User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 138

Thema: Does Yuki go to hell? (FUJIWARA Hiro)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bereits Maid-Sama besitze und die Serie durchaus interessant aussieht, wird auch hier zugeschlagen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

    Ellenlange Wartezeiten.

    Ständig die Gefahr, das ein Manga pausiert (weil zB die Mangaka krank wird, ein Baby bekommt oder was auch immer) oder sogar abgebrochen wird.

    Das finde ich mehr als nervig - und wenn man so mitbekommt, wie ungeduldig die Leser sind, die sich nicht in Foren bewegen und weniger auskennen, dann halte ich das auch für keine clevere Strategie. Denn wenn diese Leser nicht regelmäßig Nachschub bekommen, wird ein Manga einfach gedroppt.
    Bei einem Teil der Werke finde ich es gut, da man aktueller ist. Allerdings gibt es eben wie du sagst auch die andere Seite, längere Wartezeiten, ungeduldige Fans, manchmal vergisst man es auch einfach, weil es so ewig dauert. Gerade die uninformierten Leser denken sofort an Abbruch, wenn längere Zeit nichts nachkommt. Daher ist es schon unklug, wenn man nur diese Strategie fährt.


    Ansonsten ist das hier ein Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht. Die Serie wird wahrscheinlich länger laufen, von daher sollte ich mir den Manga wirklich näher anschauen. Im Moment landet er auf meiner vieleicht Liste.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat Maid-sama von der Story nicht angesprochen, die Cover fand ich aber immer hübsch. Hier sind die Cover irgendwie O_o Wird höchstwahrscheinlich nichts werden aber ich schau bei erscheinen trotzdem mal rein ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei MaidSama bin ich nicht über die ersten Bände hinaus gekommen. Kann im Nachhinein auch nicht mehr genau sagen, woran es lag. Vielleicht nehme ich sie aber irgendwann mal wieder auf..?! Da ich den Zeichenstil der Mangaka aber sehr mag und sich ihre neue Reihe auf den ersten Blick sehr interessant anschaut, werde ich dieser Reihe wohl eine Chance geben - wobei ich zuvor noch die Leseprobe abwarten werde.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maid-Sama hat mir ganz gut gefallen, hätte vielleicht noch etwas mehr Tiefe haben können, war aber okay. Hier bin ich mir noch nicht so sicher, aber ich werde Band 1 auf jeden Fall mal antesten und dann weitersehen. Das Innenleben sieht schon mal laut Google ganz gut aus
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  7. #32
    Annerose
    Gast
    Maid-sama müsste ich noch nachkaufen und erst dann könnte ich über einen Kauf der neuen Serie nachdenken

  8. #33
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maid-sama hat mich schon nach den ersten paar Kapiteln in der Daisuki nicht mehr interessiert. Vielleicht könnte ja der Manga etwas werden nach einer Leseprobe.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    nix für mich
    Für mich auch nicht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich jetzt über den Manga informiert und bin mir jetzt sicher das er auf meiner Kauf Liste kommt. Er ist ziemlich spannend und der Zeichenstil sieht zwar anders aus als in Maid-sama, aber ich finde auch gut. Ich habe zwar keine Ahnung wie lang die Serie laufen wird, aber bei mir enden ja einige Serien bald, also habe ich bestimmt platz für ihn - und wenn nicht, mache ich welchen

  11. #36
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Mir gefällt dieser das-neueste-vom neuesten-Trend nicht.
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen "Trend" sogar ganz gut, muss ich sagen.
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich nicht.

    Ellenlange Wartezeiten.

    Ich mag das auch überhaupt nicht. Diese ständige Warterei geht mir auf den Geist.
    Deswegen wird diese Serie auch erst näher betrachtet, wenn mal mehr Bände erschienen sind.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ständig die Gefahr, das ein Manga pausiert (weil zB die Mangaka krank wird, ein Baby bekommt oder was auch immer) oder sogar abgebrochen wird.
    Nun, das hast du auch bei Serien, bei denen schon mehrere Bände erschienen sind, aber noch laufen.
    Wenn du danach gehst, dürftest du ja nur bereits abgeschlossene Serien kaufen oder solche, bei denen der Abschluss schon absehbar ist.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Titel der mich aus diesem Programm anspricht xD
    Maid-sama hatte mir eigentlich gefallen, außer das Schwächeln und unnötige langziehen zum Ende hin. Der Zeichenstil missfällt mir hier nicht, auch wenn er ein wenig anders ist.
    Somit landet es erstmal auf die Vlt-Liste

  13. #38
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt interessant, werde aber erstmal abwarten wie sich der Manga entwickelt. Ich bin ein großer Fan von Maid-sama und auch wenn ich eig. nicht genug bekommen konnte, so gab es doch zum Ende ein paar Sachen die mich störten ^^

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun auch hier die Inhaltsangabe hinzugefügt + Vorschaucover.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott! Ich liebe das deutsche Cover Es nimmt die Sachen vom japanischen Cover die ich mag und mischt sie mit dieser absolut genialen Schrift. Ich freue mich schon riesig auf den ersten Band >_<

  16. #41
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 (03.07./Japan):




    Edit:
    Trailer Hakusensha Verlag
    Geändert von five leaves (25.06.2015 um 11:16 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser Geschichte fühlte ich mich total fehl am Platze.

    Cover, Story und Leseprobe sind überhaupt nichts meins.

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm.... Irgendwie interessiert mich der Titel ja schon....
    Eine Kombi aus Mystery und Action klingt auf jeden Fall gut. Die Zeichnungen finde ich auch recht ansprechend und gegen ein wenig Romance hab ich auch nichts einzuwenden.
    Dennoch schreckt es mich ein wenig ab, dass es ein Shojou-Titel ist...^^ Schwierig...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
    Dennoch schreckt es mich ein wenig ab, dass es ein Shojou-Titel ist...^^ Schwierig...
    Und was ist daran das Problem? - an die Hauptzielgruppen muss man sich nicht halten. Sie sind ja nur durch die japanischen Magazine und mit zur losen Orientierung so. Demnach es ist sogar besser wenn einen die immer eher egal ist und man nur nach anderen Dingen geht.
    Das wichtigste ist das einen Story etc anspricht und das ist ja bei dir gegeben, also mach dir um sowas doch keinen Kopf.

    Wenn letzteres die ganzen weiblichen Leser machen würden bei Shonen etc, würden die auch nicht so gut ankommen, wie sie es tun.

    Das andere Werk der Mangaka hatte btw auch immer viele männliche Fans. (Es gab auch einen Anime. - Genau das ist auch der Punkt, kommt da was, sind die Shojo/Josei aufeinmal weniger ein Problem und haben oft auch viele männliche Fans, warum dann auch nicht ohne? )
    Wenn sich mal mehr auf so einige Shojo etc einlassen würden, würden auch einige andere Mangas mehr männliche Fas haben.
    Geändert von Mia (04.12.2015 um 16:47 Uhr)

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was ist daran das Problem? - an die Hauptzielgruppen muss man sich nicht halten. Sie sind ja nur durch die japanischen Magazine und mit zur losen Orientierung so. Demnach es ist sogar besser wenn einen die immer eher egal ist und man nur nach anderen Dingen geht.
    Das wichtigste ist das einen Story etc anspricht und das ist ja bei dir gegeben, also mach dir um sowas doch keinen Kopf.

    Wenn letzteres die ganzen weiblichen Leser machen würden bei Shonen etc, würden die auch nicht so gut ankommen, wie sie es tun.

    Das andere Werk der Mangaka hatte btw auch immer viele männliche Fans. (Es gab auch einen Anime. - Genau das ist auch der Punkt, kommt da was, sind die Shojo/Josei aufeinmal weniger ein Problem und haben oft auch viele männliche Fans, warum dann auch nicht ohne? )
    Wenn sich mal mehr auf so einige Shojo etc einlassen würden, würden auch einige andere Mangas mehr männliche Fas haben.
    Jetzt frag ich mich irgendwie auch selbst, was da eigentlich das Problem ist....^^
    Deswegen auf den Manga zu verzichten, wäre wahrscheinlich wirklich etwas sinnfrei. Zumal, wie du schon sagst, One Piece, Fairy Tail, Naruto usw. ja auch viele weibliche Leser haben.

    Kommt dann doch auf die "Kauf-Liste". Vielleicht sollte ich mir dann sogar Maid-sama noch einmal anschauen.
    Danke, Mia!

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie finde ich weder die Inhaltsangabe, noch die Leseprobe sehr aussagekräftig.
    Meine Frage:
    Spielt Does Yuki go to hell? auf dem Land oder in der Stadt?
    Die Hauptcharakterin scheint zwar auf dem Land aufgewachsen zu sein, allerdings bin ich mir jetzt nich so sicher wo die Geschichte sich abspielt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. März 2016 erscheint Band 4 in Japan.

    und vorher, nämlich am 1. März erscheint bei uns Band 1



    das Cover gefällt mir ziemlich gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 erscheint am 4.3 in Japan.

    Cover:


  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 sieht echt schick aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand den Band gelesen? Bin mir noch unschlüssig...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher