User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Wann kommt der dritte Teil ?
    warte die Programmankündigung nächste Woche und den folglich aktualisierten Vorschaukalender ab

  2. #152
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    warte die Programmankündigung nächste Woche und den folglich aktualisierten Vorschaukalender ab
    Stimmt. Darauf hätte ich auch kommen können. Hab in meiner Euphorie gar nicht dran gedacht. Danke dir




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also Band 1 zu 2 waren 3 Monate, also wird das wohl der Rythmus sein. Wäre komisch wenns geändert wird. Demnach müsste der 3te im Dezember kommen.
    Aber schon etwas seltsam, hätte irgendwie gedacht der käme alle 2 Monate... ist dann wohl so, damit mehr Shojo Reihen/Bände kommen konnten. (Da wäre mir aber auch lieber sowas macht man dann mehr mit bei laufenden für jüngere, wo eh näher am jap Stand...)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum dritten Band:


  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wundervolles Cover, die beiden sehen so tol zusammen aus *^* Ich liebe ja die Augen. :3

    Das Motiv hätte ich sehr gerne als Karte/Poster what ever gehabt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist wirklich sehr hübsch, vorallem gefällt mir wie ihre Haarsträhnen über den Rand drüber gehen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #157
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden sind so ein schönes Paar! Ein richtig tolles Cover, ich freu mich schon sehr auf den dritten Band.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wundervolles Cover, die beiden sehen so tol zusammen aus *^* Ich liebe ja die Augen. :3
    Yep


  9. #159
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und auch hier gibt es wieder eine Rezension zum Lesen:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Mein Fazit:

    Fast einem Serienabschluss ähnlich, wird es in dem zweiten Band sehr spannend, indem die Mangaka mit Hana eine Rivalin einbaut. Doch so schnell der Sturm auch tobt, so schnell ist er wieder vorbei ... oder doch nicht? Man ist gespannt auf den dritten Band der Reihe.
    Ich wünsche viel Vergnügen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #160
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hübsche 3 cover

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Keiner eine Meinung zu Band 3?

    Mir hat er wieder sehr, sehr gut gefallen.

    Yori

    geht in dem Band mal etwas ran, ich hoffe ja, dass sich die Reihe im nächsten Band vllt in die Richtung hin entwickelt, dass es zur ersten Nacht kommt.



    Yori ist weiterhin als männliche Figur, aus dessen Sicht wir die Story erzählt bekommen, sympathisch und niedlich. Shizuku passt einfach zu ihm, allerdings hat es mich

    schon etwas gestört, dass Rei, ein alter Bekannter Shizukus aufgetaucht ist... Er hat die Story unnötig... dramatisiert. Auch mit Subaru ist noch nicht alles gelöst...



    Bin gespannt, was im 4. Band passiert und vor allem, wann die Serie dann nun beendet ist. Hat da ggf. jemand Info?

    Edit: Laut Vorschau ist mit Band 4 Schluss. Gute Bandzahl.
    Geändert von Mikku-chan (05.12.2015 um 20:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Keiner eine Meinung zu Band 3?
    Leider immer noch nicht gelesen, nur geblättert xd.
    Aber vom sehen kann ich dir zu deinen Spoilern schon zustimmen. Wobei ich an erstes nicht glaube, aka dass da was passiert.
    Das andere war wieder unnötig und hätte man nicht gebraucht...

    Aber btw...die erste Seite (also die erste mit Sprechblasen) ist bei mir komisch (im Buchladen wars aber genauso), kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich so gehört.
    Da ist oben ein kleiner weißer Rand und seitlich ein fetter 1,5 cm Rand...sieht für mich krass nach falsch gedruckt aus...
    Und falls das stimtm frag ich mich eben wieviele das abbekommen habe...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Edit: Laut Vorschau ist mit Band 4 Schluss. Gute Bandzahl.
    War schon länger bekannt. Allerdings wurde auch gemeldet, dass es eine Fortsetzung geben soll. Darüber ist aber noch nichts genaueres bekannt.

    Da Subaru ja immer weniger vorkommt könnte mir da gut vorstellen, das man ihm ein Spin-off oder in der Art eine Fortsetzung kommt...fände ich jedenfalls besser.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom Abschlussband, welcher ab 18. Februar erhältlich ist


  14. #164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hmhm, schönes Cover. :3 Gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #165
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover :3 (Und ich muss endlich mal Band 03 lesen xD)


  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 der Serie hat mir bisschen besser gefallen als die anderen, aber irgendwie fehlt mir immer noch die Spannung... die Sache mit Shizukis Kindheitsliebe wurde ziemlich schnell abgehandelt, hätte mir gewünscht, dass man es etwas mehr streckt. So wirkte es nur wie ein Filler-Kapitel.

    Bis Band 4 werde ich aber noch durchhalten, das Cover ist wunderschön, außerdem mag ich Hochzeiten <3

  17. #167
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, ich freu mich schon.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #168
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist super! Weiß man eigentlich schon etwas zu dem Sequel?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Band 3 der Serie hat mir bisschen besser gefallen als die anderen, aber irgendwie fehlt mir immer noch die Spannung... die Sache mit Shizukis Kindheitsliebe wurde ziemlich schnell abgehandelt, hätte mir gewünscht, dass man es etwas mehr streckt. So wirkte es nur wie ein Filler-Kapitel.

    Bis Band 4 werde ich aber noch durchhalten, das Cover ist wunderschön, außerdem mag ich Hochzeiten <3
    Das stimmt, schnell abgehandelt wurde es, allerdings brauch ich nicht mehr... Es wurde aber ja deutlich, was es hervorheben sollte, von daher hoffe ich nicht, dass - wenn ich das Cover so sehe - Subaru und die "Jugendliebe" (Name vergessen) noch Probleme machen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schönes Cover!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das Cover ist super! Weiß man eigentlich schon etwas zu dem Sequel?
    Es gibt noch keine Infos, weil es bisher nicht mal gestartet ist...wer weiß ob das dann wirklich noch wird. Hatte man ja bei anderen auch schon und weiter ging es da auch noch nicht.

    Ich hoffe es geht da dann mehr um den anderen Kindheitsfreund, wenn denn wirklich nochmal was kommt...gerade weil man schon im 3ten merkte, das er weniger vorkommt.

    Denke halt man wollte alle zum Abschluss nochmal auf ein Cover packen, evtl machen sie ja auch irgend ein Projekt zusammen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 4 ist wünde schön cover

  23. #173
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Heute beim Buchladen vorbeigeschaut und zufällig gesehen das sie schon mal so früh die TP Titel haben und sogar viele da...

    da habe ich schon mal durchgeblättert..wo ich so ja schon noch etwas warten muss. xd


    Also was mancher sich im 3ten mit erhoffte bzw angedeutet wurde, wurde so gesehen mit in diesen erfüllt.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie im Band und im Fragethread ja bereits bestätigt, wird es das Sequel wohl nicht geben - sondern die Reihe einfach so fortgesetzt. Nachdem ich jetzt den vierten Band allerdings zu Ende gelesen habe, bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher, ob ich mich darüber immer noch freue.


    Und das nicht, weil ich die Reihe nicht mag. Yuki Shiraishis Zeichenstil ist wirklich toll. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich Shizukus Schönheit oder Yoris und Subarus Coolness bewundere. Sie weiß genau, wie sie ihre Charaktere in Szene setzen muss und schafft das auch jedes Mal.
    Die Liebe zwischen Shizuku und Yori erreicht ihren Höhepunkt, als er sie bittet, sie zu heiraten, wenn sich ihr Kindheitstraum nach ihrem Erachten erfüllt hat. Das fand ich total niedlich und wäre für mich in der Tat ein gelungener Abschluss der Serie gewesen. Nach vier Bänden frage ich mich nämlich, was es noch über die beiden zu erzählen gibt. Schließlich haben sie das Love Triangle überwunden, ihre Karriere deutlich angetrieben, sogar ihr erstes Mal miteinander erlebt und ihrer Liebe mit der Hochzeit Taten folgen lassen. Mir hat das alles auch sehr gut gefallen, der vierte Band war absolut rund und unterhaltsam. Aber was soll jetzt noch folgen?



    Jeder, der nicht mehr als vier Bände haben wollte, könnte mit diesem Band die Reihe 'abbrechen' - der vierte Band könnte durchaus einen Abschluss bilden. Sowohl storytechnisch, als auch vom Cover her. Man muss wohl einfach mal den fünften Band abwarten und schauen, was kommt.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Aber was soll jetzt noch folgen?

    Vielleicht bekommen die anderen Herren ja noch ein Mädchen ab. Für jeden Topf einen Deckel



    Ich hab zwar bisher nur durchgeblättert, aber mir hats auf den ersten Blick auch gefallen. Den 4. Band kann man defintiv so stehen lassen.
    Bevor ich aber den 4. Band richtig lesen kann, muss ich noch Band 2 und 3 nachholen *hust*

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher