User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 446
  1. #76
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Was ist denn bei der Steins;Gate Vol.1 Collector's Edition dabei, dass das gleich über 50€ kostet?
    Ein Sammelschuber ist dabei. Außerdem ist der Preis noch ein Platzhalter, ergo er wird noch sinken.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #77
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ein Sammelschuber ist dabei. Außerdem ist der Preis noch ein Platzhalter, ergo er wird noch sinken.
    Hoffentlich, denn nur für den Schuber wäre das doch etwas viel. Allerdings: Sollte in einer Collectors Edition nicht etwas mehr drin sein als nur ein Schuber? Normalerweise sind CE doch etwas besser bestückt, das klingt eher nach dem, was sonst als Limited Edition verkauft wird.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Aufklärung:
    Die erste Volume erscheint als (bei der BD) auf 4000 Stück limitierte Ausgabe mit Schuber.
    Die Collector's Edition (sehr umfangreiche) wird es bei dem später kommenden Film geben

  4. #79
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung:
    Die erste Volume erscheint als (bei der BD) auf 4000 Stück limitierte Ausgabe mit Schuber.
    Die Collector's Edition (sehr umfangreiche) wird es bei dem später kommenden Film geben
    Ah, danke, dann ist alles klar. Der Film spielt meine ich ja nach der Serie, daher wird er wohl erst Mitte nächsten Jahres kommen, oder? Bei Amazon kann ich bisher zumindest nur die LE der Serie finden, nicht jedoch den Film. Überraschenderweise scheint es den Film nicht einmal auf englisch zu geben.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ah, danke, dann ist alles klar. Der Film spielt meine ich ja nach der Serie, daher wird er wohl erst Mitte nächsten Jahres kommen, oder? Bei Amazon kann ich bisher zumindest nur die LE der Serie finden, nicht jedoch den Film. Überraschenderweise scheint es den Film nicht einmal auf englisch zu geben.
    Hier sind die VÖ-Daten als auch technische Angaben der einzelnen Volumes gelistet: http://peppermint-anime.de/steinsgate/
    Mit Mitte nächstes Jahr liegst du ziemlich gut, erscheint Ende Juli

  6. #81
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hier sind die VÖ-Daten als auch technische Angaben der einzelnen Volumes gelistet: http://peppermint-anime.de/steinsgate/
    Mit Mitte nächstes Jahr liegst du ziemlich gut, erscheint Ende Juli
    Nochmals danke. Das mit dem Mitte des Jahres war nicht schwer zu erraten, bin einfach von 4 Vol. ausgegangen und hab mit einem Rhythmus von etwa 2 Monaten kalkuliert, das ist bei 4 Vol. Serien ja meistens so. Den Film habe ich dann halt entsprechend später erwartet.

  7. #82
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hoch sind eigentlich die Chancen, dass Pepp ihre Simulcasts auch auf DVD/BD veröffentlicht? Kann man das gleich abschreiben? Oder ist es nicht unwahrscheinlich? Interessiere mich für Charlotte.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Regel gilt, dass es vom Erfolg des Simulcasts abhängt.
    Da Silver Spoon und Valvrave nicht gut liefen, wird es dazu (erstmal) keine Disc VÖ geben.
    Ansonsten sind die restlichen bisher auf DVD und BD erschienen bzw erscheinen demnächst....Assassination Classroom jedoch quasi mit Zähneknirschen, da der Simulcast wohl auch ned sonderlich dolle lief, aber peppermint wohl am Herzen lag.

  9. #84
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich mag Animeveröffentlichungen als Simulcast nicht so. Und wenn man dann die DVD-/BD-Veröffentlichung davon abhängt, „muss“ man ja den Simulcast schauen. Das ist wie eine Zusatzgebühr, weil mich der Simulcast nicht interessiert, sondern nur die DVD-/BD-Veröffentlichung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind die restlichen bisher auf DVD und BD erschienen bzw erscheinen demnächst....
    Das stimmt so nicht, da gabs schon auch noch andere Titel die bisher nicht kamen.
    (z.b auch Die andere Mecha Serie mit Capitan irgendwas haben sie nicht mal mehr bei den Streams...)

    Nur nach dem Streams zu gehen fans ich schon immer eher bescheuert, weil eben ja nicht jeder Fan so schaut.

    Charlotte lief den FB Kommentaren nach aber wohl nicht so schlecht und da ist die Chance dann schon höher.

    Ich fand ja die letzten Streaminglizenzen allgemein auch schlechter von ihnen, war zwar mal mehr anders zu ihren Anfängen, aber auch mehr Einheitsbrei und es hätte besseres gegeben.

  11. #86
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur nach dem Streams zu gehen fans ich schon immer eher bescheuert, weil eben ja nicht jeder Fan so schaut.

    Charlotte lief den FB Kommentaren nach aber wohl nicht so schlecht und da ist die Chance dann schon höher.
    Tun sie nicht, gibt auch andere Sachen auf die sie achten, aber es gibt Lizenzen wo es tatsächlich vom Stream abhängig ist, läuft er nicht gut wird dann auch die Lizenz zur BD/DVD nicht geholt.

    Charlotte wird denke ich erscheinen aber ka mehr, hab zu viele Themen bei Peppermint offen als das ich mich an alles erinnere was mir da erzählt wird XD

    Ich denke es hängt wohl auch davon ab wer zuerst fragt bei den Lizenzen, Streaming dürfte inzwischen zwischen CR, Daisuki (die ja aktiver werden wollen) Pep, Viewster und Kazé ein recht umkämpftes Gebiet sein.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht, gibt auch andere Sachen auf die sie achten, aber es gibt Lizenzen wo es tatsächlich vom Stream abhängig ist, läuft er nicht gut wird dann auch die Lizenz zur BD/DVD nicht geholt.
    Also bisher haben sie immer nur gesagt, es liegt daran wie die Streams laufen...wenn es doch nicht so ist, dann sollten sie auch mal mit rausrücken.
    Gerade Titel die noch nicht kamen wurden ja so auch immer wieder mal angefragt...hat auch nicht ineterssiert.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke es hängt wohl auch davon ab wer zuerst fragt bei den Lizenzen, Streaming dürfte inzwischen zwischen CR, Daisuki (die ja aktiver werden wollen) Pep, Viewster und Kazé ein recht umkämpftes Gebiet sein.
    Naja, der Punkt ist aber das CR auch schon abgenommen hat von den neuen Lizenzen her, gerade auch fürs dt mit. Und bei Viewster war erst eine Zunahme zu sehen, und seit letzter wars dann wieder das drastische Gegenteil. (Wie es diese wird muss man ja noch abwarten)
    Letztendlich ist es halt auffallend, wenn so einige Serien keine haben und man so auch erst mal anderweitig nichts hört...

    Bringt Daisuki eigendlich auch Werbung oder wie läuft das da mit dem umsonst? - so klar ist mir das so vom hören noch nicht, was die selber überhaupt dann von ihrer Plattform haben. Wollten sie eher rauskommen was wie ankommt wo etc? Aber sie selber bieten ja auch nur Streams an...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich denke es hängt wohl auch davon ab wer zuerst fragt bei den Lizenzen, Streaming dürfte inzwischen zwischen CR, Daisuki (die ja aktiver werden wollen) Pep, Viewster und Kazé ein recht umkämpftes Gebiet sein.

    Gruß
    Artemis
    Meines Wissens nach spielen bei den Streamlizenzen mehrere Sachen eine wichtige Rolle. Wer z.b. zum Simulcast die DVD/BD Rechte mitkauft (das macht z.b. KAZÉ) oder gleich die DVD/BD Rechte kauft (das hat anscheinend jetzt KSM gemacht), bekommt eher den Zuschlag. (<-- weil mehr Kohle für Lizenzgeber)
    Dann gibts Titel, wo die Lizenzgeber nur mit bestimmten Lizenznehmern zusammenarbeiten und die wiederrum haben quasi ihren Streampartner oder ihre eigene Plattform. Hinzu kommt, dass diverse Titel nicht für Deutschland freigegeben sind.

    Für den amerikanischen Raum z.b. gibts jetzt schon ne Disc Ankündigung zu Young Black Jack seitens Sentai Filmworks (die viele Crunchyroll Titel auf DVD/BD veröffentlichen)...für Deutschland ist die Serie bei keinem Anbieter verfügbar. (Entweder weil keine Rechte für uns rausgegeben wurden oder weil jemand die Disc Rechte erworben hat...ich bezweifel, dass kein Anbieter die Serie für uns wollte)

    Im Falle peppermint gibt es ja jetzt die engere Zusammenarbeit mit Aniplex und ihr einziger Simulcast diesen Herbst ist von Aniplex: The Asterisk War
    Die Serie wird zwar auch auf Daisuki gestreamt ist aber für deutschsprachige Länder geblockt, weil peppermint hier quasi Exklusivrechte hat.
    (eigentlich war nur konkret Deutschland geblockt, aber anscheinend haben sie das auch auf Österreich und Schweiz erweitert...keine Ahnung wie es ggf mit Luxemburg aussieht)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bringt Daisuki eigendlich auch Werbung oder wie läuft das da mit dem umsonst? - so klar ist mir das so vom hören noch nicht, was die selber überhaupt dann von ihrer Plattform haben. Wollten sie eher rauskommen was wie ankommt wo etc? Aber sie selber bieten ja auch nur Streams an...
    Daisuki ist komplett werbefrei und so gut wie kostenlos.
    Man kann einfach auf deren Seite und das anschauen, was für sein Land verfügbar ist. Allerdings nur in 360p oder 480p. Will man in 1080p schauen, muss man sich mindestens registrieren.
    Die einzige derzeitige Bezahlserie für uns scheint Gundam The Origin zu sein.

    Anmerkung: Die Seite ist von den Japanern direkt und hat als Partner u.a. Sunrise (Gundam)
    Geändert von Ayumi-sama (05.10.2015 um 01:41 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Im Falle peppermint gibt es ja jetzt die engere Zusammenarbeit mit Aniplex und ihr einziger Simulcast diesen Herbst ist von Aniplex: The Asterisk War
    Die Serie wird zwar auch auf Daisuki gestreamt ist aber für deutschsprachige Länder geblockt, weil peppermint hier quasi Exklusivrechte hat.
    (eigentlich war nur konkret Deutschland geblockt, aber anscheinend haben sie das auch auf Österreich und Schweiz erweitert...keine Ahnung wie es ggf mit Luxemburg aussieht)
    Das fand ich auch erst komisch und unfair, dass es erst anders sein sollte mit den subs....aber da hätte auch pepper mal andere Wege gehen können.*hust*
    Bisher hat das mit der Zusammenarbeit auch nicht gerade so tolle Titel gebracht (eigendlich müsste die doch auch bessere haben oder?) ...


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Daisuki ist komplett werbefrei und so gut wie kostenlos.
    Man kann einfach auf deren Seite und das anschauen, was für sein Land verfügbar ist. Allerdings nur in 360p oder 480p. Will man in 1080p schauen, muss man sich mindestens registrieren.
    Die einzige derzeitige Bezahlserie für uns scheint Gundam The Origin zu sein.

    Anmerkung: Die Seite ist von den Japanern direkt und hat als Partner u.a. Sunrise (Gundam)
    Das meiste davon ich beim Start mitbekommen...hätt ja sein können, dass sich mal was ändert. Ok scheint es ja wohl, wenn eine zumindest was kostet, vielleicht hab ich das aber auch einfach nur vergessen.
    Irgendwas will man aber ja sicher damit erreichen, wenn selbst nicht mal Werbung dort ist...ok die Daten kriegen sie ja eh, nur die Frage was sie dann wie mit anfangen...

  15. #90
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bisher haben sie immer nur gesagt, es liegt daran wie die Streams laufen...wenn es doch nicht so ist, dann sollten sie auch mal mit rausrücken.
    Gerade Titel die noch nicht kamen wurden ja so auch immer wieder mal angefragt...hat auch nicht ineterssiert.



    Naja, der Punkt ist aber das CR auch schon abgenommen hat von den neuen Lizenzen her, gerade auch fürs dt mit. Und bei Viewster war erst eine Zunahme zu sehen, und seit letzter wars dann wieder das drastische Gegenteil. (Wie es diese wird muss man ja noch abwarten)
    Letztendlich ist es halt auffallend, wenn so einige Serien keine haben und man so auch erst mal anderweitig nichts hört...

    Bringt Daisuki eigendlich auch Werbung oder wie läuft das da mit dem umsonst? - so klar ist mir das so vom hören noch nicht, was die selber überhaupt dann von ihrer Plattform haben. Wollten sie eher rauskommen was wie ankommt wo etc? Aber sie selber bieten ja auch nur Streams an...
    Haben sie im Hangout im Juli glaub ich erwähnt ^^

    Was Daisuki angeht, keine Ahnung habn Werbeblocker, aber glaub da läuft Werbung zwischendurch aber ka mehr. Aber hab mit denen auf der AnimagiC gesprochen sie wollen aktiver werden und auch mehr auf deutsch raus bringen.

    Hinter Daisuki stehen .. *kopier*

    Shareholders
    BANDAI NAMCO Holdings Inc.
    Cool Japan Fund Inc.
    Aniplex Inc.
    SUNRISE INC.
    TOEI ANIMATION CO., LTD.
    TMS ENTERTAINMENT CO., LTD.
    NIHON AD SYSTEMS INC.
    DENTSU INC.
    ASATSU-DK INC.

    Gundam ist bei mir kostenlos?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Gundam ist bei mir kostenlos?
    Die jetzt gestartete Serie ist kostenlos, ja aber nicht Gundam The Origin. Da kostet eine Episode 6,99$ wahlweise auf Japanisch mit u.a. deutschen Untertiteln oder Englische Synchro mit Untertiteln.

  17. #92
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Charlotte lief den FB Kommentaren nach aber wohl nicht so schlecht und da ist die Chance dann schon höher.
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Charlotte wird denke ich erscheinen aber ka mehr, hab zu viele Themen bei Peppermint offen als das ich mich an alles erinnere was mir da erzählt wird XD
    Danke für die Antworten. Ich hab ihn mir dann doch „ausgeliehen“ und hoffe, dass er auf DVD/BD erscheint.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach spielen bei den Streamlizenzen mehrere Sachen eine wichtige Rolle. Wer z.b. zum Simulcast die DVD/BD Rechte mitkauft (das macht z.b. KAZÉ) oder gleich die DVD/BD Rechte kauft (das hat anscheinend jetzt KSM gemacht), bekommt eher den Zuschlag. (<-- weil mehr Kohle für Lizenzgeber)
    Da fällt mir dieser ANN-Artikel ein, wo jemand davon berichtet hat, wie er Firmen hilft, in Kontakt mit den Japanern zu treten, um was zu lizenzieren, und er einem Unternehmen helfen sollte, was nur eine Streaminglizenz wollte, aber die Japaner dann lieber das Angebot eines anderen, was mehr Rechte umfasst, genommen haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #93
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn Interessant ^^


    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Essen
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es schon fast zu spät ist, wer es noch nicht mitbekommen hat, Peppermint verkaufen seit gestern Nachmittag auf ihrer HP die übrigebliebenen SAO Sammelschuber von den Cons. BR verfügbar noch 5, DvD mehr als genug.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sofern ich noch alles im Kopf habe....

    peppermint anime hat im heutigen November Hangout folgende Dinge bekanntgegeben:
    -Free! Synchronsprecher + evtl Clip im nächsten Hangout (am 9.12.), Synchro wird beim Oxygen Studio in Berlin erstellt (Info gabs auf Nachfrage), welche für z.b. Black Bullet und das kommende Steins Gate zuständig waren.
    -Der Film High Speed! -Free! Starting Days- wird auf dem peppermint anime festival als Premiere außerhalb Japans gezeigt
    -Ano Hana wird beim Oxygen Studio synchronisiert bei dem René Dawn-Claude Regie und Dialogbuch führt, sowie eine Rolle hat
    -Assassination Classroom wird bei Metz-Neun synchronisiert
    -Durarara wird bei Oxygen Studio synchronisiert und bekommt komplett neue Untertitel mit einer neu angefertigten Übersetzung
    -Als Winter Simulcast werden die 2. Staffel von Assassination Classroom sowie Durarara!!x2 Ketsu gezeigt
    Geändert von Ayumi-sama (11.11.2015 um 20:03 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie scheinen die das Oxygen Studio ja jetzt gefressen zu haben...tja nur leider mietet man sich da eher ja nur ein, und das war ja auch bei früheren Titeln schon so gewesen...*hust*

    Das sie den Free-Movie holen werden nach den Serien war ja eh klar...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos, Ayumi.

    Hm, schade, dass AssClass bei Metz-Neun synchronisiert wird. Finde die Synchros bei dennen zwar teils durchaus recht bis echt gut, aber das Oxygen Studio in Berlin, welches auch Black Bullet machte, hätte ich hier super gern gesehen Vorallem da der Rest nicht Metz-Neun-Synchro kriegt - Na ja, mal schauen wie es wird

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos, Ayumi.

    Hm, schade, dass AssClass bei Metz-Neun synchronisiert wird. Finde die Synchros bei dennen zwar teils durchaus recht bis echt gut, aber das Oxygen Studio in Berlin, welches auch Black Bullet machte, hätte ich hier super gern gesehen Vorallem da der Rest nicht Metz-Neun-Synchro kriegt - Na ja, mal schauen wie es wird
    Da wäre ich mir nicht so sicher, weil auch bei Black Bullet eben auch Leute von Metz-Neun beteiligt waren...und das könnte dann bei kommenden genauso mit sein.

    Ansich verstehe ich aber eh nicht warum man immer so dran festhält, wo die nicht beliebt sind. Zudem schadet es ja eh nicht mehrere Studios zu verwenden, weil mehr Abwechslung bei den Sprechern...

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die das Oxygen Studio ja jetzt gefressen zu haben...tja nur leider mietet man sich da eher ja nur ein, und das war ja auch bei früheren Titeln schon so gewesen...*hust*
    Das ist Blödsinn (woher willst du das zudem wissen?)
    Auf Nachfrage im heutigen Hangout hat peppermint genau gesagt, dass sie den Auftrag ans Studio übergeben, die machen und peppermint dann sagt, obs ihnen gefällt oder nicht.

    Das sie den Free-Movie holen werden nach den Serien war ja eh klar...
    So klar war das nicht, hätt ja sein können, dass sie erst die Verkaufszahlen der Serie abwarten und davon den Film abhängig machen. Dass der Film auf dem Festival gezeigt wird, ist meiner Meinung nach schon ne Überraschung, grade weil der Film erst noch in Japan startet. Und selbst wenn....sollte die Serie in Sachen Verkaufszahlen floppen, dann wird das wohl nichts mit dem Film auf Disc.
    Denn die auf dem Festival gezeigten Anime sind nicht automatisch für ein Disc Release lizenziert.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn (woher willst du das zudem wissen?)
    Auf Nachfrage im heutigen Hangout hat peppermint genau gesagt, dass sie den Auftrag ans Studio übergeben, die machen und peppermint dann sagt, obs ihnen gefällt oder nicht..
    Das haben auch schon andere Leute gefragt und selber die Aussage bekommen...zudem merkt mans auch wie die Serien gemacht sind. Da sind in manchen Punkten einfach die selben 'Fehler' drin.
    Und das Studio ist zudem bekannt dafür das es mehr nur einmietet...

    Ich weiß das halt von anderen, die sich da auskennen etc.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    So klar war das nicht, hätt ja sein können, dass sie erst die Verkaufszahlen der Serie abwarten und davon den Film abhängig machen. Dass der Film auf dem Festival gezeigt wird, ist meiner Meinung nach schon ne Überraschung, grade weil der Film erst noch in Japan startet. Und selbst wenn....sollte die Serie in Sachen Verkaufszahlen floppen, dann wird das wohl nichts mit dem Film auf Disc.
    Denn die auf dem Festival gezeigten Anime sind nicht automatisch für ein Disc Release lizenziert.
    Also ich bin auch davor schon ausgegangen, dass sie ihn lizenzieren und auch das er auf dem Festival kommt. Hätten sie wirklich abwarten wollen wie was ankommt, hätte man die 2te ja auch nicht schon vorab lizenziert. Ein Film ist nicht wirklich viel und mit der Vorabgeschichte kann man schon mal gut anfangen mit der Werbung.
    Und auf anderen Newsseiten steht auch ganz klar das es auf Disc kommen wird...also wird das wohl auch gesagt worden sein.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •