User Tag List

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 620
  1. #451
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich ja mal gespannt.

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #452
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern die 7te Folge gesehen.

    Mir gefällt, dass man hier einen anderen Weg eingeschlagen ist als bei Supergirl und Flash. Hier gibt es nicht die typischen "Monster of the Week", sondern man beschränkt sich (zumindest bisher) auf Gangster und es taucht nicht in jeder Folge irgendein bekannter Supervillain auf. Das hat mir auch an Daredevil gut gefallen: Sich einfach auf 1-2 große Gegner innerhalb einer Staffel beschränken und darum dann die Story aufbauen.

    Bei Flash wirkt das immer so ein bisschen merkwürdig, gerade jetzt zuletzt. Da tauchen immer wieder neue Metawesen auf und man fragt sich dann immer: Wo waren die eigentlich die letzten Monate? Ist ja eigentlich schön einfach für Flash wenn die ganzen Gegner sich schön anstellen und eine Nummer ziehen um dann einer nach dem anderen eingesperrt zu werden Nicht falsch verstehen: Ich habe auch an Flash sehr viel Spaß und mir gefällt die Serie besser als ich es ganz am Anfang vermutet hätte. Aber ich finde es auch gut, dass man mit Gotham und Arrow einen anderen Weg geht.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #453
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei Flash wirkt das immer so ein bisschen merkwürdig, gerade jetzt zuletzt. Da tauchen immer wieder neue Metawesen auf und man fragt sich dann immer: Wo waren die eigentlich die letzten Monate? Ist ja eigentlich schön einfach für Flash wenn die ganzen Gegner sich schön anstellen und eine Nummer ziehen um dann einer nach dem anderen eingesperrt zu werden
    Das ist doch nichts anderes als in den Comics. Da stört es aber niemanden

  4. #454
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche startet das große Crossover. Freue mich schon drauf
    https://www.youtube.com/watch?v=CS01oqEYQwo

  5. #455
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, das kann ich getrost ignorieren.

    Ich schaue eh nur Flash an, d.h. nächste Woche brauche ich die Folge nicht zu kaufen.

    "Killer Frost" war übrigens ganz gut. Bin auch froh, dass die Sache mit Dr. Alchemy relativ schnell enträtselt wurde, zumal das ja arg offensichtlich war.

  6. #456
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow, Legends und Supergirl haben einen guten Sprung nach vorne gemacht. Flash tendiert für mich eher zur Langeweile. Ich hoffe das ändert sich noch in der Staffel.

  7. #457
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben Arrow gestern weiter geschaut und tatsächlich ist der gute Deadshot ja doch gar nicht tot
    Das Outfit haben sie meiner Meinung nach zwar irgendwie vergeigt, aber schön das er noch nicht weg ist vom Fenster
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #458
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja: danke für diesen geilen spoiler

    hab eben arrow staffel 1 für 5 uero bei mm gesehen^^und staffel 2 und 3 für jeweils 10 euro....oder 9???^^kp mehr....also lohnt sich diese serie oder was???

  9. #459
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH sorry Ich dachte eigentlich da die Serie ja nun schon etwas länger läuft, dass ich so ziemlich der Letzte bin der damit angefangen hat

    Das war keine Absicht und ich kann ab jetzt auch gern in Spoilern schreiben.

    Also mir gefällt die Serie neben Gotham definitiv am besten von den DC-Serien. Es wesentlich düsterer und ernster als Flash & Supergirl. Ich habe jedenfalls echt Spaß dran und habe ebenfalls Staffel 1-3 hier rumliegen. Wir sind jetzt ungefähr in der Mitte der ersten Staffel.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #460
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arrow lohnt sich nicht, da ab Staffel drei das eher ein Abklatsch von Batman ist, nur halt ohne Batman. Staffel 4 soll auch nicht gut aufgenommen worden sein.

  11. #461
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisenmann
    Arrow lohnt sich nicht, da ab Staffel drei das eher ein Abklatsch von Batman ist, nur halt ohne Batman. Staffel 4 soll auch nicht gut aufgenommen worden sein.
    naja da ich über gotham auch anders denke als du, weiß ich nicht ob ich hier auf doch hören kann aber trotzdem danke für deine meinung

    zitat ninja
    Das war keine Absicht und ich kann ab jetzt auch gern in Spoilern schreiben.
    ach waaat, kein ding^^wegen mir brauchst keine spoiler setzen!! mein "meckern" war auch nicht wirklich ernst gemeint.

    ja also flaaaaaash reizt mich momentan auch so überhaupt nicht iwie....naja....

  12. #462
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt nach einiger Zeit "DC LEGENDS" angeguckt, da kam schon die letzte Folge. Alles so Sch.... wie in den ersten Folgen, nur diesmal mit NAZIs. Einzig der Schluß macht ein bisschen Hoffnung auf die 2.Staffel...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #463
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die zweite Staffel auch besser, obwohl die erste nicht schlecht war.

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    habe eine Frage zu Flash:
    Ich schaue zur Zeit die 2. Staffel Flash.
    Komme aber bei einigen Folgen nicht ganz mit:

    Angefangen mit King Shark: in welcher Folge war denn das ERSTE! Zusammentreffen von King Shark und Flash zu sehen?
    Also wo er mit Patty auf dem Date war.
    Das würde mich interessieren-es gab da zwischen 2 Folgen nur einen Rückblick.
    Wurde das in einer Arrow Folge gezeigt?

    Ich liebe Flash die Serie, obwohl mir die erste Staffel doch noch ein kleines Stück besser gefallen hat.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war in der Folge 2x04 - Ein würdiger Nachfolger

  16. #466
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gestern mit der 2ten Staffel von Arrow angefangen. Bisher neben Gotham definitiv die beste DC Serie!


    Uns gefällt das Bodenständige. Esmuss nicht ständig die. Welt gerettet werden. Kein ständigen Monster-of-the-Week Folgen. Gute Cliffhanger am Ende der Folgen bei denen man sich immer wieder denkt: Noch eine Folge! Coole Background Story auf der Insel mit Slade Wilson. Und wir fanden es cool das am Ende der Staffel mal nicht in letzter Sekunde das gute siegt s o ndern Arrow mal einen Rückschlag erlebt. Wir sind echt angetan Momentan ist das sogar die einzige DC Serie die meine Frau auch noch wirklich weiter schauen möchte. Gefällt ihr neben Daredevil von all den Superhelden-Serien noch am besten.



    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  17. #467
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Staffeln werden etwas langatmiger. Staffel 5 hat die Kurve wieder bekommen und lässt sich gut anschauen. Also am Ball bleiben

  18. #468
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben die erste folge arrow gesehen. hat mir ganz gut gefallen, fühlte mich sogar an equilibrium mit bale erinnert^^der arrow-darsteller sieht chris o´donnell sehr ähnlich wie ich finde. und noch finde ich ihn n bisschen "steif" iwie...also nicht schlecht jetzt oder so aber er wirkte teilweise iwie...ja...hölzern oder eben steif keine ahnung^^naja hat dem spaß am gucken zumindest nicht geschadet.

    und mal ehrlich: schon bei der ersten folge sieht man sehr starke ähnlichkeiten zu batman. ich verstehe jetzt NOCH weniger warum keine batman-serie in dieser art möglich ist??? es muss ja nun wirklich kein cgi-overkill sein, so ala BTAS würd vollkommen ausreichen und MÖGLICH sein!!! es ist GENUG zeugs aus den filmen vorhanden welches man nutzen könnte!!! das burton-mobil in so einer serie, wie hammer geil wäre sowas!!!! eine serie, die nostalgie und neues vereint. es IST möglich. es wäre auch definitiv möglich batman so darzustellen, dass er nicht billig oder cosplay-mäßig wirkt....naja, muss man nicht verstehen.

    ich bin jedenfalls gespannt wie es hier weiter geht....

  19. #469
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Batman-Serie würde immer mit der TDK-Trilogie verglichen werden. Sie hätte gar keine Chance. Da finde ich Arrow eine gute Alternative.

  20. #470
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Wieso der Vergleich mit der TDK-Trilogie?

  21. #471
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batmen werden 100%ig verglichen. Da kann der TV-Batman doch nur verlieren.

  22. #472
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird sowieso jeder bullshit mit einander verglichen, obs passt oder nicht. wenn die serie qualität hätte, würde sie auch nicht verlieren....ganz im gegenteil. gotham wird doch auch verglichen, deswegen verliert die serie ja nicht.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stephen Amell bleibt auch noch etwas länger so “steif“ ist uns auch aufgefallen. Interessanterweise ist er in den Szenen auf der Insel nicht so oder zumindest nicht so stark.

    Und wo du das mit Batman ansprichst: guck mal weiter dann wirst du sehen: Das ist im Prinzip Batman mit einem Bogen

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #474
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Und wo du das mit Batman ansprichst: guck mal weiter dann wirst du sehen: Das ist im Prinzip Batman mit einem Bogen
    glaub ich sofort^^habe sowas ja schon etliche male in der vergangenheit gehört und musste bei der ersten folge auch sofort daran denken....tja schade, dass es nicht auch batman IST.

  25. #475
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Und wo du das mit Batman ansprichst: guck mal weiter dann wirst du sehen: Das ist im Prinzip Batman mit einem Bogen
    Aber spricht das nicht gerade gegen die Figur Arrow?

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •