User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 426
  1. #51
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Ah ok ich gucke mal nach.

    Ich finde nix bezüglich Golden Time im Shinkan. Hab ich es übersehen?
    Ich vermute ganz stark, dass damit der neue Shinkan gemeint ist, den es ab März gibt. ^^
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  2. #52
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ach sooooo XD thx

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #53
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stanze
    schau mal im Mangaforum. Da gibt es einen Tread über Spekulationen deutscher Lizenzen, da steht es drin.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #54
    Mitglied Avatar von Shukriyya
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch mal zu 29: Mein Händler hatte den neuen Shinkan heute schon und ich kann bestätigen, dass sowohl Golden Time als auch The Testament of Sister New Devil darin angekündigt werden.
    Avatar: mutualmitten; Manga: Kaze Hikaru

  5. #55
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Aha! Und ich dachte schon ich wäre blind XD
    Danke für die Aufklärung!!!!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    33. Wenn ich auf der MCC zu Eurem Stand komme, um meine Mappe/Projekt zu zeigen, würde sich ein Redakteur kurz Zeit nehmen das durchzuschauen?

  7. #57
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    34. Seid ihr mit den Verkaeufen von Arata Kangatari zufrieden?

    35. Allgemein, hat Yuu Watase in den letzten Jahren an Popularitaet verloren?

  8. #58
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 33: du kannst gerne am Stand vorbeikommen. Wenn gerade extrem viel los ist, kann es sein, dass du gebeten wird später nochmal vorbei zu kommen. Solltest du am Donnerstag oder Freitag schon vor Ort sein, dann nutze diese Tage. Samstag ist meist irre viel los und dann könnte es schwierig werden.

    zu 34: das wurde schon öfter gefragt, leider läuft Arata schlecht.

    zu 35: Ja, leider!
    例によって例の如し

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    36.) Wird Band 2 von Beast Boyfriend auch vorgezogen, oder erscheint er trotzdem erst im Juli?


  10. #60
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    37) Wieso haben die meisten eurer Manga die nach 2013 erschienen sind eine andere Buchbindung? Mir ist aufgefallen das diese keine Glanzbeschichtung mehr haben die nicht so leicht abblättern könnte.

  11. #61
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 36: band 2 von Beast Boyfriend erscheint wie geplant im Juli und wird nicht vorgezogen

    zu 37: meinst du die Beschichtung? Man kann einen Manga mit Matt- oder Glanzfolie beschichten. Bei manchen Titeln gefällt er uns matt besser, bei anderen gänzend. Eine Beschichtung bzw. Folie ist es in beiden Fällen.
    例によって例の如し

  12. #62
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    38) Ich frage am besten gleich hier nach, damit ich nicht wieder ausgelacht werde vor Ort. Wird es eure Aprilneuheiten schon auf der LBM zu kaufen geben?
    (Die von Carlsen gibt es dort schon)
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    39) Werdet ihr eure E-Mangas irgendwann auch ohne DRM anbieten? Interessiere mich sehr für E-Mangas, da ich nicht so viel Platz habe. Ich würde sie gerne auf mehreren Geräten lesen können (PC, Laptop, Tablet, Smartphone), ohne mich mit irgendwelchem DRM rumschlagen zu müssen. Irgendwie schade, dass bisher nur ein Verlag in Deutschland auf DRM verzichtet. Zumindest bei Thalia. Würde mich freuen, wenn ihr euch da anschließen würdet.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    40)
    Wann wird der neue Shinkan auf eurer Seite verfügbar sein?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #65
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 38: Beast Boyfriend 1 und Kingdom Hearts White Edition 1 werden auf der Messe verfügbar sein. Die restlichen April-Titel erscheinen am 2.4.2015

    zu 39: Es kommt immer auf die japanischen Lizenzgeber an, welchen Kopierschutz sie fordern. Wir werden keine E-Mangas ohne DRM anbieten.

    zu 40: der Shinkan wird bald auch online verfügbar sein, ein kleines bisschen Geduld bitte noch
    例によって例の如し

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41.) Sollte der neue Shinkan nicht erst ab April erhältlich sein? o.O


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    42.)

    Ich möchte nicht zu skeptisch sein, daher bitte ich um Verständnis für die Frage, aber hat der Schreibwettbewerb zu "Beast Boyfriend" eine besondere Bewandtnis, beispielsweise fehlendes Zusatzmaterial im Vergleich zum japanischen Originalband - quasi als Füllmaterial? Oder ist dies tatsächlich nur Promotion ohne "Negativaspekt".

    Noch einmal Entschuldigung, wenn hier von vorneherein Skepsis spricht. Und vielen Dank für die Mühe der Beantwortung.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 41) Der Shinkan erscheint immer zu den beiden Buchmessen. Der kam noch nie im April.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #69
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 41: danke fürs Beantworten, Aya-tan :-)

    zu 42: der Wettbewerb dient rein zu Promotionszwecken.
    例によって例の如し

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    43) Hat 'Koitomo?!' mehrere Farbseiten oder wie kommt der Preis von 7,50€ bei einer Seitenanzahl von 146 zustande? Die Hauptreihe hat doch auch nur 7€ gekostet (wenn mich nicht alles täuscht hatten die Bände auch Farbseiten).

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 43.) Also Koitomo?! hat auf jeden Fall (mindestens) 1 Farbseite. Und was den Preis angeht...naja, in letzter Zeit sind ja viele Einzelbände so teuer geworden...


  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    zu 43)
    dieser teure (mehrheitliche) Einheitspreis bei EMA wenns um BLs geht stört mich auch extrem. Ich freue mich ja echt über jeden BL, aber bei solchen Preisen vergeht einen die Lust sich dann da noch groß was zu wünschen. Es ist schon unfair, wenn man als Fan von manchen Genren immer mehr zahlen soll und dazu dann die Miesere von anderen Dingen mit ausbaden.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Sehe ich genauso, aber diese Preiserhöhung ist ja mittlerweile auch bei vielen neuen Serien(Vanilla Fiction, Prison School, etc.) und bezieht sich nicht nur noch auf das BL Genre. Und bei Serien solche Preise pro Band zu verlangen find ich eig. viel schlimmer :/
    Womit ich nicht sagen will, dass ich die Preise bei BL Einzelbänden tolleriere...


  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    44) Seid ihr mit den Verkaufszahlen von "Saint Young Men" zufrieden?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 43: Bände, die Farbseiten haben, sind für uns nicht mehr unter einem Verkaufspreis von 7,50 € zu kalkulieren.

    zu 44: wir sind sehr zufrieden mit SYM
    例によって例の如し

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •