User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Der Vorstellungsthread =)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Vorstellungsthread =)

    Nun xD Wie der Name schon sagt, soll das hier ein Vorstellungsthread sein. Daher: Wer möchte, darf sich vorstellen. Ob mit Bild oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

    Ich finde, nachdem ich hier schon fast 5 Jahre verbringe (anfangs CIL), wird es mal Zeit, dass ich euch besser kennenlerne, oder ihr vllt mich besser kennenlernt. Ehrlich gesagt, interessiert es mich schon, mit was für Menschen ich hier seit mehren Jahre abhänge Mit manchen hat man sich ja angefreundet oder diskutiert man schon seit ner halben Ewigkeit xD Darum dachte ich mir, vielleicht wäre es hilfreich, wenn man in einem einzigen Thread, jeder sich in Kurzform mal vorstellt. Wer möchte, kann auch gerne ein Foto von sich posten (ich meine, FB hat eh jeder und daher sollte sowas kein Problem darstellen). Es ist aber keine Pflicht!!! Dennoch möchte ich darauf aufmerksam machen: Jegliche Art von Beleidigungen oder Äußerungen gegen andere User, werden sofort den Admins gemeldet. Darum immer nett zueinander sein Daher mache ich auch den ersten Schritt und fange mit meiner Vorstellung an:

    Ich heiße Kevin xD Bin jetzt 24 Jahre alt und joah, wie schon woanders erwähnt, als mein Problem damals anfing, habe ich angefangen Mangas zu lesen. Ich wohne in Moers, das liegt neben Duisburg, in NRW. Derzeit mache ich erneut meine Ausbildung zum Koch, da ich meine Erste kurz vorm Ende abgebrochen habe. Ich rate aber jedem davon ab! Wer nicht für die Arbeit leben will, der macht lieber was anderes. Ernsthaft, macht alles, nur das nicht xD

    Welche Manga-Serien mir besonders gefallen: Welcome to the N.H.K (bedeutet mir persönlich sehr viel), aber auch Noragami, Liar Game, Yamada-kun and the seven witches. A Lollypop or a Bullet.

    Welche Anime-Serien mir besonder gefallen: Mushishi, Welcome to the N.H.K, Angel Beats!, Toradora, Ano hi Mita, Usagi Drop, Clannad.

    Welche Musikrichtung etc. mag ich: Ich bin nicht festgebunden. Ich mag viele Genre - von Rap, über Rock oder Techno ist fast alles vertreten. Auch bei den Sprachen bin ich nicht wählerrisch. Zurzeit höre ich ganz gerne französische Musik. Aber auch japanische, koreanische, deutsche oder englische. Selber bin ich nicht sprachbegabt, aber ich finde, Gefühle oder Aussagen können auf jeder Sprache übermitteltwerden, selbst wenn man diese nicht versteht. Wenn ein Lied eine Aussage hat, gefällt mir das Lied meistens, egal auf welcher Sprache. Ein Hoch auf die Übersetzer xD Früher hatte ich auch mal Asi-Rap gehört, aber davon bin ich komplett weggekommen Gott sei Danke

    Über mich: Nun, ich könnte hier jetzt sagen, ich sei nett und hilfsbereit, normal oder sonst was, aber ich verrate mal was anderes. Ich bin immer noch ein sehr schüchterner Mensch, dem man das vielleicht nicht sofort ansieht. Ehrlichgesagt, glaubt mir nie jemand, dass ich schüchtern bin, da ich mittlerweile sehr offen auf Menschen zugehen. Früher hatte ich ja Angst davor, aber jetzt genieße ich es, wenn ich offen auf Menschen zugehen kann und daher wirkt das oft auf andere nicht so, die mich nicht von früher kennen. Aber innerlich bin ich sehr schüchtern xD Oh man, klingt echt bescheuert, i know. Aber ich möchte, dass ihr mich besser kennenlernt und vllt postet der ein oder andere auch etwas über sich Nur wer selber offen ist, erfährt auch von anderen was

    Nunja, ich denke das reicht erstmal. Aber wer gerne noch was über mich wissen möchte, darf mich gerne hier fragen Würde mich freuen, wenn auch andere User, in diesem Forum, mitmachen würden

    Edit: Da irgendwie keiner Interesse daran hat, sich vorzustellen, bzw. offener zu sein, habe ich mein Bild mal wieder entfernt. Wenn eh niemand mitmacht, muss ich es ja nicht umsonst hier drinne lassen. Finde ich nur schade. In anderen Foren hat sowas besser geklappt, aber hier scheint jeder irgendwie anonym bleiben zu wollen. Naja, soll mir egal sein.
    Geändert von Masayuki (07.04.2015 um 01:37 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher