User Tag List

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 262728293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 923
  1. #876
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Heute beim Buchhändler meines Vertrauens abgeholt.

    Batman: Ego und andere Geschichten

    Ist dieses Comic nicht gerade unter anderem die Inspiration von Matt Reeves „ the Batman“???

  2. #877
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #878
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alexander H Beitrag anzeigen
    Ist dieses Comic nicht gerade unter anderem die Inspiration von Matt Reeves „ the Batman“???
    Hi Alex.

    Yep, diese Geschichte in der Comicsammlung hat Matt Reeves ausdrücklich bei seinem Auftritt im DC FanDome-Panel erwähnt. Ich freu mich auf jeden Fall den Band in naher Zukunft zu lesen, aber erst nehme ich mir die Batman - Bibel schlechthin ,Batman: Alles über den Dunklen Ritter in Comic, Film und anderen Medien' vor.

  4. #879
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    ....
    Es gibt aber eben auch Gerüchte das die Arbeiter teilweise die Originalfabriken zum Erstellen der Kopien nutzen aber je nachdem wie Du sagst sind die Kopien ganz schlecht oder nicht wirklich schlecht. Manchmal kann es auch von Fabriküberschüssen herkommen wenn Händler nicht die ganze Produktion abnehmen.
    Auf Pro7 gab es auch mal eine Doku wo der Zoll eine Rolex überprüft hatte und sie einen Uhrenexperten einholen mussten. Der hat dann über eine Stunde gebraucht um herauszufinden das es eine Kopie war und der einzige Unterschied bzw. woran er es erkannte war das sie andere Schrauben verwendet hatten...
    .......
    Ja, von sowas in der Art habe ich auch schon irgendwo gehört oder gelesen. Ist denen ja teilweise vielleicht gar nicht zu verübeln, je nach Herstellungsland und Arbeiterlohn. Teilweise sollen aber auch andere Materialien verwendet werden.
    Ich habe schon oft hin und her überlegt, ob ich mir mal die Mirage Turtles von Neca zulege. Leider unbezahlbar. Ich hoffe, die werden irgendwann neu aufgelegt. Im Netz findest du zum erschwinglichen Preis nur Kopien. Die erkennt man deutlich an der Verpackung. Laut einer Review sollte man die am besten draußen auspacken und ein paar Tage oder Wochen ausdünsten lassen. Die müssen scheinbar stinken wie die Pest. Das liegt an den ganzen Weichmachern.
    Als Erzieher kann ich allen Eltern (da vor Jahren unsere guten Gesetze gegen EU Recht ausgetauscht werden MUSSTEN) auch nur raten:
    Riecht vorher an dem Spielzeug für die Kleinen und kauft KEINE OFFENEN weichen (Gummi- und Kunststoff-) Spielzeuge* aus Ländern wo es Herstellern nicht wichtig ist oder aus "Unbekannt". Bei offener Ware ist der Geruch evtl. einfach schon verdunstet. Die Richtlinien der EU sind erschreckend und können für Kinder extrem schädlich sein. Auch wenn Krebs noch nicht nachweisbar ist, können diese Weichmacher Organschäden wie auch Entwicklungsstörungen hervorrufen.
    Soooo, meine gute Tat für heute ist erledigt.

    (*Edit: Gleiches gilt für Tierspielzeuge....Quitschebällchen und Co. Bei Tieren konnte Krebs dadurch Weichmacher sogar schon nachgewiesen werden.)
    Geändert von BAT-MAN (12.10.2020 um 16:57 Uhr)

  5. #880
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft hin und her überlegt, ob ich mir mal die Mirage Turtles von Neca zulege. Leider unbezahlbar. Ich hoffe, die werden irgendwann neu aufgelegt.
    Ich bin auch im nachhinein so froh damals in London zugeschlagen zu haben. Wenn ich in die Zeit zurückreisen könnte, würde ich direkt den gesamten Bestand mitnehmen. So muss ich mich mit meinem Donatello begnügen. Meinem Bruder habe ich Michaelangelo mitgenommen (da Raphael leider nicht mehr verfügbar war). Aber dafür ist das auch einfach meine Lieblingsfigur
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #881
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich bin auch im nachhinein so froh damals in London zugeschlagen zu haben. Wenn ich in die Zeit zurückreisen könnte, würde ich direkt den gesamten Bestand mitnehmen. So muss ich mich mit meinem Donatello begnügen. Meinem Bruder habe ich Michaelangelo mitgenommen (da Raphael leider nicht mehr verfügbar war). Aber dafür ist das auch einfach meine Lieblingsfigur
    Die Figuren sehen einfach alle klasse aus. Auch der Schredder usw. Sogar die April sieht ja mal nicht beschissen aus - wie bei Playmates, Neca und Super7. Ich hoffe Super7 bringt die mit irgendeinem Wechselkopf. Klar, ich weiß, die der Playmates Toyline nachempfunden und muss daher ja eigentlich so aussehen. Gefällt mir aber nicht. Daher habe ich die noch nicht vorbestellt.
    Ich hoffe wirklich NECA bringt die Mirage Turtles nochmal raus. Könnte ich mir auch durchaus vorstellen, da die Figuren ja sehr begehrt sind.

  7. #882
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß der Geier wieso, aber irgendwie hatte ich Bock drauf mir die Batman-Serie aus den sechziger Jahren zu kaufen.


  8. #883
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ed...98520.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-22...98559.jpg.html

    schade, dass der wagen nicht ganz 1/6 scale erreicht. mit dem dio was da noch dazu kommt, werde ich die leichten größenunterschiede kaschieren, so dass ich den tactical mit dem wagen auf jeden fall stehen lasse. sieht mit einer 1/6er figur aber immer noch besser aus, als mit der, die mitgeliefert wurde^^diese ist ca. 15cm und wirkt neben dem wagen viel zu winzig. also der wagen müsste iwo zwischen 1/10 und 1//7 scale liegen.

    der wagen an sich ist aber der pure hammer!!! mega mega mega geil! allemal eine alternative zu dem niemals erscheinendem ht BVS- oder JL mobil.

    vielen dank an lukas aus unserer spielzeugwarenabteilung

  9. #884
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geil, mein Band von Batman: EGO ist ab S. 33 für ungefähr 30 Seiten in italienischer Sprache. Kann ich zufällig nicht so fließend. Geht zurück.

    Ist das bei Anderen hier auch so? Ich hatte immer mal schon von solchen Patzern gelesen. Läuft bei Panini.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #885
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ist das bei Anderen hier auch so? Ich hatte immer mal schon von solchen Patzern gelesen. Läuft bei Panini.
    Nö, bei mir ist alles wie es sein soll.

  11. #886
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Nö, bei mir ist alles wie es sein soll.
    Na prima. Wir im Osten bekommen mal wieder nur den Ramsch. Danke M... äh ... Panini!1!!!11!!!
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #887
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Geil, mein Band von Batman: EGO ist ab S. 33 für ungefähr 30 Seiten in italienischer Sprache. Kann ich zufällig nicht so fließend. Geht zurück.

    Ist das bei Anderen hier auch so? Ich hatte immer mal schon von solchen Patzern gelesen. Läuft bei Panini.
    Mein Band ist auch fehlerfrei.
    Sowas ist mir bei Panini Bänden auch noch nie passiert.

  13. #888
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller: du ärmster ausm osten also in mein band hab ich noch nicht reingeguckt, aber ich hatte hier und da schon mal, dass der buchrücken nicht richtig verklebt war oder die seiten aneinander klebten....aber gut, die tauschen das ja problemlos aus von daher mache ich mir da kein stress.....

  14. #889
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der ja eh nicht mehr hierzulande erscheint (warum auch immer), habe ich ihn nun aus UK importiert:


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #890
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Hab mir das Lego Batwing 1989 gekauft. Bin schon mit der Hälfte durch. Supergeil. Es macht Spaß. Auch mit 32.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  16. #891
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, und das Buch Alles über Batman habe ich mir letztens auch gekauft. Meine Güte, was für ein krasser Band, 400 Seiten und dazu die ganzen Extras. Ich habe zunächst alle Sektionen über die Batman Filme verschlungen. Toll geschrieben. Und eine absolute Empfehlung.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  17. #892
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Ach, und das Buch Alles über Batman habe ich mir letztens auch gekauft. Meine Güte, was für ein krasser Band, 400 Seiten und dazu die ganzen Extras. Ich habe zunächst alle Sektionen über die Batman Filme verschlungen. Toll geschrieben. Und eine absolute Empfehlung.
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin davon auch hin und weg. Man begreift tatsächlich erst, was für ein Mammutwälzer das ist, wenn man ihn dann mal wirklich in Händen hält.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #893
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, weiß denn einer eigentlich von euch, ob Panini nochmal einen Omnibus veröffentlichen wird? Würde mich am meisten über Storys aus den 90ern freuen.

  19. #894
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neu in meiner Sammlung

    The Joker-Figur aus Batman: The White Knight von McFarlane Toys.


  20. #895
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Kurze zum Geburtstag


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #896
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Jahresabschluss noch mal was gegönnt: im schönen Hardcover



    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #897
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Kurze
    Harley und Wonder Woman mag sie am liebsten


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #898
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder was für die Kurze. U.a. ihr erster Comic



    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #899
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #900
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch was für die Kleine:




    Und von meinem Bruder geschenkt bekommen:


    Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 262728293031323334353637 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •