User Tag List

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 446 von 446
  1. #426
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hat man bei Peppermint Anime eigentlich den Pappaufsteller bei Fate/Zero gestrichen? Ich frage mich, wozu sie Extras ankündigen, die dann eh nicht kommen. Das gleiche Spiel gab es auch schon bei Guilty Crown, wo es noch eine Bonus CD geben sollte.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Nochmal zu dem DVD/Blu-Ray Thema: Mein nächster Rechner wird einer sein, der ein DVD UND Blu-Ray Laufwerk besitzt. Dann hab ich denn Gescheiß, sorry, nicht mehr. Ich bevorzuge eigentlich Blu-Ray, gucke aber ab und an auch gerne mal am PC, und nicht nur am TV. Das ist eine blöde Kombi. Aktuell kaufe ich mir deshalb die Limited Edition's von ganz bestimmten Animes (z.B. die White Edition von Your Name würde ich mir so oder so als Blu-ray holen) als Blu-Ray, und ansonsten die Standartversion auf DVD. Das ist ein bescheuertes System, aber damit laufe ich aktuell noch am besten. Zukünftig möchte ich mir dann aber definitiv alles auf Blu-ray holen.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem DVD/Blu-Ray Thema: Mein nächster Rechner wird einer sein, der ein DVD UND Blu-Ray Laufwerk besitzt. Dann hab ich denn Gescheiß, sorry, nicht mehr. Ich bevorzuge eigentlich Blu-Ray, gucke aber ab und an auch gerne mal am PC, und nicht nur am TV. Das ist eine blöde Kombi. Aktuell kaufe ich mir deshalb die Limited Edition's von ganz bestimmten Animes (z.B. die White Edition von Your Name würde ich mir so oder so als Blu-ray holen) als Blu-Ray, und ansonsten die Standartversion auf DVD. Das ist ein bescheuertes System, aber damit laufe ich aktuell noch am besten. Zukünftig möchte ich mir dann aber definitiv alles auf Blu-ray holen.
    Wieso zwei Laufwerke? BD-Laufwerke können auch DVDs lesen.

  4. #429
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Robbl Beitrag anzeigen
    Wieso zwei Laufwerke? BD-Laufwerke können auch DVDs lesen.
    Du meinst ein PC-Rechner der ein Blu-Ray Laufwerk hat? Ja mein ich ja, sorry. Das erklärt sich von selbst arghhhh hab mich falsch ausgedrückt.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #430
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns sein, dass du dich im Thread geirrt hast, Constanze?

  6. #431
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Vorher ging es doch darum ob mehr Blurays oder mehr DVD's verkauft werden. Und ich hab erzählt das ich hauptsächlich DVD's kaufe weil... aber grundsätzlich Blurays lieber habe. Also Nein, ich bin nicht falsch hier. Auch wenn das hier Grundsätzlich der Peppermint Tread ist. Dann hätte jeder davor auch jeder bei seinem Post "Obacht, Off-Topic" schreiben müssen. Du hast da ja sogar mit geredet. Eine Seite davor.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #432
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre besser gewesen, wenn du diesen Beitrag zitiert hättest (zumal er nicht Mal auf dieser Seite zu finden ist). Zu dem Zeitpunkt, als du deinen Beitrag geschrieben hattest, ging es grad in den DVD-oder-BD-Threads auch darum. Deswegen dachte ich, du meintest eigentlich die Beiträge dort.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peppermint hat die Limitierungszahl bei Fate/stay night Heaven's Feel I - presage flower wieder in Handschrift geschrieben. Welcher Praktikant hat das wieder mit einem Edding gemacht?
    Sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Hätten sie das lieber gleich weggelassen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #434
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime von Durarara!! kann man auf Deutsch als abgebrochen ansehen oder? Es fehlen die Folgen 25-36 + OAVs und die letzte Aussage seitens Peppermint war 2017 dass die restlichen Folgen nur kommen wenn sich die ersten beiden Boxen gut verkaufen (was wohl nicht der Fall war).

  10. #435
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Den Anime von Durarara!! kann man auf Deutsch als abgebrochen ansehen oder? Es fehlen die Folgen 25-36 + OAVs und die letzte Aussage seitens Peppermint war 2017 dass die restlichen Folgen nur kommen wenn sich die ersten beiden Boxen gut verkaufen (was wohl nicht der Fall war).
    Vielleicht. Allerdings machten sie mit den Persona 3 Filmen jetzt auch weiter, obwohl der erste Film nicht so der verkaufsschlager war. Zu große Hoffnungen sollte man sich aber wohl keine machen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #436
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern gab es im Peppermint Stream neue Infos zu Releases in diesem Jahr:

    - Mademoiselle Hanamura: Eine Romanze in Tokyo soll im Sommer 2019 auf DVD/ BR erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270346...ms-bestaetigt/
    - Record of Grancrest War soll ab Frühsommer 2019 auf insgesamt 4 DVDs/ BRs erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270328...grancrest-war/
    - Persona 5: The Animation soll ab Sommer 2019 erscheinen, die beiden Special-Episoden sollen ebenfalls auf Disc erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270391...the-animation/
    - Free: Dive to the Future soll ab Sommer 2019 auf 2 DVDs/ BRs erscheinen, auf der Animagic startet bereits ein Pre-Sale: https://www.anime2you.de/news/270339...itten-staffel/
    - Cardcaptor Sakura: Clear Card soll ab Sommer 2019 auf 4 DVDs/ BRs erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270321...-disc-release/
    - Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky erscheint im Sommer 2019 auf DVD/ BR, auf der Animagic startet der Pre-Sale: https://www.anime2you.de/news/270331...eint-auf-disc/
    - I want to eat your Pancreas soll im Sommer 2019 auf DVD/ BR erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270353...eint-auf-disc/
    - Sword Art Online: Alicization soll ab Sommer 2019 auf DVD/ BR erscheinen, auf der Animagic startet der Pre-Sale. Pro Scheibe soll es 6-7 Folgen geben: https://www.anime2you.de/news/270314...-disc-release/
    - Cells at Work soll ab Spätsommer 2019 auf 2 DVDs/ BRs erscheinen: https://www.anime2you.de/news/270362...permint-anime/
    - Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai soll ab Sommer 2019 auf 2 DVDs/ BRs erscheinen, auf der Animagic startet der Pre-Sale: https://www.anime2you.de/news/270368...permint-anime/
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #437
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich ganz besonders über SAO: Alicization und Cells at Work

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #438
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fruits Basket kommt bei Peppermint Anime heraus:
    https://www.anime2you.de/news/408166...nime-auf-disc/
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #439
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    »Cencoroll Connect« erscheint [am 18.2.2021] auf DVD und Blu-ray

    https://www.anime2you.de/news/432975...d-und-blu-ray/

    Wird auf jeden Fall geholt, war nämlich vom Kurzfilm damals beim Peppermint Anime/Akiba Pass Festival schwer begeistert .

  15. #440
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Frage mich, ob die jemals das Original von Yuji Yamaguchi "Fate/Stay night" uns schenken? Bislang sind die ja diejenigen, welche Fate unter sich haben. Aber seid 14 Jahren haben die das Original ausgelassen. Und ich glaube nicht, obwohl gerade mit Heaven's Feel die Arbeiten mit Fate laufen, Überlegungen diese Serie nochmal aufleben zu lassen, gehegt werden.

    Sehr bedauerlich, sind in dieser Serie viel Infos enthalten, welche in den bisherigen Serien nie behandelt bzw. beantwortet wurden.
    Wäre schön wenn sie das nochmal auf den Plan schreiben täten...auch wenn es sich hier um eine recht alte Serie handelt und Peppermint hauptsächlich Aktuelles bearbeitet und keine Classiker.
    Geändert von MAD MARC (10.12.2020 um 13:58 Uhr)

  16. #441
    Dauerhaft gesperrt Avatar von EmMa28
    Registriert seit
    12.2020
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass Peppermint Anime die neue Anime-Kalender ("Fate/stay night: Heaven’s Feel", "The Promised Neverland" und "Kandagawa Jet Girls") für 2021 vorgestellt hat.

    Der Preis liegt bei jeweils 14,90 Euro. Eine Vorbestellung ist schon möglich.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Wink Ich bin total aus dem Häuschen!

    Peppermint Anime hat "Love Stage!!" lizenziert!

    Gestern wurde im Zuge der AKIBA PASS FESTA (via Twitch) verkündet, das man sich die Disc-Lizenz des langersehnten Boys-Love Animes "Love-Stage!!" gesichert habe.
    Zudem wurde gleich der Release angepriesen sowie das vorläufige Box Design gezeigt. Aber - als ob das noch nicht alles wäre - wurden auch die ersten Ausschnitte INKLUSIVE deutscher Vertonung gezeigt.

    Miri und Benni gaben zudem Preis das der Publisher bereits seit einem Jahr (!) an dem Anime arbeitete, und es dem ganzen Team enorm schwer fiel die Füße still zu halten.
    Es handelt sich um eine Komplettbox inkl. DVD/BD Fassung (- und wunderhübschen Extras) für unschlagbare 54,90€ !

    Wer sich beeilt und noch bis Morgen Nacht (ich denke mal damit ist Sonntag 00:00 Uhr gemeint) bestellt, und denn Gutschein Code LalaLulu21 eingibt, der bekommt 5€ geschenkt.

    Love Stage!! soll am 16. September 2021 in den Handel kommen





    Hier geht es zum FESTA Video auf twitch: https://www.twitch.tv/videos/1067056153 (Love Stage!! ab 05:15:37)




    ENDLICH!!!! Wie lange hab ich deswegen auf diversen Plattformen herum gejammert? Ach ja... seitdem er damals veröffentlicht wurde
    Wann war das? 2014? Oh... seitdem ich hier im Comicforum registriert bin. Krass...


    EHRE!
    Geändert von Constanze (26.06.2021 um 12:07 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #443
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Fruits Basket kommt bei Peppermint Anime heraus:
    https://www.anime2you.de/news/408166...nime-auf-disc/
    Da bin ich auch ausgeflippt!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #444
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kommt es zu spät. Bleibe bei der UK Ausgabe von Fruits Basket. Zumal dort schon die zweite Staffel erschienen ist und die Volumes günstig sind. In DE dauert fast alles ewig.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  20. #445
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Basti" wird peppermint anime nächste Woche verlassen. Das letzte Mal konnte man ihn für peppermint heute im AKIBA PASS Clubhouse sehen.

    Er hat nicht genauer erläutert, was er zukündtig machen wird, aber es wird teilweise noch mit Anime zu tun haben.
    Außerdem wird er privat Games streamen usw

    Heutiges Clubhouse (Video wird voraussichtlich nicht lange verfügbar sein)
    https://www.twitch.tv/videos/1797895945
    Geändert von Ayumi-sama (19.04.2023 um 20:40 Uhr)

  21. #446
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.452
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, was überhaupt mit manchen Lizenzen passiert. Einige sind zu Crunchyroll gewandert wie unter anderem Demon Slayer. Aber peinlich, dass Fruits Basket immer noch bei Staffel 1 hängt. Da bin ich froh, dass ich bei der UK Ausgabe geblieben bin, denn da sind schon alle Staffeln + Film raus.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •