User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nur ein kurzes DANKE als neues Forum-Mitglied hier lassen, da ich eine derartige Liste schon länger suche. Ich habe vor einigen Tagen YEAR ONE und danach THE LONG HALLOWEEEN gelesen. Gestern habe ich dann mit THE MAN WHO LAUGHS angefangen und finde es ein wenig verwirrend, dass Red Hood mit einem Kampf gegen Batman so oft angeteasert wird, ohne dass man die Vorgeschichte kennt. Wird aber sicherlich noch alles aufgelöst (mutmaßlich in THE KILLING JOKE). Ich freue mich die Liebe zu Comic für mich entdeckt zu haben

  2. #27
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe aus der DC Graphic Novel Collection 3 Catwoman Bände (#29, #36 & #112).

    Ich glaube, die Lesereihenfolge wäre wie folgt:
    1) Catwoman: Damals in Rom
    2) Catwoman: Selinas Grosser Coupp
    3) Catwoman: Die Fährte Der Katze

    Zustimmung oder wäre eine andere Reihenfolge besser?

    Die nächste Frage wäre jetzt, an welcher Stelle diese Bände in der Reihenfolge aus Post #1 rein passen?

    Und vielleicht noch als letzte Frage: Fehlt nun noch was wesentliches zu Catwoman oder habe ich die besten/wichtigsten Geschichten?
    Geändert von berlepsch (16.08.2021 um 17:36 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Catwoman stecke ich leider nicht so tief drin.
    Ob die Reihenfolge so stimmt kann ich nicht genau sagen. Ist bei Eagle Moss nicht am Anfang immer ein informeller Part in dem kurz angerissen wird wann die folgende Geschichte spielt?

    Damals in Rom spielt im Prinzip während: "Batman: Dark Victory".
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #29
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von berlepsch Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe aus der DC Graphic Novel Collection 3 Catwoman Bände (#29, #36 & #112 ).

    Ich glaube, die Lesereihenfolge wäre wie folgt:
    1) Catwoman: Damals in Rom
    2) Catwoman: Selinas Grosser Coupp
    3) Catwoman: Die Fährte Der Katze

    Zustimmung oder wäre eine andere Reihenfolge besser?

    Die nächste Frage wäre jetzt, an welcher Stelle diese Bände in der Reihenfolge aus Post #1 rein passen?

    Und vielleicht noch als letzte Frage: Fehlt nun noch was wesentliches zu Catwoman oder habe ich die besten/wichtigsten Geschichten?
    Die Reihenfolge ist korrekt. Grundsätzlich hängen diese 3 Bände nicht zusammen. Daher bestimmt der Zeitpunkt der Veröffentlichung darüber.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •