User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 446
  1. #51
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von DRRR! reicht mir die Bild ohne Ton Variante und vllt noch die LN. Doch sollte ich Iwann mal ganz zufällig einen Haufen Geld überhaben, werde ich mir die Reihe definitiv auf DVD/BR kaufen Der Rest ist nichts für mich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #52
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shigatsu wa Kimi no uso und The Anthem of the Heart sehen auf den ersten Blick interessant aus. Free! … na ja, Schwimmen mag ich nicht. Der Rest der neuen Lizenzen interessiert mich auch nicht (wobei ich auch nie in Folgen reingeschaut, sondern nur gelesen hab, worums geht). Einzig die Veröffentlichungsdetails von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai sind mir wirklich wichtig.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #53
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann mal kurz mein Senf zu den Ankündigungen:
    Demon King Daimao --> Serie einmal so gesehen, auf DVD werde ich sie mir nicht holen, dafür hat sie mir nicht genug gefallen.
    Shigatsu wa kimi no uso --> Mit Musik-Animes kann ich eher wenig anfangen, auch hier werde ich wohl passen
    The Anthem of the Heart --> Story hört sich schon mal interessant an, behalte ich im Auge.
    Free! --> Anime über Schwimmen ordnet sich bei mir bei ganz weit hinten ein, interessiert mich jetzt eher nicht.
    Durarara!! --> Das könnte was werden, interessiert mich auf jeden Fall am Meisten.
    Asassination Classroom --> Hier werde ich erst mal in den Manga reinlesen, und dann schauen, ob mich das Setting anspricht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #54
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon King Daimao: Nee, darauf verzichte ich.
    Shigatsu wa kimi no uso: Wird gekauft.
    The Anthem of the Heart: Sieht interessant aus. Behalte ich im Auge.
    Free!: Hat jetzt nicht so die hohe Priorität bei mir. Vielleicht irgendwann später, falls die 2. Staffel auch noch bei uns erscheint.
    Durarara!!: Wird vielleicht gekauft, aber zuerst sollte ich die 2. Staffel mal anschauen.
    Assassination Classroom: Ist ein Vielleicht-Kauf.

    Wow, dieses Mal überraschen mich Peppermint mit ihren Lizenzen. Ausser Shigatsu wa kimi no uso ist zwar kein Must-have dabei, aber genug welche, die mich immerhin etwas interessieren. Vielleicht kann man durch die Lizenz von Free! mit weiteren Sport-Animes rechnen *zu Haikyuu!! schiel*.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demon King Daimao: Mir reicht da die TV-Ausstrahlung...
    Shigatsu wa kimi no uso: Sieht auch recht interessant aus, werde es im Auge behalten.
    The Anthem of the Heart: Sieht sehr interessant aus, vielleicht wird das was.
    Free!: Ist jetzt kein Must-have, aber werde vielleicht zugreifen.
    Durarara!!: Nee, nix für mich.
    Assassination Classroom: Kauf, der Anime ist enfach klasse, aber wenn wundert's der Manga ist es ebenso.

    --
    Och ja, über die Verkündung der BD-VÖ von AssClass habe ich mich sehr gefreut und beim Rest steht einiges auf "im Auge behalten" also ganz okay. Ist recht gut, wenn Pepp nicht auch noch viele Must-Haves für mich hat, KSM hat mich da ja schon ganz gut bedient...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Assassination Classroom: Kauf, der Anime ist enfach klasse, aber wenn wundert's der Manga ist es ebenso.
    Den Anime fand ich auch sehr gut und damit hat er mich ganz schön überrascht ^^

    ------------

    Ich bin ein klein wenig besorgt. Denn sobald mir eine Serie von peppermint gefällt, wird sie nicht auf DVD erscheinen - wie z.B. "Nananas geheimnisvoller Schatz". Letztens sah ich "Gunslinger Stratos" sowie "Plastic Memories". Aber anstatt meinen Favoriten "Plastic Memories" zu veröffentlichen, könnte ich darauf wetten, das man "Gunslinger Stratos" ins Rennen schickt. Ich kenne doch mein Glück (ich hab nämlich keins) ^_-

    Mal ehrlich, wer will schon ne Serie schauen, bei der man aus dem heulen nicht mehr rauskommt. Niemand.... außer mir. Oder?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Den Anime fand ich auch sehr gut und damit hat er mich ganz schön überrascht ^^

    ------------

    Ich bin ein klein wenig besorgt. Denn sobald mir eine Serie von peppermint gefällt, wird sie nicht auf DVD erscheinen - wie z.B. "Nananas geheimnisvoller Schatz". Letztens sah ich "Gunslinger Stratos" sowie "Plastic Memories". Aber anstatt meinen Favoriten "Plastic Memories" zu veröffentlichen, könnte ich darauf wetten, das man "Gunslinger Stratos" ins Rennen schickt. Ich kenne doch mein Glück (ich hab nämlich keins) ^_-

    Mal ehrlich, wer will schon ne Serie schauen, bei der man aus dem heulen nicht mehr rauskommt. Niemand.... außer mir. Oder?
    Dir hat der Anime gefalen? Irgendwie hätte ich das von dir nicht gedacht ^_^ Finde den Anime teils noch 'nen Ticken besser als den Manga, denn in Farbe und animiert kommt die Serie noch besser zur Geltung.
    ---
    Um Nanana's geheimnissvollen Schatz trauere ich auch. Warum nur, warum? Hätte soo gerne eine Blu-Ray VÖ gehabt, aber das wird wohl nichts, ich Pechvogel

    Doch, mir hat Episode 1 von Plastic Memories ebenfalls sehr gut gefallen, will den auch auf DVD/Blu-Ray (und ich musste dabei heulen ;_; )
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (21.08.2015 um 20:12 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #58
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Ryuko-Chan 1202

    Doch, mir hat Episode 1 von Plastic Memories ebenfalls sehr gut gefallen, will den auch auf DVD/Blu-Ray (und ich musste dabei heulen ;_
    Nach der ersten Folge fand ich die Serie auch sehr interessant und hoffe auf ein Disk-Release. Auch, oder gerade weil, einige der Szenen sehr emotional waren.

    Zitat von Filmfreak

    Mal ehrlich, wer will schon ne Serie schauen, bei der man aus dem heulen nicht mehr rauskommt. Niemand.... außer mir. Oder?
    Wie oben schon erwähnt würde mich die Serie auch als Diskrelease interessieren. Ich mag hin und wieder mal solche emotionalen Serien, vor allem wenn sie einen zu Tränen rühren können. Allerdings bin ich auch ein großen Fan von Clannad, die ja ebenfalls einige extrem traurige Szenen hat. Daher war eigentlich klar, dass mich die Serie interessieren würde.

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Dir hat der Anime gefalen? Irgendwie hätte ich das von dir nicht gedacht ^_^ Finde den Anime teils noch 'nen Ticken besser als den Manga, denn in Farbe und animiert kommt die Serie noch besser zur Geltung.
    Vielleicht hattest Du ja noch im Kopf, das ich den Manga nicht so mochte. Aber als ich mir die 1. Folge des Anime anschaute, sah die Sache ganz anders aus. Leider hatte ich nichts aufgeschrieben, dazu ist es jetzt auch schon zu lange her, das ich noch genau wüßte, was mir im Detail gefiel. Doch der Lehrer, würde ich sagen, war ein Teil von jenem Ganzen

    Um Nanana's geheimnissvollen Schatz trauere ich auch. Warum nur, warum? Hätte soo gerne eine Blu-Ray VÖ gehabt, aber das wird wohl nichts, ich Pechvogel
    WIR Pechvögel (sei nicht so egoistisch) Ich hab gefunden, was ich seinerzeit (in einem anderen Thread) zu "NsgS" geschrieben hatte.... verdammt, ist das lange her (1 Jahr und 2 Monate) ^^

    Nananas geheimnisvoller Schatz (1. Episode): Fängt klasse an. Und mit einer gehörigen Portion Schwung. Nach der Überraschung, das Nanana ein Geist ist und Maboro Shiki eine schrullige und mehr als komische Person, war noch der Kampf, wer der Bestimmer in der Wohnung sein darf, eine kleine Sensation. Ich möchte jetzt natürlich gern wissen wie es weitergeht - und vor allem wer Nanana umgebracht hat. Den Täter aufzuspüren und mit den coolen Mädels in das (Serien-)Abenteuer zu ziehen, wird sicher spannend und megalustig werden. Ich freu mich schon drauf -----> Highlight
    Nichts hat sich geändert. Es ist und bleibt weiterhin ein Highlight und kaufen würde ich es ebenso (in meinem Fall wäre es die DVD)

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Doch, mir hat Episode 1 von Plastic Memories ebenfalls sehr gut gefallen, will den auch auf DVD/Blu-Ray (und ich musste dabei heulen ;_; )
    Und ich dachte, ihr alle seid bloß auf "Bumm-Bumm" aus. Hauptsache Action, Blut und Körperteile, welche in der Luft herumfliegen - die Gefühle aber bleiben schön außen vor Gut zu wissen, das ich mich geirrt habe

    Auch mich hat die erste Folge sehr berührt. Was mich am meisten überrascht hat, war, das die Äuglein feucht wurden. Sowas muß mit einem Kauf belohnt werden.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    WIR Pechvögel (sei nicht so egoistisch) Ich hab gefunden, was ich seinerzeit (in einem anderen Thread) zu "NsgS" geschrieben hatte.... verdammt, ist das lange her (1 Jahr und 2 Monate) ^^
    Ich und egoistisch, niemals Tja, wir sind halt vom Pech verfolgt ;_;

    Zitat Zitat von Filmfreak
    Und ich dachte, ihr alle seid bloß auf "Bumm-Bumm" aus. Hauptsache Action, Blut und Körperteile, welche in der Luft herumfliegen - die Gefühle aber bleiben schön außen vor Gut zu wissen, das ich mich geirrt habe

    Auch mich hat die erste Folge sehr berührt. Was mich am meisten überrascht hat, war, das die Äuglein feucht wurden. Sowas muß mit einem Kauf belohnt werden.
    Och, das ist jetzt aber nicht fair Ich bin durchaus auch für emotionale Anime/Manga zu haben, obwohl ich Fighting-Shounen und allgemein Action toll finde Und Gefühle gibt's meistens auch dort

    Jupp, 'ne klasse Folge. Sehr rührend... Hätte ich sehr gerne auf Blu-Ray

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #61
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachtrag....

    @ Plastic Memories: Das sind die besten Serien. Jene, wo man net drauf vorbereitet ist, was gleich kommen wird.

    Denn als es so anfing und die Charaktere sich einen nach dem anderen vorstellten, dachte ich zuerst noch, das ich die übliche Kost serviert bekomme und ich die Folge mal auf die schnelle schaue und dann locker mit den anderen weitermache. Aber nichts da.... sowas überrascht einen nicht nur, man wird richtiggehend überwältigt, während das Herz längst entschieden hat und eins mit der Serie ist. Schöner geht's nimmer

    P.S.:
    Jedesmal wenn ich an "Plastic Memories" denke, denke ich automatisch an "Plastic Little". Wem geht es noch so? ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak;5039857[B
    P.S.: [/B]Jedesmal wenn ich an "Plastic Memories" denke, denke ich automatisch an "Plastic Little". Wem geht es noch so? ^^
    *Hand heb* Mir geht's genauso. Da besteht auch ziemliche Verwechslungsgefahr^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #63
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der ersten Plastic Memories Episode hatte so ziemlich die gleichen positiven Eindrücke aber die nächsten Episoden und der Rest der Serie...
    Naja die die den Anime auch fertig geschaut haben wissen was ich meine
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #64
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steins;Gate und Persona 3 erscheinen diesen November, da freu ich mich ja. :3 Ich hatte vorher noch nie was von Peppermint gehört. ^^''

  15. #65
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Steins;Gate und Persona 3 erscheinen diesen November, da freu ich mich ja. :3 Ich hatte vorher noch nie was von Peppermint gehört. ^^''
    kann man sich auch hier schon vorbestellen:
    http://www.amazon.de/Persona-Movie-S...ywords=persona
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #66
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich schon längst gemacht. ^^ Ich hoffe bloß, die anderen Teile kommen auch recht schnell, wobei der letzte glaube in Japan noch nicht mal draußen ist.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charles Q-L Beitrag anzeigen
    Hab ich schon längst gemacht. ^^ Ich hoffe bloß, die anderen Teile kommen auch recht schnell, wobei der letzte glaube in Japan noch nicht mal draußen ist.
    Die anderen Teile kommen, wenn der erste Film ausreichende Verkaufszahlen erziehlt hat
    Solange heißt es hoffen, dass ihn genug kaufen ^^

  18. #68
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Preis her ist es ja schon in Ordnung. Ich habe auch schon in einem anderen Forum "Werbung" gemacht. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persona werde ich auf jeden Fall kaufen und versuchen, viele andere noch davon zu überzeugen! xD
    Steins;Gate Vol 1 habe ich auch mal gestern vorbestellt, einfach ein must have.

    Weiß jemand, ob für Persona 3 irgendwelche Extras geplant sind?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mich Persona nicht sonderlich interessiert, hab ich mir den Film jetzt mal vorbestellt. Wehe jemand beschwert sich wenn die anderen Teile nicht kommen

    @Ayur
    Heute um 18 Uhr hat peppermint sein September Hangout
    Evtl sagen sie da noch was zu, aber ich meine mich zu erinnern, dass der Film relativ "nackt" veröffentlicht wird. Also ohne große Extras.

    Apropos Hangout
    Heute wird es auch News zu Free! geben. Da bin ich besonders gespannt drauf

  21. #71
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steins;Gate habe ich mir direkt mal vorbestellt, bei Persona schwanke ich noch etwas. Wenn ich mir den ersten Film kaufe, dann wohl erst verspätet, da im November schon viel anderes kommt, was ich bereits vorbestellt habe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peppermint hat zu Free! eine eigene Seite eröffnet auf der alle kommenden Informationen veröffentlicht werden: http://www.countdown-to-free.de/
    Viel gab es leider heute nicht dazu, nur dass die 1. Staffel fertig übersetzt ist.
    In 2-3 Wochen soll es jedoch genaueres zur Synchro geben.

    Zum Steins;Gate Film soll es eine sehr umfangreiche Collector's Edition geben und bei der 4. Volume der Serie wird die OVA enthalten sein

    edit:
    Beim Persona 3 Film wird es als Extras Postkarten geben.
    Geändert von Ayumi-sama (23.09.2015 um 19:29 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Steins;Gate habe ich mir direkt mal vorbestellt, bei Persona schwanke ich noch etwas. Wenn ich mir den ersten Film kaufe, dann wohl erst verspätet, da im November schon viel anderes kommt, was ich bereits vorbestellt habe.
    Steins;Gate werde ich mir auch am Freitag vorbestellen. Ich hoffe ja, dass wenn die Serie sich gut verkauft vielleicht auch die anderen Reihen des Franchise ihren Weg zu uns finden (Chaos; Head - Robotics; Notes und dann irgendwann auch Chaos; Child). Ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 1 Simulcast wurde im Hangout bekanntgegeben: http://www.anime2you.de/news/51762/p...als-simulcast/
    Ist keine Überraschung besonders nach der Aniplex Lizenz gestern. Reinschauen werde ich mal zumindest was die Animation und die Produzenten angeht könnte man sich was davon erhoffen (2cour soll es Gerüchten zufolge auch sein).
    Vielleicht geschieht sogar ein Wunder und die Serie stellt als eine einigermaßen qualitative School-Battle Light Novel Adaption raus
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  25. #75
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn bei der Steins;Gate Vol.1 Collector's Edition dabei, dass das gleich über 50€ kostet?

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •