2015 um 10:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Yu-Gi-Oh halte ich in diesem Fall eigentlich für eher unwahrscheinlich, denn die Lizenz haben sie ja schon, und die ersten Boxen wurden ja auch schon veröffentlicht. Das sie das jetzt noch als große Neuheit ankündigen und mit so einem Ratespiel verbinden glaube ich persönlich eher nicht, auch wenn ich es im Hinblick auf die anderen Serien, die ja wahrscheinlich eigene Lizenzen haben, nicht ausschließen will, denn von der Anzahl der Folgen pro Box würde es sich ja schon mit den bereits erschienen Boxen decken. Sollte es sich tatsächlich um Yu-Gi-Oh handeln erwarte ich aber wirklich, dass sie die kompletten Serien bringen, inklusive Ende. Alles andere wäre dieser großen Ankündigung dann nicht angemessen.

    Zitat von Ryuko-Chan 1202
    So, Leute, was meint ihr? Was könnte die ominöse Serie sein und zu was gehören die Filme?
    MMn werden die Filme bestimmt zu Naruto gehören (was mich sehr freuen würde^^), bei der Serie wurden bereits Detektiv Conan und Pokémon ausgeschlossen, weswegen ich da mittlerweile leider keinen Plan mehr habe, was es sein könnte.

    Bei den Filmen denke ich auch, dass sie sich auf Naruto beziehen, beide Serien zusammen kommen ja auf genau zehn Filme. Wenn es tatsächlich die Naruto Filme sein sollten, würde das wohl auch dafür sprechen, dass sie die Shippuden Serie bis zum Ende auf Disk herausbringen würden, denn der 10. Film spielt ja nach dem Ende der Serie. Das wären in jedem Fall wirklich gute Neuigkeiten :-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mir kann's recht sein, wenn es YGO! ist, aber wie ich mal anmerkte, wäre es schon gut zu wissen, ob die fehlenden Staffeln bei GX und 5D's dann nachsynchronisiert werden würden bei einer DVD-Veröffentlichung.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Sollte es sich tatsächlich um Yu-Gi-Oh handeln erwarte ich aber wirklich, dass sie die kompletten Serien bringen, inklusive Ende. Alles andere wäre dieser großen Ankündigung dann nicht angemessen.
    Vielleicht liegt aber jetzt auch gerade da der Knackpunkt. Wenn GX Staffel 4 und die fehlenden 5D's Folgen auch veröffentlicht werden sollten, würde man sicher nicht 20-25 Episoden dieser Staffeln zusammen veröffentlichen. Das würde dann eher laufen wie bei den Naruto Shippuden Folgen, die demnächst erscheinen sollen und um deren Synchro sich KSM kümmert. Mehr Boxen, weniger Episoden.
    Damit würde die Rechnung von 20-25 Folgen pro Box jedenfalls nicht mehr aufgehen. Entweder bedeutet das, die besagten Staffeln sind nicht mit dabei oder es handelt sich wirklich nicht um Yu-Gi-Oh! und wir sind auf dem Holzweg.
    Sollte das der Fall sein, bleibt aber echt nicht mehr viel übrig. Was für eine Serie ist das bloß? ~_~
    Geändert von NamikaCerise (10.06.2015 um 14:27 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Yu-Gi-Oh halte ich in diesem Fall eigentlich für eher unwahrscheinlich, denn die Lizenz haben sie ja schon, und die ersten Boxen wurden ja auch schon veröffentlicht. Das sie das jetzt noch als große Neuheit ankündigen und mit so einem Ratespiel verbinden glaube ich persönlich eher nicht, auch wenn ich es im Hinblick auf die anderen Serien, die ja wahrscheinlich eigene Lizenzen haben, nicht ausschließen will, denn von der Anzahl der Folgen pro Box würde es sich ja schon mit den bereits erschienen Boxen decken. Sollte es sich tatsächlich um Yu-Gi-Oh handeln erwarte ich aber wirklich, dass sie die kompletten Serien bringen, inklusive Ende. Alles andere wäre dieser großen Ankündigung dann nicht angemessen.
    Falls es Yu-Gi-Oh sein sollte, würden sie wohl nur die bereits erschienen bringen. Wenn sie es selbst synchroniesieren müssten, wäre die Aufteilung wie bei Naruto: Mehr Boxen, weniger Episoden. Sollte dies anders sein und neue Folgen in solchen Boxen kommen, fände ich es auch unfair ggü. Naruto-Fans, die nun dank der Eigensynchro sehr teure Preise zahlen müssen und nur 5-13 Folgen pro Box kriegen (Trotzdem ein Danke an KSM für die Weiterführung) -.-


    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bei den Filmen denke ich auch, dass sie sich auf Naruto beziehen, beide Serien zusammen kommen ja auf genau zehn Filme. Wenn es tatsächlich die Naruto Filme sein sollten, würde das wohl auch dafür sprechen, dass sie die Shippuden Serie bis zum Ende auf Disk herausbringen würden, denn der 10. Film spielt ja nach dem Ende der Serie. Das wären in jedem Fall wirklich gute Neuigkeiten :-)
    In Japan ist Shippuden leider selbst noch nicht beendet. weswegen es wohl vom Erfolg der neuen Episoden ankommen wird, ob wir dann noch weitere neue Folgen kriegen. Der Film spielt zwar später, aber bis dahin liegt wohl der Manga hier komplett vor, also ist das kein Problem (was ja auch in Japan als Kapitel 699.5 angeworben). Naja, die Filem würden mich als Naruto-Fan natürlich unglaublich freuen

  19. #19
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Ryuko-Chan 1202
    Falls es Yu-Gi-Oh sein sollte, würden sie wohl nur die bereits erschienen bringen. Wenn sie es selbst synchroniesieren müssten, wäre die Aufteilung wie bei Naruto: Mehr Boxen, weniger Episoden. Sollte dies anders sein und neue Folgen in solchen Boxen kommen, fände ich es auch unfair ggü. Naruto-Fans, die nun dank der Eigensynchro sehr teure Preise zahlen müssen und nur 5-13 Folgen pro Box kriegen (Trotzdem ein Danke an KSM für die Weiterführung) -.-
    Möglich wäre natürlich auch die noch nicht synchronisierten Folgen nur mit deutschen Untertiteln zu bringen. Das wäre definitiv kostengünstiger und man könnte weiterhin größere Boxen rausbringen.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt aber jetzt auch gerade da der Knackpunkt. Wenn GX Staffel 4 und die fehlenden 5D's Folgen auch veröffentlicht werden sollten, würde man sicher nicht 20-25 Episoden dieser Staffeln zusammen veröffentlichen. Das würde dann eher laufen wie bei den Naruto Shippuden Folgen, die demnächst erscheinen sollen und um deren Synchro sich KSM kümmert. Mehr Boxen, weniger Episoden.
    Damit würde die Rechnung von 20-25 Folgen pro Box jedenfalls nicht mehr aufgehen. Entweder bedeutet das, die besagten Staffeln sind nicht mit dabei oder es handelt sich wirklich nicht um Yu-Gi-Oh! und wir sind auf dem Holzweg.
    Sollte das der Fall sein, bleibt aber echt nicht mehr viel übrig. Was für eine Serie ist das bloß? ~_~
    Nun ja, es könnte sein, dass die "neuen" Folgen zunächst in kleineren Boxen kämen, dann aber irgendwann doch noch als 25er Sets, und dann würde es ja wieder stimmen.

    Allerdings bliebe ja immer noch die Möglichkeit übrig, dass es sich um ein Franchise handelt, dass bisher hierzulande noch eher unbekannt und außerhalb Japans noch nie gelaufen ist. Halte ich zwar für recht unwahrscheinlich, aber die Möglichkeit, dass es etwas komplett neues ist besteht durchaus.
    Geändert von RyuDragon (10.06.2015 um 15:49 Uhr)

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ksm vor allem für ihre klassiker, die zum großen teil auch zu moderaten preisen angeboten werden.
    die kommunikation mit den fans finde ich eigentlich lobenswert, auch wenn ich ein eigenes forum besser finden würde.
    bisher besitze ich von ksm nur klassiker und kann daher wenig zu den "eigenen" synchs sagen, da mir die neuen animes einfach zu teuer sind.

    zu der ominösen serie:
    mir wäre jetzt auch zu erst pokemon und detektiv conan eingefallen. letzteres hätte ich mir auch gekauft, aber die beiden serien wurden ja schon ausgeschlossen^^''
    wann soll denn die auflösung erfolgen?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #21
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich mag ksm vor allem für ihre klassiker, die zum großen teil auch zu moderaten preisen angeboten werden.
    die kommunikation mit den fans finde ich eigentlich lobenswert, auch wenn ich ein eigenes forum besser finden würde.
    bisher besitze ich von ksm nur klassiker und kann daher wenig zu den "eigenen" synchs sagen, da mir die neuen animes einfach zu teuer sind.

    zu der ominösen serie:
    mir wäre jetzt auch zu erst pokemon und detektiv conan eingefallen. letzteres hätte ich mir auch gekauft, aber die beiden serien wurden ja schon ausgeschlossen^^''
    wann soll denn die auflösung erfolgen?
    Jup, die Klassiker finde ich auch richtig toll, zumal sie für mich ja etwas ganz Neues nur eben in "alter" Optik und mit einem gewissen Charme sind^^ (Bin ja erst 14 und kannte so einige Klassiker davor deswegen nicht aus dem TV). Ich find's auch immer schade, wenn auf FB die Klassiker so runtergemacht werden, wie z. Bsp. , dass die "alten Schinken" doch eh keinen mehr interessiert -.-" Wenn ich bedenke, dass so einige der FB User so in etwa in meinem Alter sind, dann äh... Ja, Fremschämen und so (Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin *hust*) x'D

    Die neuen Anime finde ich wie oben geschrieben ja auch richtig toll. Von Naruto/Shippuden habe ich mir alle bisher erschienen Boxen geholt und kann über Qualität und Aufmachung nicht meckern Die Synchro von FMA:B kann sich auch alle mal sehen lassen und allgemein finde ich die neuen Synchros von KSM wirklich klasse.

    Wann die Auflösung folgen soll, ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe nur, dass es nicht erst auf der Animagic aufgelöst wird, allerdings hat KSM schon angekündigt, dass sie dort viele neue Lizensen verkünden wollen... Ich will aber jetzt wissen, was die ominöse Serie ist x'D

  22. #22
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich sag's mal so: Wenn die ominöse Serie irgendwas mit YGO! zu tun hat, interessiert es mich. Ansonsten wahrscheinlich nicht und mein Geldbeutel freut sich .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Jup, die Klassiker finde ich auch richtig toll, zumal sie für mich ja etwas ganz Neues nur eben in "alter" Optik und mit einem gewissen Charme sind^^ (Bin ja erst 14 und kannte so einige Klassiker davor deswegen nicht aus dem TV). Ich find's auch immer schade, wenn auf FB die Klassiker so runtergemacht werden, wie z. Bsp. , dass die "alten Schinken" doch eh keinen mehr interessiert -.-" Wenn ich bedenke, dass so einige der FB User so in etwa in meinem Alter sind, dann äh... Ja, Fremschämen und so (Ich weiß schon, warum ich da nicht angemeldet bin *hust*) x'D

    Die neuen Anime finde ich wie oben geschrieben ja auch richtig toll. Von Naruto/Shippuden habe ich mir alle bisher erschienen Boxen geholt und kann über Qualität und Aufmachung nicht meckern Die Synchro von FMA:B kann sich auch alle mal sehen lassen und allgemein finde ich die neuen Synchros von KSM wirklich klasse.

    Wann die Auflösung folgen soll, ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe nur, dass es nicht erst auf der Animagic aufgelöst wird, allerdings hat KSM schon angekündigt, dass sie dort viele neue Lizensen verkünden wollen... Ich will aber jetzt wissen, was die ominöse Serie ist x'D
    gut, ich bin ein paar jährchen älter und kenne daher viele aus dem fernsehen. aber aufgrund der nostalgie hole ich mir die klassiker die ich gerne geschaut bzw immer noch schaue
    das was bei fb gepostet wird ist nicht nur für dich fremdschämen -_-
    einfach nur absolut traurig was die leute dort von sich geben und wenn es dann was aktuelles ist, sind die auch nicht zufrieden. wenn wenigstens eine begründung folgt, aber es steht ja so gut wie immer nur "ist scheiße" oder "den dreck will keiner". (das die von sich auf andere immer schließen müssen ist auch immer so ein ding -_-)

    wenn wieder sol viele lizenzen rausgehauen werden verliere ich 100%ig wieder die übersicht und verpass die serie ~_~
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #24
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    das was bei fb gepostet wird ist nicht nur für dich fremdschämen -_-
    einfach nur absolut traurig was die leute dort von sich geben und wenn es dann was aktuelles ist, sind die auch nicht zufrieden. wenn wenigstens eine begründung folgt, aber es steht ja so gut wie immer nur "ist scheiße" oder "den dreck will keiner". (das die von sich auf andere immer schließen müssen ist auch immer so ein ding -_-)
    Tja, dem durchschnittlichen Anime-Fan, der sich auf FB aufhält und sich bei KSM auslässt, interessiert doch eh nur OP, Naruto, DBZ und von den noch nicht lizenzierten Sachen Fairy Tail und No Game No Life (+ Sachen wie Detektiv Conan und die alten Digimon-Staffeln). Alles Andere ist scheisse und unwichtig, egal ob Klassiker oder die weiteren YGO-Serien, Pokémon usw. Zumindest ist das meine Beobachtung und das ist eine verdammt traurige. Mich interessiert jetzt Naruto nicht (mehr) so wirklich, deswegen beschwere ich mich aber nicht darüber oder kommentiere dauernd, wie dumm und unnötig die Serie ist >_>. Alles hat seine Fans und daher sollte man diese respektieren.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #25
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment bin ich KSM einfach nur dankbar, dass sie The irregular at Magic high School rausgebracht haben. Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der hier die Novels rausbringt wäre das Perfekt.

    Ansonsten sammle ich im Moment nur noch die erste Naruto Serie, die ja zum Glück ungekürzt erscheint. Bei den Shippuden Staffeln warte ich noch ab, ob sie auch nach den Folgen die bisher liefen fortgesetzt werden. Wenn ja, dann werde ich sie (und die ja wahrscheinlich kommenden Movies) noch vervollständigen.

    Übrigens: Weiß jemand warum die Naruto Sachen unter dem NEW KSM Label erscheinen während The Irregular unter dem KSM Anime Label erscheint? Letzteres macht ja Sinn wenn es schon ein eigenes Anime Label gibt, aber warum laufen die Naruto Sachen dann nicht auch darunter? Oder ist das Anime Label noch recht neu, und die älteren Staffeln fallen einfach noch nicht darunter?

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •