User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 772

Thema: Action-Figuren, Statuen und Artverwandtes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass manche keine Spoiler mögen, dürfte erklären, warum meine Beiträge im gekauft-Thread so gut wie immer ohne Reaktion bleiben . Wenn nicht gerade ein Usagi dabei ist.

    Ich sitze noch an meinen Sets vom Black Friday und Weihnachten (selbst geschenkt). Da kommt dann vermutlich ein Gruppenbild und Details mit mehr Bildern im Spoiler. So als Kompromiss.


    Die Figur von Asterix und Obelix ist auch gelungen. Da kann ich sogar behaupten, dass ich zwar nicht den Comic, aber zumindest den Film kenne

    Und die Emma Frost Klone kenne ich tatsächlich auch aus dem einen Phoenix Comic

  2. #2
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.973
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Die Figur von Asterix und Obelix ist auch gelungen. Da kann ich sogar behaupten, dass ich zwar nicht den Comic, aber zumindest den Film kenne
    Der Comic ist auch nur ZUM Film erschienen bzw. produziert worden.
    Ich kenne weder den Film, noch den Filmcomic. Aber ich fand das Ensemble einfach nur schön und wollte es unbedingt haben.

  3. #3
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    167 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Dass manche keine Spoiler mögen, dürfte erklären, warum meine Beiträge im gekauft-Thread so gut wie immer ohne Reaktion bleiben . Wenn nicht gerade ein Usagi dabei ist.
    ... was daran liegen könnte, dass ein gewisser Verlagsrabe Spoiler nicht als etwas ansieht, dass „gemocht“ oder „nicht gemocht“ werden kann. Sie sind ein technisches Hilfsmittel zur Aufmerksamkeitssteuerung der Forumsleserinnen und -leser. Punkt.
    Will sagen: So lange ich nicht damit rechne, dass sich unter dem „Spoiler“-Hinweis ein Satz oder ein Bild befindet, das ich erst später zur Kenntnis nehmen möchte [was im Prinzip nur dann der Fall sein könnte, wenn ich gerade an einem Text über ein Werk arbeite, um das es im verborgenen Beitragsteil gehen soll], wird grundsätzlich jedes Spoilertürchen geöffnet, als sei hier im Forum das ganze Jahr über Adventszeit.



    Und zur vielleicht nicht ganz ernst gemeinten Frage, ob in diesem Thread unter „Artverwandtes“ auch Klemmbausteinsets zu subsumieren sind, erlaube ich mir den Hinweis, dass der Szenarist Budjette Tan, dessen Trese ich gerade übersetzen darf, hauptberuflich in der Marketingabteilung eines Unternehmens mit Sitz in Billund tätig ist.
    Die Welt ist klein und alles hängt irgendwie mit allem zusammen.



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher