User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit April gibt es Band 20:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #52
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey at jemand eine empfehlung wo ich Italienische Mangas bestellen kann ?

    Am besten mit PayPal ^^

    Da ich entdeckt habe das PM Italien den bringt wollte ich den nun da Ordern da ich es aufgegeben habe zu hoffen das der Titel nach D oder US kommt ....

    Und sind mit Band 19 auch sehr Aktuell : http://comics.panini.it/store/pub_it...ibro-isbn.html
    Geändert von Desty (02.11.2019 um 08:38 Uhr)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    die Serie endet mit 22 Bänden.

    @Desty, italienische Mangahabe ich schon von Amazon Italien gekauft, das hat gut geklappt und war vergleichsweise günstig. Bei den Verlagshops direkt ging ein Versand ausserhalb Italiens nie. Leider ist die Verfügbarkeit bei italienischen Verlagen sehr, sehr unzuverlässig. Man sollte schnell sein und vorab prüfen was lieferbar ist, bevor man etwas anfängt. Nur so als Tipp.
    Geändert von Kulturkerbe2 (02.11.2019 um 12:31 Uhr)

  4. #54
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die Serie endet mit 22 Bänden.

    @Desty, italienische Mangahabe ich schon von Amazon Italien gekauft, das hat gut geklappt und war vergleichsweise günstig. Bei den Verlagshops direkt ging ein Versand ausserhalb Italiens nie. Leider ist die Verfügbarkeit bei italienischen Verlagen sehr, sehr unzuverlässig. Man sollte schnell sein und vorab prüfen was lieferbar ist, bevor man etwas anfängt. Nur so als Tipp.
    Ich könnte nun die Klischeekeule rausholen und sagen das diese Mentalität an der Italienischen Wirtschaft schuld ist aber das Fass mache ich hier garantiert NICHT auf xD

    Aber trotzdem danke , in Fr gibts den Titel ja nit oder ?

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 21:


    Band 22 wird dann Ende April erscheinen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    @Desty, italienische Mangahabe ich schon von Amazon Italien gekauft, das hat gut geklappt und war vergleichsweise günstig. Bei den Verlagshops direkt ging ein Versand ausserhalb Italiens nie. Leider ist die Verfügbarkeit bei italienischen Verlagen sehr, sehr unzuverlässig. Man sollte schnell sein und vorab prüfen was lieferbar ist, bevor man etwas anfängt. Nur so als Tipp.
    Auch wenn es schon eine Weile her ist:
    Dass die Verlagsshops nicht nach Deutschland liefern, kann ich nicht bestätigen. Ich hab in der Vergangenheit schon bei J-POP und Star Comics bestellt. Man hat dann aber hohe Versandkosten (16 bis 19 Euro, wenn man viel mehr bestellt, dann noch viel höher). Bei J-POP hab ich aber zuletzt vor ein paar Jahren bestellt. Deren Bestellformular war nicht so ganz darauf ausgelegt, dass man ins Ausland liefern lässt. (Ich glaube, die Versandkosten musste man vorher per E-Mail erfragen.) Bei Star Comics hab ich erst Ende Februar bestellt. Wie es jetzt wegen Corona ist (mit Lieferung ins Ausland usw.), weiß ich nicht. Bei Star Comics gab es aber keine E-Mails (weder zum Bestelleingang noch zur Lieferung), wenn ich mich recht entsinne. Dass die Bestellung auf dem Weg ist, hab ich erst gemerkt, als ich eine SMS von FedEx bekommen hab. (Hatte mich zuerst gewundert, was denn das soll und ob jemand einfach meine Handynummer angegeben habe, bis ich gemerkt hab, dass das die Star-Comics-Bestellung war.)

    Wie das bei anderen italienischen Verlagsshops ist, weiß ich nicht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •