User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 446
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier nochmals eine Info wegen Black Bullet: (Soviel zum Studio...)

    Zitat aus Maxx-Forum...

    Zitat Zitat von Relentless

    Ähh. "Black Bullet" war von Metz Neun, bei Oxygen wurden nur ein paar der Berliner Sprecher aufgenommen.
    Steht auch so in der Synchronkartei, vielleicht da mal nachgucken bevor man wieder ne neue Halbwahrheit verbreitet: https://www.synchronkartei.de/?actio...serie&id=30006

  2. #102
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.947
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Creamy Mami OVA - Long Goodbye beim peppermint anime festival 2016


    http://www.anime2you.de/news/60844/8...festival-2016/


    Das kann interessant werden...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jemand sich Steins; Gate Vol1. bestellt und schon erhalten? Ich war etwas überrascht, als ich gesehen hab, dass die Limitierungs Nummer nur mit einem Stift draufgeschrieben wurde. Wie sieht das bei anderen Käufern aus?

  4. #104
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monoxide Beitrag anzeigen
    Noch jemand sich Steins; Gate Vol1. bestellt und schon erhalten? Ich war etwas überrascht, als ich gesehen hab, dass die Limitierungs Nummer nur mit einem Stift draufgeschrieben wurde. Wie sieht das bei anderen Käufern aus?
    Bei mir schaut es auch so aus, vielleicht wurden vergessen die Nummer auf den Schuber zu drucken
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  5. #105
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Monoxide Beitrag anzeigen
    Noch jemand sich Steins; Gate Vol1. bestellt und schon erhalten? Ich war etwas überrascht, als ich gesehen hab, dass die Limitierungs Nummer nur mit einem Stift draufgeschrieben wurde. Wie sieht das bei anderen Käufern aus?
    Sieht bei mir auch so aus. Da muss man echt aufpassen, dass man die nicht verwischt oder so.

    Zitat von Prinzessin Sakura

    Bei mir schaut es auch so aus, vielleicht wurden vergessen die Nummer auf den Schuber zu drucken
    Möglich, oder aber, die hatten gerade eine/n Praktikantin/Praktikanten, und es war günstiger den das machen zu lassen als 4000 Boxen verschieden bedrucken zu lassen. Aber wer auch immer das gemacht hat, hoffentlich konnte er oder sie bis 4000 Zählen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen

    Möglich, oder aber, die hatten gerade eine/n Praktikantin/Praktikanten, und es war günstiger den das machen zu lassen als 4000 Boxen verschieden bedrucken zu lassen. Aber wer auch immer das gemacht hat, hoffentlich konnte er oder sie bis 4000 Zählen.
    Könnte auch sein Hoffen wir mal, das er oder sie wirklich bis 4000 Zählen konnte
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Bei mir schaut es auch so aus, vielleicht wurden vergessen die Nummer auf den Schuber zu drucken
    Wenn es bei allen so ist dann gut, ansonsten schick ich den Schuber zurück. Ich werd Perppermint auf Facebook oder auf ihrer HP noch einmal anschreiben.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Peppermint ist dies beabsichtigt, habe heute Rückmeldung bekommen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Steins;Gate Vol.1 ist bei einem Nachbarn abgegeben worden, also bekomme ich die erste morgen. Mir wäre es eh lieber gewesen, wäre keine Stückzahlnummerierung drauf. Das interessiert mich einfach nicht, vor allem wenn es anscheinend amateurhaft mit einem Stift aufgemalt wurde.

    Aber ich freue mich riesig auf AnoHana. Die Serie hole ich mir auch instant. ^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Meine Steins;Gate Vol.1 ist bei einem Nachbarn abgegeben worden, also bekomme ich die erste morgen. Mir wäre es eh lieber gewesen, wäre keine Stückzahlnummerierung drauf. Das interessiert mich einfach nicht, vor allem wenn es anscheinend amateurhaft mit einem Stift aufgemalt wurde.
    Ich find die Nummerierung eigentlich eine feine Sache, jedoch ist die Umsetzung vom Pepperminnt von Release zu Release immer schlechter geworden.
    Bei Kill la Kill fand ich die Umsetzung noch gut.
    Aber ab SAO II wurd es nur noch schlimmer. Ab da war das Kästchen und die Nummer auf einmal dreimal so groß und jetzt die Sache mit dem Stift.

    Ich finde die beste Lösung hat hier Kaze bei Aldnoah Zero abgeliefert, die Nummer wurde dort eingestanzt, so sollte das bei allen sein.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür gefällt mir die deutsche Synchro und ich hätte am liebsten schon jetzt die komplette Serie plus Film.

  12. #112
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peppermint simulcastet ab Januar Boku dake ga Inai Machi (Die Stadt, in der es mich nicht gibt).
    Quelle: ANIME2YOU
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint anime hat den ersten deutschen Teaser zur Free! veröffentlicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=bnKpbCJhaLQ

    peppermint kommentiert dies wie folgt:
    pep anime (peppermint anime)

    Bevor das Internet explodiert... Es ist seine Kinderstimme 
    Wie am Ende im Video angemerkt, werden die Synchronsprecher am nächsten Mittwoch, den 13.01. im Januar Hangout bekannt gegeben.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heute im Hangout bekanntgegebenen Sprecher und Beteiligten der deutschen Free Fassung:

    Oxygen Studio
    Regie: René Dawn-Claude
    Dialogbuch: Rieke Werner

    Haruka: Ricardo Richter (man dürfte mittlerweile wissen wie er sich anhört und ziemlich gute Arbeit abliefert)
    Makoto: Asad Schwarz (wird definitiv vielen nicht gefallen, aber 'schlecht' ist er nicht)
    Nagisa: Christian Zeiger (ziemlich passend für das, was im deutschen im Rahmen "niedlich" möglich ist ... zum Glück ist es keine Frau xD)
    Rei: Jan Makino
    Rin: Tim Knauer (klingt doch recht bad ass)
    Gou: Julia Fölster
    Miho: Tanja Schmitz
    Seijuuro: Nick Forsberg
    Gorou: Fritz Rott
    Aiichirou: Vincent Borko


    Details zu Veröffentlichung:
    Vol.1 als Limited Edition mit Sammelschuber und Sammelkarten
    BD auf 3000 Stk und DVD auf 2000 Stk limitiert (Angabe ohne Gewähr, da sich Basti nicht 100%ig sicher war bei der Stückzahl)
    Geändert von Ayumi-sama (13.01.2016 um 22:21 Uhr)

  15. #115
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja auf die Blu Ray Veröffentlichung des zweiten Persona Films. Auf dem Peppermint Anime Festival wird er ja schon mal gezeigt.
    Mich würde interessieren wie der erste Film ankam und ob Peppermint zu frieden war
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf die Blu Ray Veröffentlichung des zweiten Persona Films. Auf dem Peppermint Anime Festival wird er ja schon mal gezeigt.
    Mich würde interessieren wie der erste Film ankam und ob Peppermint zu frieden war
    Würde schon mal von ausgehen, dass die andern auch kommen, wäre ja sonst etwas sinnfrei. Und ein Film ist ja auch schneller gemacht usw als jetzt eine Serie.

    Der Film war damals einer der Titel, der mit am besten ankam, darum haben sie ihn ja auch anderweitig geholt, stand mal irgendwann auf deren FB Seite.



    @ Ayumi-sama

    die Namen kann ich mir auf die Charaktere auch nicht so gut passend alle vorstellen...zudem gute Sprecher hin oder her, es ist nicht so toll, wenn man manche Stimmen zu öft hört. (Ich hab dann auch meist noch die alten Rollen im Kopf...)

    Sind die Limitierungen normal bei pepper, oder ist das weniger als sonst? (Kommt mir schon irgendwie so vor...was dann wenn man bedenkt das die Serie nicht wenige weibliche Fans hat und auch männliche dazu mir schon wenig vorkommt...)
    Nach viel sehen die Extras ja bisher auch nicht aus...dabei hatten sie ja oft auch immer Cds etc in letzter Zeit bei. Haben sie überhaupt schon verkündet, wieviele Folgen auf einen Vol. kommen?
    Geändert von Mia (15.01.2016 um 12:57 Uhr) Grund: xd

  17. #117
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sind die Limitierungen normal bei pepper, oder ist das weniger als sonst? (Kommt mir schon irgendwie so vor...was dann wenn man bedenkt das die Serie nicht wenige weibliche Fans hat und auch männliche dazu mir schon wenig vorkommt...)
    Nach viel sehen die Extras ja bisher auch nicht aus...dabei hatten sie ja oft auch immer Cds etc in letzter Zeit bei. Haben sie überhaupt schon verkündet, wieviele Folgen auf einen Vol. kommen?
    Bei Steins Gate z.b. sind es 4000 BDs und 2000 DVDs (steht auf dem Schuber unter der Nummer, kann man auf Amazon nachsehen)
    Ich würde sagen, das kommt ganz auf den Titel an.
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass bei den Anime die männlichen Käufer überwiegen und da Free eher was für weibliches Publikum ist obwohl Free auch männliche Fans hat, will man vermutlich auf Nummer sicher gehen.
    Allerdings kann eine geringere Stückzahl auch dazu verleiten schneller zu kaufen und nicht noch abzuwarten was wieder für Absicht sprechen könnte.
    Aber man sollte 'Fangirls' nicht unterschätzen xD (und die Limited, Collector's wasauchimmerfürlimitiertsammleredition Jäger)

    Und das mit der Aufteilung ist schon sehr lange bekannt (einfach auch mal deren Internetseite besuchen)
    Pro Staffel 2 Volumes, also insgesamt 4 plus im Anschluss den Film

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Sprechern muss ich ehrlich sagen, dass ich Makotos Sprecherwahl ziemlich schlecht finde. Zu einem Typen wie Makoto passt Schwarz' Stimme überhaupt nicht. Als Yato und Tamaki ist er super, keine Frage, aber Makoto? Nicht wirklich. Bei Harus Sprecher kann ich nicht einschätzen, ob ich Ricardo Richter jetzt passend finde oder nicht. Die anderen sind ziemlich okay bis gut besetzt. Christian Zeiger als Nagisa hat mir am besten gefallen, auch wenn ich seine Stimme schon oft in Animes gehört habe. Variierend ist das ganze ja nicht wirklich, was schade ist. Überall dieselbe Besatzung zu hören, nervt manchmal, aber das ist ja bei allen Publishern so. (Free! kaufe ich mir btw wahrscheinlich aber nicht. Mochte den Anime nicht so sehr, dass ich den jetzt unbedingt bräuchte und meine kleine Schwester fand ihn so langweilig, dass sie mich killen würde, wenn ich unser Geld für Free! ausgebe...)
    Ich bin aber gespannt wie Ai klingt, der Synchronsprecher ist laut anisearch ja gerade mal 17/18! Und wen wie wohl für Sousuke nehmen...

  19. #119
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @ Ayumi-sama

    die Namen kann ich mir auf die Charaktere auch nicth so gut passend alle vorstellen...zudem gute Sprecher hin oder her, es ist nicht so toll, wenn man manche Stimmen zu öft hört. (Ich hab dann auch meist noch die alten Rollen im Kopf...)
    Hier der Teaser zum reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=TN6EjTLRdAc ^^

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn (gute) Sprecher oft zu hören sind. Ist im TV ja auch nicht anders. In jeder zweiten Serie hört man den gleichen Cast ... Wenn ich den Fernseher anschalte und nur die Stimmen höre, weiß ich manchmal nicht, ob das nun gerade Serie A oder Serie B ist.

    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Zu den Sprechern muss ich ehrlich sagen, dass ich Makotos Sprecherwahl ziemlich schlecht finde. Zu einem Typen wie Makoto passt Schwarz' Stimme überhaupt nicht. Als Yato und Tamaki ist er super, keine Frage, aber Makoto? Nicht wirklich. Bei Harus Sprecher kann ich nicht einschätzen, ob ich Ricardo Richter jetzt passend finde oder nicht.
    Ich fand Makoto im ersten Moment auch komisch. Wenn man die japanische Stimme kennt, ist die deutsche etwas gewöhnungsbedürftig, aber objektiv gesehen ist seine Stimme eigentlich nicht schlecht. Wenn man sich daran gewöhnt hat, wird er sicher auch gefallen.

  20. #120
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte wegen Asad Schwarz für Makoto auch zuerst Bedenken, aber jetzt beim ersten Hören klingt das jetzt nicht sooo schlimm und hab mich schon halbwegs an die Stimme gewöhnt. Gut, ich habe Free! auch kaum gesehen und kenne die japanische Synchro daher nicht wirklich (auch wenn ich bei Makoto trotzdem ne andere Stimme vorgestellt habe). Beim Rest kann ich eigentlich nicht meckern. Auf Youtube scheint die Synchro mehrheitlich doch gut anzukommen (minus Makotos Sprecher und halt die, die eh immer nur auf die jap. Synchro beharren).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  21. #121
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch den Teaser kann man natürlich schonmal einen ersten Eindruck bekommen, aber um da richtig urteilen zu können...ehrlich...dafür ist es zu wenig. Es kommt schließlich auch mal vor, dass die Leistung mit Voranschreiten besser wird, weil man sich besser dem Chara angepasst hat.
    Daher warte ich die erste Volume ab.

    Und zu Ricardo Richter als Haruka:
    Angeblich war das wohl ein Communitywunsch....es haben wohl viele gefragt, ob man Ricardo nicht auf Haruka besetzen könnte.
    Wenn man hier also den Wünschen nachgekommen ist, kann man peppermint und dem Synchronstudio das nicht wirklich übel nehmen. (War das damals nicht bei Haruhi Suzumiya der Fall wo die Fans über die Besetzung entschieden haben und am Ende mimimi kam? Oder irre ich mich?)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja auch nicht zu hart urteilen, Makoto hat dafür ja auch viel zu wenig sprechen können, es ist halt nur sehr gewöhnungsbedürftig und passt nicht so richtig zu ihm nach dem ersten Eindruck. Ich weiß da halt nicht, inwieweit Asad Schwarz sich mit seiner Stimme an Makoto anpassen könnte. Und wie gesagt, ich halte das einfach für nicht so gut besetzt, aber vielleicht ist das wirklich nur Gewöhnungssache...

  23. #123
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab wann soll denn Free vorbestellbar sein? Hat Peppermint schon irgendwas bekannt gegeben?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ab wann soll denn Free vorbestellbar sein? Hat Peppermint schon irgendwas bekannt gegeben?
    In den nächsten Tagen. Es hätte auch schon Donnerstag oder gestern soweit sein können. Aber es wird wohl im Laufe der jetzt kommenden Woche möglich sein.

  25. #125
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    In den nächsten Tagen. Es hätte auch schon Donnerstag oder gestern soweit sein können. Aber es wird wohl im Laufe der jetzt kommenden Woche möglich sein.
    Danke
    Kann man auf FB ein Bild vom Schuber sehen? ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •