Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 

User Tag List

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1579
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Anita Bomba habe ich mir schon länger abgeschminkt.
    und das zurecht, denn die serie hat Mark mittlerweile offiziell als "eingestellt" deklariert.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Sag mal jelly, hast Du eigentlich mittlerweile eine elendig lange Ignorierliste, so dass Dir hier nur noch Deine eigenen Beiträge und die von radulatis angezeigt werden? Oder was ist der Grund, warum Du Dich nur noch darauf beschränkst, hier 'Spitzen zu setzen' und die Beiträge Anderer völlig unberücksichtigt lässt? Es entsteht immer mehr der Eindruck als ob Du nur noch stänkern möchtest...
    Doch doch zaktuell, ich lese auch Deine Kommentare. Sind echt auch gut Alles prima hier
    Ich stänkere auch nicht, ich vertreibe mir nur die Wartezeit...

  3. #253
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da hiess er dann nach eigener Übersetzung "Hans der Arier" (Sch...auf das Lektorat! ... und dann allen erklärt wer Schuld daran hat, Handel, ungeduldige Kunden. Band 2-32 wäre zumindest in Vorbereitung ...Sorry aber ich kann echt nicht mehr...
    Da tun sich ja Abgründe auf. Am Ende kommt noch raus, dass Mark O. Fischer ein unehelicher Sohn von Rolf Kauka ist.

  4. #254
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und das zurecht, denn die serie hat Mark mittlerweile offiziell als "eingestellt" deklariert.
    Hab ich da was verpasst? Link? Auf der Homepage sind weitere Bände "in Planung".

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    ich hätte es nicht gerne so, im gegenteil: ich verbitte mir dieses schwarzweißdenken. habe ich hier mehrfach schwarz auf weiß niedergeschrieben.
    DU bist dem schwarzweißdenken verfallen und merkst es nicht mal mehr. denn: du hälst jeden, der nicht mir dir einer meinung ist, für einen Epsilon-verteidiger. Beweis? Hier:

    nenn mir einen beitrag in diesem thread, wo ich:
    a) Mark verteidigt habe und
    b) das auch noch in aggressivem tonfall.

    keine ausflüchte, kein drumrumreden - knallharte zitate bitte.
    a) eigentlich bei jedem...
    b) nur einmal als Du mich einen Glibbermann genannt hast obwohl ich eine süsse Qualle bin

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    a) eigentlich bei jedem
    zitate bitte.

    b) nur einmal als Du mich ein Glibbermann genannt hast obwohl ich eine süsse Qualle bin
    ist nur eine wörtliche übersetzung deines namens. sehe ich keine aggressivität drin.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von soad Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst? Link? Auf der Homepage sind weitere Bände "in Planung".
    irgendwo hier im forum, vermutlich im geschlossenen thread.
    bin ich auf'n feierabend, ehrlich gesagt, zu faul zum suchen.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Da tun sich ja Abgründe auf. Am Ende kommt noch raus, dass Mark O. Fischer ein unehelicher Sohn von Rolf Kauka ist.
    ich muss irgendwann mal gescheite smileys installieren, die aus dem Forum können bei weitem nicht meine wahren Gefühle wiederspiegeln...

  9. #259
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Steve: Merkst Du/ihr nicht, dass 'ihr' für viele genau so rüberkommt, wie ich für Euch?
    Mir geht es um die Anzahl.... und da hast du für meinen Geschmack völlig überdreht.

  10. #260
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    und das zurecht, denn die serie hat Mark mittlerweile offiziell als "eingestellt" deklariert.
    Dann sollte es vielleicht auf der Website nicht mehr "In Planung", sondern als abgebrochen deklariert werden. Das wäre Kundenfreundlich, stell Dir vor Du kaufst Band 1 und erfährst dann dass die Serie eingestellt wurde...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Dann sollte es vielleicht auf der Website nicht mehr "In Planung", sondern als abgebrochen deklariert werden. Das wäre Kundenfreundlich, stell Dir vor Du kaufst Band 1 und erfährst dann dass die Serie eingestellt wurde...
    stimmt - aber erzähl das nicht mir, erzähl das mark.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  12. #262
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Genau! Das ist ein freies Land und Mark kann so viele Nummer 1 raushauen wie er will! Schließlich hat er sie ja mit seinem eigenen, hart erarbeiteten Geld erworben und kann damit machen was er will!
    So! Das musste auch mal gesagt werden.

    (Außerdem sind zweite Teile eh nie so gut wie der erste).
    Kleiner Tipp, du hast den Ironie-Hinweis vergessen Dein Beitrag ist das beste Beispiel für die unfreiwillige Komik hier.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Da hiess er dann nach eigener Übersetzung "Hans der Arier"
    mit diesem "witz" hast du gaaaaaaaaaaaanz tief ins klo gegriffen, lieber Glibbermann.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  14. #264
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    stimmt - aber erzähl das nicht mir, erzähl das mark.
    Hier noch so ein Bonmot, vielen Dank hierfür!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Hier noch so ein Bonmot, vielen Dank hierfür!
    wenn mich in der u-bahn jemand wegen der ticketpreise anspricht, sage ich ihm doch auch: wende dich an den verantwortlichen, in dem fall die BVG.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    zitate bitte.


    ist nur eine wörtliche übersetzung deines namens. sehe ich keine aggressivität drin.
    Du wirst doch hoffentlich mal gesagt haben das Mark das ganz prächtig macht, was regt Ihr Euch so über eine 8 Jährige Ankündigungszeit auf!!! Seid doch froh das Ihr Planungssicherheit habt und fleissig darauf sparen könnt , oder vielleicht "den Umständen entsprechend liefs doch die letzten Jahre super, oder wollt Ihr etwa unverschämt behaupten das 1. erschienener Titel von 170 angekündigten eine schlechte Quote ist??? ...oder wenigstens " Hätte er das Schicksal zu seinen Gunsten beeinflussen können, wärs besser gelaufen!" Ihr wisst schon... Hund, Katze, Maus, Computer! Nicht?

    Ach was solls...eigentlich finde ich Dich ganz sympathisch FilthyAssistant

  17. #267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Ich liebe diese Diskussionen hier im Comicforum, da es einfach zu wenig gute Komödien gibt und die meisten Kommentare hier entbehren nicht einer gewissen Komik. Hört bitte nicht damit auf, die Veröffentlichungspolitik des Epsilon-Verlags gutzureden, bitte weitermachen, ich bin immer wieder so köstlich amüsiert!
    Mittlerweile gibt es aber hier keine Diskussion mehr, sondern eher eine Schmierenkomödie im Hinterhoftheater. Der Großteil der Zuseher und Kritiker hat ja bereits unter Buh-Rufen das erbärmliche Schauspiel verlassen. Nur wenige schreien noch nach Zugabe. Bis der Chef de Claque und seine Chevaliers du Lustre jedoch schlussendlich das Licht ausmachen, das dauert immer noch ein bisschen länger.

  18. #268
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Bis der Chef de Claque und seine Chevaliers du Lustre jedoch schlussendlich das Licht ausmachen, das dauert immer noch ein bisschen länger.
    Ich verstehe zwar nur Bahnhof, es hört sich aber sehr gut an.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  19. #269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Excuse-moi. Natürlich muss nicht jeder Fan von frankobelgischen Alben diese Sprache auch beherrschen, meiner Meinung nach. Oberster Einklatscher und die Ritter des Kronleuchters wäre eine sinngemäße Übersetzung.

  20. #270
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah, jetzt kapier Ich's: Claqueur und Lüster!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nur Bahnhof, es hört sich aber sehr gut an.
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Excuse-moi. Natürlich muss nicht jeder Fan von frankobelgischen Alben diese Sprache auch beherrschen, meiner Meinung nach. Oberster Einklatscher und die Ritter des Kronleuchters wäre eine sinngemäße Übersetzung.


  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von kormoran Beitrag anzeigen
    Bei aller Liebe zu einer auch mir selbst eignenden Sensibilität für gewisse Tendenzen: das war nun wirklich kein tendenziöser Arierwitz von jellyman, sondern eine Anspielung auf die ersten deutschen Asterix-Übersetzungen bei Kauka
    danke für den hinweis, aber erklären musst du mir die anspielung nicht - diese episode der dt. comicgeschichte ist mir bekannt.
    wenn man bedenkt, welchem gedankengut die übersetzung entsprungen ist, unterstellt man hier doch mark, eine ähnlich braune gesinnung zu besitzen, nur noch extremer. und das finde ich wirklich völlig niveaulos.

    der "nazivergleich" ist also durchaus gegeben, finde ich. mit der holocaustrelativierung habe ich vielleicht wirklich etwas hoch gegriffen - aber ich bin der meinung: seit 1945 kann kein Deutscher mehr behaupten, von nichts gewusst zu haben; und genausowenig kann ein Deutscher nach 1945 das wort "Arier" in den mund nehmen, ohne den holocaust zumindest mitzudenken. und aufgrund dieses mitdenkens vielleicht den einen oder anderen schlechten witz nicht machen.
    Geändert von FilthyAssistant (03.02.2015 um 08:53 Uhr) Grund: schlechtschreibfehler
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  23. #273
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.567
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und gegen das Vergessen ist es sehr hilfreich, dass man Dinge nicht mehr in den Mund nimmt? Und sei es auch satirisch?

    Sorry, aber dem zugegeben gerne mal polternden Quallenmann vorzuwerfen, er würde Mark braune Tendenzen unterstellen ist schlichtweg geschmacklos und paranoid!

    Der "Witz" war schlecht, aber die damit angedeutete Kritik eines fehlenden Lektors zumindest nachvollziehbar.
    Geändert von PhoneBone (03.02.2015 um 09:11 Uhr)

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.257
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    danke für den hinweis, aber erklären musst du mir die anspielung nicht - diese episode der dt. comicgeschichte ist mir bekannt.
    wenn man bedenkt, welchem gedankengut die übersetzung entsprungen ist, unterstellt man hier doch mark, eine ähnlich braune gesinnung zu besitzen, nur noch extremer. und das finde ich wirklich völlig niveaulos.
    Mit diesem Witz sollte Mark bestimmt nicht irgendein braunes Gedankengut unterstellt werden, der bezog sich doch vielmehr auf das Thema schlechtes Lektorat und basiert auf dem absurden Gedanken, ein solcher "Fehler" könne lediglich dem schlechten Lektorat geschuldet sein. Das zumindest drängte sich mir beim Lssen als erstes auf. Ich kam gar nicht auf die Idee, dass sich dahinter eine Unterstellung verbergen könnte. Aber ich mag mich irren.

  25. #275
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Apropos Vergessen, mal abgesehen von den letzten Beiträgen, die wie so oft einfach mal unabgesendet hätten bleiben sollen, würde ich mich über ein Statement des Verlags freuen, warum keine Veröffentlichungsdaten im Internet vermerkt sind. Ohne eine böse Absicht zu unterstellen könnte ich mir vorstellen, dass sich viele Kunden gegen den Kauf eines Albums entscheiden würden, wenn sie die Jahre sehen könnten, die zwischen den einzelnen Bänden liegt und gleichzeitig dutzende Cover von Alben in Planung die seit noch mehr Jahren im Original vorliegen. Dazwischen, also Originalveröffentlichung und Veröffentlichungsrythmus Epsilon besteht ja eine extreme Diskrepanz, die eigentlich mit "normaler" verlegerischer Tätichkeit nicht mehr erklärbar ist...
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

Seite 11 von 64 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •