Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

User Tag List

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031
Ergebnis 751 bis 757 von 757
    Friend of Jodie Avatar von ZAQ
    Mentioned
    182 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    PS: Und es gehört sich mMn auch nicht, jemanden zu treten, der bereits auf dem Boden liegt, egal, wie sehr er selbst behauptet, noch aufrecht zu stehen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2025 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Geschwätz-Provider Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    258 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe deinen Punkt und im Post 750 hast du es auch mit mehr Fokus auf die persönliche Herabsetzung ausgedrückt, wo ich dir grundsätzlich auch Recht geben möchte.

Allerdings gebe ich trotzdem zusätzlich an, dass im Falle Epsilon ein über sehr, sehr viele Jahre sich hinziehendes Geflecht aus Falschaussagen oder mindestens leeren Versprechungen vorliegt und ich bis heute nicht einen Funken von Bereitschaft sehe, daraus die persönlichen Konsequenzen zu ziehen, zum Schaden aller, die an der einen oder anderen Serie noch interessiert wären. Das ist doch inzwischen sprichwörtlich. Wenn Epsilon jetzt wieder getreten werden kann, dann nur, weil der bereits Vergangenheit gewesene Verlag sich absurderweise bereitwillig wieder auf den Boden geschmissen hat, um sich die weiteren Tritte abzuholen. Das nicht beim Namen zu nennen halte ich dem Verlag gegenüber für viel fragwürdiger als schonende Rücksichtnahme.
    Es ist eben NICHT alles relativ!

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um noch einmal eine Lanze zu brechen: Ich finde MOF super!

Was dieser Mann in der Vergangenheit geleistet hat ist enorm. Er hat viele schöne Comics verlegt, welche sonst von keinem anderen angefasst wurden. Er hat uns viele tolle Comics beschert. Viele tolle Lesestunden sind seinen Produkten zu verdanken. Also seiner Arbeit zu huldigen.

Möglich, dass ihr recht habt. Der Mann hat vieles versprochen, was er letztlich nicht halten konnte. Eine klare Kommunikation fiel aus. Der Mann ist öfters auf seinem Weg gestrauchelt, hat sich immer wieder aufgerappelt, ist aufgestanden und weiter gelaufen. Sprich, er hatte weiterhin gute Comics an uns Leser gemacht. Dafür gebührt ihm ein grosses Lob!

Man mag sicherlich an den fehlenden, letzten Versprechungen trauern, aber Mark hat es immerhin versucht! Das ist schon viel mehr als die meisten von uns Forumsteilnehmern je getan haben.

Und wer weiss, für mich gilt nach wie vor „es kommt, wenn es kommt“ oder so ähnlich.

In guter Hoffnung, liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    öb

Mitglied Avatar von jo.wind
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da möchte ich meine Unterschrift drunter setzen und voll zustimmen!

Mitglied Avatar von BobCramer
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese hier nichts, was einer persönlichen Herabsetzung gleichkommt. Aber ich verfolge das Kommunikationsverhalten des Epsilon-Verlegers hier im Forum seit, glaube ich, 15 Jahren oder so, und das dürfte auch auf viele andere zutreffen. Dass sich vor diesem Hintergrund und angesichts einiger "legendärer" Aussagen des Verlegers ironische Seitenhiebe und böse Bemerkungen nicht immer vermeiden lassen, ist doch nachvollziehbar - zumal der Verleger ja auch kein Problem damit hat, immer wieder eine neue Schippe draufzulegen.

Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell hast du sogar im Prinzip recht. Da bin ich bei dir. Ironische Seitenhiebe mögen erlaubt sein.

Allerdings verstehe ich auch Mark, dass er sich hier rar macht. Was soll er auch schreiben? Es kommt eh nur viel gemeines zurück. Da hätte ich auch keinen Bock Antworten zu geben, da diese eh im Nu zerpflückt würden.

Also, Mark ist noch jung. Er hat Zeit für weitere Comics, sofern er mag (oder kann).
    Geändert von Örtliche Bücherei (24.11.2025 um 21:29 Uhr)

Mitglied Avatar von BobCramer
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du sogar im Prinzip recht.
    Prinzipiell recht zu haben, habe ich mir zum Prinzip gemacht!

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 2122232425262728293031