![]() |
||||
Offenbar erfährt man im nächsten Kapitel endlich mehr über Kurose und sieht Flashbacks aus seiner Kindheit
Quelle: @twittakarai
Endlich! ich freu mich drauf.
Es gibt schon Spoilers auf FB zu Kapitel 29
Geändert von Sakuya (12.03.2016 um 13:58 Uhr)
Das neue Kapitel ist ja mittlerweile draußen
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.
Hm, für mich las es sich halt so, als wäre das nur der Anfang. Shirotanis Geschichte wurde ja auch erst am Ende richtig schlimm. Meine Intuition sagt mir einfach, da kommt noch was xD
Und ich denke schon, dass da noch was dramatisches passiert sein muss, was Kuroses verdrehten Charakter erklären würde. Ich finde Kurose jedenfalls definitiv nicht normal. zB dass er sagt, Shirotani lege bei ihm "einen Schalter um". Ich denke, dieser Satz hat eine tiefere Bedeutung. Gerade deshalb warte ich schon so lange auf Kuroses Geschichte xD
Es gibt wieder Spoiler-Pics auf FB zu Kapitel 30(erscheint am 14. April in Japan, glaube ich)
Es sind ja bereits Spoiler zu Kapitel 31 in FB usw. unterwegs.
Ich habe auch welche gefunden, bei denen Teile des Kapitels übersetzt wurden ↓
Spoiler zu Kapitel 32 kusieren bereits auf Facebook.
Awwww, Kapitel 31 ist sooo süß x3
Wäre auf jeden Fall schön
Zu Kapitel 35 fliegen schon Spoiler in FB umher und sie sehen sehr vielversprechend aus
Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen. So finde ich sie sogar noch nen ticken schlimmer...Ich kotz im Strahl. -_-"
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.
Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.
Auf Facebook gibt es schon Spoiler zum 37. Kapitel und...
Wer weiß, was Rihito Takarai noch so alles in petto hat. Noch wirkt nichts langgezogen. Dieser Eindruck bleibt hoffentlich, trotz der steigenden Bandzahl. Ehrlich gesagt, brauche ich keine 15 Bände, 10 reichen mir vollkommen (zumal das schon eine stolze Zahl für einen BL ist, geschweige denn mal über die 2 oder 3 hinaus zu kommen). Von daher nehme ich gerne alles, was die Gute uns gibt, nur keinen Kaugummi bitte![]()
Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!
So gern ich Ten Count habe, mich nervts mittlerweile extremst, dass viele der Kapitel sehr kurz sind.
Jeden Monat nur ein paar Seiten strecken die Serie künstlich in die Länge und es dauert entsprechend lange bis genug Material für ein Band zusammen kommt. (in Band 5 sind 9 Kapitel + Boni und insgesamt unter 160 Seiten, normal wären um die 180 Seiten bei ~5 Kapitel)
Unter diesen Umständen wäre ich ehrlich gesagt froh, wenn Ten Count demnächst endet.
Ich weiß nicht was Takarai alles noch nebenher machen muss, dass sie für ihr Hauptwerk wenig Zeit investieren zu scheint, aber mir fällt seit langem auf, dass diverse (BL) Mangaka, die monatliche (oder noch größere Spanne) Veröffentlichungen haben unzuverlässiger wirken als diejenigen, die jede Woche ~17 Seiten für die Shounen Jump unter Stress hinknüppeln müssen.
Sorry, dass ich das so sage aber wie gesagt...es nervt mit den wenigen Seiten.
Also ich finde die Seitenzahl der einzelnen TC Kapitel geht noch, gab zwar teilweise sehr kurze, aber meiner Meinung nach hält sich das noch im Rahmen.
Aber wo du schon kurze Kapitel ansprichst, bei Crimson Spell erscheinen schon seit einer Weile Kapitel, die nichtmal mehr 10 Seiten haben.
Der Veröffentlichungsrythmus ist ja eh schon lahm, aber mit so kurzen Kapiteln kommt die Story so gut wie gar nicht voran >_>
Lesezeichen