User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68
  1. #51
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Sailor Moon also. Ich hab die Neuauflage schon, also nichts für mich.
    Kann nur hoffen, dass diese erneute Veröffentlichung nur der Anfang einer erneuten Sailor Moon-Welle ist. Die Artbooks bzw. ein neues Artbook wären schon schön. Sollte da in Japan nicht mal irgendwas erscheinen?

  2. #52
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also vor einem Jahr oder zwei (wann kam nochmal die neuauflage raus?) hätte ich mich darüber gefreut. Aber ich habe schon die alte und die neue Auflage im Regal stehen, ein drittes Mal brauche ich den Manga wirklich nicht Aber für hartgesottene Fans ist das bestimmt nice.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  3. #53
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon Interessant...Ich dachte auch am Anfang so "Ok, vielleicht ein verspäteter April-Scherz"....
    Aber dem ist nicht so. Naja Nachkäufer werden sich freuen...Sehr viele werden sich aber auch ärgern, dass sie schon die Neuauflage besitzen oder gar die alten Bände schon besitzen...

    Hatte eigentlich den Top-Titel eures Bloody-Programms hier erwartet bsp. Parasyte,...
    Von meiner Seite kein Kauf, war nie so der große Sailor Moon-Fan

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen, unter Überraschung hatte ich mir was anderes vorgestellt... Ist doch eh nur für den Bruchteil schön, den SM interessiert und der die Neuauflage noch nicht daheim stehen hat. Hätte man wegen mir nicht extra ankündigen müssen, so sind nur Erwartungen entstanden, die sich nicht erfüllt haben.
    Ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die sich grün und blau ärgern, da ich mit Schubern generell wenig anfangen kann und den Kalender eh nicht benutzt hätte aber es gilt schon dasselbe wie bei TP, wenn man kurz nach Abschluss mit günstiger, Schuber, Extra haste-nicht-gesehn daherkommt, darf man sich über die Reaktionen nicht wundern. Da es hier schon erwähnt wurde, muss ich grade auch nochmal DN aufgreifen, wie ich finde so ziemlich die einzige Schubervariante wo sich niemand groß drüber aufgeregt hat eben da 10 Jahre später und nicht xMonate. Das Problem ist einfach der geringe zeitliche Abstand.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Da es hier schon erwähnt wurde, muss ich grade auch nochmal DN aufgreifen, wie ich finde so ziemlich die einzige Schubervariante wo sich niemand groß drüber aufgeregt hat eben da 10 Jahre später und nicht xMonate. Das Problem ist einfach der geringe zeitliche Abstand.
    Na ja, ganz so waren die Abstände bei Death Note ja nicht. Die Black Edition von DN kam ein Jahr nach Band 12 raus, der Schuber dann vier Jahre nach dem letzten Band der Black Edition. Hier bei Sailor Moon kommt der Schuber drei Jahre nach dem letzten PGSM-Band raus, das ist jetzt nicht extrem viel weniger als die vier Jahre bei Death Note.
    (Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich beim Durchblättern der TP-Händlervorschau damals grinsend gefragt habe, wie oft die die Reihe noch neu rausbringen wollen.)
    Geändert von Klopfer (07.04.2015 um 21:58 Uhr)
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #56
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ein wenig hatte ich ja schon vermutet das die Überraschung was mit Sailor Moon zu tun haben könnte. Allerdings hatte ich eher mit einer Neuauflage der Artbooks oder vielleicht Anime Comics zu Sailor Moon Crystal gerechnet (nicht das ich Anime Comics jetzt unbedingt haben will). Ich weiss nicht wer außer einer Handvoll von Sailor Moon Megafans die einfach ALLES von ihrer Lieblingsserie haben wollen dieses Box-Set kaufen soll.
    Ehrlich, auch wenn EMA von der Shoujo und Jousei als Zielgruppe weg will heist das doch nicht daß das Programm so einseitig sein muss. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Serie wie Tsubasa World Chronicle gewesen? Das ist eine Shounen Serie die eine nette Alternative zum Rest des Programms gewesen wäre und bestimmt eine Menge Fans des Vorgängers interresiert hätte.
    Geändert von momoko4500 (07.04.2015 um 22:46 Uhr)

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Death Note Box gabe es ja auch paar Leute, die davon nicht gerade begeistert waren, weil sie die Serie erst vor kurzem gekauft hatten.
    Ich persönlich finde diese SM Box jetzt auch nicht sooo schlimm (auch wenn ich es grundsätzlich immer ärgerlich finde, wenn nachträglich noch Boxen rausgebracht werden...), aber es ist halt für mich einfach keine "große Überraschung"
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von momoko4500 Beitrag anzeigen
    Also ein wenig hatte ich ja schon vermutet das die Überraschung was mit Sailor Moon zu tun haben könnte. Allerdings hatte ich eher mit einer Neuauflage der Artbooks oder vielleicht Anime Comics zu Sailor Moon Crystal. Ich weis nicht wer außer einer Handvoll von Sailor Moon Megafans die einfach ALLES von ihrer Lieblingsserie haben wollen dieses Box-Set kaufen soll.
    Ehrlich auch wenn EMA von der Shoujo und Jousei als Zielgruppe weg will heist das doch nicht daß Programm so einseitig sein muss. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Serie wie Tsubasa World Chronicle gewesen.
    Wie hätte das denn gehen sollen? So welche gibt es ja noch nicht mal in Japan, von daher war das eh auszuschließen. Zudem wäre es dann eher ratsam, den Anime erst zu bringen, sollte man sowas jemals vor haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #59
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, das Problem bei Tsubasa World Chronicle ist, dass das im besten Fall nur die anfangen zu kaufen, die bei Tsubasa Reservoir Chronicle bis zum Ende dabei geblieben sind.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  10. #60
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    (Ich kann mich dran erinnern, dass ich mich beim Durchblättern der TP-Händlervorschau damals grinsend gefragt habe, wie oft die die Reihe noch neu rausbringen wollen.)
    In 2 Jahren dann als "Super Silvermoon Edition" mit anderem Schuber, Poster, Sticker und Schlüsselanhänger für 65 Euro.

    Es ist eigentlich egal wie viel Zeit dazwischen liegt. EMA muss klar gewesen sein, dass man mit so einer Ankündigung riesen Erwartungen erschafft und mit einer Sammelbox nicht nur freudige Gesichter schafft, sondern auch einigen Ärger bei den Käufern der "Vorversion(en)".

    Warum man dann das so in den Mittelpunkt rücken muss, ist mir ein Rätsel. Da hätte man lieber Corpse Party nicht vorangekündigt sondern die SM Box und die CP Bände als Überraschung angesetzt. Für einige vielleicht auch kein Brüller, für Horrorfans aber auf jeden Fall ein Highlight.

    Jetzt gab es viel Wind um ziemlich wenig und so richtig glücklich ist kaum einer.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #61
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Klopfer Beitrag anzeigen
    Ich schätze, das Problem bei Tsubasa World Chronicle ist, dass das im besten Fall nur die anfangen zu kaufen, die bei Tsubasa Reservoir Chronicle bis zum Ende dabei geblieben sind.
    Aber das waren doch eine ganze Menge denke ich. Auserdem ist World Chronicle doch, auch wenn es ein Sequel ist eine neue Serie. Haben Clamp denn nicht darauf geachtet das ganze einigermasen einsteigerfreundlich zu gestalten?



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie hätte das denn gehen sollen? So welche gibt es ja noch nicht mal in Japan, von daher war das eh auszuschließen. Zudem wäre es dann eher ratsam, den Anime erst zu bringen, sollte man sowas jemals vor haben...
    Das wusste ich nicht das es keinen gibt. Ist auch nicht so das ich welche haben will, nur hätte ich das für irgentwie sinnvoller gehalten (die Detekiv Conan Anime Comics scheinen ja Käufer zu finden) als schon wieder eine Neuauflage.
    Geändert von momoko4500 (07.04.2015 um 23:04 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist ja ne tolle Überraschung... -.-
    Schade, hatte mich gefreut, dass es ein interessanter NEUER Titel werden könnte.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte aus irgendeinem Grund nicht mehr viel erwartet, aber bin von dieser Ankündigung trotzdem enttäuscht. Habe Sailer Moon nie im Fernsehen gesehen und kann Magical Girls im Allgemeinen nur sehr wenig abgewinnen. Ich finde es nur schade, dass Egmont Manga hier keine neue Lizenz, sondern nur eine neue Auflage angepriesen hat. Etwas mehr Einfühlvermögen wäre nicht schlecht gewesen...

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das eine dumme Überraschung -.-..... Ich liebe so extras vorallem Schuber und nur weil ich die Neuauflage direkt haben wollte habe ich jetzt die A-Karte. Für mich ist das keine große Überraschung sondern eher eine große Enttäuschung -.-

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Idee, nur etwas...zu spät? XD Naja, Erstkäufer wirds freuen. Gott sei Dank find ich den Manga schön schlecht, sonst hätte ich mich jetzt geärgert, nachdem ich bereits alle habe, übrigens in der alten und neuen Version. XD (Hey kommt, es ist nunmal SAILOR MOON XD)

    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass EMA mal besondere Tsubasa Reservoir Chronicle Editionen rausbringt. XDDDDD *träuml*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass EMA mal besondere Tsubasa Reservoir Chronicle Editionen rausbringt. XDDDDD *träuml*
    Das hatte ich ehrlich gesagt auch im Sinne, als es um eine "ganz grosse Überraschung" ging (es konnte ja keine neue Lizenz sein, die waren ja alle schon bekannt gegeben). Aus folgenden Gründe:
    - einige TRC Bände sind schon länger nicht mehr nachgedruckt worden
    - World Chronicles eben

    Eine Neuauflage vor der Fortsetzung, ja, das hätte ich passend gefunden.

    Aber bitte etwas richtig schickes, wie zB Inuyasha, und nicht die blöden französischen Doppelbände von PIKA. Das kann man sich sparen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelbände finde ich ganz schrecklich wenn die im normalen Taschenbuchformat sind. Da müsste es schon so Deluxe Mäßig sein. Von den TRC Deluxe Editionen hab ich auch alle, nur von TWC ist ja keine rausgekommen. Q_Q CLAMP hätten da mit der Fortsetzung echt früher anfangen sollen....
    Die CCS New Edition fand ich auch super gelungen, NUR LEIDER nicht wie im Original als geiles Hardcover. EMA sollte sich mal an Carlsen nen Vorbild nehmen. XD

    Aber so ist das nunmal...das, was am Meisten Geld verspricht wird veröffentlicht, obwohl EMA ja auch einige Nicht Mainstream Manga herausbringt.
    Meine Hoffnung ist trotzdem noch nicht erloschen....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  18. #68
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass es sich bei der Überraschung nicht um eine neue Lizenz handelt. Ich hatte auf einen richtigen Knaller gehofft, weil ich im übrigen Programm außer ein paar Vielleicht-Titeln nicht wirklich etwas für mich gefunden habe.

    Die Neuauflage von Sailor Moon habe ich schon im Schrank und finde die Serie so schlecht, dass mir in dem Fall sogar egal ist, ob mir als Erstkäuferin ein Schuber entgeht.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •